Canvasi.de- Logo - Bewertungen

Canvasi.de
Bewertungen:

205 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.303 Bewertungen insgesamt  

4,94
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 08.03.2016
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Canvasi.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

14.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung hat zwar diesmal etwas länger gedauert; dies lag aber daran, dass ich einen falschen Artikel bestellt hatte, der nicht zu den übrigen Artikeln gepasst hatte. Dies wurde seitens Canvasi nach kurzer telefonischer Rückmeldung korrigiert. Super - sonst hätte ich den falschen Artikel umtauschen müssen, was mit weiteren Kosten verbunden gewesen wäre. Schön, dass es hier noch Menschen (und nicht nur automatisierte Computer) gibt, die Fehler erkennen und diese in Kundenabsprache beheben. Die Qualität der Ware ist auch sehr gut.
SG
S. G.
Rathenow

Relevanteste negative Bewertung

07.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Bestellung kam mit fast 2-wöchiger Verzögerung an. Wir mussten die Annahme verweigern, da wir die Bestellung zu dem Zeitpunkt dann nicht mehr benötigten.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Canvasi.de

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
07.12.2023
 Verifizierte Bewertung

dpd als Paketdienstpartner ist eine schlechte Wahl

Die Bestellung kam mit fast 2-wöchiger Verzögerung an. Wir mussten die Annahme verweigern, da wir die Bestellung zu dem Zeitpunkt dann nicht mehr benötigten.
Bewertung melden
Antwort von Canvasi.de
07.12.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Anliegen zu teilen. Wir haben Ihre Bestellung binnen 2 Werktagen versendet und bedauern zutiefst, dass die Paketlaufzeit und Zustellung mit DPD eine derartige Verzögerung erfahren hat und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten.