angelsport.de- Logo - Bewertungen

angelsport.de

5.529 Bewertungen in den letzten 12 Monaten105.384 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.11.2019
angelsport.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Der Einsatz am Gewässer steht noch aus, so das ich mich auf die Herstellerangaben verlassen muss. Für meine Kaufentscheidung waren dabei: - eine Freilaufrolle an sich, die den freien Schnurabzug bei windigen Wetter gestattet. Wer vergleichsweise unter solchen Bedingungen mit offenem Rollen-Bügel angelte durfte sich schon mal über eine Schnurverfilzung freuen. (selbst erlebt) Die exakt einstellbarere Bremse ist hierbei vorteilhaft. - Für den Transport und die schnelle Einsatzbereitschaft suchte ich eine Kurbel mit Schnellklappmechanismus , wenn möglich. - Die 5+1 Kugellager für einen weichen Lauf kann ich bestätigen. - Die Form der Angelrolle und vor allem die Metallspule fand ich gut. weiterhin sprechen für sich: - eine schnelle Lieferung - das gute Preisleistungsverhältnis und eine - 5 Jahres Garantie Was ich bei ASKARI Insbesondere vermisse sind bei den "Kogha Rollen": - Angaben zum eingesetzten Aufbau des Bremssystems - über die Bremskraft der Rolle, damit der Einsatz für die Fischgröße bestimmt werden kann - das bevorzugtes Schnursystem / Aussagen über ein vorhandenes exaktes Verlegesystem, vorhanden oder nicht. - Einarbeitung dieser Angaben auch im eigenen Katalogsystem. Ich empfinde, das dem Kunden wichtige Infos vorenthalten werden, deshalb (der Qualitätsbeweis muss in der Praxis noch angetreten werden) vergebe ich vorab 4 Punkte. P.S. Ich hoffe diese Bewertung wird auch “nicht eigeloggten Kunden" bei ASKARI zugänglich gemacht. Tipp: Die 3000-er Rolle hat u.a. eine Schnurfassung von 160 m/ 0,25 mm. Dies Spule füllte ich mit 150m/ 0,203 mm und ca. 80m/ 0,25 mm Unterfütterung. Bei einem Gewicht von 250g konnte ich eine 3,6 m lange und 164 g leichte Rute ins Gleichgewicht bringen (Horizontale) geschrieben 12.02.2024

22.09.2023
Wenn Angelzubehör innerhalb von drei Tagen lieferbar sein soll und dies bei der Bestellung auch angezeigt gezeigt wird, dann sollte dies auch umgesetzt werden. Eine Lieferung erst nach 4 Wochen - hoffentlich - halte ich für nicht vertretbar. Dies ist kein Einzelfall. Wenn erst nach der Rechnungsstellung festgestellt wird, das bestelltes Angelzubehör nicht mit abgepackt/eingepackt wurde, dann scheint es nicht nur logistische Probleme zu geben, sondern auch ablauf/organisatorische Probleme zu geben.

Bewertungen für angelsport.de

02.02.2024
02.02.2024
CL
C. L.
Grevesmühlen
Beim Bestellen erhält man auf der Homepage keine Bestellbestätigung, sondern das gelangt ausschließlich in das E-Mail Fach des Bestellers. Daher konnte ich nicht sehen, ob die Bestellung aufgegeben wurde und habe alles 2 x bestellt. Das war ärgerlich. Aber nach telefonischer Warteschleife konnte ich die eine Bestellung stornieren. Das wäre vermeidbar, wenn kurz ein Dank für die Bestellung eingeblendet werden würde.
TR
Tino R.
Drei Gleichen
18.01.2024
Schlechte Zahlungsbedingungen. Früher konnte man auf Rechnung bezahlen. Über PayPal geht's auch nicht. Bei Nachnahme muss man 12 Euro zusätzlich zahlen. Zustellung mit GLS ist auch nicht besonders. Mein Paket ist seit 2 Tagen in Zustellung. Ein weiteres Paket kommt mit DHL wo nach 2 Tagen noch keine Sendungsverfolgung möglich ist.
Bei der Reklamation mit dem ausdrücklichen Wunsch (wie mit dem Kundendiest besprochen), dass neue Stiefel geschickt werden sollten, wurden sie trotzdem nur erstattet und ich durfte mir neue bestellen. Natürlich mit neuen Versandkosten, welche vorher nicht erstattet wurden.
31.12.2023
Es wurde ein falscher Artikel geliefert.Wurde zurückgeschickt.Bisher keine Bestätigung des Händlers erhalten,ob der richtige und bereits bezahlte Artikel unterwegs ist
Bei der Reklamation leider keine neue Ware bekommen, sondern nur eine Rückerstattung. Zumal die Reklamation nur aufgrund falscher Schuhgrößen notwendig war.
EV
Erika v.
Rheine
Der Pullover der geliefert wurde ist super, aber leider ist der zweite nicht mitgeliefert worden. Hätte gerne die Info vorab gehabt
Schlechte Erfahrungen mit Produkten von Eigenmarken. Mangelnde Qualität. Online Bestellung ist mühsam.
Lieferung unvollständig keine Info was ist mit dem Offenen Betrag.
IT
Duisburg
22.09.2023
06.10.2023

