Die Weinbörse- Logo - Bewertungen

Die Weinbörse
Bewertungen:

1.263 Bewertungen in den letzten 12 Monaten20.517 Bewertungen insgesamt  

4,64
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 08.03.2011
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Die Weinbörse erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

31.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich bin positiv beeindruckt von dem hervorragenden Service der Weinbörse! Es kam zu einer Verzögerung der Lieferung, da der bestellte Wein nicht vorrätig war. Man bot mir daraufhin an eine andere Weinsorte an. Da ich es nicht eilig hatte, war ich mit einer späteren Lieferung einverstanden. Die fand dann auch statt. Aber leider kam es zu einem Transportschaden. Das lag aber wohl am Transporteuer und nicht an der Weinbörse. Bei all diesen kleinen Unannehmlichkeiten reagierte der Kundenservice der Weinbörse jeweils fix und sehr gut. Gestern traf der bestellte Wein ein und zu meiner Überraschung mit einigen zusätzlichen Gratisflaschen. So kann man eine kleine Panne dazu nutzen die Kundenbindung zu verbessern bzw. neue Kunden zu gewinnen.
PK
Peter K.
Rodenbach

Relevanteste negative Bewertung

04.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Vor einigen Wochen habe ich mir einen Gutschein über 30€ in Zusammenhang mit einem anderen online-Kauf ausgesucht. Am 16.6. wurde ich erinnert, dass dieser Gutschein in wenigen Tagen ausläuft. Daher habe ich mir ein Rosé-Weinpaket bei der Weinbörse für €84,42 bestellt, Der Gutschein wurde korrekt angerechnet und der Wein kam nach wenigen Tagen. Beim Begutachten der Weine und einem Vergleich der Preise auf der Seite der Weinbörse traute ich meinen Augen nicht. Dieses Paket für über €80 bezieht sich auf Preise, die auf der jeweiligen Seite durchgestrichen sind. Addiert man die aktuellen Einzelpreise bekommt man das Paket für unter €60. Mein Gutschein hat also so gut wie gar nichts gebracht, eine Unverschämtheit. Ich werde bei der Weinbörse nicht mehr bestellen.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Die Weinbörse

Sortierung  
Neueste zuerst
vor 8 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Leider wurden die Holzkisten beim Transport beschädigt. Nächstes mal besser verpacken. Ansonsten alles Okay.
Bewertung melden
WB
Werner B.
Stuttgart
vor 17 Stunden
 Verifizierte Bewertung

Shop gut, Vorsicht Trusted Shop Abo untergeschoben!!!

