Weinvorteil.de- Logo - Bewertungen

Weinvorteil.deBewertungen

zertifiziert seit: 8.3.2011
aktualisiert am: 8.8.2022
Weinvorteil.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Weinvorteil.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 8.3.2011
aktualisiert am: 8.8.2022

Bewertungen für Weinvorteil.de

Nachdem falscher Wein geliefert wurde, den ich nach Absprache behielt, kam der richtige (bereits über PayPal bezahlte) Wein, aber zunächst keine Rechnung über den behaltenen. Diese kam heute online mit Zahlungsziel 16.09.2021 und folgendem Text: Im Anhang eine Rechnung deren Zahlungsfrist jetzt wohl hinüber ist. Könnten Sie bitte für baldige Bezahlung sorgtragen ?? Das ist kundenunfreundlich!

Verwirrend war die Platform in Bezug auf die Sonderaktion, welche per email übermittelt wurde. Rabattaktion nur für bestimmte (teuere Produkte) möglich. Für Angebote nicht nutzbar. Unterm Strich hätte man auch sonst wo kaufen können. Schließlich für den Preis noch in Ordnung. Lieferung ebenfalls verwirrend in mehreren Tranchen. Das war nicht explizit ersichtlich. Auch die Packliste der ersten Lieferung unübersichtlich, weil alles wohl drauf stand, aber nicht lesbar und nicht vollständig. Netter Kundenservice. Schließlich doch alles da. Von daher 3 von 5 Sternen Alles gut zum Schluss, aber mit kleineren Haken

Bewertungen für Weinvorteil.de

Bestellungen werden zuverlässig und schnell ausgeführt. Zu Beginn gab es den Rabatt direkt auf eine 6er Kiste Wein. Jetzt sind die Rabatte bei meinem Lieblingswein weg und Rabatt gibt es erst auf die 2. Kiste. Nicht so gut, da 12 Flaschen schon recht viel sind.
Als Erstkäufer ist es etwas undurchsichtig, bei Mindestbestellmenge und Versandkosten durchzusteigen. Auch die allgemeinen Beschreibungen trocken / halbtrocken / lieblich fehlten mir. Ansonsten war die Abwicklung gut. Sicher und rasch angekommen.
Auf Weinvorteil.de sind immer attraktive Angebote zu finden. Der Bestellvorgang ist einfach, die Sendung wird schnell auf den Weg gebracht, und ist mit der Sendungsverfolgung nachvollziehbar. Alles bestens, weiter so.
Leider keine einzelnen Flaschen verfügbar. Immer wieder Coupons und Rabattaktionen, die gut ankommen. Weinauswahl gut. Schnelle und gut verpackte Lieferung
Hervorragender Service.Ich hatte die falsche Lieferadresse angegeben und tel Kontakt aufgenommen. Weinvorteil hat sofort eine Ersatzlieferung gesendet.
Schnelle Lieferung und gute Weine. Ich kenne mich noch besonders gut aus und habe alles mögliche zum probieren bestellt. Alles sehr lecker!
Leider eine Bestellung auf zwei aufeinander folgende Tage geliefert . Keine Benachrichtigung dass Lieferung gesplittet wird. !!!
Ich bin wie immer mit dem Versand sehr zufrieden, sowohl was die Qualität der Verpackung als auch die Geschwindigkeit angeht.
schnelle und unkomplizierte lieferung, es ist immer alles in einem einwandfreien zustand geliefert worden(kein bruch).
Alles hervorragend. Preise, Qualität der Weine und Lieferung. Bin seit ein paar Jahren dabei. Immer sehr zufrieden.
Die Auswahl der Weine gefällt mir sehr gut. Transport in sehr stabiler Kartonvetpa kung. Komplett ohne Plastik
Tolle Angebote Stets zuvorkommender Lieferservice Excellente Qualität Gutes Preis-/Leistungsverhältnis
Sehr gut wie immer, auch bei Lieferverzögerungen gibt es eine kurze freundliche Info.
Schnelle Lieferung, Sehr guter Wein mit hervorragendem Preis-Leistungsverhältnis
Vom bestellen bis zum liefern ging alles schnell und reibungslos. Danke
Die Lieferung kam schnell und mit den Weinen bin ich sehr zufrieden.
Schnell und unbürokratisch - Ware immer wie beschrieben. Gerne wieder
Schnell,präzise korrekt abgewickelt. Attraktive Angebotspalette
Der Versand mit DHL hat eine Woche gedauert - das ist zu lang!
sehr gute Auswahl, faire Preise und schneller Lieferservice