nuk.de- Logo - Bewertungen

nuk.de

590 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.459 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 10.01.2011
nuk.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Habe 2 personalisierte Becher und 3 Ersatzteile für Becher bestellt. Bestellung einfach, Zahlung per PayPal. Verpackung und Versand ganz normal. So, wie man es sich wünscht. Die Namensgravur ist schick und die Becher waren in einem süßen Karton. .... doch vielleicht ein bisschen weniger bzw. sinnvoller die Plastikverpackungen Nutzen. Die Ersatzteile wurden als 3er-Pack gekauft und trotzdem wurde jedes einzeln in gleich zwei Plastiktüten verpackt. Das muss wirklich nicht sein. Ansonsten alles super.

02.11.2023
Hatte meiner Tochter eine Brotzeitbox bestellt, leider kam nicht die erwartete Farbe. Der Anruf beim Customer Care war sehr enttäuschend: es kann leider keine Information ans Lager mitgegeben werden, welche Farbe der Kunde wünscht. Die einzige Lösung: so oft bestellen und zurück senden, bis die richtige Farbe ankommt. So geht leider kein Kundenservice! Zumindest hat vmbei der Rückgabe alles funktioniert, deswegen noch 2 Sterne!

Bewertungen für nuk.de

Bestellung einfach und gut

03.03.2024
Die Lieferung ging schnell und unkompliziert. Leider frage ich mich, warum jede einzelne Lippe in 2 Plastiktüten verpackt war. Da wir 3 mal das 3er-Set bestellt haben, fänden wir es nachhaltiger, wenn zumindest die 3 Lippen zusammen in einer Tüte verpackt werden. Der Müll ist doch leider immens viel (Bestellung #100822667).
Ich habe die nuk Produkte schon vor 6 Jahren bei meiner ersten Tochter verwendet und war total zufrieden mit der Auswahl und den verschiedenen Produkten. Aus diesem Grund kaufe ich sehr gerne und wieder für das 2te hier ein. Auch meine Mutter kaufte nuk Flaschen und Schnuller schon damals für mich.
NH
Nadine H.
Tellingstedt

Erste Bestellung

Gute Webseite, gute Auswahl (in unserem Fall besser als im Handel/ Drogerie). Leider, warum auch immer, sind die Trinklernbecher online etwas teurer als in der Drogerie - wir haben mit einem Rabattcode bestellt wodurch es akzeptabel war. Super zeitnahe Lieferung. Gerne wieder

Flaschen und Schnuller

Wir haben bis jetzt nur gute Erfahrungen mit den Produkten von Nuk gehabt. Was ich besonderes gut fand war die Aktion das man alte Flaschen ( gebraucht) die zb nicht mehr genutzt worden zurück schicken konnte und diese dann Wiederverwertet werden .

Alle Wünsche sind erfüllt

Unkomplizierte Bestellung. Schöne Designs. Die Schrift für Namen ist super. Ein tolles Geschenk. Vielseitige Auswahl. Alle Wünsche sind erfüllt ❤️
Die Trinktüllen waren sonst überall ausverkauft. Leider sind sie schlecht zu reinigen. Verschiedene Aufsätze für eine Flasche finde ich aber gut
24.02.2024
Design wie gewünscht auch umgesetzt, schön geworden, das einzige kleine Manko ist, dass der kleine Hebel am Nuckel etwas quietscht, sonst top 👍🏻
Die personalisierte Trinkflasche wurde schnell geliefert und ist wirklich toll verarbeitet und kam als Geschenk sehr gut an.
Die Personalisierung, war einfach zu handhaben. Die Lieferung prost. Schlicht tolles Service.
Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität der Ware. Die Lieferung war auch sehr gut.

Alles super 👍🏼

Alles super. Eine umfangreichere Auswahl von sistema Produkten und wäre super.

Guter Service; Personalisierte Geschenke

Guter Service. Bestelle seit Jahren meine personalisierten Babygeschenke dort.
Meine Bestellung kam sehr schnell und hochwertig verpackt an.

Alles Bestens

Schnelle Bearbeitung, schneller Versand, Ware gut verpackt
Die micky mouse Sachen haben mir sehr gut gefallen!!

Alles top

Schnelle Lieferung, saubere Arbeit, gute Qualität

NUK - Sauger

Schnell geliefert, Umwelt schonend verpackt.Top !
TH
Tanja H.
Hagenbach
Sehr gut verpackt gewesen und schnelle Lieferung
BV
Bianca V.