DeineStadtKlebt.de- Logo - Bewertungen

DeineStadtKlebt.de

170 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.471 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.02.2013
DeineStadtKlebt.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

09.03.2023
Schnelle Lieferung und guter Service, da wir zuerst die 3mm Beschnitt übersehen hatten war eine Rückfrage notwendig die Abwicklung selbiger dauerte aber ab dem ersten Werktag nach Bestellung nur wenige Stunden. Druckqualität und Preis/Leistung sind ausgezeichnet. Einzig die Website zur Bestellung der Sticker wirkt noch etwas altbacken mit vielen unübersichtlichen drop-down Menüs.

18.03.2023
Wir haben zum zweiten Mal runde Aufkleber bestellt. Denn mit der ersten Lieferung waren wir rundum zufrieden. Guter Druck, gute Farben, sauber mittig gesetzt und gestanzt. Doch bei der zweiten Bestellung waren die Aufkleber leider so gestanzt, dass der Rahmen unseres Logos abgeschnitten wurde. Wir haben es reklamiert und wurden darauf hingewiesen, dass deswegen dazu geraten würde, keine Logos mit optischem Rahmen auf runde Aufkleber zu drucken. Daher sei es in solchen Fällen wichtig, den Profi-Datencheck zu buchen. Da wir nun ja wissen, dass es bei Logos mit optischem Rahmen Probleme geben kann und unser Logo aber einen solchen Rahmen hat, werden wir uns einen neuen Anbieter suchen.

