DeineStadtKlebt.de- Logo - Bewertungen

DeineStadtKlebt.de
Bewertungen:

163 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.474 Bewertungen insgesamt  

4,72
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 13.02.2013
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
DeineStadtKlebt.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

09.03.2023
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung und guter Service, da wir zuerst die 3mm Beschnitt übersehen hatten war eine Rückfrage notwendig die Abwicklung selbiger dauerte aber ab dem ersten Werktag nach Bestellung nur wenige Stunden. Druckqualität und Preis/Leistung sind ausgezeichnet. Einzig die Website zur Bestellung der Sticker wirkt noch etwas altbacken mit vielen unübersichtlichen drop-down Menüs.

Relevanteste negative Bewertung

18.03.2023
 Verifizierte Bewertung
Wir haben zum zweiten Mal runde Aufkleber bestellt. Denn mit der ersten Lieferung waren wir rundum zufrieden. Guter Druck, gute Farben, sauber mittig gesetzt und gestanzt. Doch bei der zweiten Bestellung waren die Aufkleber leider so gestanzt, dass der Rahmen unseres Logos abgeschnitten wurde. Wir haben es reklamiert und wurden darauf hingewiesen, dass deswegen dazu geraten würde, keine Logos mit optischem Rahmen auf runde Aufkleber zu drucken. Daher sei es in solchen Fällen wichtig, den Profi-Datencheck zu buchen. Da wir nun ja wissen, dass es bei Logos mit optischem Rahmen Probleme geben kann und unser Logo aber einen solchen Rahmen hat, werden wir uns einen neuen Anbieter suchen.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für DeineStadtKlebt.de

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
19.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
09.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
20.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Netter Kontakt, gute Beratung, Aufkleber sind leider nicht gut gestanzt
Bewertung melden
Antwort von DeineStadtKlebt.de
30.01.2024
Lieben Dank für dein Feedback. Bitte schick uns doch ein bis zwei aussagekräftige Fotos per Mail zu. Sollte hier in der Produktion ein Fehler geschehen sein, würden wir dir gern einen kostenfreien Nachdruck anbieten. Wir danken dir und freuen uns von dir zu hören. Liebe Grüße, das DSK-Team
19.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Meine Bestellung ist nicht angekommen
Bewertung melden
Antwort von DeineStadtKlebt.de
02.01.2024
Lieben Dank für Ihre Bewertung. Wir haben das soeben überprüft, leider hängt Ihr Paket seit dem 14.12.2023 bei DHL fest. Sie haben das Tracking Ihres Pakets am Tag des Versands erhalten, leider haben wir ab diesem Moment kaum noch Einfluss auf die Zustellung und sind abhängig von der Qualität der Versanddienstleister. Bitte sein Sie immer so lieb und konktatieren uns in solch einem Fall, da wir nur dann eingreifen können. Ein Nachforschungsantrag bei der DHL ist nun gestellt. Wir hoffen, dass wir Ihnen hier in den kommenden Tagen ein positives Feedback geben können. Bei Fragen erreichen Sie uns jederzeit gern. Liebe Grüße, das DSK-Team
20.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Druckqualität wohl gut, Bestellprozess und Service aber nicht.

Die Druckqualität soll wohl gut sein, kann dazu leider nichts sagen, da der Bestellprozess sehr undurchsichtig ist. Keine genauen Beschreibung oder hinweise, keine Preisübersicht, diese müssen immer erst konfiguriert werden. Machen andere um Welten besser. Keine direkte Formatanleitung und welche Firma kommt nicht mit SVG-Dateien klar die verlustfrei in der Größe geändert werden können... und wenn diese in eines Ihrer Formate geändert werden soll 9,90€ verlangen ist sehr unverschämt. Alles in allem sehr unzufrieden, es kam zwar zu Bestellung habe diese aber schnell storniert. Schade aber ist halt so.
Bewertung melden
Antwort von DeineStadtKlebt.de
02.01.2024
Lieben Dank für deine ehrliche Rückmeldung. Es tut uns leid, dass du mit dem Bestellprozess nicht zufrieden warst. Dass du erst die Parameter auswählen musst liegt ganz einfach daran, dass wir uns nicht in den Formaten festlegen oder einschränken wollen, wie es viele unserer Mitbewerber tun. Wir möchten unseren Kunden die Möglichkeit bieten, frei das Format und die Form ihrer Aufkleber zu wählen. Das bieten die Mitbewerber so nur selten an. Das bedeutet aber auch, dass im Hintergrund, je nach Anforderung, erst gerechnet werden muss, wofür es deiner Eingaben bedarf. Darüber hinaus schicken wir bei einem falschen Format immer schriftlich einen Hinweis, welches Format deine Datei aktuell hat und was für den Druck benötigt wird. Nachlesen kannst du das auch jederzeit unter unseren Druckdatenvorgaben auf der Webseite. Anschließend kannst du deine Datei selbstständig anpassen. Solltest du hier verhindert sein, bieten wir den freiweiligen Service der Datenkorrektur durch unsere Kollegen der Druckvorstufe. Du kannst sicher verstehen, dass auch die für Ihre Arbeitszeit entlohnt werden müssen. Wir danken dir trotzdem für deine konstruktive Kriritk und werden den einen oder anderen Punkt durchaus aufnehmen und daran arbeiten, das bei uns zu verbessern. Wir danken dir. Liebe Grüße, das DSK-Team
21.10.2023
 Verifizierte Bewertung
erst nach nachzahlung wurde mein druckauftrag bearbeitet. woher soll ich wissen, welche farbtypen gedruckt werden können und welche nicht? zudem sind die kleber unterschiedlich zugeschnitten.
Bewertung melden
Antwort von DeineStadtKlebt.de
31.10.2023
Lieben Dank für deine Bewertung. Schade, dass du so unzufrieden warst mit deiner Bestellung bei uns. Leider können wir deinen Druckauftrag nicht starten, wenn deine Druckdaten nicht druckfähig sind. Was wir hier genau benötigen, findest du auf unserer Webseite unter "Druckdateninformationen". Was genau in deiner Datei nicht korrekt ist, kannst du ebenfalls unserer Infomail entnehmen, welche du im Anschluss deiner Bestellaufgabe ggf. erhältst. Hier kannst und dann selbstverständlich selbst entscheiden, ob du deine Daten entsprechend anpassen magst / kannst, oder ob wir das für einen kleinen Aufpreis übernehmen sollen, so wie du in dem Fall entschieden hast. Dass deine Aufkleber schiefgeschnitten waren, tut und sehr leid. Das darf natürlich nicht passieren. Nach deiner Rückmeldung haben wir das jedoch sofort korrigiert und dir im Express einen kostenfreien Nachdruck geschickt, sodass diese schlechte Bewertung natürlich nachvollziehbar ist, jedoch auch schade, da wir sehr bemüht sind, unsere Fehler umgehend, kostenfrei zu korrigieren und den bestmöglichen Service für unsere Kunden zu liefern. Wir hoffen trotzdem, dass du uns als Kunde erhalten bleibst und stehen bei Fragen jederzeit gern zur Verfügung. Liebe Grüße, das DSK-Team
15.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
11.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferung hat leider sehr lang gedauert. Habe jedoch eine teilweise Erstattung erhalten. Sticker sind gut, haben leider nur sehr viele Perforierungen auf der Rückseite. Zweiteilig zum Abziehen ist absolut ausreichend.
Bewertung melden
28.05.2023
 Verifizierte Bewertung

