Vollversion-Kaufen.de- Logo - Bewertungen

Vollversion-Kaufen.de
Bewertungen:

499 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.777 Bewertungen insgesamt  

4,42
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

18.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Interessante Angebote, einfacher Bestellvorgang, rasche Unterstützung bei Fragen mittels E-Mail; sehr empfehlenswert, jederzeit wieder.

Relevanteste negative Bewertung

19.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich hoffe keiner benutzt diese Scam Seite. edit: Die Antwort ist eine lüge. Ich habe denn Support eine Anfrage am Mo., 22. Jan., 17:20 für die Bestellnummer geschickt. Ich sollte in angeblich 72h eine Antwort bekommen. Es ist der 26.01 und ich habe zu dieser Betsellnummer noch nicht eine Antwort erhalten. Es ist witzig wie sie hier schneller lügen verbreiten können als ihre Supporttickets lösen.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Vollversion-Kaufen.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(15)
(5)
(47)
Zurücksetzen
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Erstmal hätte man das auch schreiben können das es Bullguard nicht mehr gibt und man da eine Kundennummer haben muss wo man letztendlich den Vertrag macht...,so habe ich das Geld eingebüßt,wenn es nun auch kein Vermögen ist.
Bewertung melden
Antwort von Vollversion-Kaufen.de
vor 5 Tagen
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre 3-Sterne Bewertung. Es tut uns Leid, dass Sie für sich die falsche Version gekauft haben. Wir würden uns freuen, wenn Sie trotzdem weiterhin bei uns einkaufen. Wenden Sie sich vorher einfach an unsere Sales Abteilung, dort bekommen Sie eine Fachmännische Auskunft vor Abschluss der Bestellung. Liebe Grüße Ihr Team von Vollversion-kaufen.de
WS
Waltraud S.
Balingen
27.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich hatte zwei mal um Hilfe gebeten und nie eine Antwort erhalten. Sehr zweifelhaft.
Bewertung melden
Antwort von Vollversion-Kaufen.de
09.07.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre 1-Sterne Bewertung. Nach Prüfung Ihrer Bestelldetails, müssen wir feststellen, dass Sie gar keinen Kontakt zu unserem Support aufgenommen haben. Natürlich möchten wir das der Produktschlüssel funktioniert. Wir würden Sie daher bitten einmal Kontakt mit uns aufzunehmen. Liebe Grüße Ihr Team von Vollversion-kaufen.de
06.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Vollversion-Kaufen.de
09.07.2024
Lieber Kunde, wir haben ihre Bewertung bereits beantwortet. Wir bitten Sie, sich an unseren Kundensupport zu wenden sollten sie noch weitere Fragen haben. Mit freundlichen Grüßen Vollversion-kaufen.de
06.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Vollversion-Kaufen.de
09.07.2024
Lieber Kunde, wir haben ihre Bewertung bereits beantwortet. Wir bitten Sie, sich an unseren Kundensupport zu wenden sollten sie noch weitere Fragen haben. Mit freundlichen Grüßen Vollversion-kaufen.de
01.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Vollversion-Kaufen.de
09.07.2024
Hallo Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre 1-Sterne Bewertung. Wir bedauern, dass Sie bei Ihrer Bestellung Probleme hatten. Natürlich möchten wir das Sie mit dem Einkauf bei uns zufrieden sind. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns trotzdem Treu bleiben. Liebe Grüße Ihr Team von Vollversion-kaufen.de
19.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Nicht installierbar da auf Rechner Startmenü fehlt
Bewertung melden
Antwort von Vollversion-Kaufen.de
24.06.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre 3-Sterne Bewertung. Nach Prüfung Ihrer Bestelldetails, müssen wir feststellen, dass Sie gar keinen Kontakt zu unserem Support aufgenommen haben. Natürlich möchten wir das der Produktschlüssel funktioniert. Wir würden Sie daher bitten einmal Kontakt mit uns aufzunehmen. Liebe Grüße Ihr Team von Vollversion-kaufen.de
