Canvasi.de- Logo - Bewertungen

Canvasi.deBewertungen

: 8.986Gut

4,29

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 8.3.2016
aktualisiert am: 13.8.2022
Canvasi.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei Canvasi.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 100 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 8.3.2016
aktualisiert am: 13.8.2022
Canvasi.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei Canvasi.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 100 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für Canvasi.de

427 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

8.986 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


vor 9 Monaten
Ich bin mit dem Service und dem Produkt super zufrieden! Ich habe am Freitag Nachmittag eine Leinwand bestellt, die aus Versehen die falsche Tiefe hatte. Ich habe sofort den Kundenservice angerufen, die haben meine Bestellung direkt storniert und das Geld war noch am gleichen Tag wieder auf meinem Paypal-Konto. Die Lieferzeit war mit 7-14 Tagen angegeben, meine Leinwand war schon nach 3 Werktagen da. Die Leinwand hat eine Größe von 90x140 cm, ich war mit der Festigkeit, dem Material und der Verarbeitung sehr zufrieden (und ich würde mich als sehr prüfend beschrieben). Die Leinwand hat die Farbe super aufgenommen. Ich bin rund um zufrieden. 🙏 Was verbessert werden könnte: Es gab nur eine Querstrebe hinter der Leinwand, da könnte ein Kreuz noch etwas mehr Stabilität bringen. Und der Karton war ziemlich dünn und an einer Stelle war ein Riss, was die Leinwand aber nicht betroffen hat. Hier vielleicht mit Kantenschutz und etwas dickerem Karton arbeiten.
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


vor 6 Monaten
2 Bestellungen..Ware kommt beschädigt an..schlecht verpackt...Ware wird nachgeleifert...okay...erneute bestellung...ware fehlt...wird nicht nachgeliefert..nach langem bitten und betteln....kommt ware dann insgseamt 5 wochen später...emailkontakt sehr schlecht..keiner weiss was der andere macht...SERVICEWÜSTE...Arroganter Umgang mit Kunden....wer einen zuverlässigen Partner sucht..FINGER WEG!!!!!! Rückversand trotz fehlender Lieferung geht auch noch zu unseren Lastennn....Wir suchen lieber Alternativen
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für Canvasi.de

