Die Lieferung hat zwar diesmal etwas länger gedauert; dies lag aber daran, dass ich einen falschen Artikel bestellt hatte, der nicht zu den übrigen Artikeln gepasst hatte.
Dies wurde seitens Canvasi nach kurzer telefonischer Rückmeldung korrigiert. Super - sonst hätte ich den falschen Artikel umtauschen müssen, was mit weiteren Kosten verbunden gewesen wäre. Schön, dass es hier noch Menschen (und nicht nur automatisierte Computer) gibt, die Fehler erkennen und diese in Kundenabsprache beheben.
Die Qualität der Ware ist auch sehr gut.
Die Bestellung kam mit fast 2-wöchiger Verzögerung an. Wir mussten die Annahme verweigern, da wir die Bestellung zu dem Zeitpunkt dann nicht mehr benötigten.
dpd als Paketdienstpartner ist eine schlechte Wahl
Die Bestellung kam mit fast 2-wöchiger Verzögerung an. Wir mussten die Annahme verweigern, da wir die Bestellung zu dem Zeitpunkt dann nicht mehr benötigten.
Bewertung melden
Antwort von Canvasi.de
07.12.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Anliegen zu teilen. Wir haben Ihre Bestellung binnen 2 Werktagen versendet und bedauern zutiefst, dass die Paketlaufzeit und Zustellung mit DPD eine derartige Verzögerung erfahren hat und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten.
07.12.2023
Verifizierte Bewertung
Gute Qualität, lange Lieferzeit.
Bewertung melden
04.12.2023
Verifizierte Bewertung
Ware, Lieferung …alles gut gelaufen. Leider keine % während Black-Friday Woche…sonst hätte es eine sehr gute Bewertung gegeben.