Canvasi.de- Logo - Bewertungen

Canvasi.deBewertungen

zertifiziert seit: 8.3.2016
aktualisiert am: 5.7.2022
Canvasi.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Canvasi.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 100 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 8.3.2016
aktualisiert am: 5.7.2022

Bewertungen für Canvasi.de

Ich bin mit dem Service und dem Produkt super zufrieden! Ich habe am Freitag Nachmittag eine Leinwand bestellt, die aus Versehen die falsche Tiefe hatte. Ich habe sofort den Kundenservice angerufen, die haben meine Bestellung direkt storniert und das Geld war noch am gleichen Tag wieder auf meinem Paypal-Konto. Die Lieferzeit war mit 7-14 Tagen angegeben, meine Leinwand war schon nach 3 Werktagen da. Die Leinwand hat eine Größe von 90x140 cm, ich war mit der Festigkeit, dem Material und der Verarbeitung sehr zufrieden (und ich würde mich als sehr prüfend beschrieben). Die Leinwand hat die Farbe super aufgenommen. Ich bin rund um zufrieden. 🙏 Was verbessert werden könnte: Es gab nur eine Querstrebe hinter der Leinwand, da könnte ein Kreuz noch etwas mehr Stabilität bringen. Und der Karton war ziemlich dünn und an einer Stelle war ein Riss, was die Leinwand aber nicht betroffen hat. Hier vielleicht mit Kantenschutz und etwas dickerem Karton arbeiten.

2 Bestellungen..Ware kommt beschädigt an..schlecht verpackt...Ware wird nachgeleifert...okay...erneute bestellung...ware fehlt...wird nicht nachgeliefert..nach langem bitten und betteln....kommt ware dann insgseamt 5 wochen später...emailkontakt sehr schlecht..keiner weiss was der andere macht...SERVICEWÜSTE...Arroganter Umgang mit Kunden....wer einen zuverlässigen Partner sucht..FINGER WEG!!!!!! Rückversand trotz fehlender Lieferung geht auch noch zu unseren Lastennn....Wir suchen lieber Alternativen

Bewertungen für Canvasi.de

Ihr könntet aufhören Kunden zu hintergehen. Wir werden das gerichtliche Mahnverfahren noch diese Woche einleiten. Wir werden sicher nicht für die mangelhafte/beschädigt Ware zahlen. Abgesehen davon könntet Ihr an eurer Erreichbarkeit arbeiten knapp 2 Jahre nach Einbruch Pandemie diese immernoch als Grund für Ihren schlechten Service zu nutzen ist nur peinlich.
Da ich auch nach 4 Wochen noch keine Ware erhalten habe, kann ich nur einen Stern vergeben. Und das für ein einziges Keilrahmenleisten Set zum selber zusammen bauen. Hier werde ich wohl nichts mehr bestellen!
Ware liefern - Bestellung erfolgte vor 3 Wochen. Letzte Anzeige im "Konto": in Bearbeitung. Zahlung wurde jedoch umgehend abgebucht. Ich warte auf umgehende Lieferung.
sehr lange Lieferzeit - kaum Antworten auf Rückfragen per Mail...
Kein, KEINE Erreichbarkeit! Verspäteter Lieferung Schlechter Servivce
Die Keilrahmen sind wie erwartet gut, nur hat sich die Lieferung diesmal sehr verzögert. Allerdings war das Telefongespräch dazu sehr freundlich, deswegen trotzdem drei Sterne.
komunikation ist unmöglich, bezahalte ware nicht liefern...nie, nie, nie wieder..Finger weg !!!
Ich höre nichts von der Firma und habe nichts erhalten.
Lieferzeit stimmt nicht, keine Reaktion auf Nachfragen, verhält sich wie ein Fake Shop
Sehr lange Lieferzeit
Qualität und Preis okay
... die Leinwand in "natur" is leider an einem Eck wellig und muss nachgespannt werden (mit den Keilen nicht mehr möglich) ... trotzdem vielen Dank für guten Service, Reiner Winkler
Toller Schattenfugenrahmen mit optimaler Paßform und allem Zubehör. Weiter so.