angelsport.de- Logo - Bewertungen

angelsport.de

5.399 Bewertungen in den letzten 12 Monaten104.616 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.11.2019
angelsport.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Der Einsatz am Gewässer steht noch aus, so das ich mich auf die Herstellerangaben verlassen muss. Für meine Kaufentscheidung waren dabei: - eine Freilaufrolle an sich, die den freien Schnurabzug bei windigen Wetter gestattet. Wer vergleichsweise unter solchen Bedingungen mit offenem Rollen-Bügel angelte durfte sich schon mal über eine Schnurverfilzung freuen. (selbst erlebt) Die exakt einstellbarere Bremse ist hierbei vorteilhaft. - Für den Transport und die schnelle Einsatzbereitschaft suchte ich eine Kurbel mit Schnellklappmechanismus , wenn möglich. - Die 5+1 Kugellager für einen weichen Lauf kann ich bestätigen. - Die Form der Angelrolle und vor allem die Metallspule fand ich gut. weiterhin sprechen für sich: - eine schnelle Lieferung - das gute Preisleistungsverhältnis und eine - 5 Jahres Garantie Was ich bei ASKARI Insbesondere vermisse sind bei den "Kogha Rollen": - Angaben zum eingesetzten Aufbau des Bremssystems - über die Bremskraft der Rolle, damit der Einsatz für die Fischgröße bestimmt werden kann - das bevorzugtes Schnursystem / Aussagen über ein vorhandenes exaktes Verlegesystem, vorhanden oder nicht. - Einarbeitung dieser Angaben auch im eigenen Katalogsystem. Ich empfinde, das dem Kunden wichtige Infos vorenthalten werden, deshalb (der Qualitätsbeweis muss in der Praxis noch angetreten werden) vergebe ich vorab 4 Punkte. P.S. Ich hoffe diese Bewertung wird auch “nicht eigeloggten Kunden" bei ASKARI zugänglich gemacht. Tipp: Die 3000-er Rolle hat u.a. eine Schnurfassung von 160 m/ 0,25 mm. Dies Spule füllte ich mit 150m/ 0,203 mm und ca. 80m/ 0,25 mm Unterfütterung. Bei einem Gewicht von 250g konnte ich eine 3,6 m lange und 164 g leichte Rute ins Gleichgewicht bringen (Horizontale) geschrieben 12.02.2024

22.09.2023
Wenn Angelzubehör innerhalb von drei Tagen lieferbar sein soll und dies bei der Bestellung auch angezeigt gezeigt wird, dann sollte dies auch umgesetzt werden. Eine Lieferung erst nach 4 Wochen - hoffentlich - halte ich für nicht vertretbar. Dies ist kein Einzelfall. Wenn erst nach der Rechnungsstellung festgestellt wird, das bestelltes Angelzubehör nicht mit abgepackt/eingepackt wurde, dann scheint es nicht nur logistische Probleme zu geben, sondern auch ablauf/organisatorische Probleme zu geben.

Bewertungen für angelsport.de

JS
Jutta S.
Fröndenberg
Ich habe über Jahre schon viel bei Askari gekauft. Natürlich gibt es auch billige Artikel, die aber dann auch schlechter in der Qualität sind. Wenn man sie kennt, kauft man sie nicht. Rundum bin ich aber mit dem Preis- Leistungsverhältnis zufrieden. Askari ist auf jeden Fall empfehlenswert. Ich werde auch weiterhin bei Askari einkaufen. Allerdings bin ich mit dem Preisen der Power Bait-Artikel nicht zufrieden. Ich habe über eine sehr lange Zeit diese für 3,59€ eingekauft. Sie kosten jetzt 5,99€. Das ist als Preisanstieg definitiv viel zu viel. Eine normale Preiserhöhung hätte den VK auf vielleicht 3,79€ steigen lassen. Vielleicht kann ich zukünftig diese Artikel bei Ihnen unter günstigeren Preisen wieder einkaufen.
Bestellung bei Ruten immer über Fachmarkt. 2 Ruten Sportex CS 5. Beschädigung einer Rute bei Besichtigung - Angestellter Fachmarkt vor Ort. Die Sportex Competion CS 5 Ruten sind in Rutentasche verpackt. Die Ruten sind sehr gut verarbeitet. Bei den Rollenhaltern hatte ich erst bedenken. Meine Big Bit Rollen passen herein und halten auch sicher. Die Rute hat im ersten Test ordentlich Leistung wie ich es schon von meinen Sportex Feeder Ruten kenne. Die Ruten haben bei Registrierung 10 Jahre Garantie.

