Von der Bestellung über meine verschiedenen Anfragen (Verfügbarkeit/ Gläser mit Sehstärke) alles topp!
Versagt hat DHL:
Päckchen einseitig aufgerissen - und die Klebestelle nicht so leicht zu lösen,
Karton der Brille auch angerissen. Aus meiner Sicht nur mutwillig möglich. Zum Glück Brille unbeschädigt!
Dafür kann Optik Wolf überhaupt nix - aber ärgerlich !!! Wenn jemand weiß wie man das DHL weitergeben kann dann gerne!
Der Versand erfolgte nicht besonders zügig aber ganz schlimm war die Verpackung. Der Karton war leicht eingedrückt und es war reine Glücksache, dass die Brille heil geblieben ist, denn sie war einfach in Packpapier eingewickelt.
Ich habe schon öfter Brillen online gekauft und die waren immer in einem einfachen aber stabilen Brillenetui.
Wäre diese Brille nicht für meine Mutter gewesen (sie hat die gleiche aber die ist kaputt gegangen und sie liebt dieses Modell), hätte ich sie zurück geschickt.
Brille konnte nicht geliefert werden obwohl sie noch im Internet zu verkaufen war.
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Antwort von optikwolf.de
21.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es tut uns aufrichtig leid, dass wir Ihnen die Brille nicht liefern konnten, obwohl sie online verfügbar war. Wir schätzen Ihr Verständnis und danken Ihnen für Ihre Geduld. Unser oberstes Ziel ist es, unseren Kunden einen ausgezeichneten Service zu bieten, In solchen Fällen kommunizieren wir die Lieferbarkeit schnellsten und erstatten den Kaufpreis direkt. Wir entschuldigen uns erneut für die Unannehmlichkeiten und hoffen, dass wir Sie in Zukunft wieder von unserem Service überzeugen können
Der Versand erfolgte nicht besonders zügig aber ganz schlimm war die Verpackung. Der Karton war leicht eingedrückt und es war reine Glücksache, dass die Brille heil geblieben ist, denn sie war einfach in Packpapier eingewickelt.
Ich habe schon öfter Brillen online gekauft und die waren immer in einem einfachen aber stabilen Brillenetui.
Wäre diese Brille nicht für meine Mutter gewesen (sie hat die gleiche aber die ist kaputt gegangen und sie liebt dieses Modell), hätte ich sie zurück geschickt.
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Antwort von optikwolf.de
17.08.2023
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback zu Ihrer Bestellung. Wir bedauern, dass Ihre Erfahrung mit unserem Versand und der Verpackung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, und wir möchten uns aufrichtig für eventuellen Unannehmlichkeiten entschuldigen.
Im Online-Shop Brillen bestellt.
Alle als verfügbar gekennzeichnet.
Kein Versand - stattdessen wurde um Telefonnummer gebeten.
Um Versand der verfügbaren gebeten.
Wieder kein Versand - stattdessen wurde der gesamte Auftrag storniert.
Obwohl verfügbar...
Also nicht sofort, sondern nach Tagen und somit wegen Zeitablauf Vertrag verbindlich zustande kam.
Äußerst Unseriös.
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Antwort von optikwolf.de
26.05.2023
Sehr geschätzter Kunde,
bedauerlicherweise stehen auch wir gegenwärtig vor Herausforderungen in Bezug auf unsere Lieferketten. Unser Ziel besteht darin, in solchen Situationen eine optimale Lösung für unsere Kunden zu finden. Daher suchen wir üblicherweise das persönliche Gespräch, um eine für Sie bestmögliche Lösung zu erarbeiten. Aus diesem Grund hatten wir Sie gebeten, ein Gespräch zu führen bzw. uns Ihre Rückrufnummer mitzuteilen. Dem sind Sie nicht nachgekommen. Stattdessen haben wir Ihnen den Sachverhalt schriftlich per E-Mail mitgeteilt und um Ihre Rückmeldung gebeten, um Ihnen die verfügbaren Optionen aufzuzeigen. Da wir keine Rückmeldung erhalten haben, haben wir Ihnen den entsprechenden Betrag umgehend erstattet und den Sachverhalt erneut erklärt. Es ist uns wichtig, Probleme transparent zu kommunizieren und entsprechend seriös im Sinne unserer Kunden zu handeln. Wir bitten um Verständnis für die Schwierigkeiten bei der Lieferung.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Team von Optik Wolf
06.09.2023
Verifizierte Bewertung
keine abweichende Lieferadresse möglich
in der Bestellung wurde Wunsch nach abweichender Lieferadresse nicht respektiert - sonst ok.
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Antwort von optikwolf.de
28.02.2024
Lieber Kunde, abweichende Lieferadresse ist Standard und kann bei der Bestellung direkt eingegeben werden.
