Die Weinbörse- Logo - Bewertungen

1.221 Bewertungen in den letzten 12 Monaten20.330 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.03.2011
Die Weinbörse erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

31.08.2023
Ich bin positiv beeindruckt von dem hervorragenden Service der Weinbörse! Es kam zu einer Verzögerung der Lieferung, da der bestellte Wein nicht vorrätig war. Man bot mir daraufhin an eine andere Weinsorte an. Da ich es nicht eilig hatte, war ich mit einer späteren Lieferung einverstanden. Die fand dann auch statt. Aber leider kam es zu einem Transportschaden. Das lag aber wohl am Transporteuer und nicht an der Weinbörse. Bei all diesen kleinen Unannehmlichkeiten reagierte der Kundenservice der Weinbörse jeweils fix und sehr gut. Gestern traf der bestellte Wein ein und zu meiner Überraschung mit einigen zusätzlichen Gratisflaschen. So kann man eine kleine Panne dazu nutzen die Kundenbindung zu verbessern bzw. neue Kunden zu gewinnen.
PK
Peter K.
Rodenbach

04.07.2023
Vor einigen Wochen habe ich mir einen Gutschein über 30€ in Zusammenhang mit einem anderen online-Kauf ausgesucht. Am 16.6. wurde ich erinnert, dass dieser Gutschein in wenigen Tagen ausläuft. Daher habe ich mir ein Rosé-Weinpaket bei der Weinbörse für €84,42 bestellt, Der Gutschein wurde korrekt angerechnet und der Wein kam nach wenigen Tagen. Beim Begutachten der Weine und einem Vergleich der Preise auf der Seite der Weinbörse traute ich meinen Augen nicht. Dieses Paket für über €80 bezieht sich auf Preise, die auf der jeweiligen Seite durchgestrichen sind. Addiert man die aktuellen Einzelpreise bekommt man das Paket für unter €60. Mein Gutschein hat also so gut wie gar nichts gebracht, eine Unverschämtheit. Ich werde bei der Weinbörse nicht mehr bestellen.

Bewertungen für Die Weinbörse

JE
Jürgen E.
Trendelburg
Habe eine Kiste Wein bestellt. Was soll ich sagen? Toller Wein, sehr günstig und schnelle Lieferung. Eine ganz klare Empfehlung von mir.
Immer wieder gute Angebote, Beschreibung der Weine sehr zutreffend. Immer pünktliche und zügige Lieferung, alles extrem zuverlässig
Der beim Bestellvorgang "verlorengegangene" Gutschein wurde problemlos ersetzt. Schnell bezahlt und schnell geliefert. Sehr gut!
24.02.2024

Schnelle Lieferung. Für das bestellte Weinpaket gab es entsprechende Weinbeschreibung dazu. Sehr gut.
BR
Bernd R.
Es lohnt sich bei Angeboten durch Preisnachlass und zusätzliche Rabattaktionen. Schnelle Lieferung.
DG
Dagmar G.
Oberhausen
18.02.2024
Bin sehr zufrieden, es gibt immer wieder interessante Angebote. Auch die Versandkosten sind ok
In Verbindung mit dem Gutschein ergab es ein super Preis-Leistungsverhältnis.
Schnelle sichere Lieferung beste Qualität und gute Preise - herzlichen Dank ♥️
Hannover
Alles bestens, vom Bestellprozess bis zur Anlieferung. Gerne wieder. *****

Solides Angebot - gute Adresse

Gute Auswahl, solides Preis-/Leistungsverhältnis, schnelle Lieferung
Alles bestens und der Antina ist sehr großzügich! Herzlichen Dank.
LH
18.02.2024
Bin seit Jahren sehr zufrieden. Schöne Weine und ein nettes Team.
SE
stefan e.
münchen
sehr passende Beschreibungen der Weine - sehr schnelle Lieferung
HN
Harald N.
Würzburg
Sehr rasche Lieferung, sehr gute und ansprechende Verpackung.
IL
Service auf Rückfragen per Email werden gut abgehandelt
GJ
Gerd J.
Bochum
Schnelle Lieferung. Wein kann ich noch nicht bewerten.
Schnelle und zuverlässig Lieferung. Wie gewohnt Top!
DK
Schnelle Abwicklung gutes Preis Leistungsverhältnis.