onlyprint.de- Logo - Bewertungen

onlyprint.de

190 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.664 Bewertungen insgesamt

09.11.2023
Der Loseblattdruck war - wie immer - sehr gut. Leider hat die Lieferung sehr lange gedauert. Von der Bearbeitung/Produktion bei Onlyprint.de am Montag, 30.10.2023 bis zur Lieferung/Zustellung des Paketes am Mittwoch, 08.11.2023 ist die Zeit für Terminsachen einfach zu lang und entspricht nicht den beworbenen 2 - 4 Tagen. Es fällt dabei auf, dass es z. T. 2 - 3 Tage lt. DHL dauert von der elektronischen Ankündigung am Tage des Produktabschlusses bis zur Bearbeitung bei DHL (hier vom 31.10. bis 03.11.). Hier besteht bei den Versandmodalitäten Verbesserungsbedarf.

Habe hier bestellt, weil angegeben war, dass die Ware innerhalb 3-5 Werktage ankommt und ich es für ein Projekt dringend gebraucht hätte. Jetzt sind schon 14 Tage vorbei und mein Druck ist immer noch nicht angekommen. Für mich rausgeschmissenes Geld und Wartezeit. Schon vor dem Versenden gab es Missverständnisse in der Kommunikation. Freundlicher, aber scheinbar nicht besonders kompetenter Kundenservice. Ich wünschte, ich hätte bei einem anderen Anbieter bestellt oder es vor Ort drucken lassen.

Bewertungen für onlyprint.de

Ich habe schon öfters bestellt ...und…

Ich habe schon öfters bestellt ...und bestelle weiterhin... Fazit: gute Qualität, schneller Service und freundliches Handling. Ich werde weiterhin dort bestellen!
Ich habe nun bereits mehrfach bei Onlyprint Karten bestellt. Der Service war jedes Mal zu meiner vollsten Zufriedenheit. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Dokument bitte vor dem Bezahlen hochladen & prüfen

Der Bestellprozess ist etwas seltsam, da man erwartet, bereits vor dem Bezahlen das Dokument hochladen und prüfen zu können.

Höchste Qualität

Hervorragende Druckqualität, hervorragendes Papier sowie schnelle Fertigung und Lieferung - vorbehaltlos zu empfehlen!
Schnelle und unkomplizierte Bestellung und Lieferung. Danke schön
10.10.2024
Perfect Printing! Well done! Exceeded my expectations!
11.10.2024
Thank you for your fantastic review! We're thrilled to hear that our printing exceeded your expectations. We look forward to serving you again!
BA
Bernd A.
Remscheid
11.10.2024
Zuverlässig, freundl. Kundenservice, gute Qualität.
Top Qualität wurde blitzschnell geliefert, super!
Gute Qualität & schnelle Auftragsbearbeitung.
29.09.2024

Alles super!

Unkompliziert, schnell und gute qualität!
02.10.2024
Vielen Dank für die tolle Bewertung! Es freut uns, dass Sie mit dem unkomplizierten Ablauf, der Schnelligkeit und der Qualität zufrieden sind. Gerne wieder!
Wie immer schnell und in Top-Qualität
08.10.2024
Gute und schnelle Lieferung wie immer
11.10.2024
Vielen Dank für Ihre treue Bewertung! Es freut uns, dass Sie immer wieder mit unserer schnellen Lieferung zufrieden sind. Wir freuen uns auf Ihre nächsten Bestellungen!
Alles bestens, bin sehr zufrieden!
Tolle Qualität!
HC