20.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider wurde der bestellte, bezahlte USB-Stick bis heute nicht geliefert!!
Bewertung melden
Antwort von Vollversion-Kaufen.de
24.06.2024
Lieber Kunde, leider haben Sie die Adresse fehlerhaft eingegeben, so dass die Post den Stick nicht ausliefern konnte. Wir würden Sie daher bitten einmal Kontakt mit uns aufzunehmen. Liebe Grüße Ihr Team von Vollversion-kaufen.de
14.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe kein Key bekommen.
Bewertung melden
Antwort von Vollversion-Kaufen.de
24.06.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre 1-Sterne Bewertung. Wir konnten bisher keinen Zahlungseingang feststellen. Wir würden Sie daher bitten einmal Kontakt mit uns aufzunehmen. Liebe Grüße Ihr Team von Vollversion-kaufen.de
17.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Vollversion-Kaufen.de
22.05.2024
Hallo Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre 3-Sterne Bewertung. Natürlich möchten wir das Sie mit dem Einkauf bei uns zufrieden sind. Wir würden Sie daher bitten einmal Kontakt mit uns aufzunehmen. Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns stets am Herzen. Liebe Grüße Ihr Team von Vollversion-kaufen.de
04.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Das Anlegen eines Accounts hat nicht funktioniert. Bestätigungsmail kam sehr spät. Verifizierung hat nicht funktioniert. Bestellung des Produktes auf USB-Stick hat nicht funktioniert. Stattdessen normaler Download. Ziel war USB-stick für Installation eines anderen PC. Produkt auf USB-Stick im Online-Shop ausgewählt, sprang aber auf Download. Fehler habe ich zu spät bemerkt. Auf Anfrage Hilfe per Chat erfolgte keine Reaktion. Auf e-mail auch nicht
Bewertung melden
Antwort von Vollversion-Kaufen.de
23.05.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Nach Prüfung Ihres Kontaktes mit unserem Support-Team müssen wir auch feststellen, dass Sie jegliche Hilfe abgelehnt haben. Trotzdem kann es immer mal vorkommen, dass bei einer Installation Fehler auftreten. Wir würden Sie daher bitten einmal Kontakt mit uns aufzunehmen. Liebe Grüße Ihr Team von Vollversion-kaufen.de
22.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Vollversion-Kaufen.de
23.05.2024
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für Ihre 1-Sterne-Bewertung. Nachdem wir die Details Ihrer Bestellung überprüft haben, müssen wir Ihnen mitteilen, dass der Fehler bei der Bestellung nicht durch uns entstanden ist. Sollten Sie noch Fragen haben, kontaktieren Sie gerne unseren Kundensupport. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Vollversion-kaufen.de
13.04.2024
 Verifizierte Bewertung
man wird gezwungen etwas zu kaufen das man dann gar nicht bekommt und storniert hatte wenn möglich 5 minus Sterne
Bewertung melden
Antwort von Vollversion-Kaufen.de
22.04.2024
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für Ihre 1-Sterne-Bewertung. Nachdem wir die Details Ihrer Bestellung überprüft haben, müssen wir Ihnen mitteilen, dass Sie bei der Bestellung auf Ihr Widerrufsrecht nach § 356 Abs. 5 BGB verzichtet haben. Daher konnten wir Ihre Stornierung leider nicht anerkennen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Vollversion-kaufen.de
10.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Negative Erfahrung mit Stornierung einer Bestellung
Bewertung melden
Antwort von Vollversion-Kaufen.de
11.04.2024
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für Ihre 1-Sterne-Bewertung. Nachdem wir die Details Ihrer Bestellung überprüft haben, müssen wir Ihnen mitteilen, dass Sie bei der Bestellung auf Ihr Widerrufsrecht nach § 356 Abs. 5 BGB verzichtet haben. Daher konnten wir Ihre Stornierung leider nicht anerkennen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Vollverion-kaufen.de
HR
12.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Beratung / Informationen