28.09.2023
Verifizierte Bewertung
Brille online nicht mehr im Bedtsnd
Leider ist es schon das zweite Mal, dass ich online eine Brille kaufen wollte, die bei Optik Wolf nicht mehr im Bestand war.
Das ist sehr ärgerlich
Schlechte Onlineshop-Pflege
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Antwort von optikwolf.de
03.10.2023
Sehr geehrter Kundin,
wir danken Ihnen für Ihr Feedback und möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen aufgrund der Nichtverfügbarkeit der von Ihnen gewünschten Brille entstanden sind.
Ihre Enttäuschung ist verständlich, und wir nehmen Ihr Anliegen sehr ernst. Es ist wichtig zu erwähnen, dass die Lieferkettenproblematik in den letzten Monaten zu einer Herausforderung für viele Unternehmen geworden ist. Dies hat leider auch Auswirkungen auf unsere Lagerbestände gehabt.
Wir arbeiten hart daran, unsere Bestände so genau wie möglich zu verwalten, aber gelegentlich können wir dennoch mit unerwarteten Schwierigkeiten konfrontiert werden, da wir von unseren Lieferanten oft nicht zeitnah informiert werden. Ihre Kritik gibt uns die Möglichkeit, unsere Prozesse zu überdenken und zu verbessern.
Wir hoffen, dass Sie uns eine weitere Chance geben, Ihre Bedürfnisse zu erfüllen. Unser Kundenservice-Team steht Ihnen jederzeit zur Verfügung, um Ihnen bei weiteren Fragen oder Anliegen behilflich zu sein.
Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback und Ihr Verständnis.
Nach einer Woche noch keine Info zur Warenlieferung. Telefonische Nachfrage: Verzögerung um ca 2 weitere Wochen.
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Antwort von optikwolf.de
28.02.2024
Sehr geehrter Kunde, die Insolvenz der Firma EBM ist die Kommunikation sehr verzögert. Wir erfahren daher sehr verzögert, ob eine Brille lieferbar ist oder nicht. Das tut uns sehr leid.
22.05.2023
Verifizierte Bewertung
Artikel nicht lieferbar
Leider war der von der Webseite bestellte Artikel nicht lieferbar
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Antwort von optikwolf.de
26.05.2023
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern aufrichtig, dass der von Ihnen bestellte Artikel nicht lieferbar war. Nach wie vor sind weltweit die Lieferketten aufgrund verschiedener Faktoren gestört.
Die Unterbrechungen in den Lieferketten führen zu Engpässen und Verzögerungen, die sich auch auf unseren Bestand ausgewirkt haben. Obwohl wir unser Bestes tun, um sicherzustellen, dass alle Artikel auf unserer Webseite korrekt als verfügbar angezeigt werden, können wir in einigen Fällen nicht garantieren, dass diese Verfügbarkeit bis zum Zeitpunkt der Bestellung anhält.
Wir verstehen, dass dies frustrierend sein kann, und wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Wir arbeiten eng mit unseren Lieferanten zusammen, um die Lieferketten zu stabilisieren und eine konstante Verfügbarkeit der Artikel sicherzustellen.
Wir schätzen Ihr Verständnis und Ihre Geduld in dieser herausfordernden Zeit. Wir möchten Ihnen gerne alternative Lösungen anbieten oder Sie bei einer erneuten Bestellung unterstützen. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice mit Ihrer Bestellnummer oder weiteren Informationen, damit wir Ihnen weiterhelfen können.
Nochmals möchten wir uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen und danken Ihnen für Ihr Vertrauen in unser Unternehmen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Optik Wolf-Team
Habe bis heute meine Bestellung noch nicht erhalten
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Antwort von optikwolf.de
18.06.2023
Liebe Kundin, durch die Insolvenz der Firma EBM (Lieferant von switch it) bekommen wir zwar die Lieferungen, aber sehr zeitverzögert. Deshalb benötigen wir die von uns angegebene Lieferzeit von 5-10 Werktagen. Dieser Zeitraum war zum Zeitpunkt Ihrer Bewertung bei weitem noch nicht vorbei. Auf unsere Kontaktanfrage haben Sie leider nicht reagiert.
11.09.2023
Verifizierte Bewertung
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Antwort von optikwolf.de
21.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wenn es etwas gibt, was wir verbessern können, freuen wir uns auf Ihr Feedback!
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir wünschen Ihnen mit Ihrer neuen evil eye-Brille viel Spass. Wir hoffen, daß die von uns für Sie extra angefertigte Rechnung korrekt war und bei der Einreichung alles geklappt hat. Ihr Optik Wolf-Team
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