Einsame Spitze

Ich kaufe in askari Geschäft seit Jahren ein. Ich habe meine ruhe beim Einkauf. Wenn ich fragen habe wird mir stets geholfen . Ich bekomme kostenlos Tips, die Gold wert sind . Beim online Einkauf erhalte ich das was ich bestelle . Ohne jegliche Beanstandung meinerseits . Die Produkte sind oftmals besser als angepriesen . Ich kaufe in keinen anderen angelladen, oder online .
GH

Zurück zum Angeln

Angeln ist eine Mischung aus genommener Zeit und Geduld! Aber auch eines Angelequipments, welches man sich vor Saisonstart zulegen sollte! Rechtzeitig bestellt heißt aber leider nicht, es rechtzeitig zu erhalten. Leider mussten wir diese Erfahrung machen. Ein Teil meiner Bestellung aus dem Januar ist leider bis heute noch nicht eingetroffen - darum nur 4 Sterne.
Bei Angelausrüstung ,werde ich hier immer wieder fündig. Die Auswahl ist hier besonders umfangreich ,hier kann ich mich besonders gut durch das gesamte Sortiment zurecht finden .Es gibt hier fast alles ,was ich mir auch nur denken kann ,was ich zum Angeln vielleicht gebrauchen könnte .Kann hier super aussuchen und vergleichen.
Sehr schnelle Lieferung. Sonntags bestellt, dienstags geliefert!! Einige Würmer waren in der großen Verpackung unterwegs, waren aber noch sehr lebendig. Das könte man mit etwas Füllmaterial um die Wurmdose verhindern. Aber alles kein Problem.
ES
Erich S.
Linsengericht
Schnelle und professionelle Reaktion auch bei unangenehmen Themen ( Rute kam mit abgebrochener Spitze). Noch während des Telefonats kam der Retourenschein. Ansonsten immer recht zügige Lieferung der Bestellung, bin mit AP sehr zufrieden.
Beindruckend schnell erfolgte die Lieferung und ähnlich zügig ist auch die Antwort zu speziellen Anfragen. Verbesserungswürdig wäre eine Online-Suche ausgehend von den aktuellen Katalog-Bestellnummern für bestimmte Artikel. Weiter so!
UM
Ulrich M.
Nünchritz
Alles bestens wie immer. Eine kleine Einschränkung: Bei meiner ersten Bestellung tauchte diese in meinem Konto nicht auf, warum auch immer.Deshalb eine 2.Bestellung aufgegeben. Die Rücksendung der ersten Best. war problemlos.
WM

Sehr zufrieden

Das war meine erste Bestellung bei diesem Händler! Es hat alles sehr gut und zügig funktioniert und ich bin zufrieden. Preis-Leistungsverhältnis ist in Ordnung und ich werde zukünftig wieder dort kaufen! Gerne wieder👍👍
DK
Dieter K.
Erxleben
25.02.2024
mir hat besonders gefallen als ich im letzten Jahr auf den letzten Drücker für Norwegen noch eine Schwimmweste benötigte, diese mir noch drei Tage vorher geliefert wurde. Somit war mein Problem gelöst!!
MH
02.03.2024
Das Einzige was zu bemängeln ist, ist die ungenügende Darstellung vieler Artikel im Onlineshop. Vor allem größere Artikel sollten aus vielen verschiedenen Blickwinkeln fotografiert werden.
Habe gute Erfahrung mit Askari, die lieferkossten könnten angepasst werden an die Bestellung, auch wenn man Kleinigkeiten bestellt bezahlt man die selben Kosten wie bei einer geoße Packung
IK
ingo k.
eldingen

Wie immer sehr gut!

Ich bestelle mir sehr viele Verbrauchs -Waren bei Askari, diese ich mir seit Jahren hier kaufe und immer wieder kaufen werde! So einige Artikel bekomme ich nun Mal nur bei Askari !
RG
Rudolf G.
Etzelwang
18.02.2024
Bis jetzt habe ich nur gute Erfahrungen die Bestellungen waren immer genauso wie sie beschrieben waren. Auch bei den Lieferungen war auch alles pünktlich und einwandfrei!
RG
Rudolf G.
Etzelwang
Sehr große Auswahl für den Angelsport, dort bietet man einen ein reichhaltiges Angebot für den Einsteiger und auch für den Profi. Auch das Preis Niveau ist angemessen.
02.03.2024

Daiwa Spinnrute

Wie gewohnt,schnelle und pünktliche Lieferung.Volle Zufriedenheit zum Produkt.Und schönen Dank für das kleine Extra.Kommt bald, wie die Rute, in Norge zum Einsatz!
WA
Alles was ich benötige oder suche finde ich bei Angelsport.de und es wird schnell geliefert. Es gibt aus meiner Sicht eigentlich nichts was man verbessern könnte
SB
Steffen B.
Sonneberg
Sind die gewünschten Artikel lieferbar, wird auch schnell geliefert. Über die Qualität lässt sich noch nichts sagen, die Rollen waren noch nicht im Einsatz.
Eine etwas bessere Beschreibung der Produkte wäre teilweise sehr hilfreich, ansonsten bin ich sehr zufrieden. Qualität und Lieferung sind wie immer gut