Die Weinbörse- Logo - Bewertungen

Die Weinbörse
Bewertungen:

1.264 Bewertungen in den letzten 12 Monaten20.523 Bewertungen insgesamt  

4,64
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 08.03.2011
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Die Weinbörse erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

31.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich bin positiv beeindruckt von dem hervorragenden Service der Weinbörse! Es kam zu einer Verzögerung der Lieferung, da der bestellte Wein nicht vorrätig war. Man bot mir daraufhin an eine andere Weinsorte an. Da ich es nicht eilig hatte, war ich mit einer späteren Lieferung einverstanden. Die fand dann auch statt. Aber leider kam es zu einem Transportschaden. Das lag aber wohl am Transporteuer und nicht an der Weinbörse. Bei all diesen kleinen Unannehmlichkeiten reagierte der Kundenservice der Weinbörse jeweils fix und sehr gut. Gestern traf der bestellte Wein ein und zu meiner Überraschung mit einigen zusätzlichen Gratisflaschen. So kann man eine kleine Panne dazu nutzen die Kundenbindung zu verbessern bzw. neue Kunden zu gewinnen.
PK
Peter K.
Rodenbach

Relevanteste negative Bewertung

04.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Vor einigen Wochen habe ich mir einen Gutschein über 30€ in Zusammenhang mit einem anderen online-Kauf ausgesucht. Am 16.6. wurde ich erinnert, dass dieser Gutschein in wenigen Tagen ausläuft. Daher habe ich mir ein Rosé-Weinpaket bei der Weinbörse für €84,42 bestellt, Der Gutschein wurde korrekt angerechnet und der Wein kam nach wenigen Tagen. Beim Begutachten der Weine und einem Vergleich der Preise auf der Seite der Weinbörse traute ich meinen Augen nicht. Dieses Paket für über €80 bezieht sich auf Preise, die auf der jeweiligen Seite durchgestrichen sind. Addiert man die aktuellen Einzelpreise bekommt man das Paket für unter €60. Mein Gutschein hat also so gut wie gar nichts gebracht, eine Unverschämtheit. Ich werde bei der Weinbörse nicht mehr bestellen.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Die Weinbörse

Sortierung  
Neueste zuerst
vor 15 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Leider wurden die Holzkisten beim Transport beschädigt. Nächstes mal besser verpacken. Ansonsten alles Okay.
Bewertung melden
WB
Werner B.
Stuttgart
vor 1 Tag
 Verifizierte Bewertung

Shop gut, Vorsicht Trusted Shop Abo untergeschoben!!!

Der Shop selber ist gut, aber beim Abschluss der Bestellung wird dem Käufer ein Trusted Shop Abo untergeschoben, das eigentlich keine Leistung enthält und der Betrag wird nicht zurückerstattet. Bitte Vorsicht und bei Bedarf die BAFin und den Ombudsmann für das Versicherungswesen informieren. Verdacht auf unlauteres Geschäftsgebahren
Bewertung melden
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Reklamation wurde nicht bearbeitet. Keine Antwort auf zwei Emails
Bewertung melden
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Produkt nicht lieferbar. Der angegebene Liefertermin ist längst überschritten und es erfolgte keine Benachrichtigung
Bewertung melden
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Hätte den Wein gerne zum Wochenende probieren wollen aber das versprechen Lieferung nach 3-4 Tagen wurde nicht eingehalten vielleicht klappt es doch noch zum Wochenende
Bewertung melden
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Ware nicht geliefert

