delta-bike.de
Bewertungen:

589 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.456 Bewertungen insgesamt  

4,50
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 07.03.2013
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
delta-bike.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

28.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Vergleichsweise sehr günstiger Preis des Garmin Edge 1040 nebst Silikonhülle. Kurzfristige Verfügbarkeit (während der Artikel bei vielen größeren Versendern nicht lieferbar war). Umgehende Bestellbestätigung mit Nennung des voraussichtlichen Versanddatums. Und - anders als in einigen Bewertungen behauptet - pünktlicher Versand und pünktliche Lieferung. Versand mit DHL. Einwandfreie Verpackung. Rücksendeformular beigefügt. Sympathisch ist zudem, dass auch Ladengeschäfte vorhanden sind.

Relevanteste negative Bewertung

08.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Am 19.05. Stausmitteilung erhalten, dass ein Artikel der bei Bestellung mit Lieferzeit 3 - 6 Tage angegeben war im Zulauf und voraussichtlich 25.05.2023 die Auslieferung erfolgt. Nachdem der 25.05.2023 ohne weitere Information verstrich, fragte ich am 01.06.2023 nach dem Verbleib der bereits bezahlten Bestellung. Am 02.06.2023 die Rückmeldung des Shops: fehlender Artikel soll bis 07.06.2023 im Shop eintreffen, von mir angefragte Ergänzung der Bestellung um einen weiteren Artikel sei kein Problem. Ohne auf meine Rückmeldung vom 02.06.2023 einzugehen oder nochmals nachzufragen wurde am 07.06.2023 zunächst mitgeteilt, der bislang nicht verfügbare Artikel ist ausverkauft und die Frage gestellt, ob ein Alternativ-Artikel in Frage kommt? Ohne meine Antwort abzuwarten wurde der Status des Bestellvorgang 22 Minuten später auf "Abgeschlossen" gesetzt und etwa eine Stunde später die Gutschrift des nicht mehr lieferbarenen Artikels sowie die Auslieferung des verbleibenden Artikels aus der ursprünglichen Bestellung durchgeführt. So stelle ich mir Kundenservice nicht vor!
KM
Klaus M.
Fuerth
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für delta-bike.de

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
(21)
(10)
(43)
Zurücksetzen
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Lieferzeiten
Bewertung melden
12.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Promoted delivery 1-4 days. At the 7 day: wrong address, package returned to sender. I spent 1 day more for waiting.
Bewertung melden
TK
Thomas K.
Gelsenkirchen
09.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Mir die Ware liefern damit man es auch bewerten kann
Bewertung melden
MS
05.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Noch keine Lieferung erfolgt obwohl im Shop lieferbar stand!
Bewertung melden
TL
Tobias L.
Hamburg
05.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Ware nicht lagernd obwohl so deklariert

Ware als lagernd im Shop, Emailbestätigung dann auf „Wareneingang in 10 Tage“ Schade das so. Lauter gehandelt wird der Kunde bestellt schließlich online im seine Ware schnell zu bekommen… bisher keinerlei Reaktion auf Emailnachfrage von vor drei Tagen.
Bewertung melden
03.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Artikel war bei Bestellung als lagernd gekennzeichnet, jetzt Lieferzeit 4 Wochen.
Bewertung melden
22.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich hatte um Umtausch gebeten. Mir wurde aber eine Gutschrift erteilt. Somit musste ich die Ware nochmals bestellen.
Bewertung melden
19.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
12.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Hab bis heute keine Ware erhalten! Telefonisch ist niemand erreichbar und werde aus der Leitung herausgeworfen!
Bewertung melden
08.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Artikel noch nicht geliefert. Laut Homepage war er verfügbar. Aktueller Status "Im Zulauf"
Bewertung melden
19.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Ware wurde noch nicht geliefert. Während des Bestellvorgangs wurden Lieferverzögerungen nicht angezeigt.
Bewertung melden
06.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Keine Bestellbestätigung erhalten! Auf Nachfrage wurde mir ein Auszug aus der Mail inkl. der Rechnung zugeschickt. Leider ist die Ware nicht vorrätig bzw. musste nachbestellt werden. Bei Bestellung war der Artikel verfügbar. Leider warte ich immer noch auf die bestellte Ware.
Bewertung melden
27.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider keine Ware bis jetzt erhalten
Bewertung melden
14.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider dauert der Versand viel länger als angekündigt. Ware ist immer noch nicht da.
Bewertung melden
NK
Norbert K.
Brokstedt
14.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Kunde wird für dumm verkauft

Wer eine "Winterhose" aus einem relativ hohen Preissegment anbietet, die selbst bei + 4° Celsius ihrem Namen nicht gerecht wird, bekommt von mir leider nur einen Stern.
Bewertung melden
03.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Inventar Management, was ist das??

Nach 9 Tagen mitgeteilt bekommen das der Artikel leider schon vergriffen ist.
Bewertung melden
WL
Wolfgang L.
Weilburg
02.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Reaktionszeit zu lange Gutschrift zu lange Schlechte Liefersituation
Bewertung melden
19.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Storniert unter fadenscheinigen Gründen die Bestellung. Kurz danach ist der Artikel plötzlich wieder im Shop. Keine Antwort auf E-Mails. Total schlechter Kundenservice.
Bewertung melden
17.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Schlechter Kundenservice!!!

Produkt zum günstigen Kurs bestellt und bezahlt, kurze Zeit später wurde der Artikel vom Shop storniert, da angeblich nicht lieferbar. Einen Tag später wurde der Artikel zum Normalpreis wieder angeboten . Service geht anders
Bewertung melden
17.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Laden liefert nicht und storniert einfach die Bestellung-
Bewertung melden