angelsport.de
Erfahrungen:

118.242 Bewertungen insgesamt   7.092 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

Bewertungsübersicht

Die Kunden heben die sehr gute und hochwertige Produktqualität hervor, die auch bei preisgünstigen Artikeln überzeugt. Besonders positiv werden das faire Preis-Leistungsverhältnis, regelmäßige Aktionen und Angebote sowie die große Produktauswahl bewertet. Viele Käufer loben außerdem den freundlichen, hilfreichen und lösungsorientierten Kundenservice. Rückgaben und Reklamationen verlaufen laut Berichten unkompliziert und schnell, was die Zufriedenheit weiter steigert. Die Verpackung findet überwiegend Anklang, genauso wie die transparente Kommunikation bei Lieferverzögerungen. Kritisch angemerkt werden lange oder unklare Lieferzeiten, die in Einzelfällen für Frust sorgen. Gelegentlich wird der Kundenservice als schwer erreichbar oder langsam beschrieben. Zudem gibt es vereinzelt Kritik an überdimensionierten Kartons oder Verpackungsfehlern, und manche Kunden vermissen bestimmte Anbieter oder eine noch größere Sortimentsvielfalt.

Dieser Text wurde automatisch durch ein KI-System aus Nutzerbewertungen erstellt.

War diese Information hilfreich für dich?

Authentische Bewertungen von echten Menschen.

Wie Trusted Shops gegen gefälschte Bewertungen vorgeht

Erfahrungenangelsport.de

(428)
(187)
(333)
(1160)
(4984)
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Outdoorboots Filipe Herren (Oliv) Gr. 47

Die lieferung über Askari hat wie immer super funktioniert. Bezüglich der Schuhe selbst. Das Einlaufen der Schuhe gestaltete sich an Tag 1 recht angenehm. Lediglich der obere Schaftbereich ist aufgrund des Materials noch recht steif, was sich jedoch mit der Zeit anpassen sollte. Die erste Wanderung führte über den Glatzer Schneeberg, eine Strecke von 60 km über 4 Tage mit 1500 Höhenmetern. Mein Körpergewicht beträgt ca. 98 kg, zuzüglich eines Rucksacks von 27 kg. Die Einlegesohlen wurden gegen Haix-Einlegesohlen ausgetauscht. An Tag 1 wurden 11 km zurückgelegt, wobei sich die Füße gut anfühlten. An Tag 2, nach 15 km, trat ein unangenehmes Gefühl im vorderen Bereich des rechten Fußes auf. An Tag 3 verschlimmerte sich das Gefühl im Mittelfußbereich nach 22 km erheblich. An Tag 4 setzte sich die Verschlechterung im Mittelfußbereich fort, was nach 12 km sehr unangenehm war, jedoch die letzten Kilometer bewältigt werden mussten. Die Zwischenschicht, die auf den Fuß drückt, ist sehr dünn, was dazu führt, dass die Gittersohle im Schuhinneren durchdrückt. Ich gehe davon aus, dass die Schuhe für Tagesausflüge mit geringem zusätzlichem Gewicht durchaus geeignet sind. Für längere Touren sind sie jedoch nicht zu empfehlen.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Toller Kundenservice, alle hilfsbereit.

Toller Kundenservice. Ich habe verschiedene Dinge online bestellt. Musste danach nochmal Kontakt mit dem Kundenservice aufnehmen, da ich nicht daran gedacht habe, dass ich noch Gutscheine habe. Diese wurden mir im Nachhinein gutgeschrieben und zurückerstattet. Alle freundlich und reagieren schnell und zuverlässig. Lieferung ging auch flott. Ich denke die Größe der Kartons könnte optimiert werden. Denn die sind einfach unnötig riesig.
D M
Detlef M.
5 Bewertungen
 Verifiziert

Mein "Gut" für die Bewertung bezieht sich daher nur auf die Lieferung.

Wenn eine Lieferung sich etwas verzögert, ist das nicht so schlimm.Nett, dass ich dafür als Entschuldigung einen Geschenk-Gutschein über 5.99€ bekommen habe, leider mit gleich drei folgenden Einschränkungen: 1.Den Gutschein kann ich nur einlösen innerhalb von 4 Wochen. 2.Er gilt erst ab einem Einkauf von 50.-€. 3.Er ist nicht mit anderen Aktionen kombinierbar. Das geht gar nicht . Mit diesen Einschränkungen ist das keine Entschuldigung. Ich soll nur wieder schnell bestellen. Ich habe aber gerade erst bestellt. Wo ist da ein Entgegenkommen? Das ist einfach schlechter Stil. So kann man Kunden verärgern. Detlef Müther Wilhelmshöhe 20 A 42489 Wülfrath
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert

Sehr leichter Kescher mit einer imposanten Gesamtlänge !

