Canvasi.de- Logo - Bewertungen

Canvasi.deBewertungen

zertifiziert seit: 8.3.2016
aktualisiert am: 14.8.2022
Canvasi.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Canvasi.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 100 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 8.3.2016
aktualisiert am: 14.8.2022

Bewertungen für Canvasi.de

Ich bin mit dem Service und dem Produkt super zufrieden! Ich habe am Freitag Nachmittag eine Leinwand bestellt, die aus Versehen die falsche Tiefe hatte. Ich habe sofort den Kundenservice angerufen, die haben meine Bestellung direkt storniert und das Geld war noch am gleichen Tag wieder auf meinem Paypal-Konto. Die Lieferzeit war mit 7-14 Tagen angegeben, meine Leinwand war schon nach 3 Werktagen da. Die Leinwand hat eine Größe von 90x140 cm, ich war mit der Festigkeit, dem Material und der Verarbeitung sehr zufrieden (und ich würde mich als sehr prüfend beschrieben). Die Leinwand hat die Farbe super aufgenommen. Ich bin rund um zufrieden. 🙏 Was verbessert werden könnte: Es gab nur eine Querstrebe hinter der Leinwand, da könnte ein Kreuz noch etwas mehr Stabilität bringen. Und der Karton war ziemlich dünn und an einer Stelle war ein Riss, was die Leinwand aber nicht betroffen hat. Hier vielleicht mit Kantenschutz und etwas dickerem Karton arbeiten.

2 Bestellungen..Ware kommt beschädigt an..schlecht verpackt...Ware wird nachgeleifert...okay...erneute bestellung...ware fehlt...wird nicht nachgeliefert..nach langem bitten und betteln....kommt ware dann insgseamt 5 wochen später...emailkontakt sehr schlecht..keiner weiss was der andere macht...SERVICEWÜSTE...Arroganter Umgang mit Kunden....wer einen zuverlässigen Partner sucht..FINGER WEG!!!!!! Rückversand trotz fehlender Lieferung geht auch noch zu unseren Lastennn....Wir suchen lieber Alternativen

Bewertungen für Canvasi.de

Schnelle Lieferung + prima Qualität!
Top Qualität und schnelle Lieferung
Die bestellte Ware schneller liefern. Die Lieferzeit ist allgemein zu lang. Schade, dass Sie kein Expresslieferung haben. Die gelieferte Ware ist okay aber Sie wissen "der Schnellere frisst den Langsamen".
Antwort von Canvasi.de
Herzlichen Dank dank für Ihr hilfreiches Feedback! Aufgrund unseres Lagerumzugs im März hat Ihre Lieferung zwei Wochen statt 7 Tage gedauert. Für diese Verzögerung bitten wir Sie nochmals um Entschuldigung. Den Umzug und die resultierenden Verzögerungen beim Versand von Lagerartikeln wie Leisten & Co. hatten wir auf unserer Homepage offen kommuniziert. Das müssen wir künftig noch besser lösen. Seit Anfang April werden Lagerartikel wieder binnen 3-5 Tagen versendet. Die Postlaufzeit beträgt zusätzlich 1-3 Tage. Viele Grüße, Ihr Canvasi Team
sehr zufrieden
Alles gut
Sehr netter und hilfsbereiter Kundendienst
Bestellung, Reaktion und Lieferung super. Prudukt selbst 5 Sterne - danke .
Gute Leisten, Qualität absolut in Ordnung zu dem Preis
Hat alles gepasst
Die Rahmen wurden gut verpackt geliefert, die erheblichen Verzögerungen aufgrund der aktuellen Lage habe ich nicht mit bewertet. Es lohnt sich aber die Angaben zu den Lieferzeiten zu lesen bevor man bestellt....
perfekt
Tolle Qualität, gut verpackt - Danke! Bestellt waren 2 Schattenfugenrahmen für Leinwände. Kamen gut verpackt an und waren einfach zu montieren. Resultat ist klasse, die Leinwände sehen nochmals deutlich hochwertiger aus.
aufgrund des absolut hervorzuhebenden Services. Anfänglich gab es Lieferschwierigkeiten. Nach ca. 4 Wochen wurde der bestellte Schattenfugenrahmen geliefert, jedoch trotz wirklich sehr guter Verpackung beschädigt. Nach Reklamation wurde umgehend eine Ersatzlieferung zugesagt und auch relativ schnell geliefert. Ware/Qualität perfekt und sehr, sehr schön. Uneingeschränkt empfehlenswert!
Sehr schöne Rahmen und äußerst sorgfältig verpackt