DeineStadtKlebt.de- Logo - Bewertungen

DeineStadtKlebt.de
Bewertungen:

163 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.474 Bewertungen insgesamt  

4,72
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 13.02.2013
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
DeineStadtKlebt.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

09.03.2023
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung und guter Service, da wir zuerst die 3mm Beschnitt übersehen hatten war eine Rückfrage notwendig die Abwicklung selbiger dauerte aber ab dem ersten Werktag nach Bestellung nur wenige Stunden. Druckqualität und Preis/Leistung sind ausgezeichnet. Einzig die Website zur Bestellung der Sticker wirkt noch etwas altbacken mit vielen unübersichtlichen drop-down Menüs.

Relevanteste negative Bewertung

18.03.2023
 Verifizierte Bewertung
Wir haben zum zweiten Mal runde Aufkleber bestellt. Denn mit der ersten Lieferung waren wir rundum zufrieden. Guter Druck, gute Farben, sauber mittig gesetzt und gestanzt. Doch bei der zweiten Bestellung waren die Aufkleber leider so gestanzt, dass der Rahmen unseres Logos abgeschnitten wurde. Wir haben es reklamiert und wurden darauf hingewiesen, dass deswegen dazu geraten würde, keine Logos mit optischem Rahmen auf runde Aufkleber zu drucken. Daher sei es in solchen Fällen wichtig, den Profi-Datencheck zu buchen. Da wir nun ja wissen, dass es bei Logos mit optischem Rahmen Probleme geben kann und unser Logo aber einen solchen Rahmen hat, werden wir uns einen neuen Anbieter suchen.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für DeineStadtKlebt.de

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
19.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Meine Bestellung ist nicht angekommen
Bewertung melden
Antwort von DeineStadtKlebt.de
02.01.2024
Lieben Dank für Ihre Bewertung. Wir haben das soeben überprüft, leider hängt Ihr Paket seit dem 14.12.2023 bei DHL fest. Sie haben das Tracking Ihres Pakets am Tag des Versands erhalten, leider haben wir ab diesem Moment kaum noch Einfluss auf die Zustellung und sind abhängig von der Qualität der Versanddienstleister. Bitte sein Sie immer so lieb und konktatieren uns in solch einem Fall, da wir nur dann eingreifen können. Ein Nachforschungsantrag bei der DHL ist nun gestellt. Wir hoffen, dass wir Ihnen hier in den kommenden Tagen ein positives Feedback geben können. Bei Fragen erreichen Sie uns jederzeit gern. Liebe Grüße, das DSK-Team
20.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Druckqualität wohl gut, Bestellprozess und Service aber nicht.

