onlyprint.de
Erfahrungen:

2.434 Bewertungen insgesamt   478 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

Bewertungsübersicht

Kunden heben besonders die sehr schnelle Bearbeitung und Lieferung ihrer Bestellungen hervor. Die Druckqualität wird als sehr hoch und professionell bewertet. Der Kundenservice wird überwiegend als freundlich, hilfsbereit und lösungsorientiert empfunden, insbesondere bei auftretenden Problemen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis wird von den meisten Kunden als sehr gut und fair betrachtet. Viele schätzen die unkomplizierte Abwicklung des gesamten Prozesses sowie die problemlose Kommunikation. Auch die Kulanz und schnelle Nachbesserung bei Fehlern oder Mängeln werden positiv erwähnt. Einige Kunden äußern Kritik an der Benutzerfreundlichkeit beim Upload und den einzelnen Prozessschritten im Bestellvorgang. Vereinzelt werden kleine Beanstandungen bei der Druckqualität angesprochen.

Dieser Text wurde automatisch durch ein KI-System aus Nutzerbewertungen erstellt.

War diese Information hilfreich für dich?

Authentische Bewertungen von echten Menschen.

Wie Trusted Shops gegen gefälschte Bewertungen vorgeht

Erfahrungenonlyprint.de

(3)
(4)
(12)
(24)
(435)
Privates Profil 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Druck gut, Kundenservice großartig

Der Druck ist gut. Das Papier auch. Der Schnitt ist nicht immer ganz sauber, aber okay. An Stellen, wo noch Papierfetzchen hängen, lassen diese sich leicht entfernen, indem man mit dem Finger drübergeht. Nachdem bei der Lieferung von sechs Aufträgen nur bei zweien die Anzahl der Exemplare stimmte und die Aufträge durcheinander waren, wurden mir die fehlenden Exemplare (und sogar noch ein paar zusätzliche zur Sicherheit) total unkompliziert nachgeliefert. Dabei war der Kontakt absolut freundlich und zuvorkommend. Kann ich nur empfehlen! Fehler können jedem mal passieren. Was zählt, ist wie man damit umgeht. Und das hat mich hier total überzeugt. Ich werde sicher wieder hier bestellen.
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert

Eigentlich top, aber doch kleine Mängel

Zuerst war ich mit der Bestellung super zufrieden. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Und das ist der Punkt. Bei genauerem Hinsehen erkennt man leider, dass jede Karte irgendwie anders ist. Wir haben ein Motiv mit verschiedenen Linien auf der Karte. Und leider sind die Linien minimal anders bei jeder Karte. Mal fehlt an der einen Ecke etwas, mal an der anderen. Und die Farbe ist auch minimal anders teilweise. Sehr komisch, da ich mit Basis-Prüfung bestellt hatte. Schade. Aber wie gesagt, für den Preis dann akzeptabel. Aber komisch finde ich es schon. Auf dem Foto erkennt man den unterschiedlichen Druck.

Antwort von onlyprint.de

Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns, dass Sie grundsätzlich mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis zufrieden waren. Gleichzeitig tut es uns leid, dass Ihnen Unterschiede zwischen den einzelnen Karten aufgefallen sind. Bei Digitaldruckverfahren können minimale Farbabweichungen zwischen einzelnen Exemplaren leider technisch bedingt vorkommen. Zudem sind feine Linien, die sehr nah am Rand verlaufen, generell kritisch und können beim Schneiden oder Drucken zu leichten Abweichungen führen. Aus genau diesem Grund raten wir bei der Gestaltung normalerweise von solchen Elementen am Rand ab. Wir verstehen dennoch, dass das Ergebnis nicht ganz Ihren Erwartungen entsprochen hat, und bedauern dies. Vielen Dank für Ihre ehrliche Rückmeldung.
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert

Schnell gedruckt bei super Qualität

Das Angebot für verschiedene Druckaufträge ist gross. Die Bestellung war einfach zu machen und wurde sehr schnell erledigt und versendet. Die Qualität ist sehr gut und ich bin sehr zufrieden. Es wurde genau so, wie ich es mir gewünscht habe.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Ich habe schon zum zweiten Mal bestellt. Die Ausdrucke waren tadellos und sind jeweils 4 Tage nach der Bestellung bei mir angekommen. Besonders positiv fand ich, dass ich bei einem Anruf nicht in einer ewigen Warteschlange landete, sondern fast sofort eine sehr freundliche Mitarbeiterin an der Strippe hatte, die mir auch gleich weiterhelfen konnte.

Antwort von onlyprint.de

Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie schon zum zweiten Mal bei uns bestellt haben und mit den Ausdrucken sowie der schnellen Lieferung zufrieden sind. Besonders schön zu hören ist auch, dass Sie unseren telefonischen Support als schnell erreichbar und freundlich erlebt haben. Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung!
K B
Klaus B.
7 Bewertungen
 Verifiziert

Perfekte Abwicklung und bestes Druckererzeugnis!

