delta-bike.deBewertungen

zertifiziert seit: 07.03.2013
aktualisiert am: 05.10.2022
delta-bike.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei delta-bike.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 07.03.2013
aktualisiert am: 05.10.2022

Bewertungen für delta-bike.de

21.12.2021
Der Winterbike-Schuh mit einem super Preis-Leistungsverhältnis macht einen sehr guten Eindruck. Er fällt für meine Erfahrung etwas klein aus - hätte ihn eine halbe Größe größer kaufen sollen. Das an- und ausziehen fällt anfangs etwas schwer, bis man "den Dreh" raus hat. Für einen Winterschuh "Arctic" fühlt er sich nicht deutlich wärmer an als mein "Sommerschuh"... Trotzdem bin ich zufrieden damit! Keinen Kontakt mit dem Service -wird daher nciht bewertet ;)

09.10.2021
Die Ware kommt einfach nicht. Die Angabe der Lieferzeit betrug 1-4 Tage. Nun warte ich seit fast 2 Wochen und bekomme nicht mal eine Information wann oder ob die Ware überhaupt noch kommt.

Bewertungen für delta-bike.de

14.09.2022
Die bestellte Ware war leider nicht, wie angegeben, vorrätig. Daher verzögerte sich die Lieferung um wenige Tage. Daher ein Stern Abzug. Die telefonische Kontaktaufnahme klappte prima, der Mitarbeiter war sehr freundlich und teilte mir mit, dass die Ware nach erfolgtem Zulauf auf Lager sei und der Versand schon veranlasst ist. Die Lieferung der Ware erfolgte dann prompt am Folgetag zu meiner vollsten Zufriedenheit.
08.09.2022
Ich war zuerst etwas zurückhaltend in dem Shop zu bestellen, weil ich selbst keine Erfahrung hatte oder von Freunden darüber gehört. Aber alles zur vollsten Zufriedenheit! Ware gut verpackt und schnell versandt. Gerne wieder!
11.09.2022
Sehr gute, angenehme Kommunikation mit Delta Bike Mitarbeiter, alle Sonderwünsche betreffend die Lieferung perfekt erfüllt einfach Super, herzlichen Dank an Bernd Gräff!
06.09.2022
Schnelle Lieferung, Schuhe sind sehr gut, wenn der Versand per Mail angekündigt worden wäre, hätte es auch fünf Sterne gegeben.
16.09.2022
Sehr freundlich bei telefonischem Kontakt, Später beim Umtausch und Rückgabe auch,
13.09.2022
Schnelle Lieferung, nach Defekt problemloses Umtauschen, sehr freundlicher Kontakt
07.09.2022
Super schnelle Lieferung. Toller Helm zu einem sehr guten Preis.
Schnell, faire Versandkosten, gute Produkte.
Lieferung erfolgte zügig Alles in Ordnung
10.09.2022