DeineStadtKlebt.de- Logo - Bewertungen

DeineStadtKlebt.de
Bewertungen:

152 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.528 Bewertungen insgesamt  

4,76
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

09.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Wir hatten einen sehr individuellen Auftrag bezüglich der Erstellung von Stickersheets, da wir die Rückseite direkt als Flyer und Produktübersicht nutzen wollten. Nachdem all unsere Nachfragen freundlich und informativ beantwortet wurden, haben wir den Auftrag ausgelöst, ohne das fertige Produkt als Muster zu sehen (da das Stanzwerkzeug extra für uns erstellt wurde). Am Ende hat aber alles ganz wunderbar geklappt. Die Qualität ist super und auch mit dem Kundenservice waren wir sehr zufrieden.

Relevanteste negative Bewertung

16.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Druckqualität ist für den Zweck gerade noch ok (deutliche Farbunterschiede innerhalb der jeweiligen Auflage). Die Kartons sind zu schwach für das Gewicht, fast alle waren auf den Schmalseiten durchgehend gebrochen und mussten geklebt werden. Weiters gab es offenbar ein Problem mit dem Messer (teilweise raue Schnittflächen, teilweise nachgeschnitten, daher ist ein Teil der Aufkleber nur 58 statt 60 mm breit. Die Stufen innerhalb der Stapel (trotz Umschlichtens meinerseits noch vorhanden) sehen nicht gut aus, aber ich denke, der Kunde wird nicht reklamieren, es handelt sich ja nur um Mausköder-Aufkleber.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für DeineStadtKlebt.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(4)
(5)
(1)
Zurücksetzen
02.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Express-Service nicht geklappt, Rückerstattung super

Ich habe einen Express-Service gebucht, leider kam alles doch nicht pünktlich an. Mir wurde das Geld aber anstandslos zurückgeschickt. Das war gut, aber das hin und her hätte ich mir gern gespart.
Bewertung melden
Antwort von DeineStadtKlebt.de
06.05.2024
Ganz lieben Dank für deine ehrliche Bewertung und wir möchten uns hier nochmals entschuldigen, dass dein Auftrag mit Verzögerung rausgegangen ist. Das darf natürlich nicht passieren. Wir hoffen, dass du mit dem Ergebnis zufrieden bist und dass wir dir in Zukunft nochmals beweisen dürfen, dass wir durchaus in der Lage sind, deinen Termin fristgerecht einzuhalten. Wann immer du Fragen zu unseren Produkten hast, freuen wir uns von dir zu hören. Liebe Grüße, das DSK-Team <3
16.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Druckqualität ist für den Zweck gerade noch ok (deutliche Farbunterschiede innerhalb der jeweiligen Auflage). Die Kartons sind zu schwach für das Gewicht, fast alle waren auf den Schmalseiten durchgehend gebrochen und mussten geklebt werden. Weiters gab es offenbar ein Problem mit dem Messer (teilweise raue Schnittflächen, teilweise nachgeschnitten, daher ist ein Teil der Aufkleber nur 58 statt 60 mm breit. Die Stufen innerhalb der Stapel (trotz Umschlichtens meinerseits noch vorhanden) sehen nicht gut aus, aber ich denke, der Kunde wird nicht reklamieren, es handelt sich ja nur um Mausköder-Aufkleber.
Bewertung melden
Antwort von DeineStadtKlebt.de
18.04.2024
Ganz lieben Dank für Ihre ehrliche Rückmeldung. Nur mit Hilfe von konstruktiver, ehrlicher Kritik haben wir die Möglichkeit, uns zu verbessern. Die Angelegenheit der Graukartons haben wir umgehend an den Versandleiter weitergegeben mit der Bitte um Überprüfung, hier zukünftig stabilere Kartons bei schwereren Lieferungen zu nutzen. Wegen des Schnitts: technisch lässt es sich bei kleineren Formaten im Sammeldruck / Offsetdruck leider nicht immer vermeiden, dass die Toleranzen von 2mm ausgenutzt werden müssen. Wir geben jedoch unser Bestes, dies bestmöglich zu vermeiden, sind aber natürlich dankbar für jeden Hinweis in diese Richtung. Was die Farbschwankungen betrifft: Das darf nicht sein. Auch wenn der Kunde dies vielleicht so annehmen wird, entspricht das nicht unserem Qualitätsanspruch an unsere Ware. Es wäre toll, wenn Sie uns hier einige aussagekräftige Fotos per Mail zukommen lassen könnten. Wir überprüfen dies umhegend intern und möchten Ihnen auch gern preislich entgegenkommen, wenn kein kostenfreier Nachdruck gewünscht sein sollte. Wir danken Ihnen und freuen uns von Ihnen zu hören / lesen. Liebe Grüße, das DSK-Team
20.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Druckqualität wohl gut, Bestellprozess und Service aber nicht.

