Ich bin positiv beeindruckt von dem hervorragenden Service der Weinbörse!
Es kam zu einer Verzögerung der Lieferung, da der bestellte Wein nicht vorrätig war. Man bot mir daraufhin an eine andere Weinsorte an. Da ich es nicht eilig hatte, war ich mit einer späteren Lieferung einverstanden. Die fand dann auch statt. Aber leider kam es zu einem Transportschaden. Das lag aber wohl am Transporteuer und nicht an der Weinbörse.
Bei all diesen kleinen Unannehmlichkeiten reagierte der Kundenservice der Weinbörse jeweils fix und sehr gut.
Gestern traf der bestellte Wein ein und zu meiner Überraschung mit einigen zusätzlichen Gratisflaschen.
So kann man eine kleine Panne dazu nutzen die Kundenbindung zu verbessern bzw. neue Kunden zu gewinnen.
Vor einigen Wochen habe ich mir einen Gutschein über 30€ in Zusammenhang mit einem anderen online-Kauf ausgesucht. Am 16.6. wurde ich erinnert, dass dieser Gutschein in wenigen Tagen ausläuft. Daher habe ich mir ein Rosé-Weinpaket bei der Weinbörse für €84,42 bestellt, Der Gutschein wurde korrekt angerechnet und der Wein kam nach wenigen Tagen. Beim Begutachten der Weine und einem Vergleich der Preise auf der Seite der Weinbörse traute ich meinen Augen nicht. Dieses Paket für über €80 bezieht sich auf Preise, die auf der jeweiligen Seite durchgestrichen sind. Addiert man die aktuellen Einzelpreise bekommt man das Paket für unter €60. Mein Gutschein hat also so gut wie gar nichts gebracht, eine Unverschämtheit. Ich werde bei der Weinbörse nicht mehr bestellen.
Bestellung erfolgte vor 14 Tagen. Ich erhielt eine Bestellbestätigung, seitdem nichts mehr. Shop telefonisch nicht zu erreichen, auf Email lediglich automatische Antwort.
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vor 4 Tagen
Verifizierte Bewertung
Produkt nicht lieferbar. Der angegebene Liefertermin ist längst überschritten und es erfolgte keine Benachrichtigung
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15.04.2024
Verifizierte Bewertung
Ich habe das Paket noch nicht bekommen, da die Sendung beschädigt wurde und neu verpackt werden muss.
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Antwort von Die Weinbörse
24.04.2024
Sehr geehrte Kunde,
Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass Sie uns nur mit 1 Stern bewerten.
Wir haben die meldung später erhalten von DHL und Ihnen eine neue Sendung zum Versand bereit gestellt. Diese Sendung ist erfolgreich zugestellt. Unsere Entschuldigung für die Späte lieferung.
MFG,
Team Weinbörse
vor 4 Tagen
Verifizierte Bewertung
Reklamation wurde nicht bearbeitet. Keine Antwort auf zwei Emails
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
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