optikwolf.de- Logo - Bewertungen

optikwolf.de
Bewertungen:

185 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.149 Bewertungen insgesamt  

4,74
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 10.03.2020
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
optikwolf.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

21.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Von der Bestellung über meine verschiedenen Anfragen (Verfügbarkeit/ Gläser mit Sehstärke) alles topp! Versagt hat DHL: Päckchen einseitig aufgerissen - und die Klebestelle nicht so leicht zu lösen, Karton der Brille auch angerissen. Aus meiner Sicht nur mutwillig möglich. Zum Glück Brille unbeschädigt! Dafür kann Optik Wolf überhaupt nix - aber ärgerlich !!! Wenn jemand weiß wie man das DHL weitergeben kann dann gerne!
RA
Ralf A.
Bayern

Relevanteste negative Bewertung

28.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Versand erfolgte nicht besonders zügig aber ganz schlimm war die Verpackung. Der Karton war leicht eingedrückt und es war reine Glücksache, dass die Brille heil geblieben ist, denn sie war einfach in Packpapier eingewickelt. Ich habe schon öfter Brillen online gekauft und die waren immer in einem einfachen aber stabilen Brillenetui. Wäre diese Brille nicht für meine Mutter gewesen (sie hat die gleiche aber die ist kaputt gegangen und sie liebt dieses Modell), hätte ich sie zurück geschickt.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für optikwolf.de

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
GK
Gunter K.
Melkof, OT Jesow
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Schweizer Glas Lupe gut. Aber ob der hohe Preis gerechtfertigt ist? Ich sehe keinen Unterschied zu einer "normalen" Lupe.
Bewertung melden
UF
Uwe F.
Kriftel
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
23.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von optikwolf.de
21.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
EL
Erika L.
Zeitlofs
02.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
26.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Sehr freundlich und konstruktiv

Sehr freundlicher und konstruktiver Kontakt - hier würde ich gerne wieder bestellen. Einen Stern Abzug, da die online bestellte Brille gar nicht mehr lieferbar war...
Bewertung melden
Antwort von optikwolf.de
21.04.2024
Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback! Es tut uns leid zu hören, dass die online bestellte Brille nicht mehr verfügbar war. Wir freuen uns jedoch, dass Sie unseren freundlichen und konstruktiven Kontakt positiv wahrgenommen haben. Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen, und wir werden unser Bestes tun, um solche Situationen in Zukunft zu vermeiden. Wir hoffen, dass Sie uns trotzdem eine weitere Chance geben und freuen uns darauf, Sie wieder als geschätzten Kunden begrüßen zu dürfen.
15.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Alles gut
Bewertung melden
20.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider war die Bestellung ausverkauft. Rückerstattung problemlos und schnell.
Bewertung melden
Antwort von optikwolf.de
21.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback! Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Bestellung ausverkauft war, aber wir freuen uns, dass die Rückerstattung problemlos und schnell abgewickelt wurde. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, und wir werden weiterhin daran arbeiten, unser Sortiment und unseren Service zu verbessern. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Unterstützung. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen
GS
Gernot S.
Wächtersbach
29.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
03.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Erstmals Kunde und hat gut funktioniert.
Bewertung melden
Antwort von optikwolf.de
21.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Dienstleistung zufrieden waren. Wenn es etwas gibt, das wir verbessern können, lassen Sie es uns bitte wissen. Ihre Rückmeldung hilft uns, unseren Service kontinuierlich zu optimieren. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Unterstützung!
15.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Alles Gut Super Preis!
Bewertung melden
Antwort von optikwolf.de
21.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit Ihrem Einkauf zufrieden waren und den super Preis schätzen. Wenn es etwas gibt, das wir verbessern können, lassen Sie es uns bitte wissen. Ihre Rückmeldung ist uns wichtig, um unseren Service kontinuierlich zu optimieren. Vielen Dank für Ihr Vertrauen!
12.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung, soweit sehr zufriedenstellend. Einziges Manko man konnte die Farbe der Brillengläser (Sonnenbrille) nicht eindeutig erkennen, bei meinen letzten Maui Jim Brillen in braun, waren auch die Gläser (rot-)-braun, hier leider gelblich.
Bewertung melden
Antwort von optikwolf.de
14.09.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Gerne stehen wir Ihnen zu Fragen rund um unsere Produkte jederzeit zur Verfügung. Die von Ihnen bestellte Orginal Maui-Jim Sonnenbrille hat hochwertige HCL-Bronze Gläser, die sich unter anderem durch eine komfortable Kontraststeigerung auszeichnen. Braune Gläser gibt es nur in dieser Ausführung. Wir wünschen Ihnen mit Ihrer Maui-Jim-Sonnenbrille viel Freude. Ihr Optik Wolf-Team
18.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von optikwolf.de
21.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wenn es etwas gibt, was wir verbessern können, freuen wir uns auf Ihr Feedback!
09.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von optikwolf.de
21.08.2023
Lieber Kunde, Wir danken Ihnen herzlich für Ihre Bewertung! Ihre Rückmeldung ist uns sehr wertvoll, und wir werden sie nutzen, um uns kontinuierlich zu verbessern. Wenn es etwas gibt, das wir tun können, um Ihre Erfahrung zu optimieren, zögern Sie bitte nicht, uns dies mitzuteilen. Wir freuen uns darauf, Sie bei Ihrem nächsten Besuch beeindrucken zu können. Ihr Optik Wolf-Team
18.07.2023
 Verifizierte Bewertung

Die telefonische Beratung war nicht besonders.

