Von der Bestellung über meine verschiedenen Anfragen (Verfügbarkeit/ Gläser mit Sehstärke) alles topp!
Versagt hat DHL:
Päckchen einseitig aufgerissen - und die Klebestelle nicht so leicht zu lösen,
Karton der Brille auch angerissen. Aus meiner Sicht nur mutwillig möglich. Zum Glück Brille unbeschädigt!
Dafür kann Optik Wolf überhaupt nix - aber ärgerlich !!! Wenn jemand weiß wie man das DHL weitergeben kann dann gerne!
Der Versand erfolgte nicht besonders zügig aber ganz schlimm war die Verpackung. Der Karton war leicht eingedrückt und es war reine Glücksache, dass die Brille heil geblieben ist, denn sie war einfach in Packpapier eingewickelt.
Ich habe schon öfter Brillen online gekauft und die waren immer in einem einfachen aber stabilen Brillenetui.
Wäre diese Brille nicht für meine Mutter gewesen (sie hat die gleiche aber die ist kaputt gegangen und sie liebt dieses Modell), hätte ich sie zurück geschickt.
Einfache Bestellung, erstaunlich gute Preise. Nette Kommunikation.
Es wurden zwei Maui Jim Brillen bestellt. Leider wurde der nach einem Telefonat vom Mitarbeiter notierte Hinweis, dass ich die Brillen abholen möchte, nicht beachtet. Die Lieferung ging zur Post und ich in Urlaub. Jetzt müssen wir leider weitere drei Wochen auf die Sonnenbrille warten und im Urlaub Billigware für die Zeit besorgen.
Vor Ort hätte ich noch einen weiteren Auftrag gehabt. Das fällt jetzt leider in andere Hände.
Top Preis Leistungsverhältnis und schneller Service
Optik Wolf liefert schnell und zuverlässig. Ware hat sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Stets reibungslose Abwicklung! Jederzeit gerne wieder, ich kann Optik Wolf nur weiter empfehlen!
Leider war die gewünschte Brille trotz anders lautender Beschreibung nicht lagernd und konnte auch nicht mehr bestellt werden. Wäre der Shop aktuell gehalten worden, hätten wir uns die Mühe und insbesondere das Aussuchprozedere mit unserem Kleinen sparen können. Kann mal passieren. Schade ist es trotzdem.
Bewertung melden
Antwort von optikwolf.de
vor 7 Tagen
Lieber Kunde, es tut uns leid, dass wir Ihnen die Fassung nicht liefern konnten. Leider bekommen wir die Meldungen über Lieferrückstände immer zeitversetzt. Aufgrund der aktuellen Liefersituation kann es daher immer zu Verzögerungen kommen. Ihr Optik Wolf-Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.