Vollversion-Kaufen.de- Logo - Bewertungen

Vollversion-Kaufen.de

499 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.777 Bewertungen insgesamt

Gut

18.01.2024
Interessante Angebote, einfacher Bestellvorgang, rasche Unterstützung bei Fragen mittels E-Mail; sehr empfehlenswert, jederzeit wieder.

19.01.2024
Ich hoffe keiner benutzt diese Scam Seite. edit: Die Antwort ist eine lüge. Ich habe denn Support eine Anfrage am Mo., 22. Jan., 17:20 für die Bestellnummer geschickt. Ich sollte in angeblich 72h eine Antwort bekommen. Es ist der 26.01 und ich habe zu dieser Betsellnummer noch nicht eine Antwort erhalten. Es ist witzig wie sie hier schneller lügen verbreiten können als ihre Supporttickets lösen.

Bewertungen für Vollversion-Kaufen.de

01.07.2024
Große Schwierigkeiten das Programm auf dem Mac Pro zu installieren. MS Office. Haben sich sehr viel Zeit genommen um das Problem zu lösen. Immer freundlich gewesen und am Ende eine Lösung gefunden. Sehr gut die Jungs dort. Danke
09.07.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedanken uns herzlich für Ihre großartige 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns sowie unserem Service rundum zufrieden waren. Ihre Zufriedenheit ist uns ein wichtiges Anliegen und motiviert uns, stets unser Bestes zu geben. Es ist uns eine Freude, Sie als unseren geschätzten Kunden zu haben und wir möchten uns bereits jetzt auf Ihre nächste Bestellung freuen. Unser Team von Vollversion-kaufen.de steht Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung, um Ihnen auch in Zukunft den bestmöglichen Service zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihre positive Bewertung und das entgegengebrachte Vertrauen. Wir wünschen Ihnen eine wunderbare Zeit und stehen Ihnen bei etwaigen Fragen oder Anliegen gerne zur Verfügung. Wir freuen uns, dass Ihnen unser Support schnell helfen konnte. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Vollversion-kaufen.de
KS

Erfolgreicher Einkauf - Leistungen wie beworben.

Der Einkauf war nach Rückfrage beim Support und freundlicher Unterstützung erfolgreich. Die Bereitstellung des Produktes und die Installation waren wie gewohnt problemlos.
Antwort von Vollversion-Kaufen.de
Sehr geehrter Kunde, wir bedanken uns herzlich für Ihre großartige 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns sowie unserem Service rundum zufrieden waren. Ihre Zufriedenheit ist uns ein wichtiges Anliegen und motiviert uns, stets unser Bestes zu geben. Es ist uns eine Freude, Sie als unseren geschätzten Kunden zu haben und wir möchten uns bereits jetzt auf Ihre nächste Bestellung freuen. Unser Team von Vollversion-kaufen.de steht Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung, um Ihnen auch in Zukunft den bestmöglichen Service zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihre positive Bewertung und das entgegengebrachte Vertrauen. Wir wünschen Ihnen eine wunderbare Zeit und stehen Ihnen bei etwaigen Fragen oder Anliegen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Vollversion-kaufen.de
Prima Zusammenstellung , sollt jedoch auch die Möglichkiet geben, die Programme als CD oder USB - Stick zu erhalten
Antwort von Vollversion-Kaufen.de
Sehr geehrter Kunde, wir bedanken uns herzlich für Ihre 4-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns sowie unserem Service rundum zufrieden waren. Ihre Zufriedenheit ist uns ein wichtiges Anliegen und motiviert uns, stets unser Bestes zu geben. Es ist uns eine Freude, Sie als unseren geschätzten Kunden zu haben, und wir möchten uns bereits jetzt auf Ihre nächste Bestellung freuen. Unser Team von Vollversion-kaufen.de steht Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung, um Ihnen auch in Zukunft den bestmöglichen Service zu bieten. Sie bekommen bei uns die Installationsdatei auf USB und DVD, dies muss im Bestellvorgang ausgewählt werden. Sollten Sie eine Hilfe benötigen, kontaktieren Sie bitte unseren Kundensupport. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Vollversion-kaufen.de
Bestellt, sofort erhalten und hat auf Anhieb funktioniert. Immer wieder ein Vergnügen dort einzukaufen.
Antwort von Vollversion-Kaufen.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre großartige 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Wir legen großen Wert darauf, unseren Kunden ein erstklassiges Einkaufserlebnis zu bieten, und Ihre positive Rückmeldung bestätigt uns darin, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Ihr Vertrauen ist uns sehr wichtig, und wir sind stets bemüht, Ihnen den besten Service zu bieten. Vielen Dank nochmals! Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Vollversion-kaufen.de
01.07.2024

Microsoft Office 2019 Professional Plus 32/64 Bit

Wie immer keine Probleme, hat alles perfekt geklappt. Schnelle Info durch Servicemitarbeiter, TOP.
09.07.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedanken uns herzlich für Ihre großartige 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns sowie unserem Service rundum zufrieden waren. Ihre Zufriedenheit ist uns ein wichtiges Anliegen und motiviert uns, stets unser Bestes zu geben. Es ist uns eine Freude, Sie als unseren geschätzten Kunden zu haben, und wir möchten uns bereits jetzt auf Ihre nächste Bestellung freuen. Unser Team von Vollversion-kaufen.de steht Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung, um Ihnen auch in Zukunft den bestmöglichen Service zu bieten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Vollversion-kaufen.de
10.07.2024
Download funktioniert einwandfrei. Alles lässt sich ohne Probleme installieren und aktivieren.
11.07.2024
HF
02.07.2024
Das problemlose bestellen, installieren und der günstige Preis der Programme. Daumen hoch.
09.07.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre großartige 5-Sterne-Bewertung! Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig, und es erfüllt uns mit Freude zu hören, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns rundum zufrieden waren. Wir hoffen, dass wir Sie auch in Zukunft mit unserem Service weiterhin begeistern können. Vielen Dank nochmals für Ihr Vertrauen! Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Vollversion-kaufen.de
Installations-Anweisung sehr hilfreich. Telefon-Service gut erreichbar und perfekt.
10.07.2024
der persönliche umgang mit uns kunden. immer hilfsbereit. einfach weiter so.
11.07.2024
Sehr gute und schnelle Installation und die sofort Hilfe war TOP :-)
MH
Toller Download, günstige Angebote
RB
R. B.
Bad Homburg
Bestellt - geliefert. PUNKT.
03.07.2024
Klaus W.
Bremen
Very good
Antwort von Vollversion-Kaufen.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre großartige 5-Sterne-Bewertung! Es ist uns eine Freude zu hören, dass Sie mit Ihrem Einkauf und unserem Service zufrieden waren. Wir sind bestrebt, unseren Kunden ein erstklassiges Einkaufserlebnis zu bieten, und Ihre positive Bewertung bestätigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Wir möchten uns bei Ihnen für Ihr Vertrauen bedanken und freuen uns darauf, Sie bei Ihrer nächsten Bestellung wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Vollversion-kaufen.de
Antwort von Vollversion-Kaufen.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre 4-Sterne-Bewertung! Es freut uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Wir legen großen Wert darauf, unseren Kunden ein erstklassiges Einkaufserlebnis zu bieten, und Ihre positive Rückmeldung bestätigt uns darin, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Ihr Vertrauen ist uns sehr wichtig, und wir sind stets bemüht, Ihnen den besten Service zu bieten. Vielen Dank nochmals! Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Vollversion-kaufen.de