Die Weinbörse- Logo - Bewertungen

Die Weinbörse

1.383 Bewertungen in den letzten 12 Monaten20.822 Bewertungen insgesamt

31.08.2023
Ich bin positiv beeindruckt von dem hervorragenden Service der Weinbörse! Es kam zu einer Verzögerung der Lieferung, da der bestellte Wein nicht vorrätig war. Man bot mir daraufhin an eine andere Weinsorte an. Da ich es nicht eilig hatte, war ich mit einer späteren Lieferung einverstanden. Die fand dann auch statt. Aber leider kam es zu einem Transportschaden. Das lag aber wohl am Transporteuer und nicht an der Weinbörse. Bei all diesen kleinen Unannehmlichkeiten reagierte der Kundenservice der Weinbörse jeweils fix und sehr gut. Gestern traf der bestellte Wein ein und zu meiner Überraschung mit einigen zusätzlichen Gratisflaschen. So kann man eine kleine Panne dazu nutzen die Kundenbindung zu verbessern bzw. neue Kunden zu gewinnen.
PK
Peter K.
Rodenbach

25.11.2023
Merkwürdige Art, Kunden zu behandeln. Ich bekomme ein Paket mit dem Aufkleber "Dokumente innen". Es gab aber keine. Rechnung nicht vorhanden. Jetzt bekomme ich eine "zweite Mahnung" mit Drohung. Angeblich sind Rechnung und erste Mahnung per Email an mich gegangen. Das ist immer problematisch, weil solche Mails in der Regel im Spam landen. Der wird bei mir nach einem Tag gelöscht. Bevor man also derartig ruppig wird, sollte man sicherstellen, dass wichtige Post auch ankommt. Es gibt so viele Weinangebote, Wir Winzer brauche ich nicht.

Bewertungen für Die Weinbörse

PM
Peter M.

Immer wieder perfekt

Es gibt immer wieder gute Angebote. Die Bestellung und die Bezahlung auf der Webseite ist übersichtlich und sehr einfach. Die Lieferung geht immer rasend schnell. So wünscht man sich das. Alles perfekt.
DL
Dieter L.
Steinheim
12.07.2024

Gute Tropfen zum fairen Preis

Gute Auswahl an italienischen und französischen Weinen mit Empfehlung zu welchen Speisen sie passen. Lieferung erfolgte immer sicher und problemlos.
04.07.2024
Gut und schnell gelaufen, Ware top. Verpackung ist noch verbesserungswürdig, dhl schafft es manchmal die Holzkisten zu beschädigen.
Die Lieferung war sehr kurzfristig, wurde wegen der Verpackungsgröße an einen Postshop umgeleitet, anstatt einer Postbox.
08.07.2024
Das Preis-Leistungsverhältnis, die Sonder-Angebote, die schnelle Lieferung sowie das ausgesprochen freundliche Personal
13.07.2024

Es war nicht meine erste Bestellung hier

Es war nicht meine erste Bestellung und ganz sicher nicht mei e letzte in diesem Shop
28.06.2024
Hat mir alles gut gefallen! Schnell geliefert und gut verpackt! Gute Qualität!
Gut verpackt, schnell geliefert und Wein zum guten Preis. Was will man mehr!
EO
Eric O.
27.06.2024

Alles prima, gerne wieder!

Auch wiederholte Bestellungen verlaufen reibungslos, macht einfach Spaß…
EB
10.07.2024
Sehr schöne italienische Rotweine,die genauso schmecken wie beschrieben
KS
Kiki S.

Tolles Preis / Leistungsverhältnis

Schnelle Lieferung und der Wein hat einen sehr günstigen Preis!
27.06.2024

Guter Rotwein

Freundlich, Kompetent und eine zügige Lieferung. Vielen Dank
RG
Pünktliche Lieferung, gutes Preis -Leistungsverhältnis

Top Qualität und Service

Immer wieder top Qualität und der Service bestens.
JS
Jürgen S.
Argenthal
02.07.2024
Guter Wein, wie beschrieben und flotte Lieferung!
HB
Harald B.
Palzing
Alles unkompliziert und sehr schneller Versand.
einfach und schnell, auch alkoholfreier Wein
Sehr schnelle Lieferung Tolles Angebot
29.06.2024
Schnell, zuverlässig und sehr gute Ware
UK
Uwe K.
Halver
28.06.2024
Schnell und preiswert Sehr zu empfehlen