DeineStadtKlebt.de- Logo - Bewertungen

DeineStadtKlebt.de
Bewertungen:

180 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.441 Bewertungen insgesamt  

4,65
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 13.02.2013
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
DeineStadtKlebt.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

09.03.2023
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung und guter Service, da wir zuerst die 3mm Beschnitt übersehen hatten war eine Rückfrage notwendig die Abwicklung selbiger dauerte aber ab dem ersten Werktag nach Bestellung nur wenige Stunden. Druckqualität und Preis/Leistung sind ausgezeichnet. Einzig die Website zur Bestellung der Sticker wirkt noch etwas altbacken mit vielen unübersichtlichen drop-down Menüs.

Relevanteste negative Bewertung

18.03.2023
 Verifizierte Bewertung
Wir haben zum zweiten Mal runde Aufkleber bestellt. Denn mit der ersten Lieferung waren wir rundum zufrieden. Guter Druck, gute Farben, sauber mittig gesetzt und gestanzt. Doch bei der zweiten Bestellung waren die Aufkleber leider so gestanzt, dass der Rahmen unseres Logos abgeschnitten wurde. Wir haben es reklamiert und wurden darauf hingewiesen, dass deswegen dazu geraten würde, keine Logos mit optischem Rahmen auf runde Aufkleber zu drucken. Daher sei es in solchen Fällen wichtig, den Profi-Datencheck zu buchen. Da wir nun ja wissen, dass es bei Logos mit optischem Rahmen Probleme geben kann und unser Logo aber einen solchen Rahmen hat, werden wir uns einen neuen Anbieter suchen.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für DeineStadtKlebt.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Druckqualität wohl gut, Bestellprozess und Service aber nicht.

Die Druckqualität soll wohl gut sein, kann dazu leider nichts sagen, da der Bestellprozess sehr undurchsichtig ist. Keine genauen Beschreibung oder hinweise, keine Preisübersicht, diese müssen immer erst konfiguriert werden. Machen andere um Welten besser. Keine direkte Formatanleitung und welche Firma kommt nicht mit SVG-Dateien klar die verlustfrei in der Größe geändert werden können... und wenn diese in eines Ihrer Formate geändert werden soll 9,90€ verlangen ist sehr unverschämt. Alles in allem sehr unzufrieden, es kam zwar zu Bestellung habe diese aber schnell storniert. Schade aber ist halt so.
Bewertung melden
21.10.2023
 Verifizierte Bewertung
erst nach nachzahlung wurde mein druckauftrag bearbeitet. woher soll ich wissen, welche farbtypen gedruckt werden können und welche nicht? zudem sind die kleber unterschiedlich zugeschnitten.
Bewertung melden
Antwort von DeineStadtKlebt.de
31.10.2023
Lieben Dank für deine Bewertung. Schade, dass du so unzufrieden warst mit deiner Bestellung bei uns. Leider können wir deinen Druckauftrag nicht starten, wenn deine Druckdaten nicht druckfähig sind. Was wir hier genau benötigen, findest du auf unserer Webseite unter "Druckdateninformationen". Was genau in deiner Datei nicht korrekt ist, kannst du ebenfalls unserer Infomail entnehmen, welche du im Anschluss deiner Bestellaufgabe ggf. erhältst. Hier kannst und dann selbstverständlich selbst entscheiden, ob du deine Daten entsprechend anpassen magst / kannst, oder ob wir das für einen kleinen Aufpreis übernehmen sollen, so wie du in dem Fall entschieden hast. Dass deine Aufkleber schiefgeschnitten waren, tut und sehr leid. Das darf natürlich nicht passieren. Nach deiner Rückmeldung haben wir das jedoch sofort korrigiert und dir im Express einen kostenfreien Nachdruck geschickt, sodass diese schlechte Bewertung natürlich nachvollziehbar ist, jedoch auch schade, da wir sehr bemüht sind, unsere Fehler umgehend, kostenfrei zu korrigieren und den bestmöglichen Service für unsere Kunden zu liefern. Wir hoffen trotzdem, dass du uns als Kunde erhalten bleibst und stehen bei Fragen jederzeit gern zur Verfügung. Liebe Grüße, das DSK-Team
16.09.2023
 Verifizierte Bewertung

