dpd als Paketdienstpartner ist eine schlechte Wahl
Die Bestellung kam mit fast 2-wöchiger Verzögerung an. Wir mussten die Annahme verweigern, da wir die Bestellung zu dem Zeitpunkt dann nicht mehr benötigten.
Bewertung melden
Antwort von Canvasi.de
vor 3 Tagen
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Anliegen zu teilen. Wir haben Ihre Bestellung binnen 2 Werktagen versendet und bedauern zutiefst, dass die Paketlaufzeit und Zustellung mit DPD eine derartige Verzögerung erfahren hat und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten.
vor 3 Tagen
Verifizierte Bewertung
Gute Qualität, lange Lieferzeit.
Bewertung melden
vor 6 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ware, Lieferung …alles gut gelaufen. Leider keine % während Black-Friday Woche…sonst hätte es eine sehr gute Bewertung gegeben.
Bewertung melden
20.10.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
19.10.2023
Verifizierte Bewertung
Alles bestens gelaufen.
Bewertung melden
19.10.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
28.12.2022
Verifizierte Bewertung
Alles ist super und zuverlässig. Bestelle weiterhin sehr gerne da die Qualität Top ist. Ein Stern habe ich abgezogen, da wir die letzte Rücksendung mit 37€ als Spergut versenden mussten und wir die Kosten alleine Tragen mussten. Das war fast die Hälfte vom Inhaltswert...
Dafür hätte ich mir einen günstigere Lösung gewünscht.
Bewertung melden
28.12.2022
Verifizierte Bewertung
Sehr gut aber zu langsam. Diese Firma hat nicht die Möglichkeit, die Ware per Express zu senden. Ein großer Nachteil.
Bewertung melden
Antwort von Canvasi.de
28.12.2022
Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre gute Bewertung! Wir haben Ihre Bestellung binnen weniger als 24h versendet. Die Zustellung an Ihrer Lieferadresse erfolgte drei Tage nach Bestellaufgabe. Expressversand ist bei Sperrgut (z.B. Keilrahmenleisten ab einer Länge von 150 cm oder bei Rahmen ab 120 cm Kantenlänge) nicht möglich bzw. würden die Expresskosten den Kaufpreis in vielen Fällen übertreffen.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.