Ich bin positiv beeindruckt von dem hervorragenden Service der Weinbörse!
Es kam zu einer Verzögerung der Lieferung, da der bestellte Wein nicht vorrätig war. Man bot mir daraufhin an eine andere Weinsorte an. Da ich es nicht eilig hatte, war ich mit einer späteren Lieferung einverstanden. Die fand dann auch statt. Aber leider kam es zu einem Transportschaden. Das lag aber wohl am Transporteuer und nicht an der Weinbörse.
Bei all diesen kleinen Unannehmlichkeiten reagierte der Kundenservice der Weinbörse jeweils fix und sehr gut.
Gestern traf der bestellte Wein ein und zu meiner Überraschung mit einigen zusätzlichen Gratisflaschen.
So kann man eine kleine Panne dazu nutzen die Kundenbindung zu verbessern bzw. neue Kunden zu gewinnen.
Vor einigen Wochen habe ich mir einen Gutschein über 30€ in Zusammenhang mit einem anderen online-Kauf ausgesucht. Am 16.6. wurde ich erinnert, dass dieser Gutschein in wenigen Tagen ausläuft. Daher habe ich mir ein Rosé-Weinpaket bei der Weinbörse für €84,42 bestellt, Der Gutschein wurde korrekt angerechnet und der Wein kam nach wenigen Tagen. Beim Begutachten der Weine und einem Vergleich der Preise auf der Seite der Weinbörse traute ich meinen Augen nicht. Dieses Paket für über €80 bezieht sich auf Preise, die auf der jeweiligen Seite durchgestrichen sind. Addiert man die aktuellen Einzelpreise bekommt man das Paket für unter €60. Mein Gutschein hat also so gut wie gar nichts gebracht, eine Unverschämtheit. Ich werde bei der Weinbörse nicht mehr bestellen.
Versand etc. okay. Allerdings ist der Rotwein nicht meine Geschmacksrichtung. Die Beschreibung in der App nicht genau genug. Es fehlt die Angabe ob trocken, halbtrocken oder lieblich. Schade
Bewertung melden
vor 13 Tagen
Verifizierte Bewertung
Mir wurde der falsche Wein zugesandt.
Bewertung melden
Antwort von Die Weinbörse
vor 12 Tagen
Sehr geehrte Kunde,
Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass Sie uns nur mit 1 Stern bewerten.
Wir haben Ihnen Telefonisch gesprochen und gemeinsam eine Lösung gefunden.
MFG,
Die Weinbörse
20.05.2024
Verifizierte Bewertung
Erfreuliches Angebot, schnelle Lieferung! Es wäre schön, wenn an Packstation geliefert werden könnte.
Bewertung melden
20.05.2024
Verifizierte Bewertung
leider habe ich den Wein bis heute noch nicht erhalten.......
Bewertung melden
Antwort von Die Weinbörse
vor 12 Tagen
Sehr geehrte Kunde,
Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass Sie uns nur mit 1 Stern bewerten.
Wir haben Kontakt aufgenommen per Email, es gibt ein Fehler in Ihre Adresse.
Unsere Entchuldigung für die Unannehmlichkeiten.
MFG,
Team Weinbörse
Ordentliches Preis-Leistungsverhältnis, interessante specials.
Gelegentlich funktioniert die Eingabe des Gutscheincodes nicht.
Das Weißweinabgebot, speziell der deutschen Top-Rebsorten Riesling und Sylvaner, ist zu 'dünn'.
Bewertung melden
14.05.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
10.05.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
09.05.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
09.05.2024
Verifizierte Bewertung
Leider wurden die Holzkisten beim Transport beschädigt. Nächstes mal besser verpacken.
Ansonsten alles Okay.
Der Shop selber ist gut, aber beim Abschluss der Bestellung wird dem Käufer ein Trusted Shop Abo untergeschoben, das eigentlich keine Leistung enthält und der Betrag wird nicht zurückerstattet. Bitte Vorsicht und bei Bedarf die BAFin und den Ombudsmann für das Versicherungswesen informieren. Verdacht auf unlauteres Geschäftsgebahren
Bewertung melden
Antwort von Die Weinbörse
vor 12 Tagen
Sehr geehrte Kunde,
Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass Sie uns nur mit 3 Stern bewerten.
Es tur mir leid das Sie das so erlebt hat.
Nach unserem Kenntnisstand endet die Webshop-Seite mit „Vielen Dank für Ihre Bestellung“ und Sie sind zu nichts verpflichtet.
Das Einzige, was wir uns vorstellen können, ist, dass es eine Anzeige von Trustedshops gibt, um eine Bewertung abzugeben, der Kunde aber zu nichts verpflichtet ist und man die Seite sofort schließen kann.
Wenn Sie darauf stoßen, können Sie gerne einen Screenshot davon an unseren Kundenservice senden.
MFG Die Weinbörse
schnelle Lieferung, schnelle Reklamationsbearbeitung. Ich bin gut zufrieden.
Bewertung melden
06.05.2024
Verifizierte Bewertung
Reklamation wurde nicht bearbeitet. Keine Antwort auf zwei Emails
Bewertung melden
Antwort von Die Weinbörse
vor 12 Tagen
Sehr geehrte Kunde,
Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass Sie uns nur mit 1 Stern bewerten.
Es tut uns leid das Sie unzufrieden sind. Ich habe das Geprüft, aber wir haben keine Email von Ihnen erhalten. Unseren Kundenservice erreichen Sie auch unter mail@dieweinboerse.de
Ihre bestellung ist erfolgreich zugestellt am 04.05.2024. Wenn es noch Problemen gibt, bitte mailen Sie unsere Kundenservice.
MFG,
Team Weinbörse
06.05.2024
Verifizierte Bewertung
Produkt nicht lieferbar. Der angegebene Liefertermin ist längst überschritten und es erfolgte keine Benachrichtigung
Bewertung melden
Antwort von Die Weinbörse
vor 12 Tagen
Sehr geehrte Kunde,
Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass Sie uns nur mit 1 Stern bewerten.
Es tut uns leid das Sie so lange warten auf Ihre Bestellung. Leider war die bestellte Wein nicht direkt lieferbar.
Wir nehmen Kontakt auf mit Ihnen und bieten Ihnen gerne eine Lösung. Unsere Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten.
MFG,
Team Weinbörse
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.