mehr als Mangelhaft

Trotz Profibearbearbeitung des Bildes ist der runde Druck nicht ganz mittig. Sehr unzufrieden für den Preis, nie mehr wieder.
Bewertung melden
Antwort von DeineStadtKlebt.de
18.09.2023
Lieben Dank für dein ehrliches Feedback. Es tut uns leid, dass du unzufrieden bist mit deinen Produkten. Leider hast du uns das nicht direkt wissen lassen, sodass wir bislang nicht reagieren konnten. In der Produktion kann es technisch bedingt immer einmal zu Abweichungen bis zu 2mm kommen, das ist branchenüblich und manchmal nicht verhindern, hängt jedoch nicht mit den Druckdaten zusammen. Wir weisen an mehreren Stellen online darauf hin. Sollte die Abweichung allerdings darüber hinaus gehen, kümmern wir uns umgehend um einen kostenfreien Nachdruck, denn das soll so nicht sein und ist dann versehentlich im Qualitätsmanagement durchgerutscht. Bitte sei doch so lieb und schicke uns zwei, drei Fotos per Mail oder Belegexemplare per Post. Gern prüfen wir das und bieten dir ggf. einen kostenfreien Nachdruck an. Wir danken dir und freuen uns, von dir zu hören. Liebe Grüße, das DSK-Team
18.03.2023
 Verifizierte Bewertung
Wir haben zum zweiten Mal runde Aufkleber bestellt. Denn mit der ersten Lieferung waren wir rundum zufrieden. Guter Druck, gute Farben, sauber mittig gesetzt und gestanzt. Doch bei der zweiten Bestellung waren die Aufkleber leider so gestanzt, dass der Rahmen unseres Logos abgeschnitten wurde. Wir haben es reklamiert und wurden darauf hingewiesen, dass deswegen dazu geraten würde, keine Logos mit optischem Rahmen auf runde Aufkleber zu drucken. Daher sei es in solchen Fällen wichtig, den Profi-Datencheck zu buchen. Da wir nun ja wissen, dass es bei Logos mit optischem Rahmen Probleme geben kann und unser Logo aber einen solchen Rahmen hat, werden wir uns einen neuen Anbieter suchen.
Bewertung melden
15.03.2023
 Verifizierte Bewertung

Preis/ Leistung Mangelhaft

Aufkleber brachen schon vorher auseinander. Eine Schutzfolie konnte ich nicht auswählen. 90% der Sticker Müll. Kunde verloren, danke NACHTRAG: Handhabungsfehler, das ist frech. Dann legen Sie eine Anleitung bei. Unsere Mitarbeiter haben, als das Bemerkt wurde einen Abend vorher um den Sticker den Rand entfernt (frimmel arbeit) und SO wurden die Sticker übergeben bzw. sogar sauber abgeschnitten!!
Bewertung melden
Antwort von DeineStadtKlebt.de
28.03.2023
Lieben Dank für Ihre Bewertung und Ihr Antwort auf unsere Nachricht. Es tut uns leid, dass Sie unser Antwort missverstanden haben - Ihnen die Schuld in irgendeiner Art und Weise zuschreiben zu wollen, ist uns absolut fern. Wir wollten Ihnen lediglich einen hilfreichen Tipp zum besseren Handling mit der Folie geben, auf welchen wir auch auf unserrer Webseite, auf der entsprechenden Produktseite, hinweisen. Denn dass diese Folie zerbricht, ist und bleibt ja Sinn und Zweck dieser Sicherheitsfolie. Aufgrund dessen weisen wir auf die Eigenschaften jeder Folie online hin und bieten vorab kostenfreie Muster an, um diese für die eigenen Zwecke kostenfrei testen zu können. Wir finden es sehr schade, dass Sie so unzufrieden sind und würden uns freuen, wenn Sie und doch nochmals persönlich kontaktieren, um eine gemeinsame Lösung zu finden. Liebe Grüße, DSK
05.02.2023
 Verifizierte Bewertung

