Ich hoffe keiner benutzt diese Scam Seite.
edit: Die Antwort ist eine lüge. Ich habe denn Support eine Anfrage am
Mo., 22. Jan., 17:20 für die Bestellnummer geschickt. Ich sollte in angeblich 72h eine Antwort bekommen. Es ist der 26.01 und ich habe zu dieser Betsellnummer noch nicht eine Antwort erhalten. Es ist witzig wie sie hier schneller lügen verbreiten können als ihre Supporttickets lösen.
Es war leider ein falscher USB Stick dabei, aber der Download war kein Problem, ich habe gar nicht reklamiert
Bewertung melden
Antwort von Vollversion-Kaufen.de
07.02.2024
Hallo lieber Kunde,
vielen Dank für Ihre 3-Sterne Bewertung. Nach Prüfung Ihrer Bestelldetails, müssen wir feststellen, dass Sie gar keinen Kontakt zu unserem Support aufgenommen haben. Natürlich möchten wir das Sie den richtigen USB-Stick bekommen. Wir würden Sie daher bitten einmal Kontakt mit uns aufzunehmen.
Liebe Grüße
Ihr Team von
Vollversion-kaufen.de
Bei den Produkten fehlen Informationen über die Kompatibilität des Einsatzbereiches. z.B. im Office Bereich welche Version im Angebot läßt in einer vorhandenen Version des Anwenders integrieren oder auch nicht. Da helfen auch die nachfolgenden Kommentare von Vollversion für nicht IT Spezialisten „Das ist Sache des Käufers sich zu informieren. Eine Rücknahme oder Vergütung ist bei diesen Produkten nicht möglich“ Da wären vorhergehende Infos hilfreich…
Bewertung melden
Antwort von Vollversion-Kaufen.de
18.12.2023
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre 3-Sterne-Bewertung.
Unser Sales-Team steht jederzeit zur Verfügung, um diese Probleme vor dem Kauf zu klären. Wenden Sie sich gerne beim nächsten Mal vorher an die Abteilung.
Wir freuen uns, wenn wir Sie als Kunde weiterhin begrüßen dürfen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Tream von Vollversion-kaufen.de
Es gibt schon einige Tücken. Z. B. der 'Trusted Installer' eignet einige Dateien, auf die man keinen Zugriff bekommt. Der Support trifft mal ins Schwarze und hilft wirklich. Manchmal aber kommt eine falsche Behauptung, z.B. dass MS-Office 2019 nichts mit Skype zu tun hat, obwohl es ein Skype for Business mitladet.
Bewertung melden
Antwort von Vollversion-Kaufen.de
26.05.2023
Hallo lieber Kunde,
vielen Dank für Ihre 3-Sterne Bewertung. Nach Prüfung Ihrer Bestelldetails, möchten wir Ihnen mitteilen, dass der entsprechende Kollege im Verlauf der Kommunikation mit Ihnen seine Antwort bezüglich Skype revidiert hat.
Sollte es bei Ihrer Installation weiterhin Schwierigkeiten geben, teilen Sie uns diese gerne mit, damit wir Ihnen helfen das Problem zu lösen.
Liebe Grüße
Ihr Team von
Vollversion-kaufen.de
Die Software sollte auch funktionieren habe Win 7 64 bit auf USB Stick gekauft aber von keien Laptop lässt sie sich booten sehr ärgerlich
Bewertung melden
Antwort von Vollversion-Kaufen.de
07.11.2023
Hallo Lieber Kunde,
Vielen Dank für Ihre 3-Sterne Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie ein Produkt gekauft haben und dies nicht nutzen können. Wir haben versucht Ihnen zu helfen und Ihnen auch einen Gutschein aus Kulanz angeboten, leider von Ihnen darauf keine Antwort mehr erhalten.
Liebe Grüße
Ihr Team von
Vollversion-kaufen.de
03.12.2023
Verifizierte Bewertung
Bearbeitung dauert zu lange
Bewertung melden
Antwort von Vollversion-Kaufen.de
06.12.2023
Hallo Lieber Kunde,
vielen Dank für Ihre 3-Sterne Bewertung. Natürlich möchten wir das Sie mit dem Einkauf bei uns zufrieden sind. Da wir die Bestellungen der Paysafecard händisch prüfen, kann es sich in einzelnen Fällen um eine Verzögerung des Versendens der Keys handeln.
