Ich bin positiv beeindruckt von dem hervorragenden Service der Weinbörse!
Es kam zu einer Verzögerung der Lieferung, da der bestellte Wein nicht vorrätig war. Man bot mir daraufhin an eine andere Weinsorte an. Da ich es nicht eilig hatte, war ich mit einer späteren Lieferung einverstanden. Die fand dann auch statt. Aber leider kam es zu einem Transportschaden. Das lag aber wohl am Transporteuer und nicht an der Weinbörse.
Bei all diesen kleinen Unannehmlichkeiten reagierte der Kundenservice der Weinbörse jeweils fix und sehr gut.
Gestern traf der bestellte Wein ein und zu meiner Überraschung mit einigen zusätzlichen Gratisflaschen.
So kann man eine kleine Panne dazu nutzen die Kundenbindung zu verbessern bzw. neue Kunden zu gewinnen.
Merkwürdige Art, Kunden zu behandeln. Ich bekomme ein Paket mit dem Aufkleber
"Dokumente innen". Es gab aber keine. Rechnung nicht vorhanden. Jetzt bekomme ich eine "zweite Mahnung" mit Drohung. Angeblich sind Rechnung und erste Mahnung per Email an mich gegangen. Das ist immer problematisch, weil solche Mails in der Regel im Spam landen. Der wird bei mir nach einem Tag gelöscht. Bevor man also derartig ruppig wird, sollte man sicherstellen, dass wichtige Post auch ankommt. Es gibt so viele Weinangebote, Wir Winzer brauche ich nicht.
Es gibt immer wieder gute Angebote.
Die Bestellung und die Bezahlung auf der Webseite ist übersichtlich und sehr einfach. Die Lieferung geht immer rasend schnell. So wünscht man sich das. Alles perfekt.