Schlecht geschnitten

Die Bild Qualität ist echt super aber so wie sie auf der Rückseite eingeschnitten sind ist echt schlecht da sie nicht in der Mitte eingeschnitten sind sondern 0.5 cm vom Rand weg so dass man echt Probleme hat es abzubekommen und damit den Aufkleber immer zerknittert an der Ecke
Bewertung melden
Antwort von DeineStadtKlebt.de
27.02.2023
Lieben Dank für die Rückmeldung. Wo die Rückseitenschlitzung auf deinem Aufkleber liegt, können wir leider kaum beeinflussen, da das Material vom Werk aus vorgeschlitzt ist und wir beim Aufbau des Druckbogens nicht wissen, wo genau diese pro Motiv sein wird. Wir kennen lediglich den jeweiligen Abstand der einen Schlitzung zur Nächsten. In deinem Fall ist der Aufkleber an einer Seite mit 40mm sogar kleiner, als die Schlitzung des Materials alle 60mm, sodass dieser auch keine Schlitzung hätte haben können. Darauf weisen wir in mehreren Stellen der Webseite hin, dass wir dies im Sammeldruckverfahren leider nicht voraussehen oder beeinflussen können. Da dies der Qualität des Aufklebers jedoch nicht schadet, können wir die Aufkleber auch in kleinen Formaten anbieten. Wir hoffen hier sehr auf dein Verständnis und stehen bei Rückfragen jederzeit gern zur Verfügung. Liebe Grüße, das DSK-Team
23.01.2023
 Verifizierte Bewertung

angeblich jedesmal fehlerhafte Datei

wir haben diese Datei zum dritten Mal bei Deine Stadt klebt zum Drucken gegeben. Jedesmal erhalten wir die Rückmeldung diese sei fehlerhaft und müsse korrigiert werden. Das ist quatsch und die Vermutung liegt nahe das man nur Geld mit der "Korrektur" der Datei machen will.
Bewertung melden
Antwort von DeineStadtKlebt.de
02.02.2023
Lieben Dank für deine ehrliche Rückmeldung. Das ist schade, dass du das so empfindest. Laut Bestellhistorie ist es doch so, dass wir dir jedes Mal detailiert auflisten, was genau fehlerhaft ist (unentgeldlich) , du korrigierst es entsprechend und wir drucken deinen Daten, ohne daran zusätzlich verdient zu haben. Wir bieten lediglich einen zusätzlichen Service an, sollte es dir nicht möglich sein, die Anpassung selbst vorzunehmen. Das ist ein Service, den nahezu jede Online Druckerei anbietet, um die Kunden zu entlasten, denen die technische Vorraussetzungen fehlen ihre Daten eigenständig drucktechnisch aufzubereiten. Wir möchten, dass ihr am Ende vollends zufrieden mit euren Produkten seid und hauen diese nicht blind durch den Bestellprozess, wie es vielleicht andere Kollegen tun. Ich hoffe, das ist verständlich. Sollten Fragen hierzu bestehen, sind wir jederzeit gern telefonisch oder per Mail erreichbar. Liebe Grüße, das DSK-Team
01.01.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe 20.000 Aufkleber bestellt. Preis top allerdings Qualität naja. Aufkleber der gleiche Charge hatte bei schwarz deutliche Unterschiede wie beim Drucker wenn die Tinte leer wird.
Bewertung melden
Antwort von DeineStadtKlebt.de
03.01.2023
Lieben Dank für deine ehrliche Rückmeldung. Dass es einmal leichte Farbschwankungen im Sammeldruck auf verschiedenen Bogen geben kann, lässt sich leider technisch nicht immer vermeiden, da wir im Sammeldruck natürlich gleichermaßen auf die Motive alle Kunden gleichzeitig eingehen müssen. Aber das hat selbstverständlich alles Grenzen. Bitte sei doch so lieb und schicke uns einmal Fotos, sodass wir uns ansehen können, ob die Schwankungen in deinem Schwarz noch im Toleranzbereich liegen oder nicht. Sollte dem nicht so sein, bekommst du selbstverständlich einen kostenfreien Nachdruck. Wir danken dir und freuen uns auf deine Rückmeldung. Liebe Grüße, Melanie (DSK)
28.05.2023
 Verifizierte Bewertung

