Von der Bestellung über meine verschiedenen Anfragen (Verfügbarkeit/ Gläser mit Sehstärke) alles topp!
Versagt hat DHL:
Päckchen einseitig aufgerissen - und die Klebestelle nicht so leicht zu lösen,
Karton der Brille auch angerissen. Aus meiner Sicht nur mutwillig möglich. Zum Glück Brille unbeschädigt!
Dafür kann Optik Wolf überhaupt nix - aber ärgerlich !!! Wenn jemand weiß wie man das DHL weitergeben kann dann gerne!
Der Versand erfolgte nicht besonders zügig aber ganz schlimm war die Verpackung. Der Karton war leicht eingedrückt und es war reine Glücksache, dass die Brille heil geblieben ist, denn sie war einfach in Packpapier eingewickelt.
Ich habe schon öfter Brillen online gekauft und die waren immer in einem einfachen aber stabilen Brillenetui.
Wäre diese Brille nicht für meine Mutter gewesen (sie hat die gleiche aber die ist kaputt gegangen und sie liebt dieses Modell), hätte ich sie zurück geschickt.
Guter telefonischer Kontakt für eine sehr kompetente Beratung. Der Artikel wurde dann viel schneller gesendet, als angegeben, sehr gut verpackt. Händler ist zu empfehlen.
Bewertung melden
Antwort von optikwolf.de
25.11.2023
Lieber Kundin, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Wir geben unsere Lieferzeiten lieber etwas länger an. In der Regel liefern wir innerhalb einer Woche oder sogar noch etwas schneller.
Es wurde alles wieklich perfekt erfledigt.
Danke. Ich habe nun nicht nur ein wunderschlönes, neues Gerät,
sondern auch die Freude über eine votbildliche Lieferabwicklung.
Volkmar Kleinfeldt PHiR
in Tübingen
es hat alles bestens geklappt. Die Brille ist sehr schön und schnell angekommen, schneller als erwartet, besten Dank! Auch der Mitarbeiter am Telefon war sehr freundlich.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.