Vollversion-Kaufen.de- Logo - Bewertungen

Vollversion-Kaufen.de
Bewertungen:

511 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.677 Bewertungen insgesamt  

4,43
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 28.08.2020
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Vollversion-Kaufen.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

18.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Interessante Angebote, einfacher Bestellvorgang, rasche Unterstützung bei Fragen mittels E-Mail; sehr empfehlenswert, jederzeit wieder.

Relevanteste negative Bewertung

19.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich hoffe keiner benutzt diese Scam Seite. edit: Die Antwort ist eine lüge. Ich habe denn Support eine Anfrage am Mo., 22. Jan., 17:20 für die Bestellnummer geschickt. Ich sollte in angeblich 72h eine Antwort bekommen. Es ist der 26.01 und ich habe zu dieser Betsellnummer noch nicht eine Antwort erhalten. Es ist witzig wie sie hier schneller lügen verbreiten können als ihre Supporttickets lösen.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Vollversion-Kaufen.de

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
EW
07.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Es war leider ein falscher USB Stick dabei, aber der Download war kein Problem, ich habe gar nicht reklamiert
Bewertung melden
Antwort von Vollversion-Kaufen.de
07.02.2024
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für Ihre 3-Sterne Bewertung. Nach Prüfung Ihrer Bestelldetails, müssen wir feststellen, dass Sie gar keinen Kontakt zu unserem Support aufgenommen haben. Natürlich möchten wir das Sie den richtigen USB-Stick bekommen. Wir würden Sie daher bitten einmal Kontakt mit uns aufzunehmen. Liebe Grüße Ihr Team von Vollversion-kaufen.de
04.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Das bekommen der cashcards dauert viel zu lange
Bewertung melden
Antwort von Vollversion-Kaufen.de
04.01.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre 2-Sterne-Bewertung. Da wir die Bestellungen der Cash-Cards händisch prüfen, kann es sich in einzelnen Fällen um eine Verzögerung des Versendens der Keys handeln. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Vollversion-kaufen.de
31.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Irreführende Werbung über sofortige Lieferung

Bitte unbedingt darauf hinweisen, dass nicht in allen Fällen eine sofortige Lieferung möglich ist. (Gutschein / Play Store Guthaben) oder die Abläufe entsprechend ändern.
Bewertung melden
Antwort von Vollversion-Kaufen.de
02.01.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre 2-Sterne-Bewertung. Da wir die Bestellungen der Cash-Cards händisch prüfen, kann es sich in einzelnen Fällen um eine Verzögerung des Versendens der Keys handeln. (ist auch beschrieben) Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Vollversion-kaufen.de
30.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Vollversion-Kaufen.de
02.01.2024
Hallo Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre 3-Sterne Bewertung. Natürlich möchten wir das Sie mit dem Einkauf bei uns zufrieden sind. Wir würden Sie daher bitten einmal Kontakt mit uns aufzunehmen. Liebe Grüße Ihr Team von Vollversion-kaufen.de
17.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Vollversion-Kaufen.de
18.12.2023
Hallo Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre 3-Sterne Bewertung. Liebe Grüße Ihr Team von Vollversion-kaufen.de
16.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Produktschlüssel kommt erst nach einigen Stunden
Bewertung melden
Antwort von Vollversion-Kaufen.de
18.12.2023
Sehr geehrter Kunde vielen Dank für Ihre 2-Sterne-Bewertung. leider sind die Cash-Card Bestellungen sehr häufig von Betrugsfällen betroffen. Um dies zu vermieden, sind wir gezwungen diese händisch zu prüfen. In der Regel gehen die Codes in 1-2 Stunden raus. In Einzelfällen kann es sich verzögern. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Vollversion-kaufen.de
HR
12.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Beratung / Informationen

