Canvasi.de- Logo - Bewertungen

Canvasi.de

272 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.382 Bewertungen insgesamt

14.02.2024
Die Lieferung hat zwar diesmal etwas länger gedauert; dies lag aber daran, dass ich einen falschen Artikel bestellt hatte, der nicht zu den übrigen Artikeln gepasst hatte. Dies wurde seitens Canvasi nach kurzer telefonischer Rückmeldung korrigiert. Super - sonst hätte ich den falschen Artikel umtauschen müssen, was mit weiteren Kosten verbunden gewesen wäre. Schön, dass es hier noch Menschen (und nicht nur automatisierte Computer) gibt, die Fehler erkennen und diese in Kundenabsprache beheben. Die Qualität der Ware ist auch sehr gut.
SG
S. G.
Rathenow

07.12.2023
Die Bestellung kam mit fast 2-wöchiger Verzögerung an. Wir mussten die Annahme verweigern, da wir die Bestellung zu dem Zeitpunkt dann nicht mehr benötigten.

Bewertungen für Canvasi.de

IH
I.B. H.
Beilngries

Schnelle Lieferung

diesmal mußte ich keine 10 Tage warten - der Rahmen von 120 x 120 kam schon 3 Tage später an - super! toll verpackt und alle Bilderrahmenleisten ohne Fehler
06.05.2024
Alles Super. Versand pünktlich. Wenn es mal zu Problemen gekommen ist, dann wurde einem schnell geholfen.
IS
I S.
Mülheim an der Ruhr
06.05.2024
Schnell, zuverlässig. Alles bestens. Wie immer!
HW
JS
Juri S.
Bochum
04.04.2024
Die Ware ist gut, Lieferung OK - alles wie es sein soll.
04.04.2024
schnelle Lieferung, es ist aber nur ein Teil der Bestellung geliefert worden. Das wussten wir nicht. Wir dachten, es kommt alles Bestellte an. Also es fehlt die Info über das, was insgesamt bestellt wurde.
Antwort von Canvasi.de
07.05.2024
Herzlichen Dank für Ihr gutes Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Liefergeschwindigkeit zufrieden waren. Wir bedauern, dass nicht alle Informationen zur Ihren Teillieferungen klar per E-Mail kommuniziert wurden. Wir bitten um Entschuldigung und arbeiten daran, die Kommunikation an dieser Stelle zu optimieren.
PS
04.04.2024
Unkomplizierte Bestellung und rasche Lieferung.
04.03.2024
Die Lieferung ist immer zügig und die Ware sehr gut. Und wenn man etwas nicht nicht gut gelaufen ist, ist die Reklamation auch unproblematisch.
Antwort von Canvasi.de
07.05.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Schnelligkeit und Qualität zufrieden sind. Dass auch unsere Reklamationsabwicklung Ihren Erwartungen entspricht, freut uns ebenso.
03.03.2024
AK