Die telefonische Beratung war
Bewertung melden
Antwort von optikwolf.de
17.08.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback zur telefonischen Beratung. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrung nicht unseren üblichen Standards entsprochen hat. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir bedauern eventuelle Unannehmlichkeiten. Wir nehmen Ihre Rückmeldung ernst und werden unser Bestes tun, um unsere telefonische Beratung zu verbessern. Falls Sie weitere Einzelheiten teilen oder spezifische Anregungen geben möchten, würden wir uns freuen, dies zu hören. Ihre Meinung hilft uns dabei, uns stetig zu verbessern, und wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft erneut die Gelegenheit geben, Sie besser zu unterstützen. Ihr Optik Wolf-Team
MR
Manuela R.
Lahnstein
15.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Habe bis heute meine Bestellung noch nicht erhalten
Bewertung melden
Antwort von optikwolf.de
18.06.2023
Liebe Kundin, durch die Insolvenz der Firma EBM (Lieferant von switch it) bekommen wir zwar die Lieferungen, aber sehr zeitverzögert. Deshalb benötigen wir die von uns angegebene Lieferzeit von 5-10 Werktagen. Dieser Zeitraum war zum Zeitpunkt Ihrer Bewertung bei weitem noch nicht vorbei. Auf unsere Kontaktanfrage haben Sie leider nicht reagiert.
CK
Christian K.
Nürnberg
25.05.2023
 Verifizierte Bewertung

Statt Brille nur Storno - nach Tagen

Im Online-Shop Brillen bestellt. Alle als verfügbar gekennzeichnet. Kein Versand - stattdessen wurde um Telefonnummer gebeten. Um Versand der verfügbaren gebeten. Wieder kein Versand - stattdessen wurde der gesamte Auftrag storniert. Obwohl verfügbar... Also nicht sofort, sondern nach Tagen und somit wegen Zeitablauf Vertrag verbindlich zustande kam. Äußerst Unseriös.
Bewertung melden
Antwort von optikwolf.de
26.05.2023
Sehr geschätzter Kunde, bedauerlicherweise stehen auch wir gegenwärtig vor Herausforderungen in Bezug auf unsere Lieferketten. Unser Ziel besteht darin, in solchen Situationen eine optimale Lösung für unsere Kunden zu finden. Daher suchen wir üblicherweise das persönliche Gespräch, um eine für Sie bestmögliche Lösung zu erarbeiten. Aus diesem Grund hatten wir Sie gebeten, ein Gespräch zu führen bzw. uns Ihre Rückrufnummer mitzuteilen. Dem sind Sie nicht nachgekommen. Stattdessen haben wir Ihnen den Sachverhalt schriftlich per E-Mail mitgeteilt und um Ihre Rückmeldung gebeten, um Ihnen die verfügbaren Optionen aufzuzeigen. Da wir keine Rückmeldung erhalten haben, haben wir Ihnen den entsprechenden Betrag umgehend erstattet und den Sachverhalt erneut erklärt. Es ist uns wichtig, Probleme transparent zu kommunizieren und entsprechend seriös im Sinne unserer Kunden zu handeln. Wir bitten um Verständnis für die Schwierigkeiten bei der Lieferung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Optik Wolf
22.05.2023
 Verifizierte Bewertung

Artikel nicht lieferbar

Leider war der von der Webseite bestellte Artikel nicht lieferbar
Bewertung melden
Antwort von optikwolf.de
26.05.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern aufrichtig, dass der von Ihnen bestellte Artikel nicht lieferbar war. Nach wie vor sind weltweit die Lieferketten aufgrund verschiedener Faktoren gestört. Die Unterbrechungen in den Lieferketten führen zu Engpässen und Verzögerungen, die sich auch auf unseren Bestand ausgewirkt haben. Obwohl wir unser Bestes tun, um sicherzustellen, dass alle Artikel auf unserer Webseite korrekt als verfügbar angezeigt werden, können wir in einigen Fällen nicht garantieren, dass diese Verfügbarkeit bis zum Zeitpunkt der Bestellung anhält. Wir verstehen, dass dies frustrierend sein kann, und wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Wir arbeiten eng mit unseren Lieferanten zusammen, um die Lieferketten zu stabilisieren und eine konstante Verfügbarkeit der Artikel sicherzustellen. Wir schätzen Ihr Verständnis und Ihre Geduld in dieser herausfordernden Zeit. Wir möchten Ihnen gerne alternative Lösungen anbieten oder Sie bei einer erneuten Bestellung unterstützen. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice mit Ihrer Bestellnummer oder weiteren Informationen, damit wir Ihnen weiterhelfen können. Nochmals möchten wir uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen und danken Ihnen für Ihr Vertrauen in unser Unternehmen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Optik Wolf-Team