Versand in Teillieferungen erfolgt unzuverlässig

Versand in Teillieferungen. Allerdings stand auf dem Lieferschein einer Lieferung auch ein Artikel, der nicht geliefert worden ist. Auf 2-Fache Nachfrage soll der fehlende Artikel nun geliefert werden, angeblich wegen DHL Problemen. Allerdings - wieder auf Nachfrage - weißt die Sendungsverfolgung darauf hin, dass der Artikel einfach noch nicht das Lager verlassen hat. Mal gespannt, wie es weitergeht.
LB
Lutz B.
Schleiz
09.12.2023
Ich hatte eine Neopren-Wathose bestellt, auch auf Grund der Erfahrungen anderer Kunden - eine Nummer größer als meine Größe. Trotzdem waren die Stiefel erheblich zu klein. Ich habe eigentlich die 45, hatte in Größe 46 bestellt und konnte die Hose nicht anprobieren, weil ich gar nicht in die Stiefel hinein kam. Größer gab es die Hose aber nicht. Bin dann alternativ auf einen anderen Hersteller ausgewichen, der Wathosen in Größe 47 anbietet. Ersatzlieferung steht noch aus; mal sehen, ob die dann paßt oder ob ich darin wie Obelix aussehe. Hier sollte vielleicht mal seitens Askari geprüft werden, inwieweit die Konfektionsgrößen der Lieferanten mit den hierzulande gängigen Größen konform sind. Den Kundenservice kann ich nicht beurteilen, da der ganze Vorgang noch nicht abgeschlossen ist.
24.09.2023
Weit über eine Woche warten. Obwohl alle Artikel vorrätig waren. Als Entschädigung Standartmäßig einen 5€ Gutschein bei 50 € mind. Umsatz, nicht kombinierbar, erhalten. 4 Wochen gültig, wo ich gerade Bestellt habe..... Da sind nicht mal die Versand kosten gedeckt. Die gibt's eh jeden Sonntag geschenkt. Preise sind top wenn man es nicht eilig hat. Leistung leider nur mittelmäßig. Außer natürlich man bucht Premium! . Kostet extra, ist überall sonst Standard und geht hier eindeutig auf Kosten aller anderen. Nächstes Mal vielleicht doch wieder wo anders bestellen. Ich Ärger mich einfach immer wieder wenn ich zwei Wochen auf ein Paket warte und gern ans Wasser möchte...

Großes Angebot an Kleinteilen und Klamotten, aber große Preise

Die Angestellten sind sehr nett und bemüht, doch die Zentrale ist flexibel wie ein Stahlbetonträger. Das Angebot an Kleinteilen und Klamotten ist reichhaltig, allerdings Qualitativ eher im unteren Mittelfeld. Die Preise sind es allerdings nicht. Man muss schon auf Angebote achten, damit es sich lohnt. Da gab es auch schon mal ein besseres Preis-/Leistungsverhältnis. Immerhin, der Onlineshop ist übersichtlich und mit Lieferung an eine Filiale von den Versandkosten her absolut ok. Allerdings kann so eine Bestellung auch schon mal bis zu 2-3 Wochen dauern. Daher leider nur 3 Sterne von mir.
21.06.2023
Bei jedem Produkt steht Versand erfolgt wenn die Bestellung vor 19Uhr gemacht wurde noch am selben Tag und dann soll man aber beim bezahlen nochmal extra 9,99€ dafür bezahlen. Ansonsten geht das Paket wie gewohnt erst zwei Tage später raus. Was das Marketing und die Umsetzung angeht sollte sich Askari einiges einfallen lassen oder auch mal richtig beraten lassen. Die App ist ein Reinfall und die Produktbeschreibungen sind oft sehr spärlich. Wie bei der Traglast von Stühlen, Länge von den Ködernadeln, größe Wirbeln. Das ist sehr schade.