Canvasi.de- Logo - Bewertungen

Canvasi.deBewertungen

zertifiziert seit: 8.3.2016
aktualisiert am: 8.8.2022
Canvasi.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Canvasi.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 100 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 8.3.2016
aktualisiert am: 8.8.2022

Bewertungen für Canvasi.de

Ich bin mit dem Service und dem Produkt super zufrieden! Ich habe am Freitag Nachmittag eine Leinwand bestellt, die aus Versehen die falsche Tiefe hatte. Ich habe sofort den Kundenservice angerufen, die haben meine Bestellung direkt storniert und das Geld war noch am gleichen Tag wieder auf meinem Paypal-Konto. Die Lieferzeit war mit 7-14 Tagen angegeben, meine Leinwand war schon nach 3 Werktagen da. Die Leinwand hat eine Größe von 90x140 cm, ich war mit der Festigkeit, dem Material und der Verarbeitung sehr zufrieden (und ich würde mich als sehr prüfend beschrieben). Die Leinwand hat die Farbe super aufgenommen. Ich bin rund um zufrieden. 🙏 Was verbessert werden könnte: Es gab nur eine Querstrebe hinter der Leinwand, da könnte ein Kreuz noch etwas mehr Stabilität bringen. Und der Karton war ziemlich dünn und an einer Stelle war ein Riss, was die Leinwand aber nicht betroffen hat. Hier vielleicht mit Kantenschutz und etwas dickerem Karton arbeiten.

2 Bestellungen..Ware kommt beschädigt an..schlecht verpackt...Ware wird nachgeleifert...okay...erneute bestellung...ware fehlt...wird nicht nachgeliefert..nach langem bitten und betteln....kommt ware dann insgseamt 5 wochen später...emailkontakt sehr schlecht..keiner weiss was der andere macht...SERVICEWÜSTE...Arroganter Umgang mit Kunden....wer einen zuverlässigen Partner sucht..FINGER WEG!!!!!! Rückversand trotz fehlender Lieferung geht auch noch zu unseren Lastennn....Wir suchen lieber Alternativen

Bewertungen für Canvasi.de

Sehr gute Ware und tolles Preis/Leistungs-Verhältnis. Lediglich die Lieferung hat sich verzögert und es gab keine Info über den Status, ebenso keine Info über den Lieferzeitpunkt, was bei der Größe des Pakets von Vorteil gewesen wäre, um den Empfang zu planen.
Lieferzeit stimmt nicht, keine Reaktion auf Nachfragen, verhält sich wie ein Fake Shop
Sehr lange Lieferzeit
Qualität und Preis okay
... die Leinwand in "natur" is leider an einem Eck wellig und muss nachgespannt werden (mit den Keilen nicht mehr möglich) ... trotzdem vielen Dank für guten Service, Reiner Winkler
Toller Schattenfugenrahmen mit optimaler Paßform und allem Zubehör. Weiter so.
Ich kann canvasi nur weiter empfehlen. Da Material und die Verarbeitung der Bilderrahmen ist sehr gut
Quality is really nice but delivery time is really long…
Fünf Wochen nach Bestellung keine Ware und keine Rückmeldung von Canvasi. Nur auf mehrmalige Nachfrage Rückerstattung des Geldes erhalten.
Antwort von Canvasi.de
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern sehr, dass es bei Ihre Bestellung zu einem Lieferproblemen kam. Wir bereits telefonisch besprochen, verzögerte sich die Warenlieferung mehrfach, daher kam es zu einer Stornierung. Zum heutigen Tag, können wir Ihnen erfreulicherweise mitteilen, das die Ware eingetroffen ist und wir gern eine neue Bestellung mit Priorisierung aufnehmen können. Mit freundlichen grüßen, Ihr Canvasi Service Team
Alles gut aber leider keine Versandbenachrichtigung
Alles gut. Vielleicht etwas zu lange Lieferzeit, aber sonst alles o.k. Gern wieder.