Bestellung erfolgte vor 14 Tagen. Ich erhielt eine Bestellbestätigung, seitdem nichts mehr. Shop telefonisch nicht zu erreichen, auf Email lediglich automatische Antwort.
Bewertung melden
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
MW
max w.
bayern
17.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
15.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe das Paket noch nicht bekommen, da die Sendung beschädigt wurde und neu verpackt werden muss.
Bewertung melden
Antwort von Die Weinbörse
24.04.2024
Sehr geehrte Kunde, Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass Sie uns nur mit 1 Stern bewerten. Wir haben die meldung später erhalten von DHL und Ihnen eine neue Sendung zum Versand bereit gestellt. Diese Sendung ist erfolgreich zugestellt. Unsere Entschuldigung für die Späte lieferung. MFG, Team Weinbörse
08.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellung nicht vollständig erhalten.
Bewertung melden
Antwort von Die Weinbörse
11.04.2024
Sehr geehrter Kunde,vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass Sie uns nur mit 3 Sternen bewerten. Bitte teilen Sie an den Kundenservice mit, was Ihnen aus der Bestellung fehlt, damit wir Sie schnellmöglichst weiterhelfen können. Sie können eine Email schreiben an info@dieweinboerse.de MFG die Weinboerse !
02.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die bisher gekauften Weine sind gut. Die Abwicklung kann Probleme machen. Lieferung von 3 Kartons über eine Woche verteilt an 3 verschiedenen Tagen - das ist aber wohl ein Problem der DHL. Verschieden Sorten Wein willkürlich auf verschieden Kartons verteilt - das erschwert die Kontrolle. Drei verschiedene Weine - Paketangebot - werden in der Rechnung und im Lieferschein nicht gesondert ausgewiesen. Kontrolle ist nur möglich, wenn man das Angebot gespeichert hat
Bewertung melden
Antwort von Die Weinbörse
04.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie bedauern es sehr , dass Sie uns mit nur 3 Stern bewertet haben. Es tut mir leid das die Lieferung so verteilt war durch DHL. Wenn Sie der Wein erhalten haben, bitte Prüfen Sie immer welche Wein dazu ist. Aus Kostengründen und zum Schutz der Umwelt versenden wir oft 12 Flaschen in einem größeren Karton. Wenn es problemen gibt oder verkehrte Wein, bitte nehmen Sie Kontakt auf mit unsere Kundenservice und wir bieten Ihnen eine Lösung. Der Wein können Sie immer Prüfen zusammen mit Ihre Auftragsbestätigung. Vielen Dank! MFG die Weinbörse
27.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Der bestellte Wein wird von uns schon seit mehreren Jahren konsumiert, der von Ihnen gelieferte Wein hat nicht das Aroma und den vollmundigen Geschmack den wir kennen.
Bewertung melden
Antwort von Die Weinbörse
04.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie bedauern es sehr , dass Sie uns mit nur 3 Stern bewertet haben. Wie bedauerlich das Sie nicht mehr so zufrieden sind met das Aroma und denn vollmundigen Geschmack von dieser Wein. Manchmal gibt es ein bisschen anderes Gescmack wenn das zum beispiel ein neues Jahrgang ist. Aber wenn Sie nicht zufrieden sind, bitte nehmen Sie Kontakt auf mit unserem Kundenservice. Gerne möchten wir zusammen eine Lösung finden. Vielen Dank! MFG die Weinbörse
AW
Alex W.
München
21.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Informationen zum Lieferstatus wären sehr wünschenswert
Bewertung melden
Antwort von Die Weinbörse
22.03.2024
Sehr geehrter Kunde , vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie bedauern es sehr , dass Sie uns mit nur ein Stern bewertet haben. Bitte nehmen Sie kontakt mit den Kundenservice aus unter mail@dieweinboerse.de Vielen Dank!
18.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferzeit nicht super schnell, sondern super langsam! Kundenservice mangelhaft! Kommunikation mangelhaft!
Bewertung melden
Antwort von Die Weinbörse
22.03.2024
Sehr geehrter Kunde , vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie bedauern es sehr , dass Sie uns mit nur ein Stern bewertet haben. Bitte nehmen Sie kontakt mit den Kundenservice aus unter mail@dieweinboerse.de Vielen Dank!
HG
06.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Obwohl ich schon am 29.02.24 meine Bestellung bezahlt habe . ist bis heute kein Wein bei mir angekommen . Auf meine 1.Anfrage hat man weissmachen wollen , man fände keine Bestellung . Auf die 2.Anfrage hat man noch nicht geantwortet , obwohl man mir am 29.02. , das die Bestellung bearbeitet wird . MfG Hans-Joachim Graesser
Bewertung melden
Antwort von Die Weinbörse
18.03.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung, jedes Feedback ist uns wichtig, und es tut uns leid, dass Sie noch nichts geliefert bekommen haben Laut der DHL sollte das Paket am 08.03 bei Ihnen zugestellt worden sein ,sollte das nicht der Fall sein , nehmen Sie bitte telefonisch kontakt mit den Kundenservice auf. MFG die Weinboerse !
EW
Ernst W.
Worpswede
04.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Preise meistens zu teuer nur mit Rabatt akzeptabel Lieferung oft verspätet??
Bewertung melden
Antwort von Die Weinbörse
06.03.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen dank für Ihre Bewertung. Wie bedauerlich das Sie unsere Preise zu teuer findet. Wir haben empfohlene Einzelhandelspreise und Aktionspreise. Natürlich ist es günstiger, wenn Sie während der Aktion einen Wein kaufen. Bitte wenn Ihre Lieferung Verzögerd ist, nehmen Sie Kontakt auf mit unsere Kundenservice. Wir hilfen Ihnen gerne weiter. Freundliche grüssen, Die Weinbörse
20.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
19.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Verkauft gefälschte Flaschen, Support ist das egal