Die Druckqualität soll wohl gut sein, kann dazu leider nichts sagen, da der Bestellprozess sehr undurchsichtig ist. Keine genauen Beschreibung oder hinweise, keine Preisübersicht, diese müssen immer erst konfiguriert werden. Machen andere um Welten besser. Keine direkte Formatanleitung und welche Firma kommt nicht mit SVG-Dateien klar die verlustfrei in der Größe geändert werden können... und wenn diese in eines Ihrer Formate geändert werden soll 9,90€ verlangen ist sehr unverschämt. Alles in allem sehr unzufrieden, es kam zwar zu Bestellung habe diese aber schnell storniert. Schade aber ist halt so.
Bewertung melden
Antwort von DeineStadtKlebt.de
02.01.2024
Lieben Dank für deine ehrliche Rückmeldung. Es tut uns leid, dass du mit dem Bestellprozess nicht zufrieden warst. Dass du erst die Parameter auswählen musst liegt ganz einfach daran, dass wir uns nicht in den Formaten festlegen oder einschränken wollen, wie es viele unserer Mitbewerber tun. Wir möchten unseren Kunden die Möglichkeit bieten, frei das Format und die Form ihrer Aufkleber zu wählen. Das bieten die Mitbewerber so nur selten an. Das bedeutet aber auch, dass im Hintergrund, je nach Anforderung, erst gerechnet werden muss, wofür es deiner Eingaben bedarf. Darüber hinaus schicken wir bei einem falschen Format immer schriftlich einen Hinweis, welches Format deine Datei aktuell hat und was für den Druck benötigt wird. Nachlesen kannst du das auch jederzeit unter unseren Druckdatenvorgaben auf der Webseite. Anschließend kannst du deine Datei selbstständig anpassen. Solltest du hier verhindert sein, bieten wir den freiweiligen Service der Datenkorrektur durch unsere Kollegen der Druckvorstufe. Du kannst sicher verstehen, dass auch die für Ihre Arbeitszeit entlohnt werden müssen. Wir danken dir trotzdem für deine konstruktive Kriritk und werden den einen oder anderen Punkt durchaus aufnehmen und daran arbeiten, das bei uns zu verbessern. Wir danken dir. Liebe Grüße, das DSK-Team
27.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Sticker ok, Rückseite immer noch mit viel zu vielen Perforierungen, wodurch man lauter kleine Schnipsel in der Hand hat, wenn man den Sticker abzieht. Lieferung - auch mal wieder - viel zu lang. Beide Dinge hatte ich auch beim letzten Mal schon angemerkt, mega schade, dass sich daran nichts geändert hat.
Bewertung melden
Antwort von DeineStadtKlebt.de
30.01.2024
Lieben Dank für dein ehrliches Feedback, was uns jedoch ein wenig verwundert. Aufgrund deines Formats kann dein Aufkleber maximal 2 rückseitige Schlitzungen gehabt haben, da das von dir gewählte Material rückseitig alle 60mm geschlitzt ist. Die meisten unserer Kunden finden diese rückseitige Schlitzung wichtig für ein besseres Handling und die Resonanz hierzu ist größtenteils positiv, sodass wir hier auch keine Änderungen im Sortiment vornehmen werden. Gern kannst du auch Aufkleber ohne Rückseitenschlitzung bei uns anfragen, diese