Bewertungen für DeineStadtKlebt.de

27.01.2024
Sticker ok, Rückseite immer noch mit viel zu vielen Perforierungen, wodurch man lauter kleine Schnipsel in der Hand hat, wenn man den Sticker abzieht. Lieferung - auch mal wieder - viel zu lang. Beide Dinge hatte ich auch beim letzten Mal schon angemerkt, mega schade, dass sich daran nichts geändert hat.
30.01.2024
Lieben Dank für dein ehrliches Feedback, was uns jedoch ein wenig verwundert. Aufgrund deines Formats kann dein Aufkleber maximal 2 rückseitige Schlitzungen gehabt haben, da das von dir gewählte Material rückseitig alle 60mm geschlitzt ist. Die meisten unserer Kunden finden diese rückseitige Schlitzung wichtig für ein besseres Handling und die Resonanz hierzu ist größtenteils positiv, sodass wir hier auch keine Änderungen im Sortiment vornehmen werden. Gern kannst du auch Aufkleber ohne Rückseitenschlitzung bei uns anfragen, diese werden dann auf einem anderem Weg produziert. Im Sammeldruck ist die Schlitzung der Aufkleber vom Hersteller des Materials vorgegeben, darauf haben wir keinen Einfluss. Die meisten Kunden, mit eher kleineren Motiven, würden uns das auch sehr übelnehmen, wenn wir den Abstand hier vergrößern würden. :) Du hast deine Aufkleber im Economy bestellt, was die längste Laufzeit darstellt. Diese wird vorab, vor Abschließen des Kaufes eindeutig kommuniziert und dir, gegen Aufpreis, die Möglichkeit geboten, einen schnelleren Tarif zu wählen. Das liegt ganz bei dir. Wir hoffen, das dir diese Informationen zukünftig im Bestellprozess helfen werden, das für dich Richtige, auszuwählen. Bei Fragen melde dich jederzeit gern. Liebe Grüße, das DSK-Team
20.01.2024
Netter Kontakt, gute Beratung, Aufkleber sind leider nicht gut gestanzt
30.01.2024
Lieben Dank für dein Feedback. Bitte schick uns doch ein bis zwei aussagekräftige Fotos per Mail zu. Sollte hier in der Produktion ein Fehler geschehen sein, würden wir dir gern einen kostenfreien Nachdruck anbieten. Wir danken dir und freuen uns von dir zu hören. Liebe Grüße, das DSK-Team
26.11.2023
02.01.2024
Lieben Dank für deine Bewertung. Vielleicht kannst du uns noch einmal kontaktieren und uns wissen lassen, weshalb du nicht ganz zufrieden mit deiner Bestellung warst. Vielleicht können wir hier im Nachgang noch etwas korrigieren oder uns zukünftig verbessern. Wir danken dir und freuen uns von dir zu hören. Liebe Grüße, das DSK-Team
10.10.2023
Netter und schneller Support aber die wollen noch 12€ mehr damit dies drucken können
30.10.2023
Ganz lieben Dank für deine Rückmeldung und deine ehrliche Meinung. Die 12€ beziehen sich sicherlich auf den Service des Profi-Datenchecks. Dieser ist selbstverständlich kein Muss, sondern nur eine Service Option, eure Daten technisch so anzupassen, dass die druckfähig sind. Vorab geben wir jedoch immer per Mail genaue Auskunft darüber, was angepasst werden muss, damit die Datei druckfähig ist. Nur wenn unsere Kunden das nicht selbst anpassen möchten oder können, haben sie die Option, diesen Service in Anspruch zu nehmen, oder natürlich kostenfrei zu stornieren, du wie du das getan hast. Wir hoffen, das macht das Ganze etwas verständlicher. Wir wollen nicht einfach "irgendwie drucken", sondern, dass das Produkt am Ende auch gut aussieht, weshalb wir hier genaustens auf die Richtigkeit eurer Daten achten. Solltest du noch Fragen haben oder Hilfe benötigen, melde dich jederzeit gern. Liebe Grüße, das DSK Team <3
15.09.2023
11.08.2023
Lieferung hat leider sehr lang gedauert. Habe jedoch eine teilweise Erstattung erhalten. Sticker sind gut, haben leider nur sehr viele Perforierungen auf der Rückseite. Zweiteilig zum Abziehen ist absolut ausreichend.
05.07.2023
Super schnelle Lieferung, leider ist die Qualität etwas lau. Die Farben sind nicht sehr knallig im direkten Vergleich zu anderen Anbietern.
19.07.2023
Ganz lieben Dank für dein ehrliches Feedback. Gern kannst du uns einmal Fotos oder Belegexemplare deiner Aufkleber zukommen lasse, sodass wir die Farben einmal prüfen können und gern gemeinsam schauen können, wie wir das beim nächsten Mal besser hinbekommen oder ggf. kostenfrei nachdrucken. Wir freuen uns von dir zu hören. Liebe Grüße, das DSK Team
03.05.2023
Lieferzeit viel zu lang. Qualität super.
23.05.2023
Lieben Dank für deine ehrliche Bewertung. Es tut uns leid, dass sich dein Auftrag etwas gezogen hat. Aufgrund der fehlerhaften Daten zu Beginn, konnten wir deine Aufkleber leider nicht ohne Qualitätsverlust drucken. Sobald neue Druckdaten eingehen, errechnet sich der Lieferzeitpunkt neu, sodass sich die Auslieferung natürlich auch nach hinten verschiebt. Wir verstehen jedoch, dass das ärgerlich für dich ist und können deine Kritik absolut nachvollziehen. Solltest du Fragen zu deinen Druckdaten haben, kannst du uns jeiderzeit gern kontaktieren, um solchen Verzug vorab zu vermeiden. Wir danken dir. Liebe Grüße, das DSK-Team
27.04.2023
Auswahl der Klebefolien finde ich sehr gut. Auch die Qualität ist super. Den Ablauf der Bestellung könnte man noch optimieren wie ich finde. Ich fand es zeitweise irritierend mit mehreren Personen im Kontakt zu sein.
23.05.2023
Lieben Dank für deine ehrliche Bewertung und deine konstruktive Kritik. Wir nehmen uns das sehr zu Herzen und versuchen uns auch in diese Richtung zu optimieren. Bei Fragen oder Anregungen kannst du uns jederzeit gern kontaktieren. Liebe Grüße, das DSK Team
27.03.2023
25.03.2023
07.03.2023
26.02.2023

Schlitz macht Probleme beim entfernen

Super Qualität, nur bei circa der Hälfte der Sticker lässt sich der Schlitz für das einfache Entfernen der Rückseite nicht richtig öffnen und reißt dann.
28.02.2023
Lieben Dank für deine Rückmeldung. Schick uns doch gern einmal Fotos per Mail an die info@deinestadtklebt.de. Wenn hier mangelhaftes Material vorliegt, finden wir sicher gemeinsam eine Lösung. Wir würden uns freuen, von dir zu hören. Liebe Grüße, das DSK-Team