Ich habe 6 Flaschen des Weins eines relativ bekannten Bordeaux Chateaus erhalten, bei dem das Label aber nicht mit den mir bekannten Flaschen übereinstimmt. Auf Nachfrage beim Chateau stellt sich heraus, dass es sich um Fälschungen handelt. Dem Weinboerse Support ist das völlig egal - das ist das eigentlich Schlimme hier.
Bewertung melden
Antwort von Die Weinbörse
20.02.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung, jedes Feedback ist uns wichtig, und es tut uns leid, dass Sie eine so enttäuschende Erfahrung gemacht haben. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden dies Intern klären. MFG | die Weinbörse |
18.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ganz furchtbarer Wein!!!! ....aber sehr schneller und kompetenter Versand des schlechten Produktes.
Bewertung melden
Antwort von Die Weinbörse
20.02.2024
Sehr geehrter Kunde, danke für Ihr Feedback, wir sind stark bemüht, jede Kundenerfahrung angenehm zu gestalten, und es tut uns wirklich leid, dass wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten. Bei Die Weinbörse bieten wir Ihnen grundsätzlich Weine hoher Qualität an. Aber Geschmäcker sind bekanntlich verschieden. Außerdem kann es sehr selten vorkommen, dass ein Wein einen Fehler wie z.B. Korkgeschmack hat. In beiden Fällen können Sie unsere 100%-Probiergarantie nutzen. D.h. Sie probieren die erste Flasche Ihrer Bestellung. Entspricht der Wein nicht Ihren Erwartungen, dann können Sie die restlichen Flaschen zurückschicken. Bitte schreiben Sie uns direkt an diese E-Mail: mail@dieweinboerse.de eine Nachricht, und wir besprechen dies im Detail! MFG | die Weinbörse |
VD
18.02.2024
 Verifizierte Bewertung
They did not count coupon for 30 Euro for the charged money. I made a call to Die Weinbörse, and Lady said me everything will be ok and the sum will be changed during money transfer. It does not happen.
Bewertung melden
Antwort von Die Weinbörse
20.02.2024
Dear Customer, thank you for your feedback, we strive hard to make every customer experience enjoyable and we are really sorry that we could not fulfil your expectations this time. We would like to resolve this as soon as possible and find a solution that works for you. Please write us a message directly to this email: mail@dieweinboerse.de and we will discuss this in detail! Dear Customer, thank you for your feedback, we strive hard to make every customer experience enjoyable and we are really sorry that we could not fulfil your expectations this time. We would like to resolve this as soon as possible and find a solution that works for you. Please write us a message directly to this email mail@dieweinboerse.de and we will discuss this in detail! With kind regards | die Weinbörse |