optikwolf.de- Logo - Bewertungen

optikwolf.de

190 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.165 Bewertungen insgesamt

21.09.2023
Von der Bestellung über meine verschiedenen Anfragen (Verfügbarkeit/ Gläser mit Sehstärke) alles topp! Versagt hat DHL: Päckchen einseitig aufgerissen - und die Klebestelle nicht so leicht zu lösen, Karton der Brille auch angerissen. Aus meiner Sicht nur mutwillig möglich. Zum Glück Brille unbeschädigt! Dafür kann Optik Wolf überhaupt nix - aber ärgerlich !!! Wenn jemand weiß wie man das DHL weitergeben kann dann gerne!
RA
Ralf A.
Bayern

28.06.2023
Der Versand erfolgte nicht besonders zügig aber ganz schlimm war die Verpackung. Der Karton war leicht eingedrückt und es war reine Glücksache, dass die Brille heil geblieben ist, denn sie war einfach in Packpapier eingewickelt. Ich habe schon öfter Brillen online gekauft und die waren immer in einem einfachen aber stabilen Brillenetui. Wäre diese Brille nicht für meine Mutter gewesen (sie hat die gleiche aber die ist kaputt gegangen und sie liebt dieses Modell), hätte ich sie zurück geschickt.

Bewertungen für optikwolf.de

TH
Tanja H.
Frankfurt
29.05.2024

Top Preis Leistungsverhältnis und schneller Service

Optik Wolf liefert schnell und zuverlässig. Ware hat sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Stets reibungslose Abwicklung! Jederzeit gerne wieder, ich kann Optik Wolf nur weiter empfehlen!
26.05.2024

Hochwertige Produkte, perfekte Beratung

Hochwertige Produkte, sehr freundliche und kompetente Beratung sowie ein zuverlässiger Service. Mit Überzeugung 5 Sterne!
SA
Sandra A.
Loßburg /Rodt
24.05.2024
Schnelle Lieferung, sehr gut verpackt und sogar eine Visitenkarte dabei. Gene mal wieder
Sehr schnelle Antwort, super. Verbesserung, Keine Angebote die es nicht gibt.
Sehr guter Service. Absolut empfehlenswert... Immer wieder gern.
Gute Qualität und schnelle Lieferung!
DZ
Dmitri Z.
23.05.2024
23.05.2024
22.05.2024
20.05.2024
28.05.2024
Leider war die gewünschte Brille trotz anders lautender Beschreibung nicht lagernd und konnte auch nicht mehr bestellt werden. Wäre der Shop aktuell gehalten worden, hätten wir uns die Mühe und insbesondere das Aussuchprozedere mit unserem Kleinen sparen können. Kann mal passieren. Schade ist es trotzdem.
Antwort von optikwolf.de
28.05.2024
Lieber Kunde, es tut uns leid, dass wir Ihnen die Fassung nicht liefern konnten. Leider bekommen wir die Meldungen über Lieferrückstände immer zeitversetzt. Aufgrund der aktuellen Liefersituation kann es daher immer zu Verzögerungen kommen. Ihr Optik Wolf-Team
Bieten Artikel auf Ihrer Website an, die dann "nicht mehr Produziert werden" aber bei meinem Optiker habe ich das Gestell trotzdem bekommen können, da habe ich mich schon verarscht gefühlt
Antwort von optikwolf.de
Liebe Kundin, es tut uns leid zu hören, dass Sie eine negative Erfahrung gemacht haben. Wir möchten Ihnen versichern, dass die Information, dass eine Brille nicht mehr lieferbar ist oder aus dem Programm genommen wurde, korrekt ist. Es liegt nicht in unserem Interesse, Ihnen eine Brille vorzuenthalten, wenn wir sie tatsächlich liefern könnten. Ein paar Informationen zu unserem Shop: Wir bestellen die meisten Brillen direkt beim Hersteller, da wir nicht alle im Shop gelisteten Artikel auf Lager haben können. Dadurch kann es leider zu Verzögerungen kommen, wenn uns mitgeteilt wird, dass bestimmte Modelle aus dem Programm genommen wurden. Der Nachteil dabei ist, dass es vorkommen kann, dass Brillen bestellt werden, die nicht mehr lieferbar sind. Der Vorteil hingegen ist, dass die Brillen, die Sie von uns erhalten, stets aktuelle Modelle sind und keine „Ladenhüter“, wie sie manchmal bei anderen Optikern zu finden sind. Wir bedauern, dass es in Ihrem Fall zu Unannehmlichkeiten gekommen ist und bitten um Ihr Verständnis.
ND
Norbert D.
27.04.2024

Präsentation und Kaufabwicklung

Gefallen hat die Angebots Präsentation, Erklärungen, Preiswürdigkeit, Verpackung, Versand durch DHL (der einzige Lieferant ohne Probleme). Die gesamte Kaufabwicklung war wie ich sie mir immer wünsche. Gesamthaft empfehlenswert. Eines noch: wenn es nicht möglich gewesen wäre per Rechnung zu bezahlen, hätte ich diesen Kauf nicht über Optik Wolf getätigt (weil ich bereits Lehrgeld bezahlt habe mir unbekannte Anbieter per Kreditkarte zu bezahlen). So aber verlief aber alles perfekt. Mir liegt sehr daran, erst nach Erhalt des Artikels bezahlen zu können. Meine Rechnungen bezahle ich zu 99% innerhalb eines Tages.
BW
29.04.2024

Lesehilfe/Lesegerät

leichte Handhabung auch für Ältere, Lieferung hat Herstellerbedingt etwas länger gedauert. Die Lesegröße könnte etwas größer sein, sonst ein gutes Gerät.
UF
Uwe F.
Kriftel
06.05.2024

Alles gut

Schnelle und unkomplizierte Hilfe nach Lieferproblemen des Paketdienstes. Ware und Verpackung einwandfrei. Jederzeit gerne wieder.
RL
Rena L.
Gemünden
16.05.2024

Super Service

Hatte eine Fassung bestellt die aber nicht optimal war. Nach der Rücksendung wurde ganz schnell der Betrag zurückgebucht.
30.04.2024
Produkte wie beschrieben, schnelle Lieferung, jederzeit gerne wieder
23.04.2024
Toller Service. Nette und sehr umsichtige Beratung! Vielen Dank
MW
15.05.2024
Sehr freundlicher und kompetenter Mitarbeiter.