Die Druckqualität soll wohl gut sein, kann dazu leider nichts sagen, da der Bestellprozess sehr undurchsichtig ist. Keine genauen Beschreibung oder hinweise, keine Preisübersicht, diese müssen immer erst konfiguriert werden. Machen andere um Welten besser. Keine direkte Formatanleitung und welche Firma kommt nicht mit SVG-Dateien klar die verlustfrei in der Größe geändert werden können... und wenn diese in eines Ihrer Formate geändert werden soll 9,90€ verlangen ist sehr unverschämt. Alles in allem sehr unzufrieden, es kam zwar zu Bestellung habe diese aber schnell storniert. Schade aber ist halt so.
Bewertung melden
Antwort von DeineStadtKlebt.de
02.01.2024
Lieben Dank für deine ehrliche Rückmeldung. Es tut uns leid, dass du mit dem Bestellprozess nicht zufrieden warst. Dass du erst die Parameter auswählen musst liegt ganz einfach daran, dass wir uns nicht in den Formaten festlegen oder einschränken wollen, wie es viele unserer Mitbewerber tun. Wir möchten unseren Kunden die Möglichkeit bieten, frei das Format und die Form ihrer Aufkleber zu wählen. Das bieten die Mitbewerber so nur selten an. Das bedeutet aber auch, dass im Hintergrund, je nach Anforderung, erst gerechnet werden muss, wofür es deiner Eingaben bedarf. Darüber hinaus schicken wir bei einem falschen Format immer schriftlich einen Hinweis, welches Format deine Datei aktuell hat und was für den Druck benötigt wird. Nachlesen kannst du das auch jederzeit unter unseren Druckdatenvorgaben auf der Webseite. Anschließend kannst du deine Datei selbstständig anpassen. Solltest du hier verhindert sein, bieten wir den freiweiligen Service der Datenkorrektur durch unsere Kollegen der Druckvorstufe. Du kannst sicher verstehen, dass auch die für Ihre Arbeitszeit entlohnt werden müssen. Wir danken dir trotzdem für deine konstruktive Kriritk und werden den einen oder anderen Punkt durchaus aufnehmen und daran arbeiten, das bei uns zu verbessern. Wir danken dir. Liebe Grüße, das DSK-Team
21.10.2023
 Verifizierte Bewertung
erst nach nachzahlung wurde mein druckauftrag bearbeitet. woher soll ich wissen, welche farbtypen gedruckt werden können und welche nicht? zudem sind die kleber unterschiedlich zugeschnitten.
Bewertung melden
Antwort von DeineStadtKlebt.de
31.10.2023
Lieben Dank für deine Bewertung. Schade, dass du so unzufrieden warst mit deiner Bestellung bei uns. Leider können wir deinen Druckauftrag nicht starten, wenn deine Druckdaten nicht druckfähig sind. Was wir hier genau benötigen, findest du auf unserer Webseite unter "Druckdateninformationen". Was genau in deiner Datei nicht korrekt ist, kannst du ebenfalls unserer Infomail entnehmen, welche du im Anschluss deiner Bestellaufgabe ggf. erhältst. Hier kannst und dann selbstverständlich selbst entscheiden, ob du deine Daten entsprechend anpassen magst / kannst, oder ob wir das für einen kleinen Aufpreis übernehmen sollen, so wie du in dem Fall entschieden hast. Dass deine Aufkleber schiefgeschnitten waren, tut und sehr leid. Das darf natürlich nicht passieren. Nach deiner Rückmeldung haben wir das jedoch sofort korrigiert und dir im Express einen kostenfreien Nachdruck geschickt, sodass diese schlechte Bewertung natürlich nachvollziehbar ist, jedoch auch schade, da wir sehr bemüht sind, unsere Fehler umgehend, kostenfrei zu korrigieren und den bestmöglichen Service für unsere Kunden zu liefern. Wir hoffen trotzdem, dass du uns als Kunde erhalten bleibst und stehen bei Fragen jederzeit gern zur Verfügung. Liebe Grüße, das DSK-Team
16.09.2023
 Verifizierte Bewertung

mehr als Mangelhaft

Trotz Profibearbearbeitung des Bildes ist der runde Druck nicht ganz mittig. Sehr unzufrieden für den Preis, nie mehr wieder.
Bewertung melden
Antwort von DeineStadtKlebt.de
18.09.2023
Lieben Dank für dein ehrliches Feedback. Es tut uns leid, dass du unzufrieden bist mit deinen Produkten. Leider hast du uns das nicht direkt wissen lassen, sodass wir bislang nicht reagieren konnten. In der Produktion kann es technisch bedingt immer einmal zu Abweichungen bis zu 2mm kommen, das ist branchenüblich und manchmal nicht verhindern, hängt jedoch nicht mit den Druckdaten zusammen. Wir weisen an mehreren Stellen online darauf hin. Sollte die Abweichung allerdings darüber hinaus gehen, kümmern wir uns umgehend um einen kostenfreien Nachdruck, denn das soll so nicht sein und ist dann versehentlich im Qualitätsmanagement durchgerutscht. Bitte sei doch so lieb und schicke uns zwei, drei Fotos per Mail oder Belegexemplare per Post. Gern prüfen wir das und bieten dir ggf. einen kostenfreien Nachdruck an. Wir danken dir und freuen uns, von dir zu hören. Liebe Grüße, das DSK-Team
28.05.2023
 Verifizierte Bewertung

