Kuriose Sache: Bestellt war eine Kiste Bufalo Nero Edizione Limitata Governo und geliefert wurde eine Kiste 2018er Cru Bourgeois. Gemerkt habe ich die ganze Sache aber erst, als ich die erste Flasche schon offen hatte und mich über den sonderbaren Italiener gewundert habe:-)) Auf das Label hatte ich gar nicht geschaut.... Dennoch: Die Qualtiät ist trotzdem für den "Sonder"preis wirklich in Ordnung. Nun habe ich aber nochmal den Bufalo Nero Edizione Limitata Governo bestellt und bin gespannt, was diesmal eingepackt wird. Ich hoffe, es ist nicht jedesmal eine Wundertüte...
Merkwürdige Art, Kunden zu behandeln. Ich bekomme ein Paket mit dem Aufkleber
"Dokumente innen". Es gab aber keine. Rechnung nicht vorhanden. Jetzt bekomme ich eine "zweite Mahnung" mit Drohung. Angeblich sind Rechnung und erste Mahnung per Email an mich gegangen. Das ist immer problematisch, weil solche Mails in der Regel im Spam landen. Der wird bei mir nach einem Tag gelöscht. Bevor man also derartig ruppig wird, sollte man sicherstellen, dass wichtige Post auch ankommt. Es gibt so viele Weinangebote, Wir Winzer brauche ich nicht.
Die Bestellabwicklung und Lieferung ist einwandfrei. Ich habe aber Punktabzug gemacht, da ich in den Weinbeschreibungen keine Angaben gefunden habe zu dem Säuregehalt und Restzucker.
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25.09.2024
Verifizierte Bewertung
Ich habe prompt bezahlt, aber nach 14 Tagen noch immer keine Lieferung.
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vor 12 Tagen
Verifizierte Bewertung
Keine Angaben über Liefertermin,
Anfragen werden nicht beantwortet
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Antwort von Die Weinbörse
vor 9 Tagen
Sehr geehrter Kunde,
danke für Ihr Feedback, wir sind stark bemüht, jede Kundenerfahrung angenehm zu gestalten, und es tut uns wirklich leid, dass wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten.
Wir würden dies gerne so schnell wie möglich klären und eine Lösung finden, die für Sie funktioniert. Bitte schreiben Sie uns direkt an diese E-Mail mail@dieweinboerse.de eine Nachricht, und wir besprechen dies im Detail!
Mit freundlichen Grüßen | die Weinbörse |
ch hatte zu diesem speziellem Angebot eine Frage. Die Antwort war innerhalb von 3 Tage wär es möglich .Da war das Angebot schon zu Ende . Der angebotene Rabatt ließ sich nämlich nicht einlösenund es gab nie eine Antwort dazu
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Antwort von Die Weinbörse
23.07.2024
Sehr geehrter Kunde,
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Schreiben Sie unserem Kundenservice-Team eine Nachricht an mail@dieweinboerse.de, damit wir sie über alle Einzelheiten informieren können, und wir versprechen Ihnen, dass wir eine zufriedenstellende Lösung für Sie finden werden.
Mit freundlichen Grüßen |die Weinbörse|
Die Zusteller Firma hat nicht zugestellt, sondern einfach in ihrem Shop gelagert! Entweder die Zusteller Firma wechseln oder sie verpflichten zu liefern!
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Antwort von Die Weinbörse
23.07.2024
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung, jedes Feedback ist uns sehr wichtig. Uns tut es sehr leid, dass Sie nicht zufrieden mit der Zustellung sind. Ich habe Ihr Feedback notiert und weitergeleitet. Wie Sie hoffentlich aus unseren anderen Berichten ersehen können, ist Ihre Situation die Ausnahme und weit von unseren üblichen hohen Standards entfernt.
Entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten welche hierdurch sind entstanden.
Mit freundlichen Grüßen |die Weinbörse|
19.07.2024
Verifizierte Bewertung
Adressierung
Wie kommt bei der Adresse der Sendung (Stadt)ein total falscher Zusatz?
Siehe Bestätigung und Rechnung.
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17.07.2024
Verifizierte Bewertung
Falsche Versprechungen
bei 2 mal 6 werden 2 Flaschen On Top versprochen. Werden aber dann nicht mit versendet
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Antwort von Die Weinbörse
20.08.2024
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Die Aktion wurde von Ihnen falsch verstanden, bei der Aktion zahlen Sie 4 Flaschen und erhalten 6.
Wir haben Ihnen bereits per Email die Erklärung hierzu abgegeben.
MFG die Weinboerse!
30.07.2024
Verifizierte Bewertung
Falsche Weine geliefert, kein Feedback auf meine Mails / Reklamation.
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Antwort von Die Weinbörse
20.08.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern es sehr, dass Sie uns nur mit einem Stern berweten.
Leider haben wir einen kleinen Rückstand in der Email, wodurch Sie etwas später eine Reaktion von uns erhalten haben.
Es freut mich zu lesen, dass Sie bereits eine Nachlieferung erhalten haben und das Problem gelöst wurde.
MFG die Weinboerse!
30.07.2024
Verifizierte Bewertung
von einem pinot grigio darf man was anderes erwarten
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Antwort von Die Weinbörse
20.08.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern es sehr, dass Sie uns nur mit 1 Stern bewerten.
Sie können gebrauch machen von unsere Probegarantie, dass ist warum wir dies auch anbieten
https://www.dieweinboerse.de/faq/rucksendung/probiergarantie
Sie können, wenn Sie hiervon gebrauch machen wollen, gerne eine Email schreiben an mail@dieweinboerse.de
MFG die Weinboerse!
