Vollversion-Kaufen.de- Logo - Bewertungen

Vollversion-Kaufen.de

520 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.639 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 28.08.2020
Vollversion-Kaufen.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.01.2024
Interessante Angebote, einfacher Bestellvorgang, rasche Unterstützung bei Fragen mittels E-Mail; sehr empfehlenswert, jederzeit wieder.

19.01.2024
Ich hoffe keiner benutzt diese Scam Seite. edit: Die Antwort ist eine lüge. Ich habe denn Support eine Anfrage am Mo., 22. Jan., 17:20 für die Bestellnummer geschickt. Ich sollte in angeblich 72h eine Antwort bekommen. Es ist der 26.01 und ich habe zu dieser Betsellnummer noch nicht eine Antwort erhalten. Es ist witzig wie sie hier schneller lügen verbreiten können als ihre Supporttickets lösen.

Bewertungen für Vollversion-Kaufen.de

HS
hans s.
melsungen
Bin hier ein phishingopfer gewesen, besten dank der nachfrage, die mich insgesamt um 81,50 euro entreichert hat.
Antwort von Vollversion-Kaufen.de
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für Ihre 1-Sterne Bewertung. Nach Prüfung Ihrer Bestelldetails, müssen wir feststellen, dass Sie gar keinen Kontakt zu unserem Support aufgenommen haben. Wir würden Sie daher bitten einmal Kontakt mit uns aufzunehmen. Liebe Grüße Ihr Team von Vollversion-kaufen.de
10.03.2024
Betrugsfall. Habe dort gar nichts gekauft
Antwort von Vollversion-Kaufen.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre 1-Sterne-Bewertung . Nach Prüfung Ihrer Bestelldetails, müssen wir feststellen, dass Sie gar keinen Kontakt zu unserem Support aufgenommen haben. Natürlich möchten wir das Ihr Fall geklärt werden kann. Wir würden Sie daher bitten einmal Kontakt mit uns aufzunehmen. Liebe Grüße Ihr Team von Vollversion-kaufen.de

Vorsicht, Abzocke!

