nuk.de- Logo - Bewertungen

nuk.deBewertungen

zertifiziert seit: 10.01.2011
aktualisiert am: 04.12.2022
nuk.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei nuk.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 10.01.2011
aktualisiert am: 04.12.2022
nuk.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für nuk.de

10.04.2022
Besonders gut hat mir gefallen, dass man auf nuk.de schnell, einfach und teilweise wesentlich günstiger einkaufen kann als im regulären Handel. Das Sortiment ist vielfältig, aber dennoch überschaubar. Für jedermann/-frau ist etwas Schönes dabei. Die Lieferung erfolgt - nach Zahlungsabschluss - prompt sowie (in meinem Fall) ohne Komplikationen bzw. Lieferschwierigkeiten. Alle Artikel, die ich neulich auf nuk.de bestellt hatte, kamen in top Qualität bei mir zu Hause an. Vom Preis-/Leistungsverhältnis bin ich ebenfalls begeistert :-) !

29.10.2022
Habe an einem Samstag die Bestellung abgeschickt und am Sonntag festgestellt das ich bei der Menge 3 statt 1 eingegeben hab, habe dann ein Mail geschickt am Montag habe ich dann die Antwort erhalten das sie leider nichts machen können da der Artikel schon zum Versand gegeben worden ist und da es sich um einen Artikel mit Gravur handelt können sie nichts machen! Verstehe ich aber man hätte bei der Menge nachfragen können ob man wirklich drei gleiche Flaschen will!

Bewertungen für nuk.de

05.11.2022
Besonders gut gefällt mir, das der Online-shop nuk.de ein großes Sortiment aufweist. Man(n)/frau kann aus sämtlichen Kategorien (sowie der persönlichen Präferenz entsprechend) frei wählen und sogar die oft dafür benötigten Ersatzteile - den entsprechenden Link dazu findet man direkt nach der Beschreibung eines "Hauptprodukts" - kann man problemlos seiner Bestellung hinzufügen. Die Produkte von NUK sind für mich von höchster Qualität, leicht in der Hand zu halten und die Designs sind nicht nur kindgerecht und toll gestaltet, sondern entsprechen auch dem Zeitgeist. In letzter Zeit fällt mir aber auf, dass sich nuk.de mit dem Versand seiner Produkte etwas länger Zeit lässt, obwohl es durchaus sein kann, dass nach diversen Rabattangeboten mehrere Personen gleichzeitig bestellen und somit die eigene Bestellung etwas länger auf sich warten lässt. Die Email, die man dann von DHL erhält, dass das Paket von NUK unterwegs ist, beruhigt einen dann wieder sehr und beweist einmal mehr, dass man sich auf die Produkte und deren Versand der Mapa GmbH verlassen kann.
17.11.2022
Super schneller Versand und ich bin auch richtig zufrieden mit den Produkten die ich bestellt habe. Die Flaschen sind wirklich auslaufsicher, sie sind schön und funktionieren alle genau so wie beschrieben. Ich kann nuk nur empfehlen. Ich bin begeistert von den innovativen Ideen, wie dem beschwerten Strohhalm der das trinken in alle Richtungen möglich macht und der Nachtflasche, die im dunklen leuchtet. Ich hatte erst meine Zweifel bei der Trinköffnung ob das nachts funktioniert ohne auszulaufen. Aber der Auslaufschutz ist in der Flasche und trotzdem ist es super einfach daraus zu trinken.
14.11.2022
Ich finde die Trinkbecher einfach Klasse. Eine Sache finde ich aber allerdings nicht gut das es nur die Silikonscheiben als Ersatzteil gibt und nicht den dazugehörigen Schraubverschluss. Vielleicht ist das ja mal eine Anregung diese auch in das Zubehörsortiment aufzunehmen.
Der Magic Becher ist super Die Deckel sämtlicher normalen Flaschen sind schlecht. Bei Avent Mam usw. Drückt der Deckel auf den Sauger, sodass nichts ausläuft oder man problemlos die Flasche schütteln kann
Endlich ein Becher mit Namen meiner Tochter ohne mehr Kosten. Der Becher war günstiger wie im Geschäft u d hat jetzt einen Namen. Schneller Versand. Tolle Verarbeitung. 🤩
10.11.2022
Die Lieferung hat problemlos geklappt und die Produkte sind wie immer gut. Die Angebote der Webseite sind super, besser als im Supermarkt oder der Drogerie manchmal.
17.11.2022
Sehr schnelle Lieferung. Es wurde versehentlich zu viel geschickt, deshalb hatte ich zum Kundenservice. Dort gute Erreichbarkeit und schnelle Problemlösung.
Gute Qualität schöne Motive würde Nuk immer wieder kaufen benutze Nuk Produkte schon über 20 Jahre immer wieder zu empfehlen
Schnelle Lieferung. Tolles Angebot. Leider sind einige Artikel im Onlineshop teurer als wenn man sie im Laden kaufen würde.
Alles prima. Schneller Versand mit DHL. Gute und Nachhaltige Verpackung. Jederzeit gerne wieder.
20.11.2022
Gute Qualität der Produkte, super schnell im Versand. Produkte und Ideen zum Teil innovativ
Lieferung war super schnell und auch angemessen verpackt. Produkte sind wie beschrieben
Schnelle Bearbeitung und Versand. Info per E-Mail. Verfolgung möglich. Tolle Qualität
Wunderschön... und die kleine Maus freut sich sehr darüber... hat nicht jeder hier😉
von J U.
Alles besten! Schneller Versand trotz Personalisierung. Innerhalb von 2 Tagen da.
super schnelle Lieferung, Verarbeitung TOP, haben uns sehr drüber gefreut, danke
18.11.2022
Bin von den Schnullern begeistert, Fotos sehen sehr gut aus Vielen lieben Dank
Sehr schnelle Lieferung und als extra gab es sogar ein kleines Geschenk
Schnelle Lieferung. Tolles Geschenk als Dankeschön für die Bestellung.
Es war ein Geschenk und meine Freunde haben divinest darüber gefreut!