Canvasi.de- Logo - Bewertungen

Canvasi.deBewertungen

zertifiziert seit: 08.03.2016
aktualisiert am: 28.11.2022
Canvasi.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Canvasi.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 100 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 08.03.2016
aktualisiert am: 28.11.2022

Bewertungen für Canvasi.de

02.12.2021
Ich bin mit dem Service und dem Produkt super zufrieden! Ich habe am Freitag Nachmittag eine Leinwand bestellt, die aus Versehen die falsche Tiefe hatte. Ich habe sofort den Kundenservice angerufen, die haben meine Bestellung direkt storniert und das Geld war noch am gleichen Tag wieder auf meinem Paypal-Konto. Die Lieferzeit war mit 7-14 Tagen angegeben, meine Leinwand war schon nach 3 Werktagen da. Die Leinwand hat eine Größe von 90x140 cm, ich war mit der Festigkeit, dem Material und der Verarbeitung sehr zufrieden (und ich würde mich als sehr prüfend beschrieben). Die Leinwand hat die Farbe super aufgenommen. Ich bin rund um zufrieden. 🙏 Was verbessert werden könnte: Es gab nur eine Querstrebe hinter der Leinwand, da könnte ein Kreuz noch etwas mehr Stabilität bringen. Und der Karton war ziemlich dünn und an einer Stelle war ein Riss, was die Leinwand aber nicht betroffen hat. Hier vielleicht mit Kantenschutz und etwas dickerem Karton arbeiten.

09.03.2022
2 Bestellungen..Ware kommt beschädigt an..schlecht verpackt...Ware wird nachgeleifert...okay...erneute bestellung...ware fehlt...wird nicht nachgeliefert..nach langem bitten und betteln....kommt ware dann insgseamt 5 wochen später...emailkontakt sehr schlecht..keiner weiss was der andere macht...SERVICEWÜSTE...Arroganter Umgang mit Kunden....wer einen zuverlässigen Partner sucht..FINGER WEG!!!!!! Rückversand trotz fehlender Lieferung geht auch noch zu unseren Lastennn....Wir suchen lieber Alternativen

Bewertungen für Canvasi.de

08.11.2022
Ich bin sehr zufrieden mit dem Service und das Holz ist von guter Qualität
02.11.2022
Bisher ist alles immer gut gelaufen. Gute Ware, gut verpackt. Könnte manchmal etwas schneller sein.
31.10.2022
Die Bestellung hat reibungslos und zügig geklappt
31.10.2022
Alles ging schnell und unkompliziert, lässt nichts zu wünschen übrig.
sehr guter Service; schnelle Auftragsabwicklung. Alles sehr gut
Alles gut gelaufen
19.10.2022
von R, h.
Es gibt wenige Anbieter, die so zuverlässig in Qualität, Service und Lieferzeit arbeiten wie CANVASI. Hierfür herzlichen DANK. So kann man(n) Frau Kunden gewinnen; beibehalten. Ist leider selten geworden.
18.10.2022
Habe mehrmals gesagt und geschrieben-> Der Schnellere frisst den Langsamen. Sie haben bis heute kein Expressversand.
Antwort von Canvasi.de
19.10.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Bei Ihrer Leisten-Bestellung vergingen zwischen Bestellaufgabe und Zustellung drei Werktage (ohne Feiertag). Expresslieferungen am Folgetag sind eine besondere Herausforderung für Produktion, Verpackung und Versand. Im Moment liegt unser Fokus auf Individueller Auftragsbearbeitung, Qualität und angemessen kurzen Lieferzeiten (4-5 Tage bei Leisten & Zubehör, 9-10 Tage bei individuell gefertigten Keilrahmen und Schattenfugenrahmen). Wir nehmen Ihr Feedback zu Herzen und werden daran arbeiten, künftig noch schneller zu versenden. Eine Blitz- oder Express-Option werden wir in nächster Zeit nicht einführen, auch vor dem Hintergrund, dass derzeit viele Lieferdienste am Anschlag sind. Viele Grüße, Ihr Canvasi Team
18.10.2022
Versand dauert zu lange! Habe schon bis zu einer Woche warten müssen.
Antwort von Canvasi.de
18.10.2022
Herzlichen Dank für Ihr Feedback. Wir haben Ihre Artikel drei Werktage nach Bestelleingang versendet. Laut Sendungsdaten hat Ihr Paket im Verteilerzentrum von DPD zwei unnötige Tage gelegen, bevor es weitertransportiert wurde, was schade ist. Leider haben wir keinen Einfluss auf die Abläufe bei den Versanddienstleistern. Die gute Nachricht: Wir haben den Versandprozess weiter optimiert – im Moment werden alle Bestellungen mit Packartikeln schon am folgenden Werktag versendet. Viele Grüße, Ihr Canvas Team
17.10.2022
Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr gut und die Lieferzeit war auch schnell!
17.10.2022
Die einzelnen Rahmen sind sehr passgenau und gut verarbeitet, schnelle Lieferung trotz Corona Einschränkungen, Preise sind leider gestiegen aber noch okay.
Super Preis-Leistungsverhältnis & schneller Versand