Ich warne vor diesem Shop! Jeder Klick kann eine Falle sein und man wird zur Zahlung eines angeblich getätigten Kaufvertrags aufgefordert! Ich zahle keinen Cent! Verbraucherschutz schon eingeschaltet! Dieser Shop ist für diese Masche bekannt und gehört aus dem Verkehr gezogen! Man siehe auch Bewertungen auf Trustpilot!!! Ich habe keine 2 Bestellungen abgegeben. Und wenn, würde ich stornieren!!!
Antwort von Vollversion-Kaufen.de
Lieber Kunde, wir haben ihre Bewertung bereits beantwortet. Wir bitten Sie, sich an unseren Kundensupport zu wenden sollten sie noch weitere Fragen haben. Mit freundlichen Grüßen vollversion-kaufen.de
14.02.2024
Wiederufsrecht: Vertragsrücktrit und Rückerstattung funktionieren nicht. Bis jetzt noch keine Antwort.
15.02.2024
Hallo Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre 1-Sterne Bewertung. Nach Prüfung Ihrer Bestelldetails fragen wir uns, was es bei Ihrer Bestellung für Probleme gab. Natürlich möchten wir das Sie mit dem Einkauf bei uns zufrieden sind. Wir würden Sie daher bitten einmal Kontakt mit uns aufzunehmen. Liebe Grüße Ihr Team von Vollversion-kaufen.de
Man bekommt was man Bezahlt hat , aber ob es Klaptt ist eine Andere Frage .
Antwort von Vollversion-Kaufen.de
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Nach Prüfung Ihres Kontaktes mit unserem Support-Team müssen wir auch feststellen, dass Sie jegliche Hilfe abgelehnt haben. Generell stellen wir fehlerfreie Produkte zur Verfügung, da wir diese in großer Stückzahl täglich verkaufen. Trotzdem kann es immer mal vorkommen, dass bei einer Installation Fehler auftreten. Hierbei können Ihnen die Kollegen aus dem Support auf zwei Wegen helfen. 1. Sie öffnen die Datei erneut und senden uns ein Foto per Mail an den Support. Dies war so auch angefordert von unserem Team. 2. Sie erlauben unseren Mitarbeitern den Zugriff per TeamViewer oder einem anderen Fernzugriff-Programm. Hier haben Sie jederzeit die Kontrolle über den Zugriff durch Bewegen der Maus. Die Kollegen hätten Ihnen hier ohne weitere zusätzliche Kosten bei der Lösung des Problems geholfen. Nur so können wir Ihnen auch wirklich bei der optimalen Lösung des Problems helfen. Ein Mahnverfahren gegen Sie wurde eingeleitet, da PayPal Ihnen das Geld erstattet hat. Sie haben ein funktionierendes digitales Produkt erworben. Digitale Güter sind in Deutschland nicht zur Rückgabe oder zum Tausch geeignet. Wir hätten Ihnen mit ein bisschen mehr Geduld und Bereitschaft Ihrerseits bei diesem Problem helfen können. Liebe Grüße Ihr Team von Vollversion-kaufen.de
20.01.2024
Antwort von Vollversion-Kaufen.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre 1-Sterne-Bewertung. Sie haben beim Bestellvorgang die Zahlungsart Überweisung ausgewählt. Wenn die Zahlung nicht geleistet wird, bekommen Sie keine Ware. Diese Information haben Sie ebenfalls im Bestellvorgang bekommen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Vollversion-kaufen.de
19.01.2024
12.01.2024
Antwort von Vollversion-Kaufen.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre 1-Sterne-Bewertung. Bestellungen von Cash-Cards werden einer sorgfältigen manuellen Prüfung unterzogen werden, um potenziellen Betrug und Geldwäsche vorzubeugen. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir diese Maßnahme ergreifen, um Ihre Sicherheit und die Integrität unserer Dienstleistungen zu gewährleisten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Vollversion-kaufen.de
12.01.2024
Antwort von Vollversion-Kaufen.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre 1-Sterne-Bewertung . Nach jeder Bestellung erhalten Sie eine E-Mail mit einer Bestellbestätigung. Da hätten Sie reagieren können. Leider haben Sie vergessen Ihre Emailadresse einzugeben. Dieser Fehler liegt nicht bei uns. Sollten Sie Hilfe benötigen, wenden Sie sich gern an unseren Kundensupport. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Vollversion-kaufen.de
Ich habe nie schlechte Erfahrungen gemacht, gehört aber gelesen.
Antwort von Vollversion-Kaufen.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre 1-Sterne-Bewertung. Da wir die Bestellungen der Cash-Cards händisch prüfen, kann es sich in einzelnen Fällen um eine Verzögerung des Versendens der Keys handeln. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Vollversion-kaufen.de
Bedingungen Gut sichtbar angeben
04.01.2024
Das bekommen der cashcards dauert viel zu lange
04.01.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre 2-Sterne-Bewertung. Da wir die Bestellungen der Cash-Cards händisch prüfen, kann es sich in einzelnen Fällen um eine Verzögerung des Versendens der Keys handeln. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Vollversion-kaufen.de
01.01.2024
Office13 konnte nicht freigeschaltet werden, habe bei Guru Office21 heruntergeladen, das funktioniert wunderbar.
Antwort von Vollversion-Kaufen.de
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für Ihre 1-Sterne Bewertung. Nach Prüfung Ihrer Bestelldetails, müssen wir feststellen, dass Sie gar keinen Kontakt zu unserem Support aufgenommen haben. Natürlich möchten wir das der Produktschlüssel funktioniert. Wir würden Sie daher bitten einmal Kontakt mit uns aufzunehmen. Liebe Grüße Ihr Team von Vollversion-kaufen.de
31.12.2023

Irreführende Werbung über sofortige Lieferung

Bitte unbedingt darauf hinweisen, dass nicht in allen Fällen eine sofortige Lieferung möglich ist. (Gutschein / Play Store Guthaben) oder die Abläufe entsprechend ändern.
Antwort von Vollversion-Kaufen.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre 2-Sterne-Bewertung. Da wir die Bestellungen der Cash-Cards händisch prüfen, kann es sich in einzelnen Fällen um eine Verzögerung des Versendens der Keys handeln. (ist auch beschrieben) Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Vollversion-kaufen.de