Der Shop selber ist gut, aber beim Abschluss der Bestellung wird dem Käufer ein Trusted Shop Abo untergeschoben, das eigentlich keine Leistung enthält und der Betrag wird nicht zurückerstattet. Bitte Vorsicht und bei Bedarf die BAFin und den Ombudsmann für das Versicherungswesen informieren. Verdacht auf unlauteres Geschäftsgebahren
Bewertung melden
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Hätte den Wein gerne zum Wochenende probieren wollen aber das versprechen Lieferung nach 3-4 Tagen wurde nicht eingehalten vielleicht klappt es doch noch zum Wochenende
Bewertung melden
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
MW
max w.
bayern
17.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
08.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellung nicht vollständig erhalten.
Bewertung melden
Antwort von Die Weinbörse
11.04.2024
Sehr geehrter Kunde,vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass Sie uns nur mit 3 Sternen bewerten. Bitte teilen Sie an den Kundenservice mit, was Ihnen aus der Bestellung fehlt, damit wir Sie schnellmöglichst weiterhelfen können. Sie können eine Email schreiben an info@dieweinboerse.de MFG die Weinboerse !
02.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die bisher gekauften Weine sind gut. Die Abwicklung kann Probleme machen. Lieferung von 3 Kartons über eine Woche verteilt an 3 verschiedenen Tagen - das ist aber wohl ein Problem der DHL. Verschieden Sorten Wein willkürlich auf verschieden Kartons verteilt - das erschwert die Kontrolle. Drei verschiedene Weine - Paketangebot - werden in der Rechnung und im Lieferschein nicht gesondert ausgewiesen. Kontrolle ist nur möglich, wenn man das Angebot gespeichert hat
Bewertung melden
Antwort von Die Weinbörse
04.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie bedauern es sehr , dass Sie uns mit nur 3 Stern bewertet haben. Es tut mir leid das die Lieferung so verteilt war durch DHL. Wenn Sie der Wein erhalten haben, bitte Prüfen Sie immer welche Wein dazu ist. Aus Kostengründen und zum Schutz der Umwelt versenden wir oft 12 Flaschen in einem größeren Karton. Wenn es problemen gibt oder verkehrte Wein, bitte nehmen Sie Kontakt auf mit unsere Kundenservice und wir bieten Ihnen eine Lösung. Der Wein können Sie immer Prüfen zusammen mit Ihre Auftragsbestätigung. Vielen Dank! MFG die Weinbörse
WG
Wolfgang G.
Westerstede
01.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die bestellten Weine kamen in zwei Etappen und zwei Tagen unterschied.Das zweite Weinpaket kam mit defekter Verpackung ( Holzkiste ) hier an .Ich verweigerte die Annahme ,weil es ein Osterpräsent für einen guten Freund sein sollte.Ich bin gespannt wie die Weinbörse dies wieder gutmachenewill.
Bewertung melden
Antwort von Die Weinbörse
04.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie bedauern es sehr , dass Sie uns mit nur 2 Stern bewertet haben. Es tut mir leid das Ihrer Holzkiste Beschädigt angekommen ist. DHL hat dieser Holzkiste nimmer so liefern möchte, aber ich sehe das Sie al mit unserem Kundenservice gesprochen hatte und wir haben eine neue Holzkiste zum Versand bereit gestellt. Vielen Dank! MFG die Weinbörse
27.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Der bestellte Wein wird von uns schon seit mehreren Jahren konsumiert, der von Ihnen gelieferte Wein hat nicht das Aroma und den vollmundigen Geschmack den wir kennen.
Bewertung melden
Antwort von Die Weinbörse
04.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie bedauern es sehr , dass Sie uns mit nur 3 Stern bewertet haben. Wie bedauerlich das Sie nicht mehr so zufrieden sind met das Aroma und denn vollmundigen Geschmack von dieser Wein. Manchmal gibt es ein bisschen anderes Gescmack wenn das zum beispiel ein neues Jahrgang ist. Aber wenn Sie nicht zufrieden sind, bitte nehmen Sie Kontakt auf mit unserem Kundenservice. Gerne möchten wir zusammen eine Lösung finden. Vielen Dank! MFG die Weinbörse
AW
Alex W.
München
21.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Informationen zum Lieferstatus wären sehr wünschenswert
Bewertung melden
Antwort von Die Weinbörse
22.03.2024
Sehr geehrter Kunde , vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie bedauern es sehr , dass Sie uns mit nur ein Stern bewertet haben. Bitte nehmen Sie kontakt mit den Kundenservice aus unter mail@dieweinboerse.de Vielen Dank!
EW
Ernst W.
Worpswede
04.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Preise meistens zu teuer nur mit Rabatt akzeptabel Lieferung oft verspätet??
Bewertung melden
Antwort von Die Weinbörse
06.03.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen dank für Ihre Bewertung. Wie bedauerlich das Sie unsere Preise zu teuer findet. Wir haben empfohlene Einzelhandelspreise und Aktionspreise. Natürlich ist es günstiger, wenn Sie während der Aktion einen Wein kaufen. Bitte wenn Ihre Lieferung Verzögerd ist, nehmen Sie Kontakt auf mit unsere Kundenservice. Wir hilfen Ihnen gerne weiter. Freundliche grüssen, Die Weinbörse
