DeineStadtKlebt.de- Logo - Bewertungen

DeineStadtKlebt.de

158 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.497 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.02.2013
DeineStadtKlebt.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Wir hatten einen sehr individuellen Auftrag bezüglich der Erstellung von Stickersheets, da wir die Rückseite direkt als Flyer und Produktübersicht nutzen wollten. Nachdem all unsere Nachfragen freundlich und informativ beantwortet wurden, haben wir den Auftrag ausgelöst, ohne das fertige Produkt als Muster zu sehen (da das Stanzwerkzeug extra für uns erstellt wurde). Am Ende hat aber alles ganz wunderbar geklappt. Die Qualität ist super und auch mit dem Kundenservice waren wir sehr zufrieden.

Die Druckqualität ist für den Zweck gerade noch ok (deutliche Farbunterschiede innerhalb der jeweiligen Auflage). Die Kartons sind zu schwach für das Gewicht, fast alle waren auf den Schmalseiten durchgehend gebrochen und mussten geklebt werden. Weiters gab es offenbar ein Problem mit dem Messer (teilweise raue Schnittflächen, teilweise nachgeschnitten, daher ist ein Teil der Aufkleber nur 58 statt 60 mm breit. Die Stufen innerhalb der Stapel (trotz Umschlichtens meinerseits noch vorhanden) sehen nicht gut aus, aber ich denke, der Kunde wird nicht reklamieren, es handelt sich ja nur um Mausköder-Aufkleber.

Bewertungen für DeineStadtKlebt.de

Top Stickersheets

Antwort von DeineStadtKlebt.de
Lieben Dank für die ausführliche und liebe Bewertung, das freut uns wirklich sehr und euer Lob wurde auch an eure entsprechende Beraterin Jenny weitergegeben. :) Vielleicht noch eine kleine, aber wichtige Info für euch: das Werkzeug eurer Stickersheets liegt nun bei uns und gehört euch. Solltet ihr also dasselbe Stickersheet nochmals bestellen, oder auch ein Anderes, was aber dieselben anzustanzenden Formen hat, spart ihr euch bei eurer kommenden Bestellung diese Kosten, da das Werkzeug vorhanden ist. Solltet ihr Fragen hierzu haben oder auch generell zu unseren Produkten oder einem neuen Projekt, freuen wir uns jederzeit von dir und euch zu hören und zu lesen. :) Liebe Grüße, das DSK-Team <3

Super Aufkleber

Wir hatten bei der Bestellung mit der richtigen Größe Probleme, aber durch die schnelle und problemlose Hilfe hat am Ende alles super geklappt. Die Aufkleber sehen super aus und haben sehr gute Qualität. Und die Lieferung war auch sehr schnell. Danke dafür und jederzeit wieder.
Antwort von DeineStadtKlebt.de
Ganz lieben Dank für diese liebe Bewertung. Es freut uns sehr, dass wir dir mit deinen Aufklebern weiterhelfen konnten und solltest du einmal wieder Fragen haben oder unsicher mit deiner Datei sein, melde dich jederzeit gern per Mail oder telefonisch bei uns. Dafür sind wir da. :) Liebe Grüße, dein DSK-Team <3
20.03.2024
Frau Sandra Kube ist eine tolle Kundenbetreuerin. Sehr freundliche und schnelle Kommunikation. Sehr gute Druckqualität. Immer wieder gerne! Vielen Dank!
Antwort von DeineStadtKlebt.de
Ganz lieben Dank für Ihre liebe Bewertung, welche wir selbstverständlich an die Sandra weitergegeben haben. Für uns ist es die größte Bestätigung, wenn wir solche lieben Rückmeldungen bekommen. :) Sollten wir einmal wieder weiterhelfen können, oder Rückfragen bestehen, freuen wir uns über eine Nachricht oder einen Anruf. Ganz liebe Grüße, das DSK-Team <3
DL

Alles Tiptop!

Schnelle Lieferung, gute Verpackung und Qualität der Sticker! War nicht meine erste Bestellung, wird nicht meine letzte sein.
Antwort von DeineStadtKlebt.de
Wir freuen uns, dass du so zufrieden bist und wieder bei uns bestellen möchtest und vor allem, über deine liebe Bewertung. Wenn du "schnell" bist, kannst du unseren aktuellen Gutscheincode im Frühjahr nutzen und 10% auf deine nächste Bestellung sparen. :) Schau gern einmal auf unserer Rabatt / Aktionsseite vorbei. Diese aktualisieren wir regelmäßig: https://www.deinestadtklebt.de/aktionen-und-rabatte Liebe Grüße, dein DSK-Team <3

flott und kompetent

Auch diese Nachbestellung wurde anstandslos, kompetent und flott abgewickelt.

Sehr schnelle Lieferung & top Qualität

Sehr schnelle Lieferung, top Qualität der Produkte. Gerne wieder!
20.03.2024
Schnell und guter Service. Bin zufrieden.
TK
Thomas K.
Mannheim
31.03.2024
Alles super gelaufen! Gerne wieder.
TK
Thomas K.
Mannheim
31.03.2024
Alles super gelaufen! Gerne wieder.
Antwort von DeineStadtKlebt.de
Ganz lieben Dank für deine Bewertung und deine Bestellung bei uns. :) Liebe Grüße, das DSK-Team <3
Sehr gud
03.03.2024
Ich bin sehr zufrieden mit den Stickern von Deine Stadtklebt. Sie sind hochwertig, farbenfroh und individuell gestaltet. Der Service war super, die Lieferung schnell und der Kontakt angenehm. Der gesamte Auftrag verlief reibungslos und ohne Probleme. Ich kann Deine Stadtklebt nur weiterempfehlen!
einfache eingabemaske und Benachrichtigung per eMail über den Status
Schnelle Lieferung, Sticker haben super Qualität!
15.03.2024
Ganz lieben Dank für deine tolle Bewertung, es freut uns sehr, dass du so zufrieden mit deinen Aufklebern bist. Bei Fragen kannst du dich jederzeit gern melden. Liebe Grüße, das DSK-Team
Top Qualität und top Service. Immer wieder gerne
18.03.2024

Top Qualität

Unkompliziert, schneller Versand, Top Qualität
15.03.2024
Qualitativ und nicht teuer. Ich bin zufrieden
Alles top: Qualität, Lieferung, Service!