werden dann auf einem anderem Weg produziert. Im Sammeldruck ist die Schlitzung der Aufkleber vom Hersteller des Materials vorgegeben, darauf haben wir keinen Einfluss. Die meisten Kunden, mit eher kleineren Motiven, würden uns das auch sehr übelnehmen, wenn wir den Abstand hier vergrößern würden. :) Du hast deine Aufkleber im Economy bestellt, was die längste Laufzeit darstellt. Diese wird vorab, vor Abschließen des Kaufes eindeutig kommuniziert und dir, gegen Aufpreis, die Möglichkeit geboten, einen schnelleren Tarif zu wählen. Das liegt ganz bei dir. Wir hoffen, das dir diese Informationen zukünftig im Bestellprozess helfen werden, das für dich Richtige, auszuwählen. Bei Fragen melde dich jederzeit gern. Liebe Grüße, das DSK-Team
21.10.2023
 Verifizierte Bewertung
erst nach nachzahlung wurde mein druckauftrag bearbeitet. woher soll ich wissen, welche farbtypen gedruckt werden können und welche nicht? zudem sind die kleber unterschiedlich zugeschnitten.
Bewertung melden
Antwort von DeineStadtKlebt.de
31.10.2023
Lieben Dank für deine Bewertung. Schade, dass du so unzufrieden warst mit deiner Bestellung bei uns. Leider können wir deinen Druckauftrag nicht starten, wenn deine Druckdaten nicht druckfähig sind. Was wir hier genau benötigen, findest du auf unserer Webseite unter "Druckdateninformationen". Was genau in deiner Datei nicht korrekt ist, kannst du ebenfalls unserer Infomail entnehmen, welche du im Anschluss deiner Bestellaufgabe ggf. erhältst. Hier kannst und dann selbstverständlich selbst entscheiden, ob du deine Daten entsprechend anpassen magst / kannst, oder ob wir das für einen kleinen Aufpreis übernehmen sollen, so wie du in dem Fall entschieden hast. Dass deine Aufkleber schiefgeschnitten waren, tut und sehr leid. Das darf natürlich nicht passieren. Nach deiner Rückmeldung haben wir das jedoch sofort korrigiert und dir im Express einen kostenfreien Nachdruck geschickt, sodass diese schlechte Bewertung natürlich nachvollziehbar ist, jedoch auch schade, da wir sehr bemüht sind, unsere Fehler umgehend, kostenfrei zu korrigieren und den bestmöglichen Service für unsere Kunden zu liefern. Wir hoffen trotzdem, dass du uns als Kunde erhalten bleibst und stehen bei Fragen jederzeit gern zur Verfügung. Liebe Grüße, das DSK-Team
05.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Super schnelle Lieferung, leider ist die Qualität etwas lau. Die Farben sind nicht sehr knallig im direkten Vergleich zu anderen Anbietern.
Bewertung melden
Antwort von DeineStadtKlebt.de
19.07.2023
Ganz lieben Dank für dein ehrliches Feedback. Gern kannst du uns einmal Fotos oder Belegexemplare deiner Aufkleber zukommen lasse, sodass wir die Farben einmal prüfen können und gern gemeinsam schauen können, wie wir das beim nächsten Mal besser hinbekommen oder ggf. kostenfrei nachdrucken. Wir freuen uns von dir zu hören. Liebe Grüße, das DSK Team
16.09.2023
 Verifizierte Bewertung

