angelsport.de- Logo - Bewertungen

angelsport.de

5.545 Bewertungen in den letzten 12 Monaten105.781 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.11.2019
angelsport.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Der Einsatz am Gewässer steht noch aus, so das ich mich auf die Herstellerangaben verlassen muss. Für meine Kaufentscheidung waren dabei: - eine Freilaufrolle an sich, die den freien Schnurabzug bei windigen Wetter gestattet. Wer vergleichsweise unter solchen Bedingungen mit offenem Rollen-Bügel angelte durfte sich schon mal über eine Schnurverfilzung freuen. (selbst erlebt) Die exakt einstellbarere Bremse ist hierbei vorteilhaft. - Für den Transport und die schnelle Einsatzbereitschaft suchte ich eine Kurbel mit Schnellklappmechanismus , wenn möglich. - Die 5+1 Kugellager für einen weichen Lauf kann ich bestätigen. - Die Form der Angelrolle und vor allem die Metallspule fand ich gut. weiterhin sprechen für sich: - eine schnelle Lieferung - das gute Preisleistungsverhältnis und eine - 5 Jahres Garantie Was ich bei ASKARI Insbesondere vermisse sind bei den "Kogha Rollen": - Angaben zum eingesetzten Aufbau des Bremssystems - über die Bremskraft der Rolle, damit der Einsatz für die Fischgröße bestimmt werden kann - das bevorzugtes Schnursystem / Aussagen über ein vorhandenes exaktes Verlegesystem, vorhanden oder nicht. - Einarbeitung dieser Angaben auch im eigenen Katalogsystem. Ich empfinde, das dem Kunden wichtige Infos vorenthalten werden, deshalb (der Qualitätsbeweis muss in der Praxis noch angetreten werden) vergebe ich vorab 4 Punkte. P.S. Ich hoffe diese Bewertung wird auch “nicht eigeloggten Kunden" bei ASKARI zugänglich gemacht. Tipp: Die 3000-er Rolle hat u.a. eine Schnurfassung von 160 m/ 0,25 mm. Dies Spule füllte ich mit 150m/ 0,203 mm und ca. 80m/ 0,25 mm Unterfütterung. Bei einem Gewicht von 250g konnte ich eine 3,6 m lange und 164 g leichte Rute ins Gleichgewicht bringen (Horizontale) geschrieben 12.02.2024

22.09.2023
Wenn Angelzubehör innerhalb von drei Tagen lieferbar sein soll und dies bei der Bestellung auch angezeigt gezeigt wird, dann sollte dies auch umgesetzt werden. Eine Lieferung erst nach 4 Wochen - hoffentlich - halte ich für nicht vertretbar. Dies ist kein Einzelfall. Wenn erst nach der Rechnungsstellung festgestellt wird, das bestelltes Angelzubehör nicht mit abgepackt/eingepackt wurde, dann scheint es nicht nur logistische Probleme zu geben, sondern auch ablauf/organisatorische Probleme zu geben.

Bewertungen für angelsport.de

Sie haben mir falsche Große gesendet.
Antwort von angelsport.de
Für die falsche Lieferung entschuldigen wir uns vielmals. Sobald Ihre Rücksendung eingegangen ist, werden wir diese umgehend bearbeiten.

