onlyprint.de- Logo - Bewertungen

onlyprint.deBewertungen

zertifiziert seit: 27.03.2019
aktualisiert am: 03.10.2022
onlyprint.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei onlyprint.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 27.03.2019
aktualisiert am: 03.10.2022

Bewertungen für onlyprint.de

09.12.2021
Ich habe schon ein zweites mal bei Onlyprint drucken lassen, weil ich schon beim ersten Mal überzeugt war. Nun waren es Broschüren mit Klebebindung. Fragen wurden schnell beantwortet, die Herstellung war unglaublich schnell. Das Ergebnis ist eine einwandfreie Druckqualität und Verarbeitung zu einem fairen Preis. Ich würde immer wieder zu Onlyprint gehen und empfehle es auch anderen weiter. Und das mache ich nur, wenn ich wirklich überzeugt bin.

01.07.2022
Qualität und Auflösung Ich habe extra im Vorfeld zwei Exemplare bestellt, falls das eine beschädigt ist. Tatsächlich hatte das eine Exemplar dann auch ein paar Farbspuren und war auf der Vorderseite oben und unten etwas geknickt. Leider war auch ein Bild sehr verpixelt. Ich hätte mir da vllt einen Hinweis gewünscht, wenn das beim Kontrollieren der Datei auffällt. Ansonsten bin ich sehr zufrieden mit der Qualiät des Papieres und den restlichen Farbbildern.

Bewertungen für onlyprint.de

08.09.2022
Die Bestellung erfolgte ganz einfach und die Kommunikation mit dem Unternehmen noch einfacher. Die Drucke waren innerhalb von zwei Tagen bei mir zu Hause und entsprechen meinen Erwartungen. Ich bin sehr zufrieden.
20.09.2022
Die Speisekarten sind sehr gut. Wir haben bisher bei einer Druckerei im Ort bestellt, doch diese wurden zu teuer. Nun haben wir für 1/4 vom Preis die selbe Qualität! Wir werden regelmäßig bestellen!
05.09.2022
Der Auftrag wurde super schnell bearbeitet und versendet. Nach 2 Tagen hatte ich schon meinen Ordner mit all meinen Ausbildungsunterlagen in guter Qualität zuhause. Preis-Leistung ist wirklich top.
05.09.2022
Alles top, es wäre nur hilfreich, auf der website zu benennen, dass die seiten des dokuments bei der loseblattsammlung nicht geordnet sind
Unkomplizierte Handhabung, schneller Service, und gutes Produkt wie gewünscht, für einen fairen Preis :)
10.09.2022
Schnelle Erledigung in super Qualität
04.09.2022
Unkompliziert, ging schnell, gute Qualität. Pluspunkt: man kann Lochung auswählen!
06.09.2022
Wie gewohnt in super Qualität und mit zügiger Abfertigung. Bin sehr zufrieden.
Einfach, schnell, unbürokratisch, top! Preisleistungsverhältnis fantastisch!
04.09.2022
Gute Auftragsabarbeitung, schnelle Lieferung, gute Kommunikation.
Schnell,, auch bei Problemen gut unterstützt, hohe Druckqualität-
Gute Qualität / Freundlicher, hilfsbereiter Kontakt, bei Fragen.
19.09.2022
Schnell gedruckt und geschickt sowie hervorragender Quaöität
Immer sehr kompetent und zuverlässig. Immer wieder gern
04.09.2022
Qualität ist sehr gut, Lieferung war super schnell da
05.09.2022
Fast production, good price, good quality !
Leichte Abwicklung und schnelle Lieferung
Schnell und sehr gut gedruckt.