Vollversion-Kaufen.de- Logo - Bewertungen

Vollversion-Kaufen.deBewertungen

zertifiziert seit: 28.08.2020
aktualisiert am: 05.10.2022
Vollversion-Kaufen.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Vollversion-Kaufen.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 28.08.2020
aktualisiert am: 05.10.2022

Bewertungen für Vollversion-Kaufen.de

28.10.2021
Wie immer hat alles super geklappt, es war bereits der dritte Artikel den ich bei Vollversion gekauft habe. Jederzeit wieder !!!

29.08.2022
Ich habe am 18. August bei vollversion-kaufen.de bestellt - nicht das erste Mal. Aber bisher hatte ich das passende Produkt bestellt. Diesmal ist mir bei der Bestellung ein Fehler unterlaufen und ich erhielt den Produktschlüssel für ein Produkt, das ich nichrt benötige. Auf meine Frage, ob ich das Produkt (den Schlüssel) gegen ein anderes umtauschen könnte, erhielt ich heute diese Antwort: "Moin, vielen Dank für Ihre E-Mail und es tut uns leid, dass Sie das falsche Produkt gekauft haben. Allerdings können wir den Kauf nicht rückgängig machen. Ein "Fehlkauf" sollte eigentlich ausgeschlossen sein, da man im Bestellprozess genau sieht, welches Produkt man dabei ist zu erwerben. Außerdem hat der Kunde am Ende der Bestellung noch einmal eine Bestellzusammenfassung, bevor man den Kauf verbindlich abschließt." Das ist schon fast unverschämt und somit hat dieser Shop eine Kunden verloren.

Bewertungen für Vollversion-Kaufen.de

07.09.2022
Ich habe Office 2013 gekauft. Kauf, Download und Installation waren absolut einfach und sehr gut dokumentiert. Keinerlei Probleme mit der Lizenzierung. Also gerne wieder :-)
Sehr rasche Lieferung (mail mit Links) aber Installationsanleitung, Anwendung des vorab zu verwendenden Clean Tools war eher sehr schwach
12.09.2022
Windows 10 Pro ließ sich auf Anhieb aktivieren. Die Installation mit Hilfe des zusätzlich bestellten USB-Sticks war unkompliziert.
Immer zuverlässige sofortige Lieferung per Internet- Download. Völlig unkompliziert. Wichtig: Seriöser Händler !
08.09.2022
Gute Auswahl an Software mit fairen Preisen. Guter After-Sales-Prozess und technischer Support zu den Produkten.
von M N.
Alles Bestens
Alles OK.
Immer zuverlässiger und schneller sofortiger Download.
19.09.2022
Prinzipiell gute Erfahrung mit der Firma gemacht.
Key prompt gekommen und funktioniert
06.09.2022
Alles perfekt gelaufen, vielen Dank
14.09.2022
von Uwe C.
Unkompliziert und schnell. Wie immer
18.09.2022
Sehr schnell und unkompliziert.
17.09.2022
Super Verkäfer gerne wieder