Anaconda Power Carp LR-12000

Für eine Angelrolle Anaconda Power Carp LR-12000 ist die Wartezeit sehr lange. Sehr enttäuschend. Mal sehen wie lange es dauert.
PB
P. B.
France
26.11.2023
Ständig werden unstimmige Artikel geschickt, dann muss man sie retournieren und eine Ewigkeit warten bis die Gutschrift erfolgt. Oder man bestellt den Artikel neu, aber dann muss man das Porto nochmals entrichten. Man hat auch noch die Möglichkeit gleich eine größere Auswahl zu bestellen und dann die nicht passende Ware wieder zurück schicken, aber dann muss man zuerst alles bezahlen und dann wieder eine Ewigkeit warten, bis die Retoure gutgeschrieben wird. 🤮
Antwort von angelsport.de
Bitte berücksichtigen Sie, dass gerade Kleidung von Hersteller zu Hersteller unterschiedlich ausfüllt. Auf die Maße bei der Produktion haben wir keinerlei Einfluss. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns vielmals.
26.11.2023
0 Sterne geht leider nicht. Die Rute wäre laut Preisschild 20 Euro günstiger gewesen. Das Ausgleichgewicht hat auch gefehlt, handelt sich um ne Quantum smoke. Dank DHL hab ich das Paket zu spät bekommen. War jetzt die 2 verkackte Bestellung und damit meine letzte bei Askari.schönen Tag noch.
Antwort von angelsport.de
Für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns vielmals. Gerne können Sie den Artikel kostenfrei über DHL retournieren.
OG
Oliver G.
Roetgen
25.11.2023
Die bearbeitungszeit von Retouren dauern mindestens 10 Tage, auch wenn das Produkt einen Mangel hatte.
OG
Oliver G.
Roetgen
25.11.2023

Schon die zweite Rolle mit Mängeln

Ist jetzt schon die zweite Rolle mit Mängeln, welche ich zurücksenden muss. Und die Bearbeitung meiner Retoure dauert mindestens 10 Tage :-(
21.11.2023
Bestellte Ware nur teilweise geliefert. Nicht alle bestellten Artikel wurden geliefert. Auch eine Info ob nachgeliefert wird oder nicht vorhanden war auch nicht dabei.
24.11.2023
Laut unseren Unterlagen haben wir die Ware vollständig verschickt. Bitte teilen Sie uns per E-Mail mit, welche Artikel gefehlt haben. (service@angelsport.de) Vielen Dank!
Es ist nur die Hälfte meiner Bestellung gekommen und statt 3 bis 10 Tagen beträgt die lieferdauer nun 4 bis 12 Wochen.!
24.11.2023
Für die lange Lieferzeit entschuldigen wir uns vielmals. Der noch fehlende Artikel 177256 wird voraussichtlich Ende des Jahres wieder bei uns im Hause eintreffen. Gerne können wir die Bestellung auch ändern, wenn Sie als Ersatz etwas anderes finden.
17.11.2023
Die Qualität der Produkte ist super. Als Vorteilkartenbesitzer ist man im online Shop ausgeschlossen. Schade, denn das sollte ein System sein was ineinander greift. Für Rückfragen muss man längere Wartezeiten in Kauf nehmen. Die Funktion des Live-Chats ist gut. Bei diesem habe ich mich allerdings etwas unhöflich abgespeist gefühlt. In Zukunft werde ich mit großer Wahrscheinlichkeit andere Stellen bevorzugen, da ich als „eigentlicher Platinkunde“ unterm Strich keiner bin.
12.11.2023
Ich habe eine Bestellung für eine Jacke getätigt und per PayPal sofort bezahlt. Nach ca. 1 Woche kam eine Nachricht, dass die Jacke derzeit nicht lieferbar sei. Seither warte ich 4 Wochen auf eine weitere Nachricht, ob, wie, wo, was.... Ich bin sehr enttäuscht und finde dass der Kundenservice sehr mangelhaft ist.. Weitere Ausführungen erspare ich mir...
15.11.2023
Wir haben Sie am 30.10.23 und gestern per E-Mail informiert, dass die Ware noch nicht wieder lieferbar ist. Für die lange Lieferzeit entschuldigen wir uns vielmals. Gerne können wir die Bestellung auch ändern, wenn Sie als Ersatz etwas anderes finden.
12.11.2023
15.11.2023
Wir bedauern sehr, dass Sie unzufrieden sind. Gerne können Sie uns den Grund Ihrer Bewertung an service@angelsport.de senden.
TJ
Tomas J.
11.11.2023