Bei den Produkten fehlen Informationen über die Kompatibilität des Einsatzbereiches. z.B. im Office Bereich welche Version im Angebot läßt in einer vorhandenen Version des Anwenders integrieren oder auch nicht. Da helfen auch die nachfolgenden Kommentare von Vollversion für nicht IT Spezialisten „Das ist Sache des Käufers sich zu informieren. Eine Rücknahme oder Vergütung ist bei diesen Produkten nicht möglich“ Da wären vorhergehende Infos hilfreich…
Bewertung melden
Antwort von Vollversion-Kaufen.de
18.12.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre 3-Sterne-Bewertung. Unser Sales-Team steht jederzeit zur Verfügung, um diese Probleme vor dem Kauf zu klären. Wenden Sie sich gerne beim nächsten Mal vorher an die Abteilung. Wir freuen uns, wenn wir Sie als Kunde weiterhin begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Tream von Vollversion-kaufen.de
03.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bearbeitung dauert zu lange
Bewertung melden
Antwort von Vollversion-Kaufen.de
06.12.2023
Hallo Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre 3-Sterne Bewertung. Natürlich möchten wir das Sie mit dem Einkauf bei uns zufrieden sind. Da wir die Bestellungen der Paysafecard händisch prüfen, kann es sich in einzelnen Fällen um eine Verzögerung des Versendens der Keys handeln. Liebe Grüße Ihr Team von Vollversion-kaufen.de
03.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bearbeitung dauert zu lange
Bewertung melden
Antwort von Vollversion-Kaufen.de
06.12.2023
Hallo Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre 3-Sterne Bewertung. Natürlich möchten wir das Sie mit dem Einkauf bei uns zufrieden sind. Da wir die Bestellungen der Paysafecard händisch prüfen, kann es sich in einzelnen Fällen um eine Verzögerung des Versendens der Keys handeln. Liebe Grüße Ihr Team von Vollversion-kaufen.de
03.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bearbeitung dauert zu lange
Bewertung melden
Antwort von Vollversion-Kaufen.de
06.12.2023
Hallo Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre 3-Sterne Bewertung. Natürlich möchten wir das Sie mit dem Einkauf bei uns zufrieden sind. Da wir die Bestellungen der Paysafecard händisch prüfen, kann es sich in einzelnen Fällen um eine Verzögerung des Versendens der Keys handeln. Liebe Grüße Ihr Team von Vollversion-kaufen.de
03.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bearbeitung dauert zu lange
Bewertung melden
Antwort von Vollversion-Kaufen.de
06.12.2023
Hallo Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre 3-Sterne Bewertung. Natürlich möchten wir das Sie mit dem Einkauf bei uns zufrieden sind. Da wir die Bestellungen der Paysafecard händisch prüfen, kann es sich in einzelnen Fällen um eine Verzögerung des Versendens der Keys handeln. Liebe Grüße Ihr Team von Vollversion-kaufen.de
03.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Schnellere bearbeitung
Bewertung melden
Antwort von Vollversion-Kaufen.de
06.12.2023
Hallo Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre 3-Sterne Bewertung. Natürlich möchten wir das Sie mit dem Einkauf bei uns zufrieden sind. Da wir die Bestellungen der Paysafecard händisch prüfen, kann es sich in einzelnen Fällen um eine Verzögerung des Versendens der Keys handeln. Liebe Grüße Ihr Team von Vollversion-kaufen.de
30.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Vollversion-Kaufen.de
06.12.2023
Hallo Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre 2-Sterne Bewertung. Nach Prüfung Ihrer Bestelldetails fragen wir uns, was es bei Ihrer Bestellung für Probleme gab. Wir haben Ihre Bestellung storniert. Liebe Grüße Ihr Team von Vollversion-kaufen.de
11.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Vollversion-Kaufen.de
17.11.2023
