Ich bin mit dem Service und dem Produkt super zufrieden!
Ich habe am Freitag Nachmittag eine Leinwand bestellt, die aus Versehen die falsche Tiefe hatte. Ich habe sofort den Kundenservice angerufen, die haben meine Bestellung direkt storniert und das Geld war noch am gleichen Tag wieder auf meinem Paypal-Konto.
Die Lieferzeit war mit 7-14 Tagen angegeben, meine Leinwand war schon nach 3 Werktagen da.
Die Leinwand hat eine Größe von 90x140 cm, ich war mit der Festigkeit, dem Material und der Verarbeitung sehr zufrieden (und ich würde mich als sehr prüfend beschrieben).
Die Leinwand hat die Farbe super aufgenommen.
Ich bin rund um zufrieden. 🙏
Was verbessert werden könnte:
Es gab nur eine Querstrebe hinter der Leinwand, da könnte ein Kreuz noch etwas mehr Stabilität bringen.
Und der Karton war ziemlich dünn und an einer Stelle war ein Riss, was die Leinwand aber nicht betroffen hat. Hier vielleicht mit Kantenschutz und etwas dickerem Karton arbeiten.
Weiterlesen
Bewertung melden
Alle positiven Bewertungen
Relevanteste kritische Bewertung
vor 4 Monaten
2 Bestellungen..Ware kommt beschädigt an..schlecht verpackt...Ware wird nachgeleifert...okay...erneute bestellung...ware fehlt...wird nicht nachgeliefert..nach langem bitten und betteln....kommt ware dann insgseamt 5 wochen später...emailkontakt sehr schlecht..keiner weiss was der andere macht...SERVICEWÜSTE...Arroganter Umgang mit Kunden....wer einen zuverlässigen Partner sucht..FINGER WEG!!!!!! Rückversand trotz fehlender Lieferung geht auch noch zu unseren Lastennn....Wir suchen lieber Alternativen
Weiterlesen
Bewertung melden
Alle kritischen Bewertungen
Bewertungen für Canvasi.de
Filter
SortierungRelevanz
(24)
(23)
(49)
Verifizierte Bewertung
vor 3 Monaten
Die bestellte Ware schneller liefern. Die Lieferzeit ist allgemein zu lang. Schade, dass Sie kein Expresslieferung haben. Die gelieferte Ware ist okay aber Sie wissen "der Schnellere frisst den Langsamen".
Bewertung melden
Antwort von Canvasi.de
vor 3 Monaten
Herzlichen Dank dank für Ihr hilfreiches Feedback! Aufgrund unseres Lagerumzugs im März hat Ihre Lieferung zwei Wochen statt 7 Tage gedauert. Für diese Verzögerung bitten wir Sie nochmals um Entschuldigung. Den Umzug und die resultierenden Verzögerungen beim Versand von Lagerartikeln wie Leisten & Co. hatten wir auf unserer Homepage offen kommuniziert. Das müssen wir künftig noch besser lösen. Seit Anfang April werden Lagerartikel wieder binnen 3-5 Tagen versendet. Die Postlaufzeit beträgt zusätzlich 1-3 Tage. Viele Grüße, Ihr Canvasi Team
Verifizierte Bewertung
vor 4 Monaten
2 Bestellungen..Ware kommt beschädigt an..schlecht verpackt...Ware wird nachgeleifert...okay...erneute bestellung...ware fehlt...wird nicht nachgeliefert..nach langem bitten und betteln....kommt ware dann insgseamt 5 wochen später...emailkontakt sehr schlecht..keiner weiss was der andere macht...SERVICEWÜSTE...Arroganter Umgang mit Kunden....wer einen zuverlässigen Partner sucht..FINGER WEG!!!!!! Rückversand trotz fehlender Lieferung geht auch noch zu unseren Lastennn....Wir suchen lieber Alternativen
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 4 Monaten
Eine große Katastrophe. Ich warte schon über 3 Monate auf die Waren und jetzt behabtet Canvasi ich habe die schon erhalten.