Ich bin rundum begeistert von der gesamten Abwicklung und dem Endprodukt dieser Online-Druckerei. Von der Bestellung bis zur Lieferung lief alles reibungslos und professionell. Die Website ist übersichtlich, der Bestellprozess unkompliziert und die Transparenz bei Preisen, Lieferzeiten und Dateivorgaben habe ich besonders geschätzt. Das Druckergebnis ist erstklassig: gestochen klarer Druck und eine ausgezeichnete Verarbeitung. Die Materialien wirken hochwertig und stabil, das Layout wurde exakt wie gewünscht umgesetzt. Die Lieferung kam gut verpackt und termingerecht an. Insgesamt eine ausgezeichnete Erfahrung und dem Preis-Leistungs-Verhältnis entsprechend absolut empfehlenswert. Ich würde jederzeit wieder dort drucken lassen.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Sehr guter Druck

Das einzige was ich bemängeln kann ist die Tragetasche, der Banner passt grad noch so rein und es ist viel zu eng. Es ist jedes Mal ein Rumgetue den Banner raus zu nehmen oder rein zu tun. Ansonsten hat mich der Druck sehr beeindruckt und würde nochmal bestellen falls was. Aber bitte wechselt die Taschen zu etwas ein bisschen größerem.

Antwort von onlyprint.de

Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr ehrliches Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie vom Druck so beeindruckt sind. Und Sie haben absolut recht: Die Tragetaschen aus der letzten Charge sind leider sehr eng, das ist wirklich unpraktisch. Wir haben das bereits reklamiert und bekommen mit den neuen Systemen größere, passendere Taschen. Entschuldigen Sie bitte die Umstände – und danke, dass Sie uns darauf hingewiesen haben!
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert

Sehr sehr hochwertiger Druck, gerne wieder!

Sehr sehr hochwertiger Druck und schnelle Lieferung! Hab unsere aufwendigere Hochzeitseinladungen hier drucken lassen und bin sehr zufrieden. Kasse die Menükarten, etc. auch hier drucken.
C K
Catharina K.
2 Bewertungen
 Verifiziert

Immer wieder gern

Per Mail eine Frage gestellt und sehr schnell eine Antwort bekommen. Lieferung, auf die anschließende Bestellung, betrug 4 Tage. Drucksache wie erwartet.
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Ich habe eine Broschüre für einen familiäre Feier drucken lassen. Kleine Auflage (50 Stück), mit semiprof. Tools erstellt. Was soll ich sagen: super Ergebnis, günstig, tolle Qualität und rasend schnell. Bin echt begeistert!
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Alles super. !!!! Bei mehreren Projekten/Druckaufträgen fehlt die Möglichkeit anzugeben, wieviel Exemplare man für welchen Druckauftrag benötigt. Müsste dringend angepasst werden.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Toll - einfach unkompliziert - einfach hochladen und fertig - bis jetzt macht es einen guten Eindruck - mal schauen, ob sich die Spiralbindung im Umgang bei den Schülern bewehren - dann bestelle ich auf jeden Fall wieder :-)
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Schnelle unkomplizierte Abwicklung der Bestellung. Die Druckqualität ist überwiegend sehr gut. Es lohnt sich aufjedenfall die Seiten dort drucken zu lassen, da es viel besser wird als im heimischen Drucker
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Der Bestellprozess ist etwas verwirrend. Aber es gibt einen Servicetelefon, wo man Hilfe bekommt. In Sachen Freundlichkeit ist da jedoch Luft nach oben. Wenn die Bestellung dann stimmt, geht es super schnell. Gerne wieder.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Schnell. Günstig. Unkompliziert. Das war toll. Was ich nicht ganz so super finde, ist der Daten-Upload und dass man erstmal suchen muss, wo das geht (beim zweiten Mal wusste ich es, dann war es kein Problem). Ansonsten: Top - auch die Qualität. Danke
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Sehr professionell und guter Support. Hinweis auf fehlende (leere) Seiten und letzter Check vor Druck.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Ruckzuck erledigt, top Qualität und günstig noch dazu!

Ruckzuck erledigt, Porto inkludiert (super!), Qulität exakt wie bestellt und in top Ausführung - ich werde wieder bestellen! Ihr habt einen echten Neukunden gewonnen!
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Sehr guter Druck, schnell + Personal sehr freundlich. Nur der online bestellprozess etwas abschreckend, hätte die Karte gern erst lingerie und dann +400 Mal bestellt.
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Einfache Abwicklung, schnelle Lieferung, super Qualität, sehr guter Preis.
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert
Besonders gut war die persönliche Betreuung per Mail und Telefon durch Frau Möller, vielen Dank noch einmal!
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Schnell, einfach und gut

Super schnell, unkompliziert und gute Qualität. Auch einfach nachzubestellen.

Zur Prüfung der Echtheit

Verifizierte Bewertungen

Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.

Importierte Bewertungen

Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.