onlyprint.de- Logo - Bewertungen

295 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.567 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.03.2019
onlyprint.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.05.2023
Ich habe kürzlich bei onlyprint.de eine Bestellung aufgegeben und war rundum zufrieden mit dem gesamten Prozess. Die Bestellung verlief unkompliziert und einfach über ihre Website, und ich war angenehm überrascht, wie schnell die Lieferung bei mir ankam. Die Qualität der gelieferten Ware war ausgezeichnet und entsprach rundum meinen Erwartungen. Ich kann onlyprint.de daher uneingeschränkt weiterempfehlen. Wenn Sie hochwertige Druckprodukte benötigen und einen reibungslosen Bestellvorgang sowie schnelle Lieferung schätzen, sind Sie hier genau richtig. Ich werde definitiv wieder bei onlyprint.de bestellen, wenn ich in Zukunft Druckdienstleistungen benötige.

19.06.2023
Aufgrund der guten Bewertungen habe ich mich für diesen Onlineprintshop entschieden und wegen der schnellen Lieferung. Ich habe meine Bestellung am Montag 12.6 aufgeben mit garantierten Lieferdatum 15./16.6. Das war für mich essenziell, da ich das darauffolgende Wochenende fürs Lesen der Broschüre eingeplant habe. insgesamt 270 Seiten. Als ich dann am Montag 19.6 telefonisch nachgefragt habe, wie denn der Status meiner Bestellung ist, nachdem ich am Wochenende nichts erhalten habe, erhielt ich die Antwort es würde heute final in Produktion gehen, da es zwischenzeitlich 2 Druckfehler gab. Und der Druck wiederholt wurde. Weder wurde ich davon informiert, noch gab es irgendeine Entschuldigung. Mir wurde die Möglichkeit genommen, den Druck zumindest zeitnah bei einer lokalen Druckerei drucken zu lassen. Sodass ich meinen Zeitplan einhalten kann. Für mich nichts anderes als eine schwache Performance!! Wenn man schon mit einem Lieferdatum wirbt, dann sollte man sich daran halten. Oder zumindest bescheid geben. Die Qualität des Druckes kann ich erst bewerten wenn/falls der Artikel mich erreicht am Mittwoch 21.06. Wenn ich könnte, würde ich sogar 0 Sterne geben.

Bewertungen für onlyprint.de

JS

Sehr komfortabel

Ich bestelle keine großen Mengen, aber hin und wieder "Lose-Blatt-Sammlungen". Es gab bisher nie einen Grund zur Beanstandung. Die Bestellung ist sehr komfortabel, die Bearbeitung erfolgt Zug um Zug, die Lieferung ist schnell und ordentlich.
Antwort von onlyprint.de
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung! 😊 Es freut uns zu hören, dass Du mit unseren "Lose-Blatt-Sammlungen" und dem gesamten Bestellprozess zufrieden bist. Wir geben stets unser Bestes, um diesen Standard zu halten. Solltest Du jemals Fragen oder Anregungen haben, stehen wir immer gerne zur Verfügung. Viel Spaß weiterhin mit den Produkten und bis zum nächsten Mal!
15.03.2024
Die Bestellung der Kopien und das Hochladen der Dateien funktioniert sehr unkompliziert. Wir waren mit dem gesamten Ablauf, Versandt und Erhalt der Ware sehr zufrieden.
Antwort von onlyprint.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit dem Ablauf, sowie dem Versand und Erhalt der Bestellung zufrieden waren.

Wie gewollt

Die gedruckten Blätter wurden innerhalb eines Tages verschickt und kamen kurz darauf auch bei mir an. Die Qualität ist deutlich besser als erwartet :).
Antwort von onlyprint.de
Es freut uns riesig zu hören, dass alles zu deiner Zufriedenheit war! 😀 Vielen Dank für das tolle Feedback und das Vertrauen in unsere Arbeit. Falls du mal wieder was brauchst, wir sind hier für dich! 🌟✌️
Eine der wenigen Firmen, die lose Blattsammlungen geklammert anbietet. Preis-Leistung ist top. Problemlose Abwicklung und schnelle Lieferung.
Antwort von onlyprint.de
Vielen Dank für deine tolle Bewertung! 😊 Es freut uns riesig zu hören, dass du mit unserem Service und den Produkten zufrieden bist. Wir geben immer unser Bestes, um genau solche Erfahrungen möglich zu machen. Falls du mal Fragen hast oder wir dir weiterhelfen können, sag einfach Bescheid. Bis zum nächsten Mal!
Lieber Onlyprint Team, Ich bin äußerst zufrieden mit ihrer Leistung. Dankeschön Ich freue mich auf die nächste Zusammenarbeit.
Antwort von onlyprint.de
Lieber Kunde, ein riesengroßes Dankeschön für deine tolle Bewertung! 🤩 Wir freuen uns, dass du zufrieden bist. Dein Onlyprint Team 👋
Präziser Druck, alles wie gewohnt zu meiner vollsten Zufriedenheit. Sehr schnelle Lieferung innerhalb von zwei Tagen.
Michael B.
Puschendorf

schnelle & problemlose Abwichklung…

schnelle & problemlose Abwicklung einer Muster Bestellung
ME
Marion E.
Mellinghausen
02.03.2024

Ware immer noch nicht angekommen.

Habe hier bestellt, weil angegeben war, dass die Ware innerhalb 3-5 Werktage ankommt und ich es für ein Projekt dringend gebraucht hätte. Jetzt sind schon 14 Tage vorbei und mein Druck ist immer noch nicht angekommen. Für mich rausgeschmissenes Geld und Wartezeit. Schon vor dem Versenden gab es Missverständnisse in der Kommunikation. Freundlicher, aber scheinbar nicht besonders kompetenter Kundenservice. Ich wünschte, ich hätte bei einem anderen Anbieter bestellt oder es vor Ort drucken lassen.
Antwort von onlyprint.de
Guten Tag, es tut uns sehr leid, dass Sie die Bestellung nicht erhalten haben. Wir haben die Bestellung innerhalb von 4 Werktagen verschickt. Die Lieferzeit betrifft Sendungen innerhalb Deutschlands. Bei Auslandlieferungen dauert es immer ein paar Tage länger. Sie haben aber noch nichts erhalten, da das Paket heute wieder zurückgekommen ist. Das Problem liegt aber an DHL, die wie folgt begründet. Fr, 01.03.2024, 08:11, Schweiz Aufgrund eines Adressfehlers konnte die Sendung nicht zugestellt werden und wird gelagert. Empfänger wurde benachrichtigt. Näheres zum Sendungsstatus finden Sie hier. Wir werden morgen Kontakt mit Ihnen aufnehmen.

Farbe könne besser sein

Farbe ist nicht wie erwartet
Antwort von onlyprint.de
Hallo, das tut uns sehr leid. Ihre Druckdaten wurden in RGB angelegt. Dieser Farbraum ist für Displays und nicht für den Druck. Er kann daher auch deutlich mehr Farben wiedergeben. Wir wandeln die Farben immer so gut es geht umzuwandeln. Leider kann es hier aber Zuabweichungen kommen. Wenn Sie sich mit uns in Verbindung setzen, können wir aber gerne probieren gemeinsam das Problem zu lösen. Viele Grüße Team Onlyprint
UL
Udo L.
Rheda-Wiedenbrück
Reibungslose und einfache Bestellung - super schnelle Bearbeitung und Zustellung - fairer Preis
28.01.2024
Die Zusammenarbeit auch bei schwierigen Aufträgen klappt hervorragend. Schnell und zuverlässig
Sofortige Bearbeitung und schnelle Lieferung! Top!