optikwolf.de- Logo - Bewertungen

optikwolf.deBewertungen

zertifiziert seit: 10.03.2020
aktualisiert am: 29.09.2022
optikwolf.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei optikwolf.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 10.03.2020
aktualisiert am: 29.09.2022

Bewertungen für optikwolf.de

30.07.2022
Sehr freundlicher Kontakt bei Fragen. Bestellung erfolgte problemlos über den Online Shop (Neuverglasung einer bestehenden Brille). Tolle Gläser, gute Qualität bisher (1-2 Wochen Tragezeit), toller Preis für dünne Gläser. Sollten die Gläser weiterhin gut halten (habe leider häufig Probleme mit Kratzern auf dem Glas bei anderen großen Herstellern gehabt), dann werde ich mir die nächste Brille auch unkompliziert hier neu verglasen lassen.

29.01.2022
Sclechte Beratung und mangelndes Interesse bei einer Reklamation Die Sehstärke Gläser sind qualitativ weit vom Stand der Technik entfernt Besser einen ortsansässigen Optiker aufsuchen

Bewertungen für optikwolf.de

Super schnelle Lieferung und sehr gutes Produkt. Mein 96 jähriger Schwiegervater hat jetzt eine echte Erleichterung und kann jetzt wieder Zeitung lesen und nicht nur die Überschriften
Antwort von optikwolf.de
Lieber Kunde, Allerbesten Dank für diese ausführliche Bewertung. Das 'Digital HD-Gerät' - von unserem Premium Partner 'Eschenbach' - wurde ja genau für solche Zwecke konzipiert. Wir freuen uns sehr über den Erfolg bei Ihrem Schwiegervater!! Ihr Optik Wolf Online-Team
Die Internet Seite übersichtlich und gut aufgestellt. Service, Lieferung alles super und die Maui Sonnenbrille war eine tolle Geburtstagsüberraschung für meinen Mann.
Antwort von optikwolf.de
Liebe Kundin, Dankeschön für die top 5-Sterne Bewertung und Ihr Lob 'durch die Bank'. Bei Geburtstagsüberraschungen sind wir immer sehr gerne mit 'im Boot'! Ihr Optik Wolf Online-Team
31.08.2022
Hab schon des öfteren bei OptikWolf (Sonnenbrillen) bestellt und war immer einwandfrei. Kundenservice top, Preise konkurrenzlos, Lieferzeit kurz. Kann ich empfehlen.
02.09.2022
Lieber Stammkunde, Herzlichen Dank! für diese ausführliche und lobreiche Bewertung! Ihnen viel Freude auch an der neuen Maui Jim wünscht Ihr Optik Wolf Online-Team
04.09.2022
Sehr freundliche und hilfsbereite Beratung der Mitarbeiter (Telefonisch) sowie schnelle Bearbeitung und Versand meiner bestellten Fassung. Sehr zu empfehlen. 😊
05.09.2022
Liebe Kundin, Besten Dank für diese tolle top Bewertung und Ihr Lob für unsere Mitarbeiter. Bei Babybrillen ist unser Beratungsservice sicherlich besonders wichtig... Ihr Optik Wolf Online-Team
Schön switch it Sachen, Bestellung kam schnell und zügig Ware ist gut verpackt, so das auf dem Transport nicht kaputt geht
Antwort von optikwolf.de
Liebe Kundin, Danke für Ihre top 5-Sterne Bewertung und das Lob zur Lieferdauer und Verpackung. Viel Freude an Ihren neuen 'switch it Garnituren'! Ihr Optik Wolf Online-Team
11.09.2022
Problemlose Bestellung, schneller Versand und vor allem gut verpackte Ware im Karton. Von mir gibt's ein: Weiter so
13.09.2022
Lieber Kunde, Besten Dank für Ihr Lob und die 5-Sterne Bewertung. Ihr Optik Wolf Online-Team
KontaktnoK freundlicherrehcildnerf und LieferunggnurefeiL schnelleellenhcs extremnertxe , unkompliziertteiz
Liebe Kundin, Danke! :-) Ihr Optik Wolf Online-Team
06.09.2022
Toller Service und mega netter Kontakt. Preislich ist Optik Wolf wohl kaum zu schlagen.
Artikel wurde ursprünglich falsch verschickt aber dies wurde zufriedenstellend gelöst
13.09.2022
Schnelle und unkomplizierte Lieferung...Brille ist Top....die nächste wird folgen....
14.09.2022
Lieber Kunde, Herzlichen Dank für die top Bewertung! Ihnen viel Freude an der neuen 'Solano' wünscht Ihr Optik Wolf Online-Team
10.09.2022
Tolle Sonnenbrille, schnell geliefert. Alles absolut seriös und empfehlenswert.
10.09.2022
Liebe Kundin, Dankeschön für die top 5-Sterne Bewertung, das Lob und Ihre Empfehlung! Viel Freude an der neuen Maui Jim wünscht Ihr Optik Wolf Online-Team
Schnellere Lieferung als angegeben, da freut man sich doch.
Antwort von optikwolf.de
Liebe Kundin, Merci! für die Bewertung Ihrer Maui Jim Sonnenbrillen-Bestellung. Ihr Optik Wolf Online-Team
Zuverlässige Lieferung, Artikel käm pünktlich an*****
super schnell geliefert, alles bestens. gerne wieder
06.09.2022
Tolle Ware, super Preis und schneller Versand!
Liebe Kundin, Danke für die tolle Bewertung! Ihr Optik Wolf Online-Team
Sehr freundlicher und umsichtiger Kontakt
Antwort von optikwolf.de
Liebe Kundin, Merci für die top Bewertung! Ihnen viel Freude an der neuen Maui Jim wünscht Ihr Optik Wolf Online-Team
Schnelle Lieferung in sehr guter Qualität
Schnelle und unkomplizierte Lieferung
Antwort von optikwolf.de
Liebe Carola, Besten Dank für die 5-Sterne Bewertung. Viel Freude an der neuen 'Humphreys'! Ihr Optik Wolf Online-Team
Die sehr gute Besteellungabeicklung
05.09.2022
Lieber Kunde, Lieben Dank für die 5-Sterne Bewertung. Ihr Optik Wolf Online-Team
passt alles… Lieferung, Preis… top