Vollversion-Kaufen.de- Logo - Bewertungen

Vollversion-Kaufen.de
Bewertungen:

516 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.691 Bewertungen insgesamt  

4,43
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 28.08.2020
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Vollversion-Kaufen.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

18.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Interessante Angebote, einfacher Bestellvorgang, rasche Unterstützung bei Fragen mittels E-Mail; sehr empfehlenswert, jederzeit wieder.

Relevanteste negative Bewertung

19.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich hoffe keiner benutzt diese Scam Seite. edit: Die Antwort ist eine lüge. Ich habe denn Support eine Anfrage am Mo., 22. Jan., 17:20 für die Bestellnummer geschickt. Ich sollte in angeblich 72h eine Antwort bekommen. Es ist der 26.01 und ich habe zu dieser Betsellnummer noch nicht eine Antwort erhalten. Es ist witzig wie sie hier schneller lügen verbreiten können als ihre Supporttickets lösen.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Vollversion-Kaufen.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(14)
(10)
(45)
Zurücksetzen
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Das Anlegen eines Accounts hat nicht funktioniert. Bestätigungsmail kam sehr spät. Verifizierung hat nicht funktioniert. Bestellung des Produktes auf USB-Stick hat nicht funktioniert. Stattdessen normaler Download. Ziel war USB-stick für Installation eines anderen PC. Produkt auf USB-Stick im Online-Shop ausgewählt, sprang aber auf Download. Fehler habe ich zu spät bemerkt. Auf Anfrage Hilfe per Chat erfolgte keine Reaktion. Auf e-mail auch nicht
Bewertung melden
13.04.2024
 Verifizierte Bewertung
man wird gezwungen etwas zu kaufen das man dann gar nicht bekommt und storniert hatte wenn möglich 5 minus Sterne
Bewertung melden
Antwort von Vollversion-Kaufen.de
22.04.2024
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für Ihre 1-Sterne-Bewertung. Nachdem wir die Details Ihrer Bestellung überprüft haben, müssen wir Ihnen mitteilen, dass Sie bei der Bestellung auf Ihr Widerrufsrecht nach § 356 Abs. 5 BGB verzichtet haben. Daher konnten wir Ihre Stornierung leider nicht anerkennen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Vollversion-kaufen.de
HS
hans s.
melsungen
18.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bin hier ein phishingopfer gewesen, besten dank der nachfrage, die mich insgesamt um 81,50 euro entreichert hat.
Bewertung melden
Antwort von Vollversion-Kaufen.de
21.03.2024
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für Ihre 1-Sterne Bewertung. Nach Prüfung Ihrer Bestelldetails, müssen wir feststellen, dass Sie gar keinen Kontakt zu unserem Support aufgenommen haben. Wir würden Sie daher bitten einmal Kontakt mit uns aufzunehmen. Liebe Grüße Ihr Team von Vollversion-kaufen.de
22.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Vorsicht, Abzocke!

