Vollversion-Kaufen.de- Logo - Bewertungen

Vollversion-Kaufen.de

521 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.640 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 28.08.2020
Vollversion-Kaufen.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.01.2024
Interessante Angebote, einfacher Bestellvorgang, rasche Unterstützung bei Fragen mittels E-Mail; sehr empfehlenswert, jederzeit wieder.

19.01.2024
Ich hoffe keiner benutzt diese Scam Seite. edit: Die Antwort ist eine lüge. Ich habe denn Support eine Anfrage am Mo., 22. Jan., 17:20 für die Bestellnummer geschickt. Ich sollte in angeblich 72h eine Antwort bekommen. Es ist der 26.01 und ich habe zu dieser Betsellnummer noch nicht eine Antwort erhalten. Es ist witzig wie sie hier schneller lügen verbreiten können als ihre Supporttickets lösen.

Bewertungen für Vollversion-Kaufen.de

EW
Es war leider ein falscher USB Stick dabei, aber der Download war kein Problem, ich habe gar nicht reklamiert
Antwort von Vollversion-Kaufen.de
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für Ihre 3-Sterne Bewertung. Nach Prüfung Ihrer Bestelldetails, müssen wir feststellen, dass Sie gar keinen Kontakt zu unserem Support aufgenommen haben. Natürlich möchten wir das Sie den richtigen USB-Stick bekommen. Wir würden Sie daher bitten einmal Kontakt mit uns aufzunehmen. Liebe Grüße Ihr Team von Vollversion-kaufen.de
30.12.2023
Antwort von Vollversion-Kaufen.de
Hallo Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre 3-Sterne Bewertung. Natürlich möchten wir das Sie mit dem Einkauf bei uns zufrieden sind. Wir würden Sie daher bitten einmal Kontakt mit uns aufzunehmen. Liebe Grüße Ihr Team von Vollversion-kaufen.de
17.12.2023
Antwort von Vollversion-Kaufen.de
Hallo Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre 3-Sterne Bewertung. Liebe Grüße Ihr Team von Vollversion-kaufen.de
HR

Beratung / Informationen

Bei den Produkten fehlen Informationen über die Kompatibilität des Einsatzbereiches. z.B. im Office Bereich welche Version im Angebot läßt in einer vorhandenen Version des Anwenders integrieren oder auch nicht. Da helfen auch die nachfolgenden Kommentare von Vollversion für nicht IT Spezialisten „Das ist Sache des Käufers sich zu informieren. Eine Rücknahme oder Vergütung ist bei diesen Produkten nicht möglich“ Da wären vorhergehende Infos hilfreich…
Antwort von Vollversion-Kaufen.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre 3-Sterne-Bewertung. Unser Sales-Team steht jederzeit zur Verfügung, um diese Probleme vor dem Kauf zu klären. Wenden Sie sich gerne beim nächsten Mal vorher an die Abteilung. Wir freuen uns, wenn wir Sie als Kunde weiterhin begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Tream von Vollversion-kaufen.de
Antwort von Vollversion-Kaufen.de
Hallo Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre 3-Sterne Bewertung. Natürlich möchten wir das Sie mit dem Einkauf bei uns zufrieden sind. Da wir die Bestellungen der Paysafecard händisch prüfen, kann es sich in einzelnen Fällen um eine Verzögerung des Versendens der Keys handeln. Liebe Grüße Ihr Team von Vollversion-kaufen.de
Schnellere bearbeitung
11.11.2023
17.11.2023
Hallo Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre 3-Sterne Bewertung. Nach Prüfung Ihrer Bestelldetails fragen wir uns, was es bei Ihrer Bestellung für Probleme gab. Natürlich möchten wir das Sie mit dem Einkauf bei uns zufrieden sind. Wir würden Sie daher bitten einmal Kontakt mit uns aufzunehmen. Liebe Grüße Ihr Team von Vollversion-kaufen.de
09.11.2023
17.11.2023
JR
Jörg R.
05.11.2023
Die Software sollte auch funktionieren habe Win 7 64 bit auf USB Stick gekauft aber von keien Laptop lässt sie sich booten sehr ärgerlich
Antwort von Vollversion-Kaufen.de
Hallo Lieber Kunde, Vielen Dank für Ihre 3-Sterne Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie ein Produkt gekauft haben und dies nicht nutzen können. Wir haben versucht Ihnen zu helfen und Ihnen auch einen Gutschein aus Kulanz angeboten, leider von Ihnen darauf keine Antwort mehr erhalten. Liebe Grüße Ihr Team von Vollversion-kaufen.de
HJ
Hansjörg J.
Mertingen
06.07.2023
Download ok aber Installation für Ungeübte User zu kompliziert
11.07.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre 3-Sterne Bewertung. Wir senden mit jedem Produktschlüssel eine Anleitung für die Installation mit. Sollte es bei der Installation jedoch weiterhin zu Problemen bei Ihnen kommen, können Sie selbstverständlich gerne unsere Kollegen aus dem Support kontaktieren. Diese helfen Ihnen eine Lösung zu finden und das Problem zu beseitigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Vollversion-kaufen.de
GN
georg n.
nussbaumen ag
17.05.2023
Es gibt schon einige Tücken. Z. B. der 'Trusted Installer' eignet einige Dateien, auf die man keinen Zugriff bekommt. Der Support trifft mal ins Schwarze und hilft wirklich. Manchmal aber kommt eine falsche Behauptung, z.B. dass MS-Office 2019 nichts mit Skype zu tun hat, obwohl es ein Skype for Business mitladet.
26.05.2023
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für Ihre 3-Sterne Bewertung. Nach Prüfung Ihrer Bestelldetails, möchten wir Ihnen mitteilen, dass der entsprechende Kollege im Verlauf der Kommunikation mit Ihnen seine Antwort bezüglich Skype revidiert hat. Sollte es bei Ihrer Installation weiterhin Schwierigkeiten geben, teilen Sie uns diese gerne mit, damit wir Ihnen helfen das Problem zu lösen. Liebe Grüße Ihr Team von Vollversion-kaufen.de