onlyprint.de- Logo - Bewertungen

onlyprint.de

230 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.619 Bewertungen insgesamt

09.11.2023
Der Loseblattdruck war - wie immer - sehr gut. Leider hat die Lieferung sehr lange gedauert. Von der Bearbeitung/Produktion bei Onlyprint.de am Montag, 30.10.2023 bis zur Lieferung/Zustellung des Paketes am Mittwoch, 08.11.2023 ist die Zeit für Terminsachen einfach zu lang und entspricht nicht den beworbenen 2 - 4 Tagen. Es fällt dabei auf, dass es z. T. 2 - 3 Tage lt. DHL dauert von der elektronischen Ankündigung am Tage des Produktabschlusses bis zur Bearbeitung bei DHL (hier vom 31.10. bis 03.11.). Hier besteht bei den Versandmodalitäten Verbesserungsbedarf.

11.03.2024
Habe hier bestellt, weil angegeben war, dass die Ware innerhalb 3-5 Werktage ankommt und ich es für ein Projekt dringend gebraucht hätte. Jetzt sind schon 14 Tage vorbei und mein Druck ist immer noch nicht angekommen. Für mich rausgeschmissenes Geld und Wartezeit. Schon vor dem Versenden gab es Missverständnisse in der Kommunikation. Freundlicher, aber scheinbar nicht besonders kompetenter Kundenservice. Ich wünschte, ich hätte bei einem anderen Anbieter bestellt oder es vor Ort drucken lassen.

Bewertungen für onlyprint.de

Gute Shop

Erstellung des Druckauftrags super einfach, preisgünstig und gute Produktqualität, schnelle Lieferung.
KS
23.06.2024
Super schnell, toll verpackt und als Bonus Block und Stift - top!
AB
02.07.2024
26.06.2024
25.06.2024
02.06.2024
Super schnelle Bearbeitung, jeder Schritt wird mitgeteilt Wann eingegangen, wann in Produktion, wann fertig, wann versendet! Und dann das Ergebnis - einfach Weltklasse!
17.06.2024
Toller Service, trotz falscher Eingabe meinerseits, nach Rücksprache der Druckerei alles nach Wunsch erledigt! Sehr schnelle Lieferung!!
21.06.2024
Sehr schnelle Lieferung und sehr netter persönlicher Kontakt, immer wieder!
08.06.2024

Rundum zufrieden

Schnelle Abwicklung, Verfolgung des Versands, gute Kopierqualität
31.05.2024
Sehr netter Support, Auftrag wurde sehr schnell ausgeführt.
26.05.2024
schnell, top qualität, sendungsverfolgung