Liebe Grüße
Ihr Team von
Vollversion-kaufen.de
03.12.2023
Verifizierte Bewertung
Bearbeitung dauert zu lange
Bewertung melden
Antwort von Vollversion-Kaufen.de
06.12.2023
Hallo Lieber Kunde,
vielen Dank für Ihre 3-Sterne Bewertung. Natürlich möchten wir das Sie mit dem Einkauf bei uns zufrieden sind. Da wir die Bestellungen der Paysafecard händisch prüfen, kann es sich in einzelnen Fällen um eine Verzögerung des Versendens der Keys handeln.
Liebe Grüße
Ihr Team von
Vollversion-kaufen.de
03.12.2023
Verifizierte Bewertung
Bearbeitung dauert zu lange
Bewertung melden
Antwort von Vollversion-Kaufen.de
06.12.2023
Hallo Lieber Kunde,
vielen Dank für Ihre 3-Sterne Bewertung. Natürlich möchten wir das Sie mit dem Einkauf bei uns zufrieden sind. Da wir die Bestellungen der Paysafecard händisch prüfen, kann es sich in einzelnen Fällen um eine Verzögerung des Versendens der Keys handeln.
Liebe Grüße
Ihr Team von
Vollversion-kaufen.de
03.12.2023
Verifizierte Bewertung
Bearbeitung dauert zu lange
Bewertung melden
Antwort von Vollversion-Kaufen.de
06.12.2023
Hallo Lieber Kunde,
vielen Dank für Ihre 3-Sterne Bewertung. Natürlich möchten wir das Sie mit dem Einkauf bei uns zufrieden sind. Da wir die Bestellungen der Paysafecard händisch prüfen, kann es sich in einzelnen Fällen um eine Verzögerung des Versendens der Keys handeln.
Liebe Grüße
Ihr Team von
Vollversion-kaufen.de
03.12.2023
Verifizierte Bewertung
Schnellere bearbeitung
Bewertung melden
Antwort von Vollversion-Kaufen.de
06.12.2023
Hallo Lieber Kunde,
vielen Dank für Ihre 3-Sterne Bewertung. Natürlich möchten wir das Sie mit dem Einkauf bei uns zufrieden sind. Da wir die Bestellungen der Paysafecard händisch prüfen, kann es sich in einzelnen Fällen um eine Verzögerung des Versendens der Keys handeln.
Liebe Grüße
Ihr Team von
Vollversion-kaufen.de
Download ok
aber Installation für Ungeübte User zu kompliziert
Bewertung melden
Antwort von Vollversion-Kaufen.de
11.07.2023
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre 3-Sterne Bewertung. Wir senden mit jedem Produktschlüssel eine Anleitung für die Installation mit. Sollte es bei der Installation jedoch weiterhin zu Problemen bei Ihnen kommen, können Sie selbstverständlich gerne unsere Kollegen aus dem Support kontaktieren. Diese helfen Ihnen eine Lösung zu finden und das Problem zu beseitigen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team von
Vollversion-kaufen.de
30.12.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Vollversion-Kaufen.de
02.01.2024
Hallo Lieber Kunde,
vielen Dank für Ihre 3-Sterne Bewertung. Natürlich möchten wir das Sie mit dem Einkauf bei uns zufrieden sind. Wir würden Sie daher bitten einmal Kontakt mit uns aufzunehmen.
Liebe Grüße
Ihr Team von
Vollversion-kaufen.de
17.12.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Vollversion-Kaufen.de
18.12.2023
Hallo Lieber Kunde,
vielen Dank für Ihre 3-Sterne Bewertung.
Liebe Grüße
Ihr Team von
Vollversion-kaufen.de
11.11.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Vollversion-Kaufen.de
17.11.2023
Hallo Lieber Kunde,
vielen Dank für Ihre 3-Sterne Bewertung. Nach Prüfung Ihrer Bestelldetails fragen wir uns, was es bei Ihrer Bestellung für Probleme gab. Natürlich möchten wir das Sie mit dem Einkauf bei uns zufrieden sind. Wir würden Sie daher bitten einmal Kontakt mit uns aufzunehmen.
Liebe Grüße
Ihr Team von
Vollversion-kaufen.de
09.11.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Vollversion-Kaufen.de
17.11.2023
Hallo Lieber Kunde,
vielen Dank für Ihre 3-Sterne Bewertung. Nach Prüfung Ihrer Bestelldetails fragen wir uns, was es bei Ihrer Bestellung für Probleme gab. Natürlich möchten wir das Sie mit dem Einkauf bei uns zufrieden sind. Wir würden Sie daher bitten einmal Kontakt mit uns aufzunehmen.