Das Service Team sollte mehr…

DAs Service Team sollte mehr Kundenfreundlichkeit entwickeln und Neukunden besser Betreuen.
Bewertung melden
Antwort von DeineStadtKlebt.de
30.05.2023
Lieber Kunde, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung, können diese jedoch leider nicht recht nachvollziehen. Bitte melden Sie sich doch nochmals bei uns, wir würden gern verstehen, weshalb Sie so unzufrieden sind. Wir können lediglich sehen, dass Sie eine geraume Zeit leider keine Druckdaten hochgeladen hatten und wir Sie mehrfach schriftlich erinnert haben, dass wir so leider keinen Druck starten können. Nach Eingang der Druckdaten Ihrerseits haben wir den Auftrag sogar aus Kulanz, ohne Aufpreis, im Express produziert, da wir die nun erforderliche Dringlichkeit verstanden haben. Bitte teilen Sie uns doch mit, was Sie als schlechte Service empfunden haben. Wir freuen uns, von Ihnen zu hören. Liebe Grüße, das DSK-Team
03.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferzeit viel zu lang. Qualität super.
Bewertung melden
Antwort von DeineStadtKlebt.de
23.05.2023
Lieben Dank für deine ehrliche Bewertung. Es tut uns leid, dass sich dein Auftrag etwas gezogen hat. Aufgrund der fehlerhaften Daten zu Beginn, konnten wir deine Aufkleber leider nicht ohne Qualitätsverlust drucken. Sobald neue Druckdaten eingehen, errechnet sich der Lieferzeitpunkt neu, sodass sich die Auslieferung natürlich auch nach hinten verschiebt. Wir verstehen jedoch, dass das ärgerlich für dich ist und können deine Kritik absolut nachvollziehen. Solltest du Fragen zu deinen Druckdaten haben, kannst du uns jeiderzeit gern kontaktieren, um solchen Verzug vorab zu vermeiden. Wir danken dir. Liebe Grüße, das DSK-Team
27.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Auswahl der Klebefolien finde ich sehr gut. Auch die Qualität ist super. Den Ablauf der Bestellung könnte man noch optimieren wie ich finde. Ich fand es zeitweise irritierend mit mehreren Personen im Kontakt zu sein.
Bewertung melden
Antwort von DeineStadtKlebt.de
23.05.2023
Lieben Dank für deine ehrliche Bewertung und deine konstruktive Kritik. Wir nehmen uns das sehr zu Herzen und versuchen uns auch in diese Richtung zu optimieren. Bei Fragen oder Anregungen kannst du uns jederzeit gern kontaktieren. Liebe Grüße, das DSK Team
27.03.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
18.03.2023
 Verifizierte Bewertung
Wir haben zum zweiten Mal runde Aufkleber bestellt. Denn mit der ersten Lieferung waren wir rundum zufrieden. Guter Druck, gute Farben, sauber mittig gesetzt und gestanzt. Doch bei der zweiten Bestellung waren die Aufkleber leider so gestanzt, dass der Rahmen unseres Logos abgeschnitten wurde. Wir haben es reklamiert und wurden darauf hingewiesen, dass deswegen dazu geraten würde, keine Logos mit optischem Rahmen auf runde Aufkleber zu drucken. Daher sei es in solchen Fällen wichtig, den Profi-Datencheck zu buchen. Da wir nun ja wissen, dass es bei Logos mit optischem Rahmen Probleme geben kann und unser Logo aber einen solchen Rahmen hat, werden wir uns einen neuen Anbieter suchen.
Bewertung melden
07.03.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden