Canvasi.de- Logo - Bewertungen

Canvasi.de

206 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.303 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.03.2016
Canvasi.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 100 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

14.02.2024
Die Lieferung hat zwar diesmal etwas länger gedauert; dies lag aber daran, dass ich einen falschen Artikel bestellt hatte, der nicht zu den übrigen Artikeln gepasst hatte. Dies wurde seitens Canvasi nach kurzer telefonischer Rückmeldung korrigiert. Super - sonst hätte ich den falschen Artikel umtauschen müssen, was mit weiteren Kosten verbunden gewesen wäre. Schön, dass es hier noch Menschen (und nicht nur automatisierte Computer) gibt, die Fehler erkennen und diese in Kundenabsprache beheben. Die Qualität der Ware ist auch sehr gut.
SG
S. G.
Rathenow

Die Bestellung kam mit fast 2-wöchiger Verzögerung an. Wir mussten die Annahme verweigern, da wir die Bestellung zu dem Zeitpunkt dann nicht mehr benötigten.

Bewertungen für Canvasi.de

Schneller Versand, unkomplizierte Abwicklung, gutes Preisleistungsverhältnis

Habe Leinwandleisten 8x 2,40m und 8x 60cm + Zwischenleisten bestellt. Die Ware kam innherhalb des abgegebenen Zeitraums an. Die Qualität ist für den Preis absolut unschlagbar, alles ließ sich problemlos zusammen stecken und hält seitdem. Würde jederzeit wieder dort bestellen.
I.

Sehr zufrieden!!

Habe bereits öfter bei Canvasi Leinwände bestellt. Die Qualität gefällt mir sehr gut und ebenso ist der Bestellvorgang easy. Auch bei speziellen Fragen konnte mir am Telefon freundlich weitergeholfen werden. Daher meine echte Empfehlung.
Firma Canvasi ist die einzige Lieferant die Sonderformate liefert, die Mitarbeiter haben schnell und freundlich an meine Fragen reagiert, die Ware habe ich nach zwei Tagen erhalten
Die Lieferung ist immer zügig und die Ware sehr gut. Und wenn man etwas nicht nicht gut gelaufen ist, ist die Reklamation auch unproblematisch.
Bestellung einfach. Lieferung termingerecht. Ware sehr gut. Anfragen und kleinere Mängel werde schnellstens und kompetent erledigt.
Ware entsprechend meinen Vorstellungen außerdem schnell und gut verpackt. Top. Gerne immer wieder. Danke Liebe Grüße Traudel Kreisle

Qualität, Lieferzeit, Preis - alles top!

Schnelle Lieferung. Gut gesichert verpackt. Exzellente Produktqualität. Ich bestelle immer wieder gerne bei Canvasi.
EK
Elvira K.
Seevetal
Ich hatte Passepartouts bestellt und die waren so super verpackt, daß auf dem Postweg auch nichts passieren konnte.
absolut super, da die Größen individuell bestellt werden können und schnelle Lieferung sowie gute Qualität.
GH
Gottfried H.
Kolbermoor
Schnell und bestens verpackt. Die Fotopapier-Rollen sind eine bezahlbare Superqualität für mein Fotohobby!
Sehr zufrieden, gerne wieder ^^ -Schnelle Abwicklung -Versand sehr zügig
Tolle Qualität, sorgfältig verpackt Gutes Preis-/Leisubgsverhältnis
Bin mehr als zufrieden, finde das Preis Leistungsverhältnis top . 👍
Sehr guter Service - sehr zufrieden - Vielen Dank :-) :-) :-)
Die Ware ist top sowie das Preis-Leistungsverhältnis.
Es wurde alles schnell geliefert. Alles gut verpackt.
AK
Andrea K.
Stuttgart
02.03.2024
Schnelle Lieferung, gute Verpackung, gutes Produkt
Schnell und zuverlässig. Rufen zurück und helfen.
Schnelle Lieferung. Top Qualität der Ware.
OS
Otto S.