Bei den Produkten fehlen Informationen über die Kompatibilität des Einsatzbereiches. z.B. im Office Bereich welche Version im Angebot läßt in einer vorhandenen Version des Anwenders integrieren oder auch nicht. Da helfen auch die nachfolgenden Kommentare von Vollversion für nicht IT Spezialisten „Das ist Sache des Käufers sich zu informieren. Eine Rücknahme oder Vergütung ist bei diesen Produkten nicht möglich“ Da wären vorhergehende Infos hilfreich…
Bewertung melden
Antwort von Vollversion-Kaufen.de
18.12.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre 3-Sterne-Bewertung. Unser Sales-Team steht jederzeit zur Verfügung, um diese Probleme vor dem Kauf zu klären. Wenden Sie sich gerne beim nächsten Mal vorher an die Abteilung. Wir freuen uns, wenn wir Sie als Kunde weiterhin begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Tream von Vollversion-kaufen.de
JR
Jörg R.
München
05.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Software sollte auch funktionieren habe Win 7 64 bit auf USB Stick gekauft aber von keien Laptop lässt sie sich booten sehr ärgerlich
Bewertung melden
Antwort von Vollversion-Kaufen.de
07.11.2023
Hallo Lieber Kunde, Vielen Dank für Ihre 3-Sterne Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie ein Produkt gekauft haben und dies nicht nutzen können. Wir haben versucht Ihnen zu helfen und Ihnen auch einen Gutschein aus Kulanz angeboten, leider von Ihnen darauf keine Antwort mehr erhalten. Liebe Grüße Ihr Team von Vollversion-kaufen.de
EW
07.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Es war leider ein falscher USB Stick dabei, aber der Download war kein Problem, ich habe gar nicht reklamiert
Bewertung melden
Antwort von Vollversion-Kaufen.de
07.02.2024
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für Ihre 3-Sterne Bewertung. Nach Prüfung Ihrer Bestelldetails, müssen wir feststellen, dass Sie gar keinen Kontakt zu unserem Support aufgenommen haben. Natürlich möchten wir das Sie den richtigen USB-Stick bekommen. Wir würden Sie daher bitten einmal Kontakt mit uns aufzunehmen. Liebe Grüße Ihr Team von Vollversion-kaufen.de
03.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bearbeitung dauert zu lange
Bewertung melden
Antwort von Vollversion-Kaufen.de
06.12.2023
Hallo Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre 3-Sterne Bewertung. Natürlich möchten wir das Sie mit dem Einkauf bei uns zufrieden sind. Da wir die Bestellungen der Paysafecard händisch prüfen, kann es sich in einzelnen Fällen um eine Verzögerung des Versendens der Keys handeln. Liebe Grüße Ihr Team von Vollversion-kaufen.de
03.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bearbeitung dauert zu lange
Bewertung melden
Antwort von Vollversion-Kaufen.de
06.12.2023
Hallo Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre 3-Sterne Bewertung. Natürlich möchten wir das Sie mit dem Einkauf bei uns zufrieden sind. Da wir die Bestellungen der Paysafecard händisch prüfen, kann es sich in einzelnen Fällen um eine Verzögerung des Versendens der Keys handeln. Liebe Grüße Ihr Team von Vollversion-kaufen.de
03.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bearbeitung dauert zu lange
Bewertung melden
Antwort von Vollversion-Kaufen.de
06.12.2023
Hallo Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre 3-Sterne Bewertung. Natürlich möchten wir das Sie mit dem Einkauf bei uns zufrieden sind. Da wir die Bestellungen der Paysafecard händisch prüfen, kann es sich in einzelnen Fällen um eine Verzögerung des Versendens der Keys handeln. Liebe Grüße Ihr Team von Vollversion-kaufen.de
03.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bearbeitung dauert zu lange
Bewertung melden
Antwort von Vollversion-Kaufen.de
06.12.2023
Hallo Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre 3-Sterne Bewertung. Natürlich möchten wir das Sie mit dem Einkauf bei uns zufrieden sind. Da wir die Bestellungen der Paysafecard händisch prüfen, kann es sich in einzelnen Fällen um eine Verzögerung des Versendens der Keys handeln. Liebe Grüße Ihr Team von Vollversion-kaufen.de