DeineStadtKlebt.de

Details
Kontakt

Kategorien

Beschreibung
Die Online-Aufkleber-Druckerei in Berlin - beste Qualität, super Beratung und schnelle Lieferzeiten. DeineStadtKlebt.de ist eine serviceorientierte Online-Druckerei mit einem Fachgeschäft in Prenzlauer Berg in Berlin und darauf spezialisiert Aufkleber und Etiketten herzustellen. Insgesamt wandern rund eine Million Aufkleber monatlich durch die Druckmaschinen. Durch Investitionen in neue Techniken und Maschinen wurde das Angebot des Onlineshops im Offset- Sieb-, und Digitaldruck stetig erweitert. Das Angebotsspektrum reicht von Standard-Aufklebern auf glänzendem oder mattem Papier über gestanzte Freiform-Aufkleber, großformatige Aufkleber mit langer Haltbarkeit, sowie Aufkleber auf transparenter, reflektierender oder umweltfrendlicher Folie. Entdecke auch speziellere Produkte wie bspw. Autoaufkleber, Fußbodenaufkleber, Glasaufkleber für Schaufensterbeschriftungen, Stickersets, Rollenetiketten, Postkartenaufkleber, Fahrradaufkleber, Wandtattoos, vegane Aufkleber und vieles mehr. Erfolg gebend für das Unternehmen sind die große Produktvielfalt zu einem günstigen Preis-Leistungs-Verhältnis und das umfassende Expertenwissen, das sich DeineStadtKlebt.de seit der Gründung im Druckbereich angeeignet hat. Die Lieferung erfolgt bei DeineStadtKlebt.de standardmäßig via DHL GoGreen.
Kontakt

Vertretungsberechtigter
Paul Kündiger

Bewertungen für DeineStadtKlebt.de

4.84 / 5.00
Wie berechnet sich die Note?

232 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

vor 1 Tag
Top. Nett. Schnell

Super zufrieden

Verifizierte Bewertung|
Bin wirklich immer wieder begeistert über die schnelle Lieferung und die Qualität der Aufkleber. Onlinekonfigurator ist TOP

Verifizierte Bewertung|
Sehr direkter und schneller Service per E-Mail. Anfertigung und Auslieferung sehr schnell. Druckqualität Top. Gerne wieder.

Passt alles

Alles super, gerne wieder

Alles top

Alles bestens

vor 1 Woche
Schneller, freundlicher und lösungsorientierter Kundenservice / Support. Sehr gute Qualität der Aufkleber und die Lieferung war sogar schneller als angegeben.

service und qualität perfekt

Top, auf jede Mail wurde schnell reagiert. Blieben immer freundlich. Weiter so

vor 2 Wochen
Schnelle Lieferung, gute Qualität und simpel zum Bestellen.

Alles bestens.

vor 3 Wochen
Super Verpackung ohne unnötiges Plastik, exzellenter Kundenservice. Die Sticker selber sind sehr empfindlich, aber das liegt wohl daran, dass sie öko sind.

vor 3 Wochen
Ich muss hier eine Begründung hineinschreiben: rundum top

vor 3 Wochen
Ich habe 2000 Papieraufkleber 72x72mm bestellt. Die Lieferung kam auf den Tag genau an, die Qualität ist wie immer top.

vor 3 Wochen
Ich muss ganz ehrlich sagen,dass deinestadtklebt so gute Arbeit geleistet hat. 1. Ich hatte sehr viele Fragen und hatte mir Sorge gemacht ,dass die Qualität nicht gut wäre,jedoch wurden alle meine Fragen direkt beantwortet. 2. Das Paket kam früher als gedacht und als ich das Paket aufgemacht habe,war alles TOP Die Aufkleber sind klasse gewordenSehr starke und gute Arbeit

vor 3 Wochen
Exzellent Von der Bestellung bis zur Lieferung alles einwandfrei. Super Produkt-Qualität Vielen Dank

Verifizierte Bewertung|
Wir sind begeistert, alles unkompliziert von der Bestellung bis hin zur Lieferung. Super Team