angelsport.de- Logo - Bewertungen

angelsport.de

5.529 Bewertungen in den letzten 12 Monaten105.384 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.11.2019
angelsport.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Der Einsatz am Gewässer steht noch aus, so das ich mich auf die Herstellerangaben verlassen muss. Für meine Kaufentscheidung waren dabei: - eine Freilaufrolle an sich, die den freien Schnurabzug bei windigen Wetter gestattet. Wer vergleichsweise unter solchen Bedingungen mit offenem Rollen-Bügel angelte durfte sich schon mal über eine Schnurverfilzung freuen. (selbst erlebt) Die exakt einstellbarere Bremse ist hierbei vorteilhaft. - Für den Transport und die schnelle Einsatzbereitschaft suchte ich eine Kurbel mit Schnellklappmechanismus , wenn möglich. - Die 5+1 Kugellager für einen weichen Lauf kann ich bestätigen. - Die Form der Angelrolle und vor allem die Metallspule fand ich gut. weiterhin sprechen für sich: - eine schnelle Lieferung - das gute Preisleistungsverhältnis und eine - 5 Jahres Garantie Was ich bei ASKARI Insbesondere vermisse sind bei den "Kogha Rollen": - Angaben zum eingesetzten Aufbau des Bremssystems - über die Bremskraft der Rolle, damit der Einsatz für die Fischgröße bestimmt werden kann - das bevorzugtes Schnursystem / Aussagen über ein vorhandenes exaktes Verlegesystem, vorhanden oder nicht. - Einarbeitung dieser Angaben auch im eigenen Katalogsystem. Ich empfinde, das dem Kunden wichtige Infos vorenthalten werden, deshalb (der Qualitätsbeweis muss in der Praxis noch angetreten werden) vergebe ich vorab 4 Punkte. P.S. Ich hoffe diese Bewertung wird auch “nicht eigeloggten Kunden" bei ASKARI zugänglich gemacht. Tipp: Die 3000-er Rolle hat u.a. eine Schnurfassung von 160 m/ 0,25 mm. Dies Spule füllte ich mit 150m/ 0,203 mm und ca. 80m/ 0,25 mm Unterfütterung. Bei einem Gewicht von 250g konnte ich eine 3,6 m lange und 164 g leichte Rute ins Gleichgewicht bringen (Horizontale) geschrieben 12.02.2024

22.09.2023
Wenn Angelzubehör innerhalb von drei Tagen lieferbar sein soll und dies bei der Bestellung auch angezeigt gezeigt wird, dann sollte dies auch umgesetzt werden. Eine Lieferung erst nach 4 Wochen - hoffentlich - halte ich für nicht vertretbar. Dies ist kein Einzelfall. Wenn erst nach der Rechnungsstellung festgestellt wird, das bestelltes Angelzubehör nicht mit abgepackt/eingepackt wurde, dann scheint es nicht nur logistische Probleme zu geben, sondern auch ablauf/organisatorische Probleme zu geben.

Bewertungen für angelsport.de

14.08.2023

Bestellungen immer Fehlerhaft

Es wäre schön wenn man das bekommt was man bestellt hat. Bei der ersten Bestellung wurde 1 Artikel mit einem anderem vertauscht. Nach Reklamation wurde noch weitere 2x der Falsche Artikel geliefert. Hab die Bestellung dann Stoniert und mein Geld zurück bekommen. Dieses mal wurde ein Artikel vergessen. Nach Reklamation wurde das Geld zurück überwiesen. Ich wollte aber den Artikel haben und nicht das Geld. Laut Kundenservice nicht möglich, obwohl Ware lieferbar ist. Vermutlich möchte man keine Versandkosten zahlen.
14.07.2023
Völlig überforderte Versandabteilung. Entschuldigung über verlängerte Bearbeitungszeiten meiner Bestellung kam erst nach mehreren Tagen. Hatte schon überlegt die Bestellung komplett zu stornieren und meine Artikel woanders zu bestellen. Der wichtigste Artikel bei meiner Bestellung wurde von Askari, gestrichen und ohne Angabe von Gründen storniert. Wenn dieser Artikel nicht lieferbar gewesen wäre, hätte man mir das schriftlich mitteilen können. Ich weis nicht so recht was ich von der Versandabteilung halten soll.
RL
Rainer L.
Walddorf
11.05.2023

Kundenservice wird sehr klein geschrieben!