Bewertung melden
Antwort von Canvasi.de
vor 4 Monaten
Vielen Dank für Ihre Nachricht! Wie auf unserer Webseite veröffentlicht, kam zu längeren Produktions- und Lieferzeiten. Durch Engpässe bei Rohmaterialien und Vorprodukten hingen wir einem Rückstand hinterher. Wir bitten nochmals um Entschuldigung! Wir sind froh, dass wir im E-Mail- und Telefondialog alles gut mit Ihnen lösen konnten und ihre Lieferung nun vollständig angekommen ist. Viele Grüße, Ihr Canvasi Team
Verifizierte Bewertung
vor 4 Monaten
Schlecht
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 10 Monaten
Der telefonische Kontakt noch vor der Bestellung blieb mir gut in Erinnerung. Eine Lieferzeit von 3 Tagen anzugeben ist frech, wenn die Bestellung erst 10 Werktage nach Geldeingang versendet wird!! Ein Artikel war nicht lieferbar, wie ich dem Lieferschein entnehmen durfte. Es gab weder eine Information zur Nachlieferung noch eine Erstattung. Die Warenqualität konnte dennoch überzeugen.
Die Zustellung ist eine reine Zumutung!!! Bei der vorigen Bestellung das selbe wie jetzt!!!! Die Firma Lager - MAX macht sich telefonisch am Vortag jeweils den Liefertermin aus & lässt mich einen ganzen Tag warten & kommt nicht!!! Wenn CANVASI will, das ich weiter bei ihnen bestelle, dann sollten sie die Spedition wechseln & mir das auch schriftlich vergewissern & mitteilen!!!!!
ich habe die Artikel am 11.0/.21 bestellt, bekam auch eine Bestellbestätigung,
dann hörte ich nichts und wartete.am 29.07.21 rief ich dann mal an ,
Aussage der Dame, Ines Hänsel die Ware wurde von DHL nicht mitgenommen geht dann am 30.07.21 raus. Mittwoch 04.08.21 kam dann das Paket an.
für mich war es unbefriedigend
gerhard Postler
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 7 Monaten
Sehr schöne Schattenfugenrahmen, sehr gut verpackt. Kompliment dafür !
Aber: Die Lieferzeit von der Bestellung bis zum Wareneingang betrug genau drei Wochen. Das geht besser ! Und eine automatische Mitteilung der Sendungsnummer wäre für das tracking der Lieferung auch schön.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 10 Monaten
Mit 10 Werktagen Lieferzeit eindeutig zu langsam. Auf Nachfrage wurde ein Versand in Kürze versprochen, es dauerte weitere 3 Werktage. Warum die Lieferzeit so hoch war wurde per e-Mail nicht beantwortet. Qualität wie immer super, Lieferzeit deutlich ausbaufähig.
Lieferung hat über 2 Wochen gedauert!! Obwohl, lt. Homepage, alles vorrätig war.
Lt. Kundenservice hat es einen Krankheitsfall gegeben.
Trotzdessen ist die Lieferzeit, für dieses Unternehmen, inakzeptabel.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 8 Monaten
Qualität des Produkts ist ausgezeichnet. Allerdings hatte sich der Liefertermin um ca. 4 Wochen verzögert und erst auf Nachfrage, wo meine bestellte Ware bleibt, wurde dies mir dann per Email mitgeteilt.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 8 Monaten
Die Keilrahmen sind wie erwartet gut, nur hat sich die Lieferung diesmal sehr verzögert. Allerdings war das Telefongespräch dazu sehr freundlich, deswegen trotzdem drei Sterne.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 11 Monaten
Leider wurde die Lieferung, die ursprünglich bereits auf 7 Wochen terminiert wurde, zweimal erneut hinausgeschoben. Beim Kundenservice gab es dazu unterschiedliche Aussagen.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.