DeineStadtKlebt.de- Logo - Bewertungen

DeineStadtKlebt.de

158 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.495 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.02.2013
DeineStadtKlebt.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Wir hatten einen sehr individuellen Auftrag bezüglich der Erstellung von Stickersheets, da wir die Rückseite direkt als Flyer und Produktübersicht nutzen wollten. Nachdem all unsere Nachfragen freundlich und informativ beantwortet wurden, haben wir den Auftrag ausgelöst, ohne das fertige Produkt als Muster zu sehen (da das Stanzwerkzeug extra für uns erstellt wurde). Am Ende hat aber alles ganz wunderbar geklappt. Die Qualität ist super und auch mit dem Kundenservice waren wir sehr zufrieden.

20.11.2023
Die Druckqualität soll wohl gut sein, kann dazu leider nichts sagen, da der Bestellprozess sehr undurchsichtig ist. Keine genauen Beschreibung oder hinweise, keine Preisübersicht, diese müssen immer erst konfiguriert werden. Machen andere um Welten besser. Keine direkte Formatanleitung und welche Firma kommt nicht mit SVG-Dateien klar die verlustfrei in der Größe geändert werden können... und wenn diese in eines Ihrer Formate geändert werden soll 9,90€ verlangen ist sehr unverschämt. Alles in allem sehr unzufrieden, es kam zwar zu Bestellung habe diese aber schnell storniert. Schade aber ist halt so.

Bewertungen für DeineStadtKlebt.de

04.03.2024
Schnelle und unkomplizierte Hilfe.
21.02.2024
Alles tip-top...
19.02.2024
Super!
13.03.2024
05.02.2024
Der Kundenservice ist der Wahnsinn, danke für alle Rückmeldungen. Es ist sehr schwer zu bestellen , wenn meine keine Ahnung von der Materie hat.
16.01.2024

wunschlosglücklich

Nettes Team am Telefon. Sind auf meine Wünsche eingegangen. Ich empfehle auf jeden Fall den Profidatencheck. Bin seeehr happy!
30.01.2024
Was für ein schönes Feedback, vielen Dank! Wir freuen uns wirklich sehr darüber und stehen dir auch gern weiterhin für alle Fragen und Anmerkungen, rund um deine Aufkleberbestellung, zur Seite! <3 Liebe Grüße, das DSK-Team
14.01.2024

Tolle vegane Aufkleber

Die veganen Aufkleber sind richtig gut geworden. Sind zwar eigentliche keine Outdoor-Aukleber, halten trotzdem :)
30.01.2024
Ganz lieben Dank für dein tolles Feedback! Schön, dass dir deine Aufkleber gefallen! :) Liebe Grüße, das DSK-Team <3
04.02.2024

Bombe!

Super schnell, netter Service+Hilfe bei falscher Formatierung. Lieferung zum angegebenen Termin
07.02.2024
Ganz lieben Dank für deine tolle Bewertung / Rückmeldung. Schön, dass du so zufrieden bist! :) Liebe Grüße, das DSK Team
23.01.2024
Top Qualität Schnelle Lieferung Freundlicher Kundensupport
WF
Wilde Hilde F.
Burgrieden
01.02.2024
Alles Bestens, gute Kommunikation, TOP Ware!
JD
Julia D.
Seelow
24.01.2024
Schnelle Lieferung,top Qualität!
Ganz lieben Dank für diese tolle Rückmeldung! Liebe Grüße, das DSK-Team
31.01.2024

Alles top

Wie immer, schnell und gut🤘
04.02.2024
JV
Jan v.
Krefeld
31.01.2024
27.01.2024
23.01.2024
27.01.2024
Sticker ok, Rückseite immer noch mit viel zu vielen Perforierungen, wodurch man lauter kleine Schnipsel in der Hand hat, wenn man den Sticker abzieht. Lieferung - auch mal wieder - viel zu lang. Beide Dinge hatte ich auch beim letzten Mal schon angemerkt, mega schade, dass sich daran nichts geändert hat.
30.01.2024
Lieben Dank für dein ehrliches Feedback, was uns jedoch ein wenig verwundert. Aufgrund deines Formats kann dein Aufkleber maximal 2 rückseitige Schlitzungen gehabt haben, da das von dir gewählte Material rückseitig alle 60mm geschlitzt ist. Die meisten unserer Kunden finden diese rückseitige Schlitzung wichtig für ein besseres Handling und die Resonanz hierzu ist größtenteils positiv, sodass wir hier auch keine Änderungen im Sortiment vornehmen werden. Gern kannst du auch Aufkleber ohne Rückseitenschlitzung bei uns anfragen, diese werden dann auf einem anderem Weg produziert. Im Sammeldruck ist die Schlitzung der Aufkleber vom Hersteller des Materials vorgegeben, darauf haben wir keinen Einfluss. Die meisten Kunden, mit eher kleineren Motiven, würden uns das auch sehr übelnehmen, wenn wir den Abstand hier vergrößern würden. :) Du hast deine Aufkleber im Economy bestellt, was die längste Laufzeit darstellt. Diese wird vorab, vor Abschließen des Kaufes eindeutig kommuniziert und dir, gegen Aufpreis, die Möglichkeit geboten, einen schnelleren Tarif zu wählen. Das liegt ganz bei dir. Wir hoffen, das dir diese Informationen zukünftig im Bestellprozess helfen werden, das für dich Richtige, auszuwählen. Bei Fragen melde dich jederzeit gern. Liebe Grüße, das DSK-Team
18.12.2023

Top Qualität, schnelle Lieferung, guter Kundenservice

Top Qualität, schnelle Lieferung und super Kundenservice. Wir sind sehr zufrieden und werden weiterhin hier drucken lassen.
02.01.2024
Ganz lieben Dank für diese tolle Bewertung. Es freut uns, dass ihr so zufrieden seid und wir weiterhin mit euch zusammenarbeiten können! <3 Wann immer ihr Fragen habt oder Hilfe benötigt, meldet euch gern bei uns. Liebe Grüße, das DSK-Team
03.01.2024
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung, freundliche Mitarbeiter, top Qualität zu einem fairen Preis! *****
17.12.2023
Sehr guter Kundenservice und super Qualität!