DeineStadtKlebt.de- Logo - Bewertungen

DeineStadtKlebt.de

158 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.495 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.02.2013
DeineStadtKlebt.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Wir hatten einen sehr individuellen Auftrag bezüglich der Erstellung von Stickersheets, da wir die Rückseite direkt als Flyer und Produktübersicht nutzen wollten. Nachdem all unsere Nachfragen freundlich und informativ beantwortet wurden, haben wir den Auftrag ausgelöst, ohne das fertige Produkt als Muster zu sehen (da das Stanzwerkzeug extra für uns erstellt wurde). Am Ende hat aber alles ganz wunderbar geklappt. Die Qualität ist super und auch mit dem Kundenservice waren wir sehr zufrieden.

20.11.2023
Die Druckqualität soll wohl gut sein, kann dazu leider nichts sagen, da der Bestellprozess sehr undurchsichtig ist. Keine genauen Beschreibung oder hinweise, keine Preisübersicht, diese müssen immer erst konfiguriert werden. Machen andere um Welten besser. Keine direkte Formatanleitung und welche Firma kommt nicht mit SVG-Dateien klar die verlustfrei in der Größe geändert werden können... und wenn diese in eines Ihrer Formate geändert werden soll 9,90€ verlangen ist sehr unverschämt. Alles in allem sehr unzufrieden, es kam zwar zu Bestellung habe diese aber schnell storniert. Schade aber ist halt so.

Bewertungen für DeineStadtKlebt.de

Top Stickersheets

20.03.2024
Frau Sandra Kube ist eine tolle Kundenbetreuerin. Sehr freundliche und schnelle Kommunikation. Sehr gute Druckqualität. Immer wieder gerne! Vielen Dank!
DL

Alles Tiptop!

Schnelle Lieferung, gute Verpackung und Qualität der Sticker! War nicht meine erste Bestellung, wird nicht meine letzte sein.
02.04.2024

flott und kompetent

Auch diese Nachbestellung wurde anstandslos, kompetent und flott abgewickelt.

Sehr schnelle Lieferung & top Qualität

Sehr schnelle Lieferung, top Qualität der Produkte. Gerne wieder!
18.03.2024

Top Qualität

Unkompliziert, schneller Versand, Top Qualität
20.03.2024
Schnell und guter Service. Bin zufrieden.
TK
Thomas K.
Mannheim
31.03.2024
Alles super gelaufen! Gerne wieder.
TK
Thomas K.
Mannheim
31.03.2024
Alles super gelaufen! Gerne wieder.
Sehr gud
02.04.2024
19.03.2024
18.03.2024
03.03.2024
Ich bin sehr zufrieden mit den Stickern von Deine Stadtklebt. Sie sind hochwertig, farbenfroh und individuell gestaltet. Der Service war super, die Lieferung schnell und der Kontakt angenehm. Der gesamte Auftrag verlief reibungslos und ohne Probleme. Ich kann Deine Stadtklebt nur weiterempfehlen!
17.02.2024
schnelle Rückmeldung bei Anfragen, sehr gute und schnelle Auftragsabwicklung
21.02.2024
einfache eingabemaske und Benachrichtigung per eMail über den Status
22.02.2024
Schnelle Lieferung, Sticker haben super Qualität!
Antwort von DeineStadtKlebt.de
15.03.2024
Ganz lieben Dank für deine tolle Bewertung, es freut uns sehr, dass du so zufrieden mit deinen Aufklebern bist. Bei Fragen kannst du dich jederzeit gern melden. Liebe Grüße, das DSK-Team
06.03.2024
Top Qualität und top Service. Immer wieder gerne