DeineStadtKlebt.de- Logo - Bewertungen

DeineStadtKlebt.de

163 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.474 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.02.2013
DeineStadtKlebt.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

09.03.2023
Schnelle Lieferung und guter Service, da wir zuerst die 3mm Beschnitt übersehen hatten war eine Rückfrage notwendig die Abwicklung selbiger dauerte aber ab dem ersten Werktag nach Bestellung nur wenige Stunden. Druckqualität und Preis/Leistung sind ausgezeichnet. Einzig die Website zur Bestellung der Sticker wirkt noch etwas altbacken mit vielen unübersichtlichen drop-down Menüs.

18.03.2023
Wir haben zum zweiten Mal runde Aufkleber bestellt. Denn mit der ersten Lieferung waren wir rundum zufrieden. Guter Druck, gute Farben, sauber mittig gesetzt und gestanzt. Doch bei der zweiten Bestellung waren die Aufkleber leider so gestanzt, dass der Rahmen unseres Logos abgeschnitten wurde. Wir haben es reklamiert und wurden darauf hingewiesen, dass deswegen dazu geraten würde, keine Logos mit optischem Rahmen auf runde Aufkleber zu drucken. Daher sei es in solchen Fällen wichtig, den Profi-Datencheck zu buchen. Da wir nun ja wissen, dass es bei Logos mit optischem Rahmen Probleme geben kann und unser Logo aber einen solchen Rahmen hat, werden wir uns einen neuen Anbieter suchen.

Bewertungen für DeineStadtKlebt.de

Schnelle Lieferung, Sticker haben super Qualität!
Alles tip-top...
einfache eingabemaske und Benachrichtigung per eMail über den Status
Super!
19.02.2024
17.02.2024
schnelle Rückmeldung bei Anfragen, sehr gute und schnelle Auftragsabwicklung
09.02.2024
05.02.2024
Der Kundenservice ist der Wahnsinn, danke für alle Rückmeldungen. Es ist sehr schwer zu bestellen , wenn meine keine Ahnung von der Materie hat.
04.02.2024

Bombe!

Super schnell, netter Service+Hilfe bei falscher Formatierung. Lieferung zum angegebenen Termin
07.02.2024
Ganz lieben Dank für deine tolle Bewertung / Rückmeldung. Schön, dass du so zufrieden bist! :) Liebe Grüße, das DSK Team
04.02.2024
WF
Wilde Hilde F.
Burgrieden
01.02.2024
Alles Bestens, gute Kommunikation, TOP Ware!
JV
Jan v.
Krefeld
31.01.2024
31.01.2024

Alles top

Wie immer, schnell und gut🤘
27.01.2024
Top Qualität Schnelle Lieferung Freundlicher Kundensupport
20.01.2024
Netter Kontakt, gute Beratung, Aufkleber sind leider nicht gut gestanzt
30.01.2024
Lieben Dank für dein Feedback. Bitte schick uns doch ein bis zwei aussagekräftige Fotos per Mail zu. Sollte hier in der Produktion ein Fehler geschehen sein, würden wir dir gern einen kostenfreien Nachdruck anbieten. Wir danken dir und freuen uns von dir zu hören. Liebe Grüße, das DSK-Team
16.01.2024

wunschlosglücklich

Nettes Team am Telefon. Sind auf meine Wünsche eingegangen. Ich empfehle auf jeden Fall den Profidatencheck. Bin seeehr happy!
30.01.2024
Was für ein schönes Feedback, vielen Dank! Wir freuen uns wirklich sehr darüber und stehen dir auch gern weiterhin für alle Fragen und Anmerkungen, rund um deine Aufkleberbestellung, zur Seite! <3 Liebe Grüße, das DSK-Team
14.01.2024

Tolle vegane Aufkleber

Die veganen Aufkleber sind richtig gut geworden. Sind zwar eigentliche keine Outdoor-Aukleber, halten trotzdem :)
30.01.2024
Ganz lieben Dank für dein tolles Feedback! Schön, dass dir deine Aufkleber gefallen! :) Liebe Grüße, das DSK-Team <3