29.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Ware war mangelhaft verpackt. Der Karton, in dem der Weindekanter war (ohne Umverpackung) war in einem viel zu großen Karton ohne Schutz und schleuderte daher darin hin und her. Wie durch ein Wunder war der Dekanter unbeschädigt.
Bewertung melden
Antwort von Die Weinbörse
06.03.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung, jedes Feedback ist uns wichtig, und es tut uns leid, dass Sie so die Dekanter erhalten haben und Glücklich ist das ganz gelieferd. Ich möchte diese Beschwerde gerne weiterleiten nach unsere Lager um die nächsten mahl das besser zu verschicken. Freundliche Grüssen, Die Weinbörse
27.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Verpackung mit extrem viel Styropor, geht auch anders mit Karton.
Bewertung melden
Antwort von Die Weinbörse
06.03.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung, jedes Feedback ist uns wichtig, und es tut uns leid, dass Sie so viele Styropor in Ihre Packung hatte. Ich sehe das es um eine Holzkiste geht und ohne Styropor werden das oft beschädigt mit transport. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden dies Intern klären. MFG | die Weinbörse |
20.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
DG
Dieter G.
Bramsche
12.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Schlechter Bezahlmodus Was soll Klarna? Warum nicht Rechnung und Bezahlung bei Lieferung? Das Prozedere ist zu aufwendig. Im Einzelfall: 24 Flaschen bestellt, 12 geliefert, 6 nach 3 Tagen nachgeliefert. Auf 6 warte ich immer noch. Aber Rechnung über 24 gestellt. Bei Reklamation: Wir kontrollieren das, geben Sie uns 2 Tage Zeit wegen Arbeitsüberlastung.
Bewertung melden
Antwort von Die Weinbörse
11.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern es sehr, dass Sie uns nur mit ein Stern bewerten. Sollte dieses Problem noch nicht verholfen/ gelöst sein , wollen Sie mir die Email nochmals zusenden , damit ich Ihnen weiterhelfen kann ? Vielen Dank !
RL
08.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Abwicklung einer Schadenslieferung verzögert sich dank Buchhaltung ... Nach 10 Tagen noch keine Rücküberweisung. Da helfen guter Service und Qualität auch nicht...
Bewertung melden
Antwort von Die Weinbörse
11.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern es sehr, dass Sie uns nur mit ein Stern bewerten. Sollte dieses Problem noch nicht verholfen/ gelöst sein , wollen Sie mir die Email nochmals zusenden , damit ich Ihnen weiterhelfen kann ? Vielen Dank !
31.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Versand dauert sehr lange. Bearbeitungsstatusinformationen müssten öfter kommen.
Bewertung melden
Antwort von Die Weinbörse
01.02.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung, jedes Feedback ist uns wichtig, und es tut uns leid, dass Sie noch keine Wein erhalten hat. Leider, aber es kann passieren, dass es eine Bestandsdifferenz gab, die dazu führte, dass man den Wein bestellen konnte, er aber erst später verfügbar war. Im Normalfall, wenn der Wein auf Vorrat ist, wird die Bestellung innerhalb 3 Arbeitstagen zugestellt. Ich habe das Geprüft und Ihrer Wein wird ab jetzt in 3 Tagen gelieferd. Unsere Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten. Ich wünsche Ihnen viel Freude mit Ihrem Einkauf. MFG | Die Weinbörse |
30.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung dauerte 24 Tage
Bewertung melden
Antwort von Die Weinbörse
01.02.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung, jedes Feedback ist uns wichtig, und es tut uns leid, dass Sie so lange auf die Lieferung gewartet hast. Leider, aber es kann passieren, dass es eine Bestandsdifferenz gab, die dazu führte, dass man den Wein bestellen konnte, er aber erst später verfügbar war. Deswegen hat die Lieferung sich verzögert. Im Normalfall, wenn der Wein auf Vorrat ist, wird die Bestellung innerhalb 3 Arbeitstagen zugestellt. Unsere Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten. Ich wünsche Ihnen viel Freude mit Ihrem Einkauf. MFG | die Weinbörse |
BH
Birgit H.
Martinsheim
28.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider zum wiederholten Male eine Mail erhalten, dass der bestellte Wein nicht am Lager ist und die Lieferung sich verzögert bzw. nachgeliefert wird. Schade!
Bewertung melden
Antwort von Die Weinbörse
10.01.2024
Sehr geehrter Kunde, danke für Ihr Feedback, wir sind stark bemüht, jede Kundenerfahrung angenehm zu gestalten, und es tut uns wirklich leid, dass wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten. Wir würden dies gerne so schnell wie möglich klären und eine Lösung finden, die für Sie funktioniert. Bitte schreiben Sie uns direkt an mail@dieweinboerse.de eine Nachricht, und wir besprechen dies im Detail! MFG | die Weinbörse |
AM
A M.
Remagen
26.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Gratiszugabe war nicht beigepackt
Bewertung melden
Antwort von Die Weinbörse
11.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern es sehr, dass Sie uns nur mit ein Stern bewerten. Sollte dieses Problem noch nicht verholfen/ gelöst sein , wollen Sie mir die Email nochmals zusenden , damit ich Ihnen weiterhelfen kann ? Vielen Dank !