Ich warne vor diesem Shop! Jeder Klick kann eine Falle sein und man wird zur Zahlung eines angeblich getätigten Kaufvertrags aufgefordert! Ich zahle keinen Cent! Verbraucherschutz schon eingeschaltet! Dieser Shop ist für diese Masche bekannt und gehört aus dem Verkehr gezogen! Man siehe auch Bewertungen auf Trustpilot!!! Ich habe keine 2 Bestellungen abgegeben. Und wenn, würde ich stornieren!!!
Bewertung melden
Antwort von Vollversion-Kaufen.de
13.03.2024
Lieber Kunde, wir haben ihre Bewertung bereits beantwortet. Wir bitten Sie, sich an unseren Kundensupport zu wenden sollten sie noch weitere Fragen haben. Mit freundlichen Grüßen vollversion-kaufen.de
14.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Wiederufsrecht: Vertragsrücktrit und Rückerstattung funktionieren nicht. Bis jetzt noch keine Antwort.
Bewertung melden
Antwort von Vollversion-Kaufen.de
15.02.2024
Hallo Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre 1-Sterne Bewertung. Nach Prüfung Ihrer Bestelldetails fragen wir uns, was es bei Ihrer Bestellung für Probleme gab. Natürlich möchten wir das Sie mit dem Einkauf bei uns zufrieden sind. Wir würden Sie daher bitten einmal Kontakt mit uns aufzunehmen. Liebe Grüße Ihr Team von Vollversion-kaufen.de
10.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Betrugsfall. Habe dort gar nichts gekauft
Bewertung melden
Antwort von Vollversion-Kaufen.de
13.03.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre 1-Sterne-Bewertung . Nach Prüfung Ihrer Bestelldetails, müssen wir feststellen, dass Sie gar keinen Kontakt zu unserem Support aufgenommen haben. Natürlich möchten wir das Ihr Fall geklärt werden kann. Wir würden Sie daher bitten einmal Kontakt mit uns aufzunehmen. Liebe Grüße Ihr Team von Vollversion-kaufen.de
EW
07.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Es war leider ein falscher USB Stick dabei, aber der Download war kein Problem, ich habe gar nicht reklamiert
Bewertung melden
Antwort von Vollversion-Kaufen.de
07.02.2024
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für Ihre 3-Sterne Bewertung. Nach Prüfung Ihrer Bestelldetails, müssen wir feststellen, dass Sie gar keinen Kontakt zu unserem Support aufgenommen haben. Natürlich möchten wir das Sie den richtigen USB-Stick bekommen. Wir würden Sie daher bitten einmal Kontakt mit uns aufzunehmen. Liebe Grüße Ihr Team von Vollversion-kaufen.de
19.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich hoffe keiner benutzt diese Scam Seite. edit: Die Antwort ist eine lüge. Ich habe denn Support eine Anfrage am Mo., 22. Jan., 17:20 für die Bestellnummer geschickt. Ich sollte in angeblich 72h eine Antwort bekommen. Es ist der 26.01 und ich habe zu dieser Betsellnummer noch nicht eine Antwort erhalten. Es ist witzig wie sie hier schneller lügen verbreiten können als ihre Supporttickets lösen.
Bewertung melden
20.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Vollversion-Kaufen.de
26.01.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre 1-Sterne-Bewertung. Sie haben beim Bestellvorgang die Zahlungsart Überweisung ausgewählt. Wenn die Zahlung nicht geleistet wird, bekommen Sie keine Ware. Diese Information haben Sie ebenfalls im Bestellvorgang bekommen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Vollversion-kaufen.de
31.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Man bekommt was man Bezahlt hat , aber ob es Klaptt ist eine Andere Frage .
Bewertung melden
Antwort von Vollversion-Kaufen.de
01.02.2024
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Nach Prüfung Ihres Kontaktes mit unserem Support-Team müssen wir auch feststellen, dass Sie jegliche Hilfe abgelehnt haben. Generell stellen wir fehlerfreie Produkte zur Verfügung, da wir diese in großer Stückzahl täglich verkaufen. Trotzdem kann es immer mal vorkommen, dass bei einer Installation Fehler auftreten. Hierbei können Ihnen die Kollegen aus dem Support auf zwei Wegen helfen. 1. Sie öffnen die Datei erneut und senden uns ein Foto per Mail an den Support. Dies war so auch angefordert von unserem Team. 2. Sie erlauben unseren Mitarbeitern den Zugriff per TeamViewer oder einem anderen Fernzugriff-Programm. Hier haben Sie jederzeit die Kontrolle über den Zugriff durch Bewegen der Maus. Die Kollegen hätten Ihnen hier ohne weitere zusätzliche Kosten bei der Lösung des Problems geholfen. Nur so können wir Ihnen auch wirklich bei der optimalen Lösung des Problems helfen. Ein Mahnverfahren gegen Sie wurde eingeleitet, da PayPal Ihnen das Geld erstattet hat. Sie haben ein funktionierendes digitales Produkt erworben. Digitale Güter sind in Deutschland nicht zur Rückgabe oder zum Tausch geeignet. Wir hätten Ihnen mit ein bisschen mehr Geduld und Bereitschaft Ihrerseits bei diesem Problem helfen können. Liebe Grüße Ihr Team von Vollversion-kaufen.de
12.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Vollversion-Kaufen.de
15.01.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre 1-Sterne-Bewertung. Bestellungen von Cash-Cards werden einer sorgfältigen manuellen Prüfung unterzogen werden, um potenziellen Betrug und Geldwäsche vorzubeugen. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir diese Maßnahme ergreifen, um Ihre Sicherheit und die Integrität unserer Dienstleistungen zu gewährleisten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Vollversion-kaufen.de
12.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Vollversion-Kaufen.de
26.01.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre 1-Sterne-Bewertung . Nach jeder Bestellung erhalten Sie eine E-Mail mit einer Bestellbestätigung. Da hätten Sie reagieren können. Leider haben Sie vergessen Ihre Emailadresse einzugeben. Dieser Fehler liegt nicht bei uns. Sollten Sie Hilfe benötigen, wenden Sie sich gern an unseren Kundensupport. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Vollversion-kaufen.de
HR
12.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Beratung / Informationen