Filter 
Sortierung Neueste zuerst 
(18)
(38)
 Verifizierte Bewertung
vor 11 Tagen
Azienda inaffidabile e poco seria, poiché abbiamo effettuato l'ordine in data 19/07/22, con annesso pagamento al momento dell'ordine stesso, e ad oggi, non risulta pervenuta la merce. svariati sono stati i tentativi di mettersi in contatto con loro,via mail, telefonicamente,ma mai alcuna risposta è stata data. Inoltre, all'interno dell'area personale, l'ordine risulta ancora in fase di elaborazione. Non si capisce che fine abbia fatto l'ordine. Confido in un Vs tempestivo riscontro
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 5 Monaten
Schlecht
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 5 Monaten
Eine große Katastrophe. Ich warte schon über 3 Monate auf die Waren und jetzt behabtet Canvasi ich habe die schon erhalten.
Bewertung melden
Antwort von Canvasi.de
vor 5 Monaten
Vielen Dank für Ihre Nachricht! Wie auf unserer Webseite veröffentlicht, kam zu längeren Produktions- und Lieferzeiten. Durch Engpässe bei Rohmaterialien und Vorprodukten hingen wir einem Rückstand hinterher. Wir bitten nochmals um Entschuldigung! Wir sind froh, dass wir im E-Mail- und Telefondialog alles gut mit Ihnen lösen konnten und ihre Lieferung nun vollständig angekommen ist. Viele Grüße, Ihr Canvasi Team
 Verifizierte Bewertung
vor 6 Monaten
2 Bestellungen..Ware kommt beschädigt an..schlecht verpackt...Ware wird nachgeleifert...okay...erneute bestellung...ware fehlt...wird nicht nachgeliefert..nach langem bitten und betteln....kommt ware dann insgseamt 5 wochen später...emailkontakt sehr schlecht..keiner weiss was der andere macht...SERVICEWÜSTE...Arroganter Umgang mit Kunden....wer einen zuverlässigen Partner sucht..FINGER WEG!!!!!! Rückversand trotz fehlender Lieferung geht auch noch zu unseren Lastennn....Wir suchen lieber Alternativen
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 8 Monaten
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 8 Monaten 
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 9 Monaten
Ware wurde nicht versendet.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 9 Monaten 
bisher keine Info wann die Lieferung erfolgt. Bestellung und Zahlung vor 4 Wochen.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 9 Monaten
Ich habe vor einem Monat bestellt , über paypal bezahlt und weder Ware noch Nachricht bekommen
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 9 Monaten
Die Lieferung war zu lange
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 9 Monaten
Als langjähriger Kunden habe ich 2,5 Wochen meine Bestellung nicht erhalten, niemanden ans Telefon bekommen um einen Liefertermin zu klären. Meine Stornierung ging innerhalb von 30 Minuten. Wahrscheinlich wegen Wohlstand geschlossen...
Bewertung melden
Antwort von Canvasi.de
vor 9 Monaten
Vielen Dank für Ihr Feedback! Aufgrund der aktuellen Situation kommt es leider zu langen Produktionszeiten. Unser Team arbeitet daran, alle Bestellungen schnellstmöglich zu produzieren und zu versenden. Informationen zu den Lieferverzögerungen und Erreichbarkeit des Kundenservice haben wir seit Mitte November auf unserer Homepage offen kommuniziert: https://www.canvasi.de/aktuelle-lieferzeiten. Die Lieferzeit beträgt je nach Produkttyp im Moment 2-5 Wochen. Viele Grüße, Ihr Canvasi Team.
 Verifizierte Bewertung
vor 9 Monaten
lieferzeiten einhalten, bereits zum 2. mal erlebe ich gravierende lieferverzögerungen
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 9 Monaten
Wir haben für einen Auftrag mit Termin 70 Keilrahmenleisten bestellt und vorab bezahlt. Ware wurde am 16.11.2021 bestellt und bis zum 07.12.2021 nicht verschickt, obwohl die Ware lagernd ist. Kauf wurde Widerrufen und um Löschung des Kundenkontos gebeten. Die Aufforderung zur Abgabe einer Bewertung wurde noch vor der Ware verschickt. Diese Reaktionszeiten auf Bestellung können wir uns nicht leisten.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 9 Monaten
Sehr schöne Schattenfugenrahmen, sehr gut verpackt. Kompliment dafür ! Aber: Die Lieferzeit von der Bestellung bis zum Wareneingang betrug genau drei Wochen. Das geht besser ! Und eine automatische Mitteilung der Sendungsnummer wäre für das tracking der Lieferung auch schön.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 9 Monaten
Keine Lieferung erfolgt. Grund dafür sind zu lange Lieferzeiten. Dafür wurde es sofort storniert, nachdem klar war, dass die Leinwand nicht rechtzeitig ankommt.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 9 Monaten
Die zugesagte Lieferung ist bis dato ausgeblieben. - Keine Rückmeldung von CANVASI hierzu.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 9 Monaten
Unfassbar schlechter Service sowohl telefonisch wie auch per mail. Die Lieferzeiten werden nicht mal ansatzweise eingehalten. Wurde jetzt nach 3 Wochen erneut um 2-3 Wochen vertröstet! Bei meiner letzten Bestellung habe ich ein halbes Jahr auf meine Leinwände gewartet! Absolute Katastrophe vor allem wenn man wartende Kundschaft hat! Nicht zu empfehlen!!!!!!!!
Bewertung melden
Antwort von Canvasi.de
vor 9 Monaten
Danke für Ihr Feedback! Durch coronabedingte Ausfälle von vielen Mitarbeitern – sowohl in der Produktion als auch im Kundenservice – hängt das Team einem großen Rückstand hinterher. Bei vielen Bestellungen wurde die Lieferzeit weit überschritten – wir bitten vielmals um Entschuldigung! Ihre Bestellung vom 11. November werden wir in ca. 1-2 Wochen versenden. Viele Grüße, Ihr Canvasi Team
 Verifizierte Bewertung
vor 9 Monaten
Nach über einem Monat habe ich immer noch nicht meine komplette Leinwandlieferung erhalten. Nach zwei Wochen kam eine E-Mail von Canvasi und darin hieß es, ich würde meine Restlieferung sobald als möglich bekommen. Zwischenzeitlich hat aber Canvasi für Black Friday so viel Werbung und Rabatte angeboten, so dass ich glaube, dass ich noch Monate auf meine bereits bezahlten Leinwände warte muss. Die üppigen Lieferkosten von 45,00 € sind auch schon gezahlt. Einfach nur unverschämt!!!
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 9 Monaten
Keine Reaktion auf Versandstatus-Anfrage! Lieferung erfolgte nach 4 Wochen noch immer nicht.
Bewertung melden
Antwort von Canvasi.de
vor 9 Monaten
Vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihre Bestellung vom 8.11.! Aufgrund der aktuellen Situation kommt es leider zu langen Produktionszeiten. Viele Mitarbeiter sind coronabedingt ausgefallen. Unser Kundenservice ist nur eingeschränkt verfügbar. Unser Team arbeitet daran, alle Bestellungen schnellstmöglich zu produzieren und zu versenden. Wir bitten für die Unannehmlichkeiten um Entschuldigung und hoffen auf Ihr Verständnis. Ihre Schattenfugenrahmen werden wir frühestens in 10-14 Tagen versenden können. Viele Grüße
 Verifizierte Bewertung
vor 9 Monaten
Telefonisch nicht erreichbar, es erfolgt kein Rückruf trotz Mitteilung auf AB. Ware wird nicht geliefert (klar, allgemeines Problem...) aber Rechnungnungsbeträge schon über PayPal abgebucht
Bewertung melden