Das Service Team sollte mehr…

DAs Service Team sollte mehr Kundenfreundlichkeit entwickeln und Neukunden besser Betreuen.
Bewertung melden
Antwort von DeineStadtKlebt.de
30.05.2023
Lieber Kunde, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung, können diese jedoch leider nicht recht nachvollziehen. Bitte melden Sie sich doch nochmals bei uns, wir würden gern verstehen, weshalb Sie so unzufrieden sind. Wir können lediglich sehen, dass Sie eine geraume Zeit leider keine Druckdaten hochgeladen hatten und wir Sie mehrfach schriftlich erinnert haben, dass wir so leider keinen Druck starten können. Nach Eingang der Druckdaten Ihrerseits haben wir den Auftrag sogar aus Kulanz, ohne Aufpreis, im Express produziert, da wir die nun erforderliche Dringlichkeit verstanden haben. Bitte teilen Sie uns doch mit, was Sie als schlechte Service empfunden haben. Wir freuen uns, von Ihnen zu hören. Liebe Grüße, das DSK-Team
01.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Sehr schlechte Druckqualität
Bewertung melden
Antwort von DeineStadtKlebt.de
06.04.2023
Es tut uns sehr leid, dass du mit deinen Aufklebern nicht zufrieden bist. Leider waren deine Daten sehr schlecht aufgelöst, das können wir im Druck leider nicht verbessern bzw. ändern. Aufgrund des, von dir gewählten, kostenfreien Basis Datenchecks fällt das jedoch nicht auf, da die Auflösung hier nicht geprüft wird, wie du sicher weißt. Gern bieten wir dir einen Nachdruck an , allerdings müssten wir dich um neue Druckdaten mit besserer Auflösung bitten , da die aktuellen Daten dasselbe Ergebnis erzielen würden. Wir freuen uns von dir zu hören und finden sicherlich gemeinsam eine Lösung. Liebe Grüße, das DSK-Team
25.02.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von DeineStadtKlebt.de
27.02.2023
Lieben Dank für die ehrliche Bewertung. Es tut uns leid, dass wir dein Motiv so leider nicht drucken konnten. Wir müssen hier allerdings um Verständnis bitten, dass wir politische Motive, die von der Mehrheit missverstanden werden könnten, oder konkret in eine bestimmte Richtung abzielen, leider nicht produzieren können. Gern produzieren wir ein abgewandeltes Motiv und helfen dir auch, wie gesagt, kostenfrei mit den Druckdaten. Bei Fragen melde dich jederzeit gern. Liebe Grüße, das DSK-Team
22.02.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von DeineStadtKlebt.de
28.02.2023
Wir danken Ihnen für Ihre Rückmeldung. Es tut uns sehr leid, dass Sie nicht zufrieden waren mit unserem Service und wir Ihren Termin nach Freigabe nicht mehr halten konnten. Leider sind wir bei einer Datenkorrektur unsererseits darauf angewiesern, dass unsere Kunden diese freigeben. Wenn sich diese Freigabe einige Tage zieht, kann das durchaus zu einer Verzögerung in der Herstellung führen. Da wir Ihre Enttäuschung jedoch nachvollziehen können, haben wir Ihnen die erbrachte Leistung des Profi-Datenchecks nicht in Rechnung gestellt und hoffen, Ihnen damit nochmals ein wenig entgegenkommen zu können. Bei Fragen melden Sie sich jederzeit gern bei uns. Liebe Grüße, das DSK-Team
04.02.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von DeineStadtKlebt.de
27.02.2023
Lieben Dank für deine ehrliche Rückmeldung. Leider haben wir von dir keine ausführliche Rückmeldung oder eine Reklamation erhalten. Gern würden wir gemeinsam mit dir schauen, worin deine Unzufriedenheit begründet ist. Wenn du magst, schreib uns gern eine Mail oder ruf uns einmal im Service an. Sollte ein drucktechnischer Fehler unsererseits vorliegen, würden wir dir gern einen kostenfreien Nachdruck anbieten. Wir freuen uns, von dir zu hören. Liebe Grüße, das DSK-Team