Vergleichsweise sehr günstiger Preis des Garmin Edge 1040 nebst Silikonhülle. Kurzfristige Verfügbarkeit (während der Artikel bei vielen größeren Versendern nicht lieferbar war). Umgehende Bestellbestätigung mit Nennung des voraussichtlichen Versanddatums. Und - anders als in einigen Bewertungen behauptet - pünktlicher Versand und pünktliche Lieferung. Versand mit DHL. Einwandfreie Verpackung. Rücksendeformular beigefügt. Sympathisch ist zudem, dass auch Ladengeschäfte vorhanden sind.
Am 19.05. Stausmitteilung erhalten, dass ein Artikel der bei Bestellung mit Lieferzeit 3 - 6 Tage angegeben war im Zulauf und voraussichtlich 25.05.2023 die Auslieferung erfolgt.
Nachdem der 25.05.2023 ohne weitere Information verstrich, fragte ich am 01.06.2023 nach dem Verbleib der bereits bezahlten Bestellung.
Am 02.06.2023 die Rückmeldung des Shops: fehlender Artikel soll bis 07.06.2023 im Shop eintreffen, von mir angefragte Ergänzung der Bestellung um einen weiteren Artikel sei kein Problem.
Ohne auf meine Rückmeldung vom 02.06.2023 einzugehen oder nochmals nachzufragen wurde am 07.06.2023 zunächst mitgeteilt, der bislang nicht verfügbare Artikel ist ausverkauft und die Frage gestellt, ob ein Alternativ-Artikel in Frage kommt?
Ohne meine Antwort abzuwarten wurde der Status des Bestellvorgang 22 Minuten später auf "Abgeschlossen" gesetzt und etwa eine Stunde später die Gutschrift des nicht mehr lieferbarenen Artikels sowie die Auslieferung des verbleibenden Artikels aus der ursprünglichen Bestellung durchgeführt.
So stelle ich mir Kundenservice nicht vor!
Ich habe am 17.05. über 530€ Artikel gekauft, 1 Artikel war mit 4-6 Tage Lieferzeit angeführt und auf der Bestellbestätigung ist dieser Artikel mit Zulauf 27.05. angeführt. Am 30.05. (Feiertag) habe ich um Info zu meiner Bestellung gebeten und parallel die schlechten Bewertungen von Lieferverzögerungen und sperrlichen Rückmeldungen seitens Delta-bike gelesen. Ich dachte schon mich ereilt das selbe Schicksal. Am nächsten Tag 31.05. habe ich aber sofort einen Status Update zu meiner Bestellung bekommen inkl. Tracking Nr. von DHL. Mittlerweile sind die Artikel bei mir,
der Einkauf erfolgreich und ich kann die wenigen schlechten Bewertungen nicht nachvollziehen die Kommunikation war zudem sehr freundlich.
PS: die Sendung ging nach Österreich und hat reibungslos funktioniert.
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vor 22 Stunden
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vor 2 Tagen
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schnelle und unkomplizierte Lieferung, leider sind die Hose und das Shirt zu klein,
Ich habe am 08.05.24 zwei laut webite lagernde Artikel bestellt (Lieferzeit 1-3 Werktage, also "normal") und per Kreditkarte bezahlt. Nach mehrfacher Nachfrage meinerseits am 23.05. endlich geliefert. Keinerlei proaktive Information zur Verzögerung, erst auf Nachfrage. Naja. Das geht deutlich besser.
Promoted delivery 1-4 days. At the 7 day: wrong address, package returned to sender. The Product delivered after 5 attempts. They have an error on the Web-Site in the Address field. And my address is hard parsed (letter after number and it has apartment number) ))) But package comes after a lot of attempts. And very bureaucratic e-mailing.
Ware als lagernd im Shop, Emailbestätigung dann auf „Wareneingang in 10 Tage“
Schade das so. Lauter gehandelt wird der Kunde bestellt schließlich online im seine Ware schnell zu bekommen… bisher keinerlei Reaktion auf Emailnachfrage von vor drei Tagen.
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03.04.2024
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Artikel war bei Bestellung als lagernd gekennzeichnet, jetzt Lieferzeit 4 Wochen.
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22.03.2024
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Ich hatte um Umtausch gebeten. Mir wurde aber eine Gutschrift erteilt. Somit musste ich die Ware nochmals bestellen.
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