Das Service Team sollte mehr…

DAs Service Team sollte mehr Kundenfreundlichkeit entwickeln und Neukunden besser Betreuen.
Bewertung melden
Antwort von DeineStadtKlebt.de
30.05.2023
Lieber Kunde, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung, können diese jedoch leider nicht recht nachvollziehen. Bitte melden Sie sich doch nochmals bei uns, wir würden gern verstehen, weshalb Sie so unzufrieden sind. Wir können lediglich sehen, dass Sie eine geraume Zeit leider keine Druckdaten hochgeladen hatten und wir Sie mehrfach schriftlich erinnert haben, dass wir so leider keinen Druck starten können. Nach Eingang der Druckdaten Ihrerseits haben wir den Auftrag sogar aus Kulanz, ohne Aufpreis, im Express produziert, da wir die nun erforderliche Dringlichkeit verstanden haben. Bitte teilen Sie uns doch mit, was Sie als schlechte Service empfunden haben. Wir freuen uns, von Ihnen zu hören. Liebe Grüße, das DSK-Team
01.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Sehr schlechte Druckqualität
Bewertung melden
Antwort von DeineStadtKlebt.de
06.04.2023
Es tut uns sehr leid, dass du mit deinen Aufklebern nicht zufrieden bist. Leider waren deine Daten sehr schlecht aufgelöst, das können wir im Druck leider nicht verbessern bzw. ändern. Aufgrund des, von dir gewählten, kostenfreien Basis Datenchecks fällt das jedoch nicht auf, da die Auflösung hier nicht geprüft wird, wie du sicher weißt. Gern bieten wir dir einen Nachdruck an , allerdings müssten wir dich um neue Druckdaten mit besserer Auflösung bitten , da die aktuellen Daten dasselbe Ergebnis erzielen würden. Wir freuen uns von dir zu hören und finden sicherlich gemeinsam eine Lösung. Liebe Grüße, das DSK-Team
18.03.2023
 Verifizierte Bewertung
Wir haben zum zweiten Mal runde Aufkleber bestellt. Denn mit der ersten Lieferung waren wir rundum zufrieden. Guter Druck, gute Farben, sauber mittig gesetzt und gestanzt. Doch bei der zweiten Bestellung waren die Aufkleber leider so gestanzt, dass der Rahmen unseres Logos abgeschnitten wurde. Wir haben es reklamiert und wurden darauf hingewiesen, dass deswegen dazu geraten würde, keine Logos mit optischem Rahmen auf runde Aufkleber zu drucken. Daher sei es in solchen Fällen wichtig, den Profi-Datencheck zu buchen. Da wir nun ja wissen, dass es bei Logos mit optischem Rahmen Probleme geben kann und unser Logo aber einen solchen Rahmen hat, werden wir uns einen neuen Anbieter suchen.
Bewertung melden
15.03.2023
 Verifizierte Bewertung

Preis/ Leistung Mangelhaft

Aufkleber brachen schon vorher auseinander. Eine Schutzfolie konnte ich nicht auswählen. 90% der Sticker Müll. Kunde verloren, danke NACHTRAG: Handhabungsfehler, das ist frech. Dann legen Sie eine Anleitung bei. Unsere Mitarbeiter haben, als das Bemerkt wurde einen Abend vorher um den Sticker den Rand entfernt (frimmel arbeit) und SO wurden die Sticker übergeben bzw. sogar sauber abgeschnitten!!
Bewertung melden
Antwort von DeineStadtKlebt.de
28.03.2023
Lieben Dank für Ihre Bewertung und Ihr Antwort auf unsere Nachricht. Es tut uns leid, dass Sie unser Antwort missverstanden haben - Ihnen die Schuld in irgendeiner Art und Weise zuschreiben zu wollen, ist uns absolut fern. Wir wollten Ihnen lediglich einen hilfreichen Tipp zum besseren Handling mit der Folie geben, auf welchen wir auch auf unserrer Webseite, auf der entsprechenden Produktseite, hinweisen. Denn dass diese Folie zerbricht, ist und bleibt ja Sinn und Zweck dieser Sicherheitsfolie. Aufgrund dessen weisen wir auf die Eigenschaften jeder Folie online hin und bieten vorab kostenfreie Muster an, um diese für die eigenen Zwecke kostenfrei testen zu können. Wir finden es sehr schade, dass Sie so unzufrieden sind und würden uns freuen, wenn Sie und doch nochmals persönlich kontaktieren, um eine gemeinsame Lösung zu finden. Liebe Grüße, DSK