29.07.2024
Verifizierte Bewertung
Es ist immer noch nix versendet
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Antwort von Die Weinbörse
30.07.2024
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung, jedes Feedback ist uns wichtig, und es tut uns leid, dass Sie ihre Bestellung noch nicht erhalten haben.
Wie Sie hoffentlich aus unseren anderen Berichten ersehen können, ist Ihre Situation die Ausnahme und weit von unseren üblichen hohen Standards entfernt. Umso mehr sind wir bestrebt, dafür zu sorgen, dass dies gelöst wird und nicht nochmal vorkommt.
Schreiben Sie unserem Kundenservice-Team eine Nachricht an mail@dieweinboerse.de, damit wir sie über alle Einzelheiten informieren können, und wir versprechen Ihnen, dass wir eine zufriedenstellende Lösung für Sie finden werden.
Mit freundlichen Grüßen | die Weinbörse |
Das hat keinen Mehrwert mehr für uns.
Wir kaufen den Wein jetzt nur noch bei Aldi
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Antwort von Die Weinbörse
25.06.2024
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung, jedes Feedback ist uns wichtig, und es tut uns leid, dass wir keinen Mehrwert mehr für Sie haben.
Schreiben Sie, wenn Sie möchten, unserem Kundenservice-Team eine Nachricht an mail@dieweinboerse.de. Wir hoffen das wir Sie wieder zufrieden stellen können.
Mit freundlichen Grüßen
| die Weinbörse |
04.07.2024
Verifizierte Bewertung
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25.11.2023
Verifizierte Bewertung
Merkwürdige Art, Kunden zu behandeln. Ich bekomme ein Paket mit dem Aufkleber
"Dokumente innen". Es gab aber keine. Rechnung nicht vorhanden. Jetzt bekomme ich eine "zweite Mahnung" mit Drohung. Angeblich sind Rechnung und erste Mahnung per Email an mich gegangen. Das ist immer problematisch, weil solche Mails in der Regel im Spam landen. Der wird bei mir nach einem Tag gelöscht. Bevor man also derartig ruppig wird, sollte man sicherstellen, dass wichtige Post auch ankommt. Es gibt so viele Weinangebote, Wir Winzer brauche ich nicht.
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Antwort von Die Weinbörse
04.12.2023
Sehr geerhter Kunde , vielen Dank für Ihre Bewertung.
Schade das Sie uns nur mit 1 Stern bewerten.
Bei uns erhalten Sie immer eine Auftragsbestätigung und sie Zahlen oft Online vor die Lieferung. So wenn es nicht klappt, bitte nehmen Sie Kontakt auf mit ons und prüfen wir das für Sie nach.
MFG Die Weinbörse
12.01.2024
Verifizierte Bewertung
Bestellung v. 01.01.2024 nicht erhalten, keine Rückmeldung
ja, eigentlich kann ich gar keinen Stern vergeben, da meine Bestellung v. 01.01.2024 bisher nicht geliefert wurde, obwohl ich eine Bestellbestätigung erhalten habe. Bezahlt habe ich mit Paypal, wozu mir auch die Rechnung v. 02.01. vorliegt. Auf meine Rückfrage per Mail v. 06.01. habe ich bisher auch keine Antwort bezüglich dem Verbleib meiner Bestellung erhalten. Ich weiß wirklich nicht was ich jetzt noch tun soll. Telefonisch ist Freitags leider niemand zu erreichen.
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Antwort von Die Weinbörse
16.01.2024
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung, jedes Feedback ist uns wichtig, und es tut uns leid, dass Sie eine so enttäuschende Erfahrung gemacht haben. Wie Sie hoffentlich aus unseren anderen Berichten ersehen können, ist Ihre Situation die Ausnahme und weit von unseren üblichen hohen Standards entfernt.
Umso mehr sind wir bestrebt, dafür zu sorgen, dass dies gelöst wird und nicht nochmal vorkommt. Mittlerweile haben wir telefonisch Kontakt gehabt und haben wir das Problem geklärt. Entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten.
MFG | die Weinbörse |
Die bisher gekauften Weine sind gut. Die Abwicklung kann Probleme machen. Lieferung von 3 Kartons über eine Woche verteilt an 3 verschiedenen Tagen - das ist aber wohl ein Problem der DHL. Verschieden Sorten Wein willkürlich auf verschieden Kartons verteilt - das erschwert die Kontrolle. Drei verschiedene Weine - Paketangebot - werden in der Rechnung und im Lieferschein nicht gesondert ausgewiesen. Kontrolle ist nur möglich, wenn man das Angebot gespeichert hat
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Antwort von Die Weinbörse
04.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie bedauern es sehr , dass Sie uns mit nur 3 Stern bewertet haben.
Es tut mir leid das die Lieferung so verteilt war durch DHL. Wenn Sie der Wein erhalten haben, bitte Prüfen Sie immer welche Wein dazu ist. Aus Kostengründen und zum Schutz der Umwelt versenden wir oft 12 Flaschen in einem größeren Karton.
Wenn es problemen gibt oder verkehrte Wein, bitte nehmen Sie Kontakt auf mit unsere Kundenservice und wir bieten Ihnen eine Lösung. Der Wein können Sie immer Prüfen zusammen mit Ihre Auftragsbestätigung.
Vielen Dank!
MFG die Weinbörse