Kundenservice per WhatsApp ist zwar gut, kann selbst aber keine Entscheidung treffen! GutscheinCode die man am Ende der Bestellung einträgt, werden nach dem Einloggen nicht übernommen! Es muss sich vor dem Bestellen in das Kundenkonto eingeloggt werden, damit der Code angenommen wird. Dieser Vorgang wird nirgendwo angezeigt! Eine Korrektur kann nicht von Askari vorgenommen werden! Das nennt sich dann Kundenservice! Das war die letzte Bestellung!
25.05.2023

Leider bieten andere Mitbewerber oft eine besser Dienstleistung

Die Packe kommen leider sehr oft kaputt an. Die Beschreibung einiger Artikel, könnten deutlich besser ausfallen. Durch das Premium wird die Ware jetzt leider er abends verschickt, dass war vorher besser und sparte oft einen Tag Versand. Kostenloser Versand wird selbst bei einer Rechnung von 1000 Euro nicht angeboten. Desweiteren ist der Mindermengen Aufschlag völlig unpassend, wenn man 20 Artikel kauft und trotzdem das Limit nicht erreicht.
24.06.2023

fehlende Ware ...

In der Lieferung fehlten zwei Angelruten. Rechnung bei und als geliefert abgehakt. Eigenartig ... Mail geschrieben und angerufen. Telefonische Ereichbarkeit nicht besonders gut! Dann doch geklärt und Geld auf Kundenkonto erhalten, obwohl mit Paypal bezahlt ... wieder angerufen! Nach einigen hin und her und eher patziger Reaktion Geld per Paypal zurück. Kundenservice ...!!! Es geht sicherlich besser ... diesmal nur 3 Sterne!

Zahlungsbedingungen falsch übermittelt oder kommuniziert

Kleiner Auftrag unter 50 Euro und auf Rechnung mit variabler Versandanschrift als Geschenk/Überraschung bestellt . Ware kam nie an,weil Vorkasse gewünscht war. Wurde vom Verkäufer so nie angegeben, sondern als "Kauf auf Rechnung" bestätigt und nach einer Woche als Mahnung per Mail deklariert. Geschenk für Jäger war somit hinüber. Zahlungsbedingungen und Angaben für Käufer sollten überarbeitet werden.
13.10.2023
Im Grunde eine tolle Sache aber; wenn man auch mal alles bekommen würde was man bestellt hat oder was man benötigt, 50% der Artikel sind leide garnicht zu haben, oder haben ewig lange Lieferzeiten, egal ob Schnüre, Schwimmer, Haken oder andere Dinge
23.07.2023
Geht besser. Habe Produkte in eine Filiale liefern lassen. Dann die Rechnungsanschrift geändert (ein anderer sollte es bezahlen) weil es sollte ein Geschenk sein. Schon konnte man es mit meiner Kundenummer nicht wirklich nachvollziehen, weil Artikel nicht geliefert wurden. Servicetelefon kam damit nicht klar. "Dann passt die Kundennummer nicht und der Besteller ist ein anderer usw ... ***
01.07.2023
Bestellte Ware, bekommt man 1 Stück statt 50.Geld ging raus Warenkorb blieb voll, Fehler nach über 1w Nachfrage was ich bestellt habe. Ist okay. Aber es wird nicht nachgeliefert für die Ware wo für man bezahlt hat.man soll noch mal bestellen.noch mal Porto bezahlen, wer sagt mir das beim nesten mal wider nur 1 Knicklicht kommt. Statt Box 50stück.
RS
Reinhard S.
Pößneck