Liebe Grüße
Ihr Team von
Vollversion-kaufen.de
31.12.2023
Verifizierte Bewertung
Irreführende Werbung über sofortige Lieferung
Bitte unbedingt darauf hinweisen, dass nicht in allen Fällen eine sofortige Lieferung möglich ist. (Gutschein / Play Store Guthaben) oder die Abläufe entsprechend ändern.
Bewertung melden
Antwort von Vollversion-Kaufen.de
02.01.2024
Lieber Kunde,
vielen Dank für Ihre 2-Sterne-Bewertung. Da wir die Bestellungen der Cash-Cards händisch prüfen, kann es sich in einzelnen Fällen um eine Verzögerung des Versendens der Keys handeln. (ist auch beschrieben)
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team von Vollversion-kaufen.de
27.06.2023
Verifizierte Bewertung
Das Programm ist in Ordnung, es lässt sich nur nicht installieren, sitze schon eine Woche dran. Ich will doch nur von Windows 7 auf Windows 10 umstellen. Warum muss immer alles so kompliziert gemacht werden.
Bewertung melden
Antwort von Vollversion-Kaufen.de
27.06.2023
Hallo Lieber Kunde,
vielen Dank für Ihre 2-Sterne Bewertung. Nach Prüfung Ihrer Bestelldetails, müssen wir feststellen, dass Sie gar keinen Kontakt zu unserem Support aufgenommen haben. Natürlich möchten wir das der Produktschlüssel funktioniert. Wir würden Sie daher bitten einmal Kontakt mit uns aufzunehmen.
Liebe Grüße
Ihr Team von
Vollversion-kaufen.de
16.12.2023
Verifizierte Bewertung
Der Produktschlüssel kommt erst nach einigen Stunden
Bewertung melden
Antwort von Vollversion-Kaufen.de
18.12.2023
Sehr geehrter Kunde
vielen Dank für Ihre 2-Sterne-Bewertung.
leider sind die Cash-Card Bestellungen sehr häufig von Betrugsfällen betroffen. Um dies zu vermieden, sind wir gezwungen diese händisch zu prüfen.
In der Regel gehen die Codes in 1-2 Stunden raus. In Einzelfällen kann es sich verzögern.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team von Vollversion-kaufen.de
04.01.2024
Verifizierte Bewertung
Das bekommen der cashcards dauert viel zu lange
Bewertung melden
Antwort von Vollversion-Kaufen.de
04.01.2024
Lieber Kunde,
vielen Dank für Ihre 2-Sterne-Bewertung. Da wir die Bestellungen der Cash-Cards händisch prüfen, kann es sich in einzelnen Fällen um eine Verzögerung des Versendens der Keys handeln.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team von Vollversion-kaufen.de
Es sollte eine bessere Möglichkeit sein zu testen auf welchen Geräten die Software funktioniert
Bewertung melden
Antwort von Vollversion-Kaufen.de
22.06.2023
Hallo Lieber Kunde,
vielen Dank für Ihre 2-Sterne Bewertung. Wir geben Ihnen auf jeden Fall Recht in Bezug auf die bessere Testmöglichkeit. Leider hat nur Microsoft selbst die Möglichkeit sowas einzusehen. Wir sind ja schließlich auch nur ein Verkäufer und nicht der Hersteller der Schlüssel/Software.
Das Einzige, was wir Ihnen nahe legen können ist, dass Sie sich mit unserer Verkaufsabteilung telefonisch oder per Email in Verbindung setzen um zu klären, ob das gewünschte Produkt mit Ihrem Computer und den bereits installierten Anwendungen kompatibel ist.
Liebe Grüße
Ihr Team von
Vollversion-kaufen.de
Hallo Lieber Kunde,
vielen Dank für Ihre 2-Sterne Bewertung. Nach Prüfung Ihrer Bestelldetails und der Kommunikation zu den Kollegen aus dem technischen Support, fragen wir uns was Sie für Probleme bei Ihrer Bestellung hatten, die eventuell noch nicht gelöst sind.
Schreiben Sie uns doch gerne eine Email oder rufen Sie einfach zwischen Montag und Freitag in der Zeit von 09:00 Uhr bis 15:00 Uhr bei uns an und wir helfen Ihnen gerne.
Liebe Grüße
Ihr Team von
vollversion-kaufen.de
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.