Von der Bestellung über meine verschiedenen Anfragen (Verfügbarkeit/ Gläser mit Sehstärke) alles topp!
Versagt hat DHL:
Päckchen einseitig aufgerissen - und die Klebestelle nicht so leicht zu lösen,
Karton der Brille auch angerissen. Aus meiner Sicht nur mutwillig möglich. Zum Glück Brille unbeschädigt!
Dafür kann Optik Wolf überhaupt nix - aber ärgerlich !!! Wenn jemand weiß wie man das DHL weitergeben kann dann gerne!
Leider war die gewünschte Brille trotz anders lautender Beschreibung nicht lagernd und konnte auch nicht mehr bestellt werden. Wäre der Shop aktuell gehalten worden, hätten wir uns die Mühe und insbesondere das Aussuchprozedere mit unserem Kleinen sparen können. Kann mal passieren. Schade ist es trotzdem.
Liebe Kundin.
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrung nicht zufriedenstellend war. Wir würden gerne mehr darüber erfahren, was schiefgelaufen ist, damit wir uns verbessern können. Wenn Sie möchten, kontaktieren Sie uns doch direkt, damit wir eine Lösung finden können. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig.
Ihr Optik Wolf-Team
28.05.2024
Verifizierte Bewertung
Leider war die gewünschte Brille trotz anders lautender Beschreibung nicht lagernd und konnte auch nicht mehr bestellt werden. Wäre der Shop aktuell gehalten worden, hätten wir uns die Mühe und insbesondere das Aussuchprozedere mit unserem Kleinen sparen können. Kann mal passieren. Schade ist es trotzdem.
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Antwort von optikwolf.de
28.05.2024
Lieber Kunde, es tut uns leid, dass wir Ihnen die Fassung nicht liefern konnten. Leider bekommen wir die Meldungen über Lieferrückstände immer zeitversetzt. Aufgrund der aktuellen Liefersituation kann es daher immer zu Verzögerungen kommen. Ihr Optik Wolf-Team
15.06.2024
Verifizierte Bewertung
Bieten Artikel auf Ihrer Website an, die dann "nicht mehr Produziert werden" aber bei meinem Optiker habe ich das Gestell trotzdem bekommen können, da habe ich mich schon verarscht gefühlt
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Antwort von optikwolf.de
16.06.2024
Liebe Kundin,
es tut uns leid zu hören, dass Sie eine negative Erfahrung gemacht haben. Wir möchten Ihnen versichern, dass die Information, dass eine Brille nicht mehr lieferbar ist oder aus dem Programm genommen wurde, korrekt ist. Es liegt nicht in unserem Interesse, Ihnen eine Brille vorzuenthalten, wenn wir sie tatsächlich liefern könnten.
Ein paar Informationen zu unserem Shop: Wir bestellen die meisten Brillen direkt beim Hersteller, da wir nicht alle im Shop gelisteten Artikel auf Lager haben können. Dadurch kann es leider zu Verzögerungen kommen, wenn uns mitgeteilt wird, dass bestimmte Modelle aus dem Programm genommen wurden. Der Nachteil dabei ist, dass es vorkommen kann, dass Brillen bestellt werden, die nicht mehr lieferbar sind. Der Vorteil hingegen ist, dass die Brillen, die Sie von uns erhalten, stets aktuelle Modelle sind und keine „Ladenhüter“, wie sie manchmal bei anderen Optikern zu finden sind.
Wir bedauern, dass es in Ihrem Fall zu Unannehmlichkeiten gekommen ist und bitten um Ihr Verständnis.
17.06.2024
Verifizierte Bewertung
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Antwort von optikwolf.de
24.07.2024
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit unserem Produkt/Service nicht zufrieden waren. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, und wir möchten sicherstellen, dass wir Ihre Bedenken verstehen und verbessern können.
Wir würden uns freuen, wenn Sie uns mitteilen könnten, was genau Ihnen nicht gefallen hat, damit wir daran arbeiten können, Ihre Erfahrung in Zukunft zu verbessern. Bitte kontaktieren Sie uns direkt unter info@optikwolf.de, damit wir eine Lösung finden und Ihre Zufriedenheit sicherstellen können.
28.09.2023
Verifizierte Bewertung
Brille online nicht mehr im Bedtsnd
Leider ist es schon das zweite Mal, dass ich online eine Brille kaufen wollte, die bei Optik Wolf nicht mehr im Bestand war.
Das ist sehr ärgerlich
Schlechte Onlineshop-Pflege
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Antwort von optikwolf.de
03.10.2023
Sehr geehrter Kundin,
wir danken Ihnen für Ihr Feedback und möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen aufgrund der Nichtverfügbarkeit der von Ihnen gewünschten Brille entstanden sind.
Ihre Enttäuschung ist verständlich, und wir nehmen Ihr Anliegen sehr ernst. Es ist wichtig zu erwähnen, dass die Lieferkettenproblematik in den letzten Monaten zu einer Herausforderung für viele Unternehmen geworden ist. Dies hat leider auch Auswirkungen auf unsere Lagerbestände gehabt.
Wir arbeiten hart daran, unsere Bestände so genau wie möglich zu verwalten, aber gelegentlich können wir dennoch mit unerwarteten Schwierigkeiten konfrontiert werden, da wir von unseren Lieferanten oft nicht zeitnah informiert werden. Ihre Kritik gibt uns die Möglichkeit, unsere Prozesse zu überdenken und zu verbessern.
Wir hoffen, dass Sie uns eine weitere Chance geben, Ihre Bedürfnisse zu erfüllen. Unser Kundenservice-Team steht Ihnen jederzeit zur Verfügung, um Ihnen bei weiteren Fragen oder Anliegen behilflich zu sein.
Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback und Ihr Verständnis.
Leider hatte der Artikel 14 Tage Lieferzeit.
Ware gut verpackt und wie beschrieben.
Preis ok
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Antwort von optikwolf.de
01.03.2024
Sehr geehrte Frau Wöbbe, wie in der Produktbeschreibung beschrieben. Mit freundlichen Grüßen Bernhard Wolf
27.03.2024
Verifizierte Bewertung
Brille konnte nicht geliefert werden obwohl sie noch im Internet zu verkaufen war.
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Antwort von optikwolf.de
21.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es tut uns aufrichtig leid, dass wir Ihnen die Brille nicht liefern konnten, obwohl sie online verfügbar war. Wir schätzen Ihr Verständnis und danken Ihnen für Ihre Geduld. Unser oberstes Ziel ist es, unseren Kunden einen ausgezeichneten Service zu bieten, In solchen Fällen kommunizieren wir die Lieferbarkeit schnellsten und erstatten den Kaufpreis direkt. Wir entschuldigen uns erneut für die Unannehmlichkeiten und hoffen, dass wir Sie in Zukunft wieder von unserem Service überzeugen können