mehr als Mangelhaft

Trotz Profibearbearbeitung des Bildes ist der runde Druck nicht ganz mittig. Sehr unzufrieden für den Preis, nie mehr wieder.
Bewertung melden
Antwort von DeineStadtKlebt.de
18.09.2023
Lieben Dank für dein ehrliches Feedback. Es tut uns leid, dass du unzufrieden bist mit deinen Produkten. Leider hast du uns das nicht direkt wissen lassen, sodass wir bislang nicht reagieren konnten. In der Produktion kann es technisch bedingt immer einmal zu Abweichungen bis zu 2mm kommen, das ist branchenüblich und manchmal nicht verhindern, hängt jedoch nicht mit den Druckdaten zusammen. Wir weisen an mehreren Stellen online darauf hin. Sollte die Abweichung allerdings darüber hinaus gehen, kümmern wir uns umgehend um einen kostenfreien Nachdruck, denn das soll so nicht sein und ist dann versehentlich im Qualitätsmanagement durchgerutscht. Bitte sei doch so lieb und schicke uns zwei, drei Fotos per Mail oder Belegexemplare per Post. Gern prüfen wir das und bieten dir ggf. einen kostenfreien Nachdruck an. Wir danken dir und freuen uns, von dir zu hören. Liebe Grüße, das DSK-Team
10.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Netter und schneller Support aber die wollen noch 12€ mehr damit dies drucken können
Bewertung melden
Antwort von DeineStadtKlebt.de
30.10.2023
Ganz lieben Dank für deine Rückmeldung und deine ehrliche Meinung. Die 12€ beziehen sich sicherlich auf den Service des Profi-Datenchecks. Dieser ist selbstverständlich kein Muss, sondern nur eine Service Option, eure Daten technisch so anzupassen, dass die druckfähig sind. Vorab geben wir jedoch immer per Mail genaue Auskunft darüber, was angepasst werden muss, damit die Datei druckfähig ist. Nur wenn unsere Kunden das nicht selbst anpassen möchten oder können, haben sie die Option, diesen Service in Anspruch zu nehmen, oder natürlich kostenfrei zu stornieren, du wie du das getan hast. Wir hoffen, das macht das Ganze etwas verständlicher. Wir wollen nicht einfach "irgendwie drucken", sondern, dass das Produkt am Ende auch gut aussieht, weshalb wir hier genaustens auf die Richtigkeit eurer Daten achten. Solltest du noch Fragen haben oder Hilfe benötigen, melde dich jederzeit gern. Liebe Grüße, das DSK Team <3
19.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Meine Bestellung ist nicht angekommen
Bewertung melden
Antwort von DeineStadtKlebt.de
02.01.2024
Lieben Dank für Ihre Bewertung. Wir haben das soeben überprüft, leider hängt Ihr Paket seit dem 14.12.2023 bei DHL fest. Sie haben das Tracking Ihres Pakets am Tag des Versands erhalten, leider haben wir ab diesem Moment kaum noch Einfluss auf die Zustellung und sind abhängig von der Qualität der Versanddienstleister. Bitte sein Sie immer so lieb und konktatieren uns in solch einem Fall, da wir nur dann eingreifen können. Ein Nachforschungsantrag bei der DHL ist nun gestellt. Wir hoffen, dass wir Ihnen hier in den kommenden Tagen ein positives Feedback geben können. Bei Fragen erreichen Sie uns jederzeit gern. Liebe Grüße, das DSK-Team
26.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von DeineStadtKlebt.de
02.01.2024
Lieben Dank für deine Bewertung. Vielleicht kannst du uns noch einmal kontaktieren und uns wissen lassen, weshalb du nicht ganz zufrieden mit deiner Bestellung warst. Vielleicht können wir hier im Nachgang noch etwas korrigieren oder uns zukünftig verbessern. Wir danken dir und freuen uns von dir zu hören. Liebe Grüße, das DSK-Team