2 Angelruten, 2 Rollen

Wir haben bei Askari 2 Angelruten und 2 Rollen bestellt. Angekommen sind 1 Rute, 1 Rolle, aber die volle Rechnung. Wir haben telefonisch reklamiert - die Dame war auch ganz nett. Jetzt müssen wir per mail mitteilen was fehlt und Askari will dann eine Lagerbestandskontrolle vornehmen. Was immer das für uns heißen mag... Also reklamieren wir erstmal. Dank Askari ist das Geburtstagsgeschenk zumindest nicht (mehr) pünktlich da.
15.11.2023
Für die unvollständige Lieferung entschuldigen wir uns vielmals. Ihre Reklamation wurde bereits bearbeitet. Die fehlenden Artikel befinden sich in der Versandvorbereitung und werden in kürze unser Haus verlassen.
08.11.2023
Als Kunde sollte mann die Bestellungen gesamt sehen. Eine Lieferung noch offen, andere nur 1 Teil verschickt. Mann kann doch alles was auf Lager ist in Einer Liferung schon mal Zustellen, das spart Porto und Zuschlag für Sperrgut. Ich warte jetzt schon 8 Wochen auf eine Angel. Wenn ich Porto und Sperrgut zusammen rechne ist der Kauf nicht günstig.
15.11.2023
Sie können in Ihrer Historie erkennen, welche Artikel noch nicht geliefert wurden. Die Nachlieferung erfolgt grundsätzlich immer portofrei. Die noch fehlende Rute von Shimano ist noch nicht wieder lieferbar. Sobald die Rute lieferbar ist, erfolgt umgehend der Versand. Gerne können wir die Bestellung auch ändern, wenn Sie als Ersatz etwas anderes finden.
08.11.2023

Die Nr.?

Die Nr. 3428135 ist in meinen Daten nirgends zu finden. Was soll ich also bewerten? Bei den letzten 4 Bestellungen war eine zu spät, eine unvollständig da der Lagerbestand nicht stimmt. Der erhaltene Gutschein für verspätete Lieferung war bei der nächsten Bestellung nicht möglich weil nur ein Gutschein pro Bestellung! Da bestellt man nicht gelieferte Ware nach und wird dann doppelt Bestraft. Einfach unmöglich
Zuwenig Artikel im Onlineshop. Da kann man besser über den Katalog bestellen. Sowie keine Bezahlung über die Visakarte möglich Schade und dann meistens nur über Vorkasse möglich !!
05.11.2023
Habe die Angel noch Nicht erhalten
15.11.2023
Die Rute ist wieder bei uns im Hause eingegangen. Die Erstattung wurde veranlasst. Bitte melden Sie sich (per E-Mail an service@angelsport.de), falls noch Interesse besteht. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns vielmals.
HK
Horst-Peter K.
Heinrichsdorf
03.11.2023
Meine Lieferung ist nicht vollständig geliefert !!! Auf Anfrage wie weiter verfahren wird ,bekam ich die Antwort das ein Ablageort mit DHL vereinbart wurde und deshalb Askari keinen Ersatz oder Ausgleich erbringen muß.Der Ablageort wurde auf meinen Grunstück ,auf der mit einem Glasdach geschützten Terasse und nicht im Gang angrenzend zum Nachbargrundstück vereinbart. Ich hoffe das nach meiner Mail an Askari ein Kompromis gefunden wird.
15.11.2023
Die Reklamation wurde bereits bearbeitet. Wir haben für die fehlenden Artikel eine Gutschrift für den Kunden erstellt.
01.11.2023
Hab die Ware immer noch nicht bekommen
15.11.2023
Der noch fehlende Artikel 219110 ist noch nicht lieferbar. Ein neuer Liefertermin ist uns noch nicht bekannt. Gerne können wir die Bestellung auch ändern, wenn Sie als Ersatz etwas anderes finden.
30.10.2023
Nicht pünktlich da und fast immer 5 Monate warten
15.11.2023
Ihre letzten beiden Bestellungen wurden innerhalb von wenigen Tagen ausgeliefert.