Hallo Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre 3-Sterne Bewertung. Nach Prüfung Ihrer Bestelldetails fragen wir uns, was es bei Ihrer Bestellung für Probleme gab. Natürlich möchten wir das Sie mit dem Einkauf bei uns zufrieden sind. Wir würden Sie daher bitten einmal Kontakt mit uns aufzunehmen. Liebe Grüße Ihr Team von Vollversion-kaufen.de
09.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Vollversion-Kaufen.de
17.11.2023
Hallo Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre 3-Sterne Bewertung. Nach Prüfung Ihrer Bestelldetails fragen wir uns, was es bei Ihrer Bestellung für Probleme gab. Natürlich möchten wir das Sie mit dem Einkauf bei uns zufrieden sind. Wir würden Sie daher bitten einmal Kontakt mit uns aufzunehmen. Liebe Grüße Ihr Team von Vollversion-kaufen.de
JR
Jörg R.
München
05.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Software sollte auch funktionieren habe Win 7 64 bit auf USB Stick gekauft aber von keien Laptop lässt sie sich booten sehr ärgerlich
Bewertung melden
Antwort von Vollversion-Kaufen.de
07.11.2023
Hallo Lieber Kunde, Vielen Dank für Ihre 3-Sterne Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie ein Produkt gekauft haben und dies nicht nutzen können. Wir haben versucht Ihnen zu helfen und Ihnen auch einen Gutschein aus Kulanz angeboten, leider von Ihnen darauf keine Antwort mehr erhalten. Liebe Grüße Ihr Team von Vollversion-kaufen.de
HJ
Hansjörg J.
Mertingen
06.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Download ok aber Installation für Ungeübte User zu kompliziert
Bewertung melden
Antwort von Vollversion-Kaufen.de
11.07.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre 3-Sterne Bewertung. Wir senden mit jedem Produktschlüssel eine Anleitung für die Installation mit. Sollte es bei der Installation jedoch weiterhin zu Problemen bei Ihnen kommen, können Sie selbstverständlich gerne unsere Kollegen aus dem Support kontaktieren. Diese helfen Ihnen eine Lösung zu finden und das Problem zu beseitigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Vollversion-kaufen.de
27.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Das Programm ist in Ordnung, es lässt sich nur nicht installieren, sitze schon eine Woche dran. Ich will doch nur von Windows 7 auf Windows 10 umstellen. Warum muss immer alles so kompliziert gemacht werden.
Bewertung melden
Antwort von Vollversion-Kaufen.de
27.06.2023
Hallo Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre 2-Sterne Bewertung. Nach Prüfung Ihrer Bestelldetails, müssen wir feststellen, dass Sie gar keinen Kontakt zu unserem Support aufgenommen haben. Natürlich möchten wir das der Produktschlüssel funktioniert. Wir würden Sie daher bitten einmal Kontakt mit uns aufzunehmen. Liebe Grüße Ihr Team von Vollversion-kaufen.de
23.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Vollversion-Kaufen.de
27.06.2023
Hallo Lieber Kunde, Vielen dank für Ihre 2-Sterne Bewertung. Nach Prüfung Ihrer Bestelldetails und der Kommunikation zu unserem Support-Team möchten wir Ihnen mitteilen, dass uns leid tut, dass Sie ein Produkt gekauft haben, welches Sie nicht aktivieren können. Allerdings können wir den Kauf nicht rückgängig machen. Auf der Produktseite wird extra auf folgendes hingewiesen: "Wichtig: Office 365 kann nur in Europa aktiviert werden." Liebe Grüße Ihr Team von Vollversion-kaufen.de
WM
22.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Vollversion-Kaufen.de
27.06.2023
Hallo Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre 2-Sterne Bewertung. Nach Prüfung Ihrer Bestelldetails und der Kommunikation zu unserem Support-Team möchten wir Ihnen mitteilen, dass es uns leid tut, dass Sie das falsche Produkt gekauft haben. Allerdings können wir den Kauf nicht rückgängig machen. Ein "Fehlkauf" sollte eigentlich ausgeschlossen sein, da man im Bestellprozess genau sieht, welches Produkt man dabei ist zu erwerben. Außerdem hat der Kunde am Ende der Bestellung noch einmal eine Bestellzusammenfassung, bevor man den Kauf verbindlich abschließt. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Vollversion-kaufen.de