Die Weinbörse- Logo - Bewertungen

Die Weinbörse
Bewertungen:

1.264 Bewertungen in den letzten 12 Monaten20.523 Bewertungen insgesamt  

4,64
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 08.03.2011
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Die Weinbörse erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

31.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich bin positiv beeindruckt von dem hervorragenden Service der Weinbörse! Es kam zu einer Verzögerung der Lieferung, da der bestellte Wein nicht vorrätig war. Man bot mir daraufhin an eine andere Weinsorte an. Da ich es nicht eilig hatte, war ich mit einer späteren Lieferung einverstanden. Die fand dann auch statt. Aber leider kam es zu einem Transportschaden. Das lag aber wohl am Transporteuer und nicht an der Weinbörse. Bei all diesen kleinen Unannehmlichkeiten reagierte der Kundenservice der Weinbörse jeweils fix und sehr gut. Gestern traf der bestellte Wein ein und zu meiner Überraschung mit einigen zusätzlichen Gratisflaschen. So kann man eine kleine Panne dazu nutzen die Kundenbindung zu verbessern bzw. neue Kunden zu gewinnen.
PK
Peter K.
Rodenbach

Relevanteste negative Bewertung

04.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Vor einigen Wochen habe ich mir einen Gutschein über 30€ in Zusammenhang mit einem anderen online-Kauf ausgesucht. Am 16.6. wurde ich erinnert, dass dieser Gutschein in wenigen Tagen ausläuft. Daher habe ich mir ein Rosé-Weinpaket bei der Weinbörse für €84,42 bestellt, Der Gutschein wurde korrekt angerechnet und der Wein kam nach wenigen Tagen. Beim Begutachten der Weine und einem Vergleich der Preise auf der Seite der Weinbörse traute ich meinen Augen nicht. Dieses Paket für über €80 bezieht sich auf Preise, die auf der jeweiligen Seite durchgestrichen sind. Addiert man die aktuellen Einzelpreise bekommt man das Paket für unter €60. Mein Gutschein hat also so gut wie gar nichts gebracht, eine Unverschämtheit. Ich werde bei der Weinbörse nicht mehr bestellen.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Die Weinbörse

 Sortierung  
Relevanz
(151)
(10)
(54)
Zurücksetzen
RE
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
alles oK schnelle Lieferung, 1 wein sehr Gurt, der andere entsprach nicht ganz den Erwartungen
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
schnelle Lieferung, schnelle Reklamationsbearbeitung. Ich bin gut zufrieden.
Bewertung melden
WN
Werner N.
München
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Bearbeitung und Lieferung
Bewertung melden
vor 13 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
AR
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
MN
Michael N.
Dreieich
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
26.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
16.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
15.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
15.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
RL
12.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Ware nicht geliefert

Bestellung erfolgte vor 14 Tagen. Ich erhielt eine Bestellbestätigung, seitdem nichts mehr. Shop telefonisch nicht zu erreichen, auf Email lediglich automatische Antwort.
Bewertung melden
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Produkt nicht lieferbar. Der angegebene Liefertermin ist längst überschritten und es erfolgte keine Benachrichtigung
Bewertung melden
15.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe das Paket noch nicht bekommen, da die Sendung beschädigt wurde und neu verpackt werden muss.
Bewertung melden
Antwort von Die Weinbörse
24.04.2024
Sehr geehrte Kunde, Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass Sie uns nur mit 1 Stern bewerten. Wir haben die meldung später erhalten von DHL und Ihnen eine neue Sendung zum Versand bereit gestellt. Diese Sendung ist erfolgreich zugestellt. Unsere Entschuldigung für die Späte lieferung. MFG, Team Weinbörse
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Reklamation wurde nicht bearbeitet. Keine Antwort auf zwei Emails
Bewertung melden
PK
Peter K.
Delmenhorst
24.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Es klappt alles und der Wein schmeckt. Bei Problemen hilft die freundliche Frau am Telefon.
Bewertung melden