Schnelle Lieferung dieses sehr schönen, leichten Keschers ! Durch seine Leichtigkeit bei einer sehr vorteilhaften Gesamtlänge lässt dieser Kescher sich sehr gut an Kanalböschungen sowie ebenfalls an Kaianlagen einsetzen ! Durch sein gummiertes Keschernetz ist ein schonender Einsatz beim Einkeschern von Fischen jederzeit gegeben ! Einfach ein toller Artikel !
Community-Mitglied 
4 Bewertungen
 Verifiziert

Guter Service

Habe eine Angelrute bestellt die später als die angegebene Lieferzeit zugestellt wurde. Info von Versender kam proaktiv mit einem Gutschein für den nächsten Einkauf angehangen. Alles ohne Gekasper... Solche Dinge wie Liederverzug passieren nun mal, der Umgang damit ist aber für mich ausschlaggebend. Am Schnürchen kann jeder, die können auch tricky. Bin sehr zufrieden. Vielen Dank!
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

So ist es richtig!

Auch wenn die Lieferung etwas lange gedauert hat, wurde ich dazu angeschrieben und man hat sich entschuldigt. Das ist eine sehr aufrichtiger Umgang mit Problemen und hat mich beeindruckt. Die Ware ist ausgezeichnet verpackt gewesen und hat eine top Qualität. Sie war schon im Einsatz und durfte zeigen was sie kann. Ich werde demnächst auf jeden Fall wieder bei euch einkaufen.👍
Community-Mitglied 
11 Bewertungen
 Verifiziert

Qualität und Zuverlässigkeit überzeugen!

Ich habe hier nun schon zum dritten Mal neue Teile bestellt und bin weiterhin restlos begeistert. Die Produkte überzeugen durch ihre qualitativ hochwertige Verarbeitung. Zudem läuft der Versand reibungslos: Die Ware kam jedes Mal pünktlich innerhalb der angegebenen Lieferzeit an. Ich werde hier definitiv wieder einkaufen!
Community-Mitglied 
9 Bewertungen
 Verifiziert

Whitefox Spezialmesser survivor

Super Messer für das Geld. Liegt gut in der Hand und die Klinge scheint durchgehend zu sein. Sieht robust aus und ist es auch. Ich habe es getestet. Scharf genug ist es und die Säge kann man auch benutzen. Der Kompass ist zwar recht klein aber er tut seinen Dienst. Auch der Feuerstein in der Messerscheide, oder sagt man Holster, ist eine coole Idee. Wobei das Holster aus Plastik ist und das Messer nicht allzu fest sitzt. Ich nehme eine Schnur um es zu sichern. Eine Öse am Griff ist vorhanden. Ansonsten kann man das Holster mit zusätzlichen Riemen an den vorhandenen Löchern befestigen. Ich überlege, ob ich mir noch ein zweites zulege. Das einzige was mich gestört hat, war der Mindermengenzuschlag. Ansonsten bin ich sehr zufrieden
M E
Mario E.
4 Bewertungen
|
Greifswald
 Verifiziert

Lebendköder Tauwürmer tot

Sehr schade, aber der Lebendköderversand ist nicht gerade eure Stärke. Ich beziehe mich auf die Bestellung von 2x24 Packung Tauwürmer. Die Lieferung war eine geschlagene Woche unterwegs. Das hält auch der beste Kühlversuch nicht durch. Sämtliche Tauwürmer sind tot. Es stank bestialisch beim öffnen des Paketes. Der Inhalt der Thermoboxen waren nasse Klumpen, vermutlich sind die Würmer ersoffen. So richtig konnte ich auch keine Tauwürmer erkennen. Das war mal eine Nullnummer. Der Rest der Bestellung war in Ordnung, doch für so etwas Versandkosten - ich weiß nicht.
H M
Hartmut M.
4 Bewertungen
 Verifiziert

ASKARI-Lieferzeit von 1_3 Tagen wird nicht eigehalten

Am Sonntag den 17.05.26 bestellt und Geld überwiesen, ohne Option sofortiger Versand. Auftrag 13679866 über "FTM HAMMER SPOONs" am 18.05.26 ausgelöst, Lieferzeit 1_3 Tage. Nach Rücksprache Hotline am 21.05.26 Ware wird jetzt im Versand verpackt. Angel vor Pfingsten dem 24.05.26 fällt ins Wasser. 60 € Ware erst am 26.05.26 zugestellt. Als Entschädigung einen ca. 6€ Rabatt für die nächste Bestellung zu gewähren ist nicht hilfreich. Ansprechender wäre gewesen, sofort mindestens die Versandkosten zu streichen. Rezession vom 06.06.026 Kd.: 3087337
Community-Mitglied 
16 Bewertungen
 Verifiziert