Bei den Produkten fehlen Informationen über die Kompatibilität des Einsatzbereiches. z.B. im Office Bereich welche Version im Angebot läßt in einer vorhandenen Version des Anwenders integrieren oder auch nicht. Da helfen auch die nachfolgenden Kommentare von Vollversion für nicht IT Spezialisten „Das ist Sache des Käufers sich zu informieren. Eine Rücknahme oder Vergütung ist bei diesen Produkten nicht möglich“ Da wären vorhergehende Infos hilfreich…
Bewertung melden
Antwort von Vollversion-Kaufen.de
18.12.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre 3-Sterne-Bewertung. Unser Sales-Team steht jederzeit zur Verfügung, um diese Probleme vor dem Kauf zu klären. Wenden Sie sich gerne beim nächsten Mal vorher an die Abteilung. Wir freuen uns, wenn wir Sie als Kunde weiterhin begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Tream von Vollversion-kaufen.de
GN
georg n.
nussbaumen ag
17.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Es gibt schon einige Tücken. Z. B. der 'Trusted Installer' eignet einige Dateien, auf die man keinen Zugriff bekommt. Der Support trifft mal ins Schwarze und hilft wirklich. Manchmal aber kommt eine falsche Behauptung, z.B. dass MS-Office 2019 nichts mit Skype zu tun hat, obwohl es ein Skype for Business mitladet.
Bewertung melden
Antwort von Vollversion-Kaufen.de
26.05.2023
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für Ihre 3-Sterne Bewertung. Nach Prüfung Ihrer Bestelldetails, möchten wir Ihnen mitteilen, dass der entsprechende Kollege im Verlauf der Kommunikation mit Ihnen seine Antwort bezüglich Skype revidiert hat. Sollte es bei Ihrer Installation weiterhin Schwierigkeiten geben, teilen Sie uns diese gerne mit, damit wir Ihnen helfen das Problem zu lösen. Liebe Grüße Ihr Team von Vollversion-kaufen.de
JR
Jörg R.
München
05.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Software sollte auch funktionieren habe Win 7 64 bit auf USB Stick gekauft aber von keien Laptop lässt sie sich booten sehr ärgerlich
Bewertung melden
Antwort von Vollversion-Kaufen.de
07.11.2023
Hallo Lieber Kunde, Vielen Dank für Ihre 3-Sterne Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie ein Produkt gekauft haben und dies nicht nutzen können. Wir haben versucht Ihnen zu helfen und Ihnen auch einen Gutschein aus Kulanz angeboten, leider von Ihnen darauf keine Antwort mehr erhalten. Liebe Grüße Ihr Team von Vollversion-kaufen.de
03.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bearbeitung dauert zu lange
Bewertung melden
Antwort von Vollversion-Kaufen.de
06.12.2023
Hallo Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre 3-Sterne Bewertung. Natürlich möchten wir das Sie mit dem Einkauf bei uns zufrieden sind. Da wir die Bestellungen der Paysafecard händisch prüfen, kann es sich in einzelnen Fällen um eine Verzögerung des Versendens der Keys handeln. Liebe Grüße Ihr Team von Vollversion-kaufen.de
03.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bearbeitung dauert zu lange
Bewertung melden
Antwort von Vollversion-Kaufen.de
06.12.2023
Hallo Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre 3-Sterne Bewertung. Natürlich möchten wir das Sie mit dem Einkauf bei uns zufrieden sind. Da wir die Bestellungen der Paysafecard händisch prüfen, kann es sich in einzelnen Fällen um eine Verzögerung des Versendens der Keys handeln. Liebe Grüße Ihr Team von Vollversion-kaufen.de
03.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bearbeitung dauert zu lange
Bewertung melden
Antwort von Vollversion-Kaufen.de
06.12.2023
Hallo Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre 3-Sterne Bewertung. Natürlich möchten wir das Sie mit dem Einkauf bei uns zufrieden sind. Da wir die Bestellungen der Paysafecard händisch prüfen, kann es sich in einzelnen Fällen um eine Verzögerung des Versendens der Keys handeln. Liebe Grüße Ihr Team von Vollversion-kaufen.de
03.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bearbeitung dauert zu lange
Bewertung melden
Antwort von Vollversion-Kaufen.de
06.12.2023
Hallo Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre 3-Sterne Bewertung. Natürlich möchten wir das Sie mit dem Einkauf bei uns zufrieden sind. Da wir die Bestellungen der Paysafecard händisch prüfen, kann es sich in einzelnen Fällen um eine Verzögerung des Versendens der Keys handeln. Liebe Grüße Ihr Team von Vollversion-kaufen.de
03.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Schnellere bearbeitung
Bewertung melden
Antwort von Vollversion-Kaufen.de
06.12.2023
Hallo Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre 3-Sterne Bewertung. Natürlich möchten wir das Sie mit dem Einkauf bei uns zufrieden sind. Da wir die Bestellungen der Paysafecard händisch prüfen, kann es sich in einzelnen Fällen um eine Verzögerung des Versendens der Keys handeln. Liebe Grüße Ihr Team von Vollversion-kaufen.de