Die Weinbörse- Logo - Bewertungen

Die Weinbörse

1.345 Bewertungen in den letzten 12 Monaten20.694 Bewertungen insgesamt

31.08.2023
Ich bin positiv beeindruckt von dem hervorragenden Service der Weinbörse! Es kam zu einer Verzögerung der Lieferung, da der bestellte Wein nicht vorrätig war. Man bot mir daraufhin an eine andere Weinsorte an. Da ich es nicht eilig hatte, war ich mit einer späteren Lieferung einverstanden. Die fand dann auch statt. Aber leider kam es zu einem Transportschaden. Das lag aber wohl am Transporteuer und nicht an der Weinbörse. Bei all diesen kleinen Unannehmlichkeiten reagierte der Kundenservice der Weinbörse jeweils fix und sehr gut. Gestern traf der bestellte Wein ein und zu meiner Überraschung mit einigen zusätzlichen Gratisflaschen. So kann man eine kleine Panne dazu nutzen die Kundenbindung zu verbessern bzw. neue Kunden zu gewinnen.
PK
Peter K.
Rodenbach

04.07.2023
Vor einigen Wochen habe ich mir einen Gutschein über 30€ in Zusammenhang mit einem anderen online-Kauf ausgesucht. Am 16.6. wurde ich erinnert, dass dieser Gutschein in wenigen Tagen ausläuft. Daher habe ich mir ein Rosé-Weinpaket bei der Weinbörse für €84,42 bestellt, Der Gutschein wurde korrekt angerechnet und der Wein kam nach wenigen Tagen. Beim Begutachten der Weine und einem Vergleich der Preise auf der Seite der Weinbörse traute ich meinen Augen nicht. Dieses Paket für über €80 bezieht sich auf Preise, die auf der jeweiligen Seite durchgestrichen sind. Addiert man die aktuellen Einzelpreise bekommt man das Paket für unter €60. Mein Gutschein hat also so gut wie gar nichts gebracht, eine Unverschämtheit. Ich werde bei der Weinbörse nicht mehr bestellen.

Bewertungen für Die Weinbörse

HH
Harald H.
Schauenburg
22.05.2024

Bestellungen problemlos, Lieferung schnell und reibungslos

Bestellungen laufen immer problemlos und die Lieferung der Ware erfolgt schnell und reibungslos. Die Kostenabwicklung ist auch zu meiner vollsten Zufriedenheit und ich werde auch weiterhin bei diesem Händler bestellen.
21.05.2024

Fehlende Angabe zur Geschmacksrichtung

Versand etc. okay. Allerdings ist der Rotwein nicht meine Geschmacksrichtung. Die Beschreibung in der App nicht genau genug. Es fehlt die Angabe ob trocken, halbtrocken oder lieblich. Schade
UE
Ursula E.
Troisdorf
Seit vielen Jahren kaufe ich bei der Weinbörse meinen Wein, weil ich mehr als zufrieden damit bin. Bei meiner jetzigen Bestellung ist wieder alles bestens gelaufen und der Wein ist super.
KM
Klaus M.
Escheburg
Mich begeistert immer wieder die schnelle Lieferung und sichere Verpackung. Meine letzte Ware habe ich sofort nach der Lieferung verkostet und traf voll die Beschreibung.
WS

Weiter so

Ich bin hin und wieder Kunde bei der Weinbörse. Meine Erfahrungen mit diesem Portal sind ausschließlich positiv.

Sehr gut mit ***!

Blitzschnelle Lieferung und 1a Warenqualität zu einem ausgezeichneten Preis-/Leistungsverhältnis! Das war spitze!
20.05.2024
Erfreuliches Angebot, schnelle Lieferung! Es wäre schön, wenn an Packstation geliefert werden könnte.
Schnelle Lieferung und der Wein hat das erfüllt was versprochen wurde. Gerne wieder.

Zuverlässig und gute Qualität.

Schnelle und problemlose Lieferung der bestellten Ware. Prosecco schmeckt sehr gut!
FS
27.05.2024
Gute Weine zu einem sehr guten Preis! Schnelle Lieferung. Da sind wir gerne Kunde…
Antwort von Die Weinbörse
28.05.2024
Sehr geehrter Kunde, Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns, dass wir Ihnen zufriedenstellen konnten und hoffen, dass Sie uns weiterhin Ihr Vertrauen schenken. Mit freundlichen Grüßen | die Weinbörse |
KS

OP
Olaf P.
Niederkassel

Zuverlässig wie immer

schneller Versand, Ware wie beschrieben. Zuverlässig wie immer!
BS
Bernhard S.
Blieskastel
Sehr gute Weine und top günstige Preise. Was will man mehr.
KH
K H.
Haar

Tolle Weine, super service

Immer wieder gute Angebote, top Qualität und guter Service

Gut

schnelle Lieferung und gute Ware zu akzeptablen Preisen.
HJ
05.06.2024
Schnelle Lieferung. Hervorragender Wein. Alles bestens.
01.06.2024
Faire Preise, erstklassige Ware und attraktive Aktionen
21.05.2024

Alles Perfekt!

Schnelle lieferung, gut verpackt und gute Weine. 1A!