optikwolf.de- Logo - Bewertungen

optikwolf.de

202 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.239 Bewertungen insgesamt

21.09.2023
Von der Bestellung über meine verschiedenen Anfragen (Verfügbarkeit/ Gläser mit Sehstärke) alles topp! Versagt hat DHL: Päckchen einseitig aufgerissen - und die Klebestelle nicht so leicht zu lösen, Karton der Brille auch angerissen. Aus meiner Sicht nur mutwillig möglich. Zum Glück Brille unbeschädigt! Dafür kann Optik Wolf überhaupt nix - aber ärgerlich !!! Wenn jemand weiß wie man das DHL weitergeben kann dann gerne!

28.05.2024
Leider war die gewünschte Brille trotz anders lautender Beschreibung nicht lagernd und konnte auch nicht mehr bestellt werden. Wäre der Shop aktuell gehalten worden, hätten wir uns die Mühe und insbesondere das Aussuchprozedere mit unserem Kleinen sparen können. Kann mal passieren. Schade ist es trotzdem.

Bewertungen für optikwolf.de

BW
29.04.2024

Lesehilfe/Lesegerät

leichte Handhabung auch für Ältere, Lieferung hat Herstellerbedingt etwas länger gedauert. Die Lesegröße könnte etwas größer sein, sonst ein gutes Gerät.
Lieferung zügig... Telefonisch nachgefragt, ob Bestellung so richtig ist.. Gutes Preis-Leistungsverhältnis... Qualitlät sehr gut... Gerne wieder :-)
21.04.2024
Vielen Dank für Ihre hervorragende Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer zügigen Lieferung zufrieden waren und auch unser telefonischer Kundenservice zur Klärung Ihrer Bestellung beigetragen hat. Bei unserem Preis-Leistungsverhältnis legen wir großen Wert darauf, dass unsere Kunden das Beste erhalten. Ihre Anerkennung für die Qualität unserer Produkte ist für uns besonders wichtig. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen!
13.02.2024

Wirklich gut

Persönliche Betreuung ohne Warteschleife direkt beim Verkäufer ist wirklich super. Abwicklung super. Die nächste Brille wieder beim Optik Wolf
11.02.2024
Der Service, die Preis-Leistung, die schnelle Lieferung. Ich bin rundum sehr zufrieden. Wüsste nicht, was sich noch verbessern soll.
UF
Uwe F.
Kriftel
06.05.2024

Alles gut

Schnelle und unkomplizierte Hilfe nach Lieferproblemen des Paketdienstes. Ware und Verpackung einwandfrei. Jederzeit gerne wieder.
RL
Rena L.
Gemünden
16.05.2024

Super Service

Hatte eine Fassung bestellt die aber nicht optimal war. Nach der Rücksendung wurde ganz schnell der Betrag zurückgebucht.
GK
Gunter K.
Melkof, OT Jesow
13.05.2024
Schweizer Glas Lupe gut. Aber ob der hohe Preis gerechtfertigt ist? Ich sehe keinen Unterschied zu einer "normalen" Lupe.
Eine kleinere Beanstandung wurde anstandslos und super schnell erledigt, ansonsten bin ich top zufrieden
21.04.2024
Vielen Dank für Ihre großartige Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass wir Ihre Beanstandung schnell und problemlos bearbeiten konnten und Sie ansonsten top zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel, und wir werden weiterhin unser Bestes tun, um einen exzellenten Service zu bieten. Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft bestmöglich zu unterstützen!
31.10.2023
RK
Ralf K.
Verden
17.02.2024
Schnelle Reaktion auf Anfrage! Artikel wurde zum Bestellen in den Shop gestellt. Gute Kommunikation
21.04.2024
Vielen Dank für Ihre großartige Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer schnellen Reaktion auf Ihre Anfrage zufrieden waren und dass der gewünschte Artikel nun im Shop bestellbar ist. Eine gute Kommunikation ist uns sehr wichtig, und es freut uns, dass Sie diese positiv erlebt haben. Ihre Zufriedenheit ist unsere Motivation, und wir werden weiterhin unser Bestes tun, um Ihnen einen exzellenten Service zu bieten. Vielen Dank für Ihr Vertrauen, und wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft bei uns begrüßen zu dürfen!
FS
Friedrich S.
Emmendingen
22.09.2023

super schnell -super Preis -

von der online Bestellung bis zur Lieferung hat alles sehr gut und reibungslos funktioniert
UK
Udo K.
Landkern
18.02.2024

Beim Fachmann gekauft ist immer gut

Am Telefon sofort erreichbar mit sehr guter Beratung. Schnellste Lieferung. Besten Dank.
16.10.2023
Super Service, besser kann man es nicht machen. Ich kann diesen Optiker sehr empfehlen.
21.04.2024
Vielen Dank für Ihre herausragende Bewertung! Es freut uns außerordentlich zu hören, dass Sie mit unserem Service so zufrieden sind und uns sogar weiterempfehlen würden. Ihre Zufriedenheit ist unsere größte Motivation, und es ist großartig zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Empfehlung. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft bestmöglich zu unterstützen!
Leider war die Bestellung ausverkauft. Rückerstattung problemlos und schnell.
21.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback! Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Bestellung ausverkauft war, aber wir freuen uns, dass die Rückerstattung problemlos und schnell abgewickelt wurde. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, und wir werden weiterhin daran arbeiten, unser Sortiment und unseren Service zu verbessern. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Unterstützung. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen
04.11.2023

Hochwertig – auf allen Ebenen

Sehr schneller Versand, hochwertiges Produkt und guter Service. DANKE!
23.12.2023
Freundliche Auskunft am Telefon und absolut schnelle Lieferung
GS
Gerd S.
Tettnang
28.01.2024
Gut + unkompliziert + schnell = uneingeschränkt empfehlenswert
21.04.2024
Vielen Dank für Ihre großartige Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie unsere Dienstleistungen als gut, unkompliziert und schnell empfunden haben. Ihre uneingeschränkte Empfehlung bedeutet uns viel und ist eine Bestätigung dafür, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Wir werden weiterhin unser Bestes tun, um Ihren Erwartungen gerecht zu werden. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Empfehlung
BE
Guter Preis, schnelle unkompliziert Lieferung. Gerne wieder 👍
31.10.2023
Sehr schnelle Umsetzung und tolle Unterstützung!
25.12.2023
Schnelle Lieferung, erstklassige Ware! Danke!