delta-bike.de
Bewertungen:

613 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.495 Bewertungen insgesamt  

4,51
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 07.03.2013
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
delta-bike.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

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Relevanteste positive Bewertung

28.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Vergleichsweise sehr günstiger Preis des Garmin Edge 1040 nebst Silikonhülle. Kurzfristige Verfügbarkeit (während der Artikel bei vielen größeren Versendern nicht lieferbar war). Umgehende Bestellbestätigung mit Nennung des voraussichtlichen Versanddatums. Und - anders als in einigen Bewertungen behauptet - pünktlicher Versand und pünktliche Lieferung. Versand mit DHL. Einwandfreie Verpackung. Rücksendeformular beigefügt. Sympathisch ist zudem, dass auch Ladengeschäfte vorhanden sind.

Relevanteste negative Bewertung

08.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Am 19.05. Stausmitteilung erhalten, dass ein Artikel der bei Bestellung mit Lieferzeit 3 - 6 Tage angegeben war im Zulauf und voraussichtlich 25.05.2023 die Auslieferung erfolgt. Nachdem der 25.05.2023 ohne weitere Information verstrich, fragte ich am 01.06.2023 nach dem Verbleib der bereits bezahlten Bestellung. Am 02.06.2023 die Rückmeldung des Shops: fehlender Artikel soll bis 07.06.2023 im Shop eintreffen, von mir angefragte Ergänzung der Bestellung um einen weiteren Artikel sei kein Problem. Ohne auf meine Rückmeldung vom 02.06.2023 einzugehen oder nochmals nachzufragen wurde am 07.06.2023 zunächst mitgeteilt, der bislang nicht verfügbare Artikel ist ausverkauft und die Frage gestellt, ob ein Alternativ-Artikel in Frage kommt? Ohne meine Antwort abzuwarten wurde der Status des Bestellvorgang 22 Minuten später auf "Abgeschlossen" gesetzt und etwa eine Stunde später die Gutschrift des nicht mehr lieferbarenen Artikels sowie die Auslieferung des verbleibenden Artikels aus der ursprünglichen Bestellung durchgeführt. So stelle ich mir Kundenservice nicht vor!
KM
Klaus M.
Fuerth
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Bewertungen für delta-bike.de

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Neueste zuerst
vor 23 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Artikel werden mit 3-4 Tagen Lieferzeit angegeben und dann dauert es ewig…
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vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
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12.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Promoted delivery 1-4 days. At the 7 day: wrong address, package returned to sender. The Product delivered after 5 attempts. They have an error on the Web-Site in the Address field. And my address is hard parsed (letter after number and it has apartment number) ))) But package comes after a lot of attempts. And very bureaucratic e-mailing.
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MS
05.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Noch keine Lieferung erfolgt obwohl im Shop lieferbar stand!
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TL
Tobias L.
Hamburg
05.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Ware nicht lagernd obwohl so deklariert

Ware als lagernd im Shop, Emailbestätigung dann auf „Wareneingang in 10 Tage“ Schade das so. Lauter gehandelt wird der Kunde bestellt schließlich online im seine Ware schnell zu bekommen… bisher keinerlei Reaktion auf Emailnachfrage von vor drei Tagen.
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03.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Artikel war bei Bestellung als lagernd gekennzeichnet, jetzt Lieferzeit 4 Wochen.
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22.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich hatte um Umtausch gebeten. Mir wurde aber eine Gutschrift erteilt. Somit musste ich die Ware nochmals bestellen.
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06.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Keine Bestellbestätigung erhalten! Auf Nachfrage wurde mir ein Auszug aus der Mail inkl. der Rechnung zugeschickt. Leider ist die Ware nicht vorrätig bzw. musste nachbestellt werden. Bei Bestellung war der Artikel verfügbar. Leider warte ich immer noch auf die bestellte Ware.
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05.12.2023
 Verifizierte Bewertung
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01.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ware war mit 1-3 Werktagen ausgezeichnet, nach der Bestellung wurde der Status aber auf : Im Zulauf, geändert.
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28.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Lockangebot

Ich habe im Zuge eines Black Friday Angebots ein Gerät für knapp 500 Euro bestellt. Anscheinend war aber gar keine Ware lagernd sondern wird auch erst auf Bestellung beim Hersteller geordert. Die Folge: Seit 10 Tagen ist mein Bestellstatus unverändert, die Bezahlung erfolgte direkt über PayPal. Vertröstet wurde ich nach ca. 5 Tagen mit einer Rundmail, dass man aktuell etwas überlastet wäre aufgrund des Black Friday Ansturms. Klingt für mich nach ner kleinen Bude, die gerne big business spielen möchte und direkt ins Straucheln kommt, wenns tatsächlich passiert. Andere können das definitiv besser und nächstes Mal werde ich die paar Euro Ersparnis auch gegen eine kürzere Lieferzeit bei einem anderen Anbieter eintauschen. Sorry Jungs, aber so verprellt man eher Kunden als welche zu generieren.
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11.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Versand dauerte viel länger als im Bestellprozess angegeben. Kontakt war nett und gut
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08.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Ware spontan nicht verfügbar, widerruf ignoriert. Unangenehm.

Ware als verfügbar im Shop - war leider nicht korrekt, Ware war im Zulauf. Nach einiger Zeit habe ich dann doch woanders gekauft und widerrufen. Jetzt wurde die Ware überraschend doch an mich versandt. Erneuter Widerruf wurde nicht bestätigt. Jetzt musste ich bei DHL die Annahme verweigern. Kann ja alles mal passieren, aber insgesamt unnötig unangenehm. .
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RF
Rakebrandt F.
Barsinghausen
03.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Ware war bestellbar, konnte aber nicht geliefert werden.

Ware war bestellbar. Plötzlich erhielt ich die Nachricht, dass die Ware nicht mehr auf Lager sei und auch beim Lieferanten nicht nachbestellt werden könne. Man bot mir an entweder alternative Ware zu bestellen oder die Bestellung zu stornieren. Beim Googlen nach einem anderen Anbieter, stellte sich heraus, dass die für mich nicht lieferbare Ware wieder angeboten wurde, jedoch erheblich teurer. Ich bin der Meinung, dass das Bestellsystem mir schon hätte anzeigen müssen, wenn die Wahre nicht mehr zum günstigen Preis vorrätig ist. Und dem Kunden gegenüber sollte man ehrlich zugeben, dass die Ware nicht mehr zu dem Preis beschafft werden kann. Was positiv anzumerken ist, ist die Tatsache, dass die Stornierung problemlos ablief. Das Geld war nach 2 Tagen wieder auf dem Konto.
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06.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Sendungsstatus steht seit Tagen auf "in Bearbeitung"
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28.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Erst nach dem Ich anfragte wo meine Ware bleibt bewegt sich jemand 🙈
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05.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferzeiten sind viel zu lange und nicht transparent.
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29.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Falscher Lagerbestände Kommunikation wenig
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25.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe keine Auftragsbestätigung bekommen, der Liefertermin wurde nicht eingehalten, kein Sendestatus.
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21.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Auftragsbestätigung schicken, Lieferstatus-Info.
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