Versandgutschein nicht gewertet

Mit der Ware zu dem Preis ist alles bestens. Nur hatte ich einen Online - Gutschein für kostenlosen Versand ab einem bestimmten Bestellwert und der wurde dann doch nicht angerechnet obwohl meine Bestellung den Wert bei weitem überschritten hat. Das ist meiner Meinung nach Bauernfängerei. Leider bin ich wieder darauf hereingefallen.
BJ
Burkh. J.
Königslutter
29.10.2023
Eine Anglerhose retouniert, Preis 59,99.Leider nur 54 zurück erhalten. Anruf beim Kundenservice. Aussage : Kann ich leider nichts zu sagen, melden Sie sich bitte noch einmal per Mail beim Kundenservice.Nach der Mail wurde der Betrag von den fehlenden 5,99€ überwiesen. Deshalb Bewertung auf 3Sterne geändert.
21.05.2023

Warte auf bestatigung verzenden produkt.

äußern, kann es aber nicht. Ich warte seit 12 Tagen auf mein bestelltes Produkt. Ich habe einmal angerufen, um Informationen zu erhalten, habe aber bisher keine Bestätigung erhalten, dass es bereits versendet wurde. Nur die Bestätigung, dass die Zahlung eingegangen ist. Warte also immer noch!
RD
Ralf D.
Garbsen
19.10.2023

Falschlieferung

Leider wurde ein Teil meiner Bestellung falsch abgepackt, nach telefonischer reklamation wurde mir zugesichert eine Gutschrift zu erhalten aber nicht der fehlende Artikel. Ist ein Artikel für ca. 5,00 Euro und da gibt es nur eine Gutschrift. Die leider bis heute nicht angekommen ist
25.10.2023
Grundsätzlich sehr gut. Bei der letzten Bestellung war ein Paar Handschuhe mit zwei linken Handschuhen dabei. Auf Nachfrage, ich kabn die zurück schicken. Auf weitere Nachfrage wie ich nun ohne erneut Porto zu bezahlen an den Artikel komme, gab es keine Stellungnahme. Sehr Schade.
DS
29.08.2023
Die Verpackung war mangelhaft- teils aufgerissen und voller Maden ( verpuppt, stinkend, eklig) , die Lieferzeit( 1 Woche bei sommerlichen Temperaturen) für Lebendköder tötlich, aber die Preise der Produkte ok. Zwar erhielt ich eine Gutschrift- aber trotzdem höchstens 3 Sterne.
08.05.2023

Lange Versadzeiten

Artikel die nicht vorhanden sind, sollten nicht als lieferbar deklariert werden. Die Versandzeiten die angegeben werden stimmen leider auch nicht. Man bekommt zwar seinen bezahlten Betrag erstattet, besser wäre jedoch wenn der jeweilige Atikel nachgeliefert werden würde. MfG
AM
11.06.2023

Lieferqualität durchschnittlich

Nach heutigen Maßstäben relativ späte Lieferung. Zudem in Teillieferungen , obwohl das Produkt als verfügbar angegeben war. Die Teillieferung konnte 2 Tage vor Versand nicht mehr storniert werden. Ein Gutschein als Kulanzmassnahme wurde mir zugeschickt.
24.07.2023
Das problem ist man kann dia sachen nur sehen nicht fühlen wenn die sachen zuhause angekommen sind überlegt man sich ob man die sachen im angelgescheft gekaut hätte ich denke eher nicht aber weil die zuhause angekommen sind kauft man es einfach.
HK
H. K.
Gifhorn
26.08.2023

Licht und Schatten

1. In den Läden fehlen häufig viele Artikel, das gilt auch für Eigenmarken. ** 2. Online Shop: ebenfalls häufig viele Artikel nicht verfügbar. Suchfunktion unterirdisch. *** 3. Bestell- und Versandabwicklung: meist problemlos. *****
23.10.2023

Nicht so gut wie angenommen.

Angegebene Lieferzeit wurde nicht eingehalten, verzögerte sich um 1 Monat. Habe es storniert ohne Probleme. Andere Lieferung wurde einfach nicht versand, anschließend vom Verkäufer storniert. Alles ohne Information des Verkäufers.