Sehr gute Ware zu günstigen Preisen

Alle Bestellungen sind bisher gut und schnell geliefert worden. Bestellte Artikel immer wie beschrieben und von sehr guter Qualität, die Preise der angebotenen Produkte sind sehr gut. Bis jetzt vollkommen zufrieden und ich werde weiterhin dort bestellen.
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert

Kogha Rutenspitzen LED-Licht 2er Set

Ich habe mehr bestellt aber bei diesen Artikel stimmt das foto nicht. Laut foto 2 stück in NEON Gelb. Bekommen 1x Gelb und 1xRot.Aber ich muss dazu sagen, ist mir recht. sind beide sehr hell und gut zu erkennen. Manche Beschreibungen könnten noch mehr infos beinhalten insbesondere was die stab Batterien angeht. sind sie Wiederaufladbar oder nicht. das steht leider nicht dabei. Im Ganzen mal wieder ein erfolgreicher kauf und schnelle Lieferrung
Community-Mitglied 
5 Bewertungen
 Verifiziert
Hin und wieder ist ein falscher Artikel dabei, aber wirklich selten. Umtausch war aber nie ein Problem. Absolut Spitze ist die große Produktpalette, für jeden Geldbeutel das Richtige dabei. Macht einfach so weiter, dann kann Euch in bewegten Zeiten nichts passieren, es sei denn, das Angeln wird generell verboten. M.f.G. , Lutz Thiele
S N
Sabine N.
16 Bewertungen
 Verifiziert

Angelrolle

Gekauft wurde eine Angelrolle. Diese kam gut verpackt bei mir an. Die Qualität der Rolle,Fabrikat, AquantiC scheint sehr gut zu sein, konnte aber bisher nicht getestet werden. Der Verkaufspreis war deutlich reduziert. DIE Lieferung mit DHL erfolgte schnell und lag deutlich unter der von Askari angekündigt Zeit. Ich kann Askari nur weiter empfehlen.
Community-Mitglied 
9 Bewertungen
 Verifiziert
Angebote und Preisleistungsverhältnis sind unschlagbar. Die Qualität der Produkte ist für mein Emfinden nach sehr gut. Wenn man lange genug sucht gibt es immer etwas zuverbessern. Aber bisher bin ich voll und ganz zufrieden mit angelsport.
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert

Bestellung für Anglerherzen

Die Sendung kam komplett und unbeschädigt an ( trotz DHL und repack durch DHL!! ) Rolle und Rute sind einfach ein Traum! Gute Verarbeitung und ein Preis/ Leistungsverhältnis das dass Herz erfreut.Nur das Paket kann gerne etwas kleiner sein, der Umwelt zu liebe.Ansonsten wird hier immer wieder gerne bestellt! Ich bin sehr zufrieden!
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert

Online Verfügbarkeit der Filialen

Man sieht nicht Online in welchem Shop was verfügbar ist. Ich wohne zb. in Bielefeld und würde gerne wissen ob ein Artikel im Shop in Gütersloh verfügbar ist bevor ich mich auf den Weg dorthin mache. Diese Funktion ist leider nicht gegeben.
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Bin schon seit ca. 30 Jahren dabei und heute noch voll zufrieden. Früher bestellte telefonisch mit Artikelnummern aus dem Katalog. Heute alles online. Es erscheinen ausreichende Daten mit Beschreibungen und aussagekräftigen Bildern. Und obendrauf gibt's aktuelle Angebote und echte Schnäppchen. Bisher 👍Waren und Lieferungen top. Da geb ich gern echte 5 Sterne
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert

Kleinigkeiten können verbessert werden, hier: Gutschein

Ich habe bei einer Bestellung von Gerät auch einen Gutschein mit geordert. Es wäre schön, wenn dieser auch als Download aktiv angeboten wird. Gerade wenn man den schnell wie in meinem Fall als Geschenk benötigt wird. So kommt er dann klassisch mit separater Post, nicht mit dem Paket. Sogar noch einen Tag später als das Paket….
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Preiswert und gut

Die Lieferung des in meinen Augen sehr guten Produktes erfolgte innerhalb kurzer Zeit. Die Verpackung und die Qualität des Produktes erfüllten meine Erwartungen. Ich werde weiterhin Kunde bei Askari bleiben! Gruß Burkhard

Zur Prüfung der Echtheit

Verifizierte Bewertungen

Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.

Importierte Bewertungen

Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.