onlyprint.de- Logo - Bewertungen

281 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.576 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.03.2019
onlyprint.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.05.2023
Ich habe kürzlich bei onlyprint.de eine Bestellung aufgegeben und war rundum zufrieden mit dem gesamten Prozess. Die Bestellung verlief unkompliziert und einfach über ihre Website, und ich war angenehm überrascht, wie schnell die Lieferung bei mir ankam. Die Qualität der gelieferten Ware war ausgezeichnet und entsprach rundum meinen Erwartungen. Ich kann onlyprint.de daher uneingeschränkt weiterempfehlen. Wenn Sie hochwertige Druckprodukte benötigen und einen reibungslosen Bestellvorgang sowie schnelle Lieferung schätzen, sind Sie hier genau richtig. Ich werde definitiv wieder bei onlyprint.de bestellen, wenn ich in Zukunft Druckdienstleistungen benötige.

19.06.2023
Aufgrund der guten Bewertungen habe ich mich für diesen Onlineprintshop entschieden und wegen der schnellen Lieferung. Ich habe meine Bestellung am Montag 12.6 aufgeben mit garantierten Lieferdatum 15./16.6. Das war für mich essenziell, da ich das darauffolgende Wochenende fürs Lesen der Broschüre eingeplant habe. insgesamt 270 Seiten. Als ich dann am Montag 19.6 telefonisch nachgefragt habe, wie denn der Status meiner Bestellung ist, nachdem ich am Wochenende nichts erhalten habe, erhielt ich die Antwort es würde heute final in Produktion gehen, da es zwischenzeitlich 2 Druckfehler gab. Und der Druck wiederholt wurde. Weder wurde ich davon informiert, noch gab es irgendeine Entschuldigung. Mir wurde die Möglichkeit genommen, den Druck zumindest zeitnah bei einer lokalen Druckerei drucken zu lassen. Sodass ich meinen Zeitplan einhalten kann. Für mich nichts anderes als eine schwache Performance!! Wenn man schon mit einem Lieferdatum wirbt, dann sollte man sich daran halten. Oder zumindest bescheid geben. Die Qualität des Druckes kann ich erst bewerten wenn/falls der Artikel mich erreicht am Mittwoch 21.06. Wenn ich könnte, würde ich sogar 0 Sterne geben.

Bewertungen für onlyprint.de

01.05.2023
Top Service, sehr schnelle und gute Rückfragen und Hilfe bei Problemen. Alles sehr schnell und gute Qualität.
02.05.2023
Vielen lieben Dank für die Bewertung :)
08.11.2023

Super!

Toller Kontakt, super Preis-Leistungsverhältnis! Immer gerne wieder, sowohl für Flyer als auch für Banner!
05.07.2023
Bei jeder Bestellung bin ich von dem Ergebnis begeistert: Sehr schnelle Lieferung bei präziser Ausführung.
18.05.2023

Superschnelle Lieferung

Sonntag bestellt, Dienstag geliefert. Mehr geht nicht.... Und dann genau so wie es mir vorgestellt hatte.
19.05.2023
Vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service und der Qualität unserer Druckprodukte zufrieden waren. Bei onlyprint.de legen wir großen Wert auf einen reibungslosen Bestellvorgang und schnelle Lieferung, damit Ihre Bedürfnisse und Anforderungen bestmöglich erfüllt werden. Wir freuen uns darauf, Ihnen auch in Zukunft bei Ihren Druckprojekten helfen zu dürfen!
SG
Susanne G.
22.10.2023

Super zufrieden

Sich selbst erklärender, einfacher Bestellvorgang, guter Service, superschnelle Fertigstellung- Top!!
11.05.2023
Alles perfekt. Super Qualität und schnelle Lieferung!!!!
26.11.2023
Schnelle Lieferung und was mir besonders gefiel: vor dem Druck wird alles geprüft und nachgefragt!
01.09.2023
Die Komm zu lesenunikation eine Bitte: Für alte Augen ist hrllgrau auf Dokumenten schlecht zu lesen
07.07.2023
Einfach nur Toll! Schnell, super Qualität, Hilfsbereit! Werde ab jetzt nur bei euch bestellen!!!
27.06.2023
Unkompliziertes Online-Portal zur Auftragseingabe, schnelle Bearbeitung, sehr schnelle Lieferung.
04.07.2023
Vielen Dank für die 5 Sterne Bewertung :)
28.04.2023

Empfehlenswerter Online-Druck-Service

Freundlicher Kunden-Support, schnelle und unkomplizierte Auftragsabwicklung trotz Sonderwünschen.
02.05.2023
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Wir freuen uns, von Ihren guten Erfahrungen zu hören, und sind erfreut, dass unser Kundenserviceteam Ihnen bei der Erfüllung Ihrer Bedürfnisse behilflich war. Unser Team für die Auftragsbearbeitung arbeitet ebenfalls hart daran, sicherzustellen, dass Sonderwünsche schnell und effizient bearbeitet werden. Wir bemühen uns, den bestmöglichen Kundenservice zu bieten, und freuen uns, dass unsere Bemühungen anerkannt wurden.
30.05.2023
Verlässlichkeit, Qualität, Prompte Erledigung bei wiederholter Kalenderbestellung für Marketing
31.05.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns sehr, dass wir Sie mit unserer Verlässlichkeit, Qualität und prompten Erledigung Ihrer Kalenderbestellung überzeugen konnten.
05.07.2023
Bei jeder Bestellung bin ich begeistert: Sehr schnelle Lieferung bei sehr präziser Ausführung.
03.05.2023
Sehr schnelle Bearbeitung und Lieferung! Die Qualität der bestellten Artikel ist auch top! :)
10.05.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass die Bearbeitung und Lieferung Ihrer Bestellung schnell erfolgte und dass Sie mit der Qualität der Artikel für zufrieden sind. Die Zufriedenheit unserer Kunden hat für uns höchste Priorität. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben.
29.07.2023
Schnell, zuverlässig und ich bekam einen schönen Druck. Sehr gerne wieder beim nächsten Mal
28.04.2023
Zuverlässige Abwicklung und pünktliche Lieferung. Qualität des Druckerzeugnisses war super.
02.05.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Qualität des Druckerzeugnisses sowie mit unserer zuverlässigen Verarbeitung und pünktlichen Lieferung zufrieden waren. Wir sind stolz darauf, dass unsere Kunden genau das erhalten, was sie erwarten. Vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben!
15.06.2023
schneller Versand, sehr intensive Farben, absolut guter Preis, ich bin vollends zufrieden!
28.05.2023
Immer sehr professionell in und pünktlich. Einfach zu bestellen und sofortige Abrechnung
31.05.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren und alles reibungslos verlief. Bei Bedarf stehen wir Ihnen gerne jederzeit wieder zur Verfügung.
03.11.2023
Bin wirklich sehr zufrieden! Preis- Leistung Stimmt und Versand ist auch wirklich schnell
05.06.2023
Sortiment, Qualität und Preis-Leistung unschlagbar. Sehr schneller Versand. Immer wieder!