Die Nuk Flasche mit dem Stohhalm ist super, unser Sohn liebt diese Flasche.
Auch super sind die Schnuller 0-2 leider nur noch online erhältlich, kann nicht verstehen warum man größere Schnuller benötigt als diese, die Entwicklung des Kiefers und der Zähne, ist für heranwachsende Baby's und Kleinkinder am besten.
Das stillen das beste für Babys ist wird immer überall drauf hingewiesen, warum nicht auch für Schnullergrößen.
So könnte eine Kieferorthopädische Behandlung manches Kind erspart bleiben.
Heranwachsende Kleinkinder brauchen einfach keine größeren Schnuller.
Ansonsten finde ich die Marke Nuk super.
Ein Punkt hätte ich noch....ich persönlich finde Glasflaschen am besten, für die Milchflachen gibt es die ja auch. Wenn jetzt noch alles andere als alternative Angeboten werden würde, wäre das echt super.
Hatte meiner Tochter eine Brotzeitbox bestellt, leider kam nicht die erwartete Farbe. Der Anruf beim Customer Care war sehr enttäuschend: es kann leider keine Information ans Lager mitgegeben werden, welche Farbe der Kunde wünscht. Die einzige Lösung: so oft bestellen und zurück senden, bis die richtige Farbe ankommt. So geht leider kein Kundenservice!
Zumindest hat vmbei der Rückgabe alles funktioniert, deswegen noch 2 Sterne!
Extrem lange Lieferzeit, Paket bis jetzt noch nicht angekommen. Die Qualität der Ware passt das ist man eigentlich gewohnt. Onlinehandel müssen Sie nochmals üben
Bewertung melden
07.03.2024
Verifizierte Bewertung
Hatte extra den Namen meines Babys eingravieren lassen. Leider war die Schrift nicht mittig sondern verrutscht. Das sieht nicht gut aus, wirkt unprofessionell und für sowas hab ich gezahlt
Bewertung melden
24.03.2024
Verifizierte Bewertung
Ware nicht erhalten. Keine Versandemail oder Stornierung erhalten.
Bewertung melden
07.01.2024
Verifizierte Bewertung
Schicken ständig Rabattcodes die dann bei Eingabe ungültig sind.Scheint Methode zu sein.Bei der Bestellung kann es aber angeblich auch nicht abgezogen werden und somit muss man jedesmal die Annahme verweigern.Auf Anschreiben erhält man keine Antwort. M.f.G. Maren Schreiber
Bewertung melden
02.11.2023
Verifizierte Bewertung
Völlig unflexibler Kundenservice, die Bestellung hätte ich mir sparen können!
Hatte meiner Tochter eine Brotzeitbox bestellt, leider kam nicht die erwartete Farbe. Der Anruf beim Customer Care war sehr enttäuschend: es kann leider keine Information ans Lager mitgegeben werden, welche Farbe der Kunde wünscht. Die einzige Lösung: so oft bestellen und zurück senden, bis die richtige Farbe ankommt. So geht leider kein Kundenservice!
Zumindest hat vmbei der Rückgabe alles funktioniert, deswegen noch 2 Sterne!
Die gekaufte Ware war als Sonderangebot Plus extra Rabatt beschrieben.
Beim Discounter Die gleiche Ware gesehen, hier der Preis unter der von NUK ausgewiesenen Preise!
Verbraucher Täuschung!!
Niemehr!
Bewertung melden
04.10.2023
Verifizierte Bewertung
Ich habe am 19.9. bestellt und die Ware ist bis jetzt